Eure Meinung zu #3.22 Alte Bekannte

hm-milka

Beitrag von hm-milka »

Hey leute
hab schon was zu der folge geschrieben aber egal!
bin mir ziemlich sicher, dass daniel von ryan ist!
wollte noch sagen wer bock hat über Oc oder so zu labbern kein mir bei icq schreiben!
meine nummer: 308-219-817!
freu mich!
ciao ;)
Kaela

Beitrag von Kaela »

Hi Ihr lieben hab mich ja auch noch gar nicht über Annas schlechte Haarverlängerung/Fingernägel ausgelassen ;) ...fand die Haare geschlossen aber eigentlich so gar nicht schlecht.Mmmmh wollt noch Sagen wenn Mal jemand quatschen will über OC oder sonstiges :) ...kann man mir gerne schreiben...Ärgere mich richtig das ich erst so spät zu euch gekommen bin...ist ja Leider schon wieder vorbei bald :cry: :motz: :cry: :motz:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, zu Anna`s Haarverlängerung.. also ich finde sie überhaupt nicht gut gelungen. Man sieht noch , wo ihre echten Haare enden.. Ne, ich finde die kurzen haben ihr wesentlich besser gestanden. war irgendwie pfiffiger..und frecher
Jared

Beitrag von Jared »

Wirds ein Review geben? :P
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Geety hat geschrieben:Wirds ein Review geben? :P
Ja, wirds, aber erst morgen ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Warum gabs eigentlich keine Reviews zu: #2.20, #2.21, #2.23 und #2.24?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Das gehört zwar nicht hierher, aber ich glaube, die Person, die in dieser Zeit die Reviews bearbeitet hatte, hatte dann Probleme mit ihrem Computer und so kam es zu der Unterbrechung. So weit ich weiß, werden die Reviews aber momentan bearbeitet und vielleicht können sie schon bald online gehen...
Katharina

Beitrag von Katharina »

ich hab die folge verpasst aber ich freu mich auch total, dass anna wieder da ist. 8-) ´

sie war mein absoluter liebling in der 1. staffel uhnd ich war total traurig als sie gegangen ist.
Setheholic

Beitrag von Setheholic »

Also ich fand die Folge auch mal wieder richtig schön tiefgründig, vorallen weil es echt schade ist das Kirsten wieder angefangen hat zu trinken.
Und vorallen weil man sich ein wenig über Seth geärgert hat das er anstatt summer gleich raus zusagen was sache ist wieder rumgedruckst hat, spätestens jetzt wo er die zusage der art-uni hat sollte er mit der sprache rausrücken das sich alles wieder zusammen rafft!

was ryan und sein "sohn" angeht find ich das echt unverständlich warum ihn kirsten in der momentanen lebenslage überhaupt mir diesen fakt konfrontiert, ich kann mir vorstellen das ich meine kinder lieber von schaden und fehlern bewahren möchte und bei ryans art war es total klar das er gleich nachhause kommt und alles was das college betrifft in frage stellt.

und ganz klares vote für anna mit kurzen haaren ;) da sah sie um einige längen besser aus als mit dieser möchte-gern haar protese ^^
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Habe gestern ein OC Tag gemacht, und fand die Folge natürlich sehr traurig aber auch interessant.

Alle waren auf den Colleges, Marissa hat nicht genervt, irgendwie hat sie wwieder zu sich gefunden. :up:
Zum Glück ist das Baby nicht von Ryan gewesen, das hätte genervt.

Der Folge würde ich auf grund, der Collegesache volle Punktzahl geben. ;)
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.22 Alte Bekannte

Beitrag von ~Angel~ »

Mir hat die Folge sehr gut gefallen!

Die Folge fing gleich schon spannend an als man Theresa am Flughafen mit dem kleinen Jungen gesehen hat. Typisch das Ryan dann gleich nach Hause fliegt um herrauszufinden ob es sein Sohn ist. Aber Theresa sagt ihm das es nicht sein Sohn ist, sondern der Sohn von Eddie.

Marissa will endlich von Volchok loskommen und will nur noch ihre Sachen zurück haben. Da er sie ihr aber nicht bringt geht sie sich holen und sie finden die Dvd von dem Film über den sie vorher erzählt hatte. Da sieht man mal das er doch ein bissel Herz hat. Dann legt sie sich gleich wieder zu ihm ins Bett *grrr*

Zwischen Kirsten und Sandy läuft es immer noch nicht besser. Am Ende wird sie sogar rückfällig und trinkt ein Glas Wein :wtf:

Die ganze Summer/Seth/Anna Story hat mir am Besten gefallen. Fand es toll das man Anna wieder gesehen hat, sie sah viel besser aus als am Anfang der Serie. Sie will Seth natürlich helfen und das bekommt Summer in den falschen Hals, typisch! Aber super Idee von Anna das Seth sich bei der School Of Design bewerben soll, da passt er doch auch viel besser hin.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.22 Alte Bekannte

Beitrag von **Glory** »

~Angel~ hat geschrieben:Dann legt sie sich gleich wieder zu ihm ins Bett *grrr*
Wieso *grrr*? Ich fands total süüüüß!!
~Angel~ hat geschrieben:Fand es toll das man Anna wieder gesehen hat, sie sah viel besser aus als am Anfang der Serie.
Also ich finds das net... find die Extentions total grottig! Mit kurzen Haaren sah se besser aus. Und man sieht voll, dass es Extentions sind.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.22 Alte Bekannte

Beitrag von serien und ich »

als man am anfang tharesa gesehen hat hab ich mich schon aufgeregt den aus der 1. staffel hatte ich die erfahtrung das immer wen theresa aufgetaucht ist es irgendwelche probleme gab
aber zum glück war es ja nicht so schlimm
ich hab mich nur ein bissel gewundert den theresa ist ja eigendlich genauso alt wie ryan und alle anderen wie kann sie den dan schon kariere gemacht haben und so weiter
naja egal ich hab mich auf jeden fall gefreut das sich die beiden wieder so gut vertsanden haben ohne gleich wieder was miteinander anzufangen
und dass das kind nich von ryan war war ja schon irgendwie klar
sondst wäre es irgendwie blöd gewesen

die action von seth fand ich ja auch super
er war ja garnicht an der brown angenommen und wie er dann versocht hat den typen von der uni zu überreden war einfach nur der hammer
zum totlachen ^_^ ^_^ ^_^
das anna auch wieder da war fand ich super ich mochte sie ja immer am meisten und fand es total traurig das sie in der ertsen staffel gegangen ist
ich hatte immer ehoft das sie einer der haubtcharaktere wird
aber umso schöner war es sie wieder zu sehen und es war genauso wie früher
das mit der risty(ich glaube das wird so geschrieben ,oder?? :ohwell: ) war nartürlich ein typischen anna einfall das fand ich super

das mit volchock und marissa fan ich ja volllllll süß :star_b: :) :star_b: :) :star_b: :)

ich hab schon immer gewust das ein sentimentaler typ in ihm steckt
auch ein klasse moment
ich habe immer gehoft das aus den beiden eine ernste beziehung wird aber leider ist ja nix draus geworden

im goßen und ganzen ist es eine genz gute folge und immer wieder schön anzusehen
ich sollte sie mir auch mal wieder angucken :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“