Eure Meinung zu #3.22 Alte Bekannte

milky-way

Beitrag von milky-way »

Die Folge fand ich ganz gut! Anna war sowieso schon immer mein lieblingscharakter und das sie seth jetzt hilft seine Zukunft auf die Reihe zu kriegen macht sie in meinen Augen nur noch sympathischer!
Das das Kind nun doch von dem anderen Typ sein soll glaub ich kaum! aber ryan soll sich damit nicht mehr beschäftigen würde ihn bloß wieder runter ziehn! Das Marissa sich zu Volchok ins bett gelegt hat fand ich daneben! Sie wird ja wohl kaum glauben das er sich ändert...
Genauso daneben fand ich die Sandy-Kirsten AKtion! Der DEpp sollte langsam mal aufwachen
mya

Beitrag von mya »

Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Hauptsächlich weil Ana back is :) auch wenn sie wirklich schrecklich aussah,mit ihren künstlichen Fingernägeln und der schlechten Haarverlängerung...

Für Seth würde es mich freuen, wenn er auf der Kunstschule angenommen werden würde.

Marissa macht den anschein, als wäre sie psychisch immer noch nicht über den Berg...

Ich denke auch, dass das Baby von Ryan ist...

Die Ehe von Kirsten und Sandy steht ja wirklich nicht zum Besten...Hoffentlich wacht Sandy auf, bevor es zu spät ist.
Kaela

Beitrag von Kaela »

Wie hat Summer wohl die Umarmung von Seth und Anna am Flughafen interpretiert? Für mich würde es eher freundschaftlich wirken, ich hoffe sie hat das erkannt.. Was denkt ihr?

Ja, genau das habe ich auch gedacht...auf mich wirkte die Umarmung
auch freundschaftlich, hoffe Sie interpretiert da nicht zuviel rein :ohwell: .

Übrigens total cool das Anna wieder da ist :anbet: (war?) Sie ist der nötige Lichtblick nach dem ganzen durcheinander :D .Und ausserdem hat man ja gemerkt das Seth ihre Hilfe gebraucht hat, einer musste Ihm ja Mal sagen daser mit Summer reinen Tisch machen muss...Auch wenn das nicht geklappt hat!
Das Kerstin wieder trinkt ist furchtbar. :cry: ...Aber Mal ehrlich ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben das Sandy Ihr nachgeht, nur dachte ich das July vielleicht Mal den hintern hoch kriegt :down: ...wo die beiden doch so gut befreundet sind. Oder was meint Ihr?Ich könnte mir gut vorstellen das Kerstin das in der Situation wenn July die jenige wäre getan hätte.

Das Therissa wieder da ist finde ich auch gut, die Aufklärung mit dem Baby war ja überfällig.
Super das Sie nach der ganzen harten Arbeit so erfolgreich geworden ist das hat Sie verdient. :)

Ich hatte erst gar nicht daran gezweifelt das Ryan nicht der Vater sein soll, ihr habt mich nochmal an die Szene mit Therissa und Ihrer Mutter erinnert in der zweiten Staffel, mittlerweile denke ich auch das Ryan der Vater ist...Schön das Ryan alles über ihn wissen will, aber dass passt ja auch zu Ihm. ;)

Schreib hier nen bißchen durcheinander. Das Telefongespräch zwischen Kerstin und Ryan fand ich auch total süß, er hat sofort gemerkt das etwas nicht stimmt, irgendwie ist bei den beiden das Mutter-Sohn-Verhältniss manchmal deutllicher zu spüren als zwischen Kerstin und Seth.

Summer und Seth müssen einfach wieder zusammen finden die beiden gehören doch zusammen. :cry: :( :cry: :(

Hoffe Marissa weiß bald welchen Weg Sie einschlagen muss, die letzte Szene mit Volchock war ja dann doch ganz gut muss ich zugeben. Hätte nicht gedacht das Er sich sooo viel aus ihr macht. :ohwell:

Ryan hat es wirklich verdient ganz normal und erfolgreich zu studieren ohne weitere Hindernisse...Bin nur froh das diese andere blondi aus der letzten Folge (kleine-blonde-freundinn-von-Dawn?) nicht wieder aufgetaucht ist hoffe das bleibt auch so... :motz:

Sandy benimmt sich wie ein ***** angry: finde ich echt schlimm, und er leidet definitiv am Caleb-Nickel-Macht-Syndrom, das kann Kerstin ja nun gar nicht gebrauchen, die Arme!

Mmmh schade nur noch drei Folgen, dass geht doch alles wieder viiiieeel zu schnell! :cry:
LG Kaela ;)
Chey

Beitrag von Chey »

Anna is back!*freu*
Nur, was ist mit ihren Haaren passiert? Sieht aus wie furchtbar schlecht verarbeitete Extensions...Steht ihr leider überhaupt nicht...*seufz*

Schade, daß Summer Seth keine Chance zur Erklärung gegeben hat, aber anstatt so rumzulamentieren hätte er ihr auch kurz und bündig die Wahrheit sagen können. Er ist einfach ein Schussel... :roll: ;)

Kirsten und Sandy: Na, da ist ja eigentlich schon alles gesagt! Wie kann man nur so borniert sein, und nicht mehr merken, was um einen herum passiert? Kirsten hat schon so oft versucht, mit ihm zu reden...Ich hoffe, das Glas Wein war das letzte, was Kirsten anrührt...

Ryan/Marissa: Es freut mich, daß die beiden ganz gut miteinander klarkommen...Er hat sich auf dem College sichtlich wohlgefühlt, bei Marissa konnte man schon ganz deutlich merken, daß sie wohl noch nicht bereit dafür ist.

Theresa: Klar, das Kind ist von Eddie!;-) Glaub ich nicht! An der Haarfarbe des Kindes würde ich es jetzt nicht unbedingt festmachen, die Genetik geht in der Vererbung manchmal seltsame Wege...Aber Theresa wechselte wirklich schnell das Thema, na ja, und sie hat Ryan schonmal angelogen!

Kaela hat folgendes geschrieben:
Das Telefongespräch zwischen Kerstin und Ryan fand ich auch total süß, er hat sofort gemerkt das etwas nicht stimmt, irgendwie ist bei den beiden das Mutter-Sohn-Verhältniss manchmal deutllicher zu spüren als zwischen Kerstin und Seth.
Ja, in letzter Zeit können die beiden sehr gut miteinander! Da ist sie viel mehr "Mum" für ihn, als seine "richtige" es jemals war!

So, das war´s für´s erste... ;)

Grüßle
Chey
ViennaDC

Beitrag von ViennaDC »

ich liebe anna ich hoffe sie bleibt in mehreren epsioden!
der erste abschied ich glaube noch staffel 1 einer der stärksten O.C.
momente !

David
lizze

Beitrag von lizze »

so.
die folge war ganz gut. sagen wir 8 von 10.

ärgerlich war, dass seth es nicht schaffte, dem uni fuzzi alles richtig zu erklären bzw. dass ihm die argumente fehlten. is ja klar, dass die uni ihn nicht aufnimmt, nur um die beziehung zu retten.

aber es war typisch für summer, dass sie ihn voll abblockte und ihn nicht zu wort kommen ließ. und dann, als sie im taxi saß, hat sie sich marissa ja anvertraut und gesagt, dass es ihr sehr weh tun würde.

anna is wieder da. aber leider überhaupt nicht mehr so hübsch wie früher. bei ihrer haarverlängerung sah man genau den übergang zwischen echt und falsch. hätten sie ihr doch die kurzen haare gelassen.. ich fand das passte ihr super und passte auch zu ihrem charakter. von ihren "tollen" fingernägeln will ich gar nicht sprechen. aber schön, dass sie sich gleich wieder mit seth verstand und ihm auch gleich wieder half. so wie in alten zeiten eben ;)

ryan und theresa. einmal geht es ryan gut, trifft vielleicht neue freunde auf der uni und dann kommt wieder mal theresa dazwischen. es freut mich für sie, dass sie die situation mit dem kind so toll meistert, aber von wem es is, kann ich nicht sagen. er is halt doch nicht so dunkelhaarig wie eddie oder theresa.

kirsten und sandy: oh mein gott, ich hab geschrien "tu es nicht", aber sie trank das ganze glas auf einmal. und nur weil sandy momentan so spinnt. ich weiß nicht, was mit ihm los is. und alles wird durch seine
zurückgegelte lackaffenfrisur nur noch schlimmer. ich hoffe das wird auch wieder.

julie fand ich gestern richtig süß. sie empfindet anscheinend wirklich was für mr.roberts und auch zu kirsten war sie sehr freundschaftlich.. endlich gehts auch ihr nach 2 verhauten ehen (die 1. mit jimmy zähl ich nicht, denn die war ja auch irgendwie süß) auch wieder mal gut.

marissa. auf der uni war sie ganz alleine und wusste nicht, was sie tun sollte oder mit wem sie reden sollte. da tat sie mir schon leid. aber das dazukuscheln zu volschok fand ich wieder ganz umsonst. es is zwar süß, dass er sich sound of music ansah, aber jetzt stellt er sie indirekt wieder vor die wahl: college und neubeginn oder newport mit ihm.

naja. so long..
hm-milka

OC ist das beste was es gibt!

Beitrag von hm-milka »

hey OC fans!
oc ist doch das geilste was es gibt!
hab die foge noch nicht ganz gesehen aber die ausschnitte sehen vielversprechend aus!
hab mir schonj alles durchgelesen was bis zum ende der 3. staffel passiert!
konnte es nicht meher aushalten!
schreibt mir mal bi icq wenn ihr bock habt über oc zu reden!
ciao ;)
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

hey! ich fand die folge ganz gut..ana ist wieder da ( auch wenn ich mich erst noch an die langen haare gewohnen muss ) und endlich wurde das mit dem kind aufgeklärt...ich glaube das kind ist von ryan und nicht von eddy, schließlich hat das kind blonde haare wie ryan... und es sieht genauso süß aus wie ryan... ;)
ich fands voll scheiße das kirsten wieder alk getrunken hat ich meine okay die beziehung zwischen ihr und sandy ist nicht grade harmonisch zur zeit aber trotzdem deshalb muss sie doch nicht wieder anfangen zu trinken... :(
ich bin mal gespannt wie e4s nächste woche weiter geht...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Quoten zu 3.22 "Alte Bekannte" ;)

ab 3: 0,56 Mio. - 6,1%
14-49: 0,49 Mio. - 12,2 %
*little_angel*

Beitrag von *little_angel* »

Also, ich fand die Folge ganz gut, aber es gab schon bessere.

Kirsten & Sandy: Oh man, der Man kriegts einfach nicht auf die Reihe, und bei seiner kleinen Ansprache merkt er noch nicht mal, dass Kirsten das Ganze ichtlich unangenehm ist. Aber es war ja klar, dass er die ganze Situation ganz Caleb-like wieder für seine Krankenhaus-Geschichte ausnutzt... Und er scheint überhaupt nicht verstanden zu haben, was da in Kirsten vorging, als sie rausging! Er hätte sich doch denken können, dass ihr die Sache völlig den Rest gibt, immerhin weiß es doch von ihrem Alkoholproblem und normalerweise müsste es ihm doch klar sein, was so eine Situation in ihr auslösen kann. Und dass es sie ziemlich mitgenommen hat, ist ja wohl klar, immerhin hat sie wieder was getrunken, und dass weder ihr Ehemann noch Julie versucht haben, ihr zu halfen bzw. aufzuhalten, macht das alles noch schlimmer! :(



Anna: Ihre Haare sahen ja echt schlimm aus. Ich fand, die Frisur passte echt überhaupt nicht zu ihr.
Allerdings war es toll, dass sie Seth unter die Arme gegriffen hat, allein wäre er doch nie auf die Idee gekommen, auf die Kunstschule zu gehen.

Seth:Oh herje, man sollte doch meinen, Seth hätte sich was besseres überlegt, als mit Karteikärtchen bei dem Prof aufzutauchen... Gut, er wollte vorbereitet wirken, aber als er dann spontan sein musste hatte er kein einziges Argument, dass hätte überzeugen können! ;-( Und dann schafft er immer noch nicht, Summer die Wahrheit zu sagen... echt traurig!

Summer:Ich kann verstehen, dass sie nicht hören will, was Seth zu sagen hat!

Marissa: Mein Gott, sie hat es endlich eingesehen, dass ihre Phase nicht das Wahre war! Gut für sie! Schade allerdings, dass sie am Ende doch bei Kevin bleibt, nachdem sie die DVD gefunden hat... (Andererseits war es auch süß von ihm, sich den Film anzugucken, um zu sehen, was sie daran so toll fand und was sie mit ihrem Traum verbindet!)
Sie scheint sich in Berkley allerdings nicht wirklich wohlzufühlen, und nah dem, was sie in der Vergangenheit alles durchgemacht hat, wie sie ja auch dem Typen erzählt hat, kann ich verstehen, wenn sie sich erst mal eine Auszeit nehmen will und nicht gleich aufs College will.


Ryan: Im Gegensatz zu Marissa macht er den Eindruck, als würde er sich in Berkley ziemlich wohlfühlen, eben weil, wie der eine Junge es sagte, es keine Messlatte gibt. Das ist etwas neues für ihn.
Schön fand ich, dass er und Marissa wieder einigeraßen normal miteinander umgehen können!
Dass er früher wieder zurückkommt, um die Sache mit Theresa zu klären, ist irgendwie typisch für ihn. Ich denke, er hatte da vielleicht schon einen Verdacht, dass Theresa ihm damals nicht die Wahrheit gesagt hat.
Und dass Daniel nicht von Ryan sein soll, ist schon schwer zu glauben. Erst mal ist die Sache mit der Haarfarbe doch sehr auffällig.


Sonst ist mir zu der Wetterlage noch was aufgefallen: Da wo sich der Sturm eigentlich gelegt hat (Ryan & Marissa), regnet es non-stop, und da wo der Sturm noch wütet (Summer & Seth) scheint die Sonne... ob das was zu bedeuten hat?

Insgesamt würde ich der Folge 7 von 10 Punkten geben.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich fand die folge insofern gut, weil wie der titel schon verrät, viele "alte bekannte" wieder auftauchen! ich meine, anna, theresa.
das erinnert irgentwie an alte zeiten! :D

echt traurig fand ich das mit kirsten und sandy, sandy ist schuld, dass kirsten wieder mit dem trinken begonnen hat. :(

die summer & seth sache fand ich ziemlich amüsant, vor allem das mit kumar und hinju. :D und es war sehr rührend, als er zum professor gesagt hat: "es geht um das eíne mädchen.

mensch, marissa, ihr ist echt nicht mehr zu helfen. versöhnt sie sich jetzt wieder mit volchock oder was? find ich angry:
xxgrooovygrlxx

Beitrag von xxgrooovygrlxx »

ich fand die folge wie die letzten ziemlich gut :up:

Anna: was hat seth nur das letzte jahr ohne sie gemacht? zwar sah sie mit kurzen haaren besser aus, aber die glatte mähne scheint ihr auch gut zu stehen. wie sie ihm geholfen hat, an die uni zu kommen und das später mit dem taxi ("Selbstvertauen, Cohen!") fand ich total niedlich.

Seth: sein kämpfergeist hatte belohnt werden müssn! und sein aufsatz über superman war bestimmt riesig, als er dann später versucht hat, mit summer zu reden ("Kumar") war wieder typisch seth
^_^
Ryan. er scheint sich ja immer besser mit marissa zu verstehen :up: und als er mit kirsten telefoniert hat, hat er sofort gespürt was los ist, das verhältnis ist immer besser mit den beiden. daniel ist doc sein abbild!

kirsten: jetzt hat sie sich so bemüht trocken zu bleiben und macht allles mit einem glas chardonnay wieder kaputt, sie sollte echt mal an seth denken,er hat so unter ihrem alkoholismus gelitten und jetzt fäng alles wieder von vorne an,nur wegen sandy und dem dummen krankenhaus, aber wie sie ihm auf dem bankett die meinung gegeigt hat :D

marissa: das mit dem sound of music fand ich totl niedlich und kevin sah aus wie so ein belämmerter hund :up: :up: :up:
aber warummusste sie dann wieder zu ihm zurück? :(

theresa: so eine lügnerin! angry: :boese: angry: daniel sieht aus wie ryan und verhält sich auch so wie er (blonde haare, blau augen, wortkarg,...). da kann sie von nochso vielen tests erzählen, aber verleugnen kann sie einfach nicht, dass daniel ryans sohn ist, dasgeht nicht. sie hat aber ein erfolgreiches leben aufgebaut, alleinerziehend :up:
zu daniel: der is sooo süß, *knuffel* und theresas mutter hat ja schon in der zweiten staffel gesagt, dass er seinem vater sehr ähnlich sieht und was ist?

summer: ich bin richtig sauer auf sie! angry: da gibt sich seth so eine mühe um sie (obwohl er sich ziemlich dämlich verhalten hat) und sie hat nichts mehr übrig für ihn. sie könnte es doch wenigstens so versuchen, wie ryan und marissa, auf freundschaftlicher ebene.

sandy: kein kommentar, der ist einfah seit der krankenhaus- und matt ramsey-geschichte ziemlich dämlich, aber warum?

abschließend: super folge, neun von zehn punkten, warum war das in der zweiten stafel nicht auch so, da hätten sie bestimmt viel bessere quoten, als jetzt

ps: jetzt fehlt nur noch luke und die clique der ersten staffel ist komplett.
Autumn-Girl

Beitrag von Autumn-Girl »

tja, ryan hat also doch kein kind... un er fühlt sich echt wohl auf der berkeley. also für ihn läufts ja grad bestens :D theresa is echt nett. ich mochte sie schon immer sehr gern. was will man mehr sagen?
seth, nun ja, er legt sich ja wirklich ins zeug für summer! das er anna wiedergetroffen hat fand ich super. die beiden sollen nur bloß freunde bleiben, bitteschön! summer hat da wohl was falsches reininterpretiert und hat ihn dann noch nicht einmal ausreden lassen! :down: das kann ich echt nicht verstehen, sie kann ihn doch wenigstens anhören! :boese:
marissa war diese folge echt super! die "sound of music"-story war ja wohl sweet! und volchoc eyy, wie der geguckt hat :D naja, aber anscheinend fühlt sich marissa irgendwie einsam... ich hab mir schon gedacht dass sie zu ihm zurückkehrt aber ich hab keine ahnung ob das gut für sie ist! ich würde sagen: eher nicht! ich mach mir echt sorgen! :( allerdings hatte ich das gefühl dass volchoc marissa nicht verlieren will, immerhin hat er sich diesen film angesehn um sie zu verstehen...total sauber wird er wohl nie sein aber vielleicht kann er sich wenigstens ein BISSCHEN ändern ;)
kirsten! oh mein gott, sie trinkt wieder. war aber auch klar, dass sie irgendwann wieder anfängt, denn sandy wird wirklich immer mehr zu einem caleb-klon :boese: ach, dieser idiot! ist er zu dämlich um das zu merken oder was? ich war so schockiert, er hat sich so verändert! die arme kirsten! :<>
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Fand die Folge ganz gut, aber die letzten waren besser.

Sandy oder besser Caleb Nichol 2, das trifft es wohl eher: Den alten Sandy jedenfalls erkenne ich kaum noch. Ich höre von ihm nur noch, das Krankenhaus... Gut, dass Kirsten diese überdeutliche Ansprache mit dem Vergleich auf Caleb gebracht und ich hoffe inständig, er denkt mal darüber nach, aber so wie es im Moment läuft, merkt er scheinbar gar nichts mehr. :down: Julie zumindet hat ja ein "Autsch" (Fettnäpfchen) hervorgebracht, Bescheid wissend, dass es da kriselt.

Kirsten :Verdammt, dass sie wieder getrunken hat, hätte ihr am liebsten das Glas aus der Hand geschlagen, aber es hatte sich ja auch schon angedeutet. Schade, dass Sandy sich überhaupt nicht um sie kümmert.

Julie:Schön, dass sie als endlich eine richtige Freundschaft mit Kirsten aufgebaut hat, überhaupt der Charakter, der sich in der 3. Staffel am postivisten entwickelt hat, im Moment, die einzige Person, der Kirsten sich anvertraut.

Marissa: Lange her, dass ich Marissas Stroryline mal so viel gutes abgewinnen konnte wie heute. Zwei Szenen haben mir besonders gut gefallen, nämlich die, in der sie sich von ihrer Mutter und Neil verabschiedet, um nach Berkeley zu fahren und die, in der sie sich mit dem Jungen vom Berkeley College, ich glaube, Wes heißt er, über ihr Leben unterhält. War toll mal was von ihrem Gefühlsleben und ihrer Vergangenheit zu hören.

Ryan scheint sich in Berkeley ja richtig wohl zu fühlen. Auch schön, dass er und Marissa wieder besser miteinander umgehen konnten, nicht mehr ganz so verkrampft.
Chey hat geschrieben:
Kaela hat geschrieben:Das Telefongespräch zwischen Kerstin und Ryan fand ich auch total süß, er hat sofort gemerkt das etwas nicht stimmt, irgendwie ist bei den beiden das Mutter-Sohn-Verhältniss manchmal deutllicher zu spüren als zwischen Kerstin und Seth.
Ja, in letzter Zeit können die beiden sehr gut miteinander! Da ist sie viel mehr "Mum" für ihn, als seine "richtige" es jemals war!
Ja diese Szene fand ich auch total schön, vor allem, weil Ryan sie halt jetzt doch so gut kennt, zu wissen, dass iregendtwas ist. Schön, dass die beiden so gut miteinander können, das war ja nicht immer selbstverständlich. ;)
Dazu, ob der kleine Daniel nun sein Sohn ist oder nicht, wollte ich auch noch was loswerden, fürchte aber, ich muss das verspoilern:
Spoiler
Bin der Meinung, irgendwo gelesen zu haben, dass Theresa wieder gelogen hat und es weiter offen bleibt (glaube sogar bis in Staffel 4 hinein), ob Ryan der Vater ist, zumal bei der Ähnlichkeit von Daniel und Ryan die Vorstellung, er wäre der Vater, naheliegt.
Seth: Nach Sandy regt er mich am meisten auf. Ich meine, er ist doch nicht wirklich nach Rhode Island geflogen, um doch noch auf die Brown zu kommen und dann ohne eine Idee, das anzustellen, die erwartet er dann von Anna. Wie naiv ist das denn bitte, bzw. unrealistisch,zu erwarten aufgenommen zu werden trotz Absage und dann auch noch ohne Konzept. Wenn mir jemand das erklären könnte, wäre ich dankbar.
Aber so sieht es eher aus, als wollten die Macher diesen Trip für ihn, damit er dort auf Anna trifft. Nun gut, Annas Auftritt fand ich toll und die hat ihm sicher die nötige Unterstützung/Halt gegeben, ihm zu einem Platz an der Kunsthochschule verholfen und ihm gesagt, er solle ehrlich zu Summer sein.
*little_angel* hat geschrieben:Summer:Ich kann verstehen, dass sie nicht hören will, was Seth zu sagen hat!
Der Meinung bin ich auch, kann das gut verstehen. Nach der Nummer "ich liebe dich nicht mehr" von ihm, ist sie nicht verpflichtet, sich noch weiter kränken zu lassen. Manchmal kommt die Einsicht, dass die Wahrheit angebracht wäre, halt zu spät.
mya

Beitrag von mya »

an Kaja:

Also das Verhalten von Seth ist meiner Meinung nach schon nachvollziehbar...
Ich habe das Gefühl, dass je näher er seinem Traum (Brown-Uni) kommt, desto weniger er sich tatsächlich vorstellen kann, dort zu studieren.

Angefangen hat das Verhalten doch damit, dass er völlig dicht zu seinem Vorstellungsgespräch wollte...Ich glaube, ihm wird langsam klar, dass er seinen Traum gar nicht wirklich verwirklichen will!
Auch in dem Gespräch mit dem Unitypen kam das deutlich zum Vorschein: Klar ist es süß, dass er gesagt hat, er müsse wegen seiner Traumfrau dort studieren, doch das zeigt, dass es ihm nicht wirklich um die Brown geht!
Chen

Beitrag von Chen »

Gute Folge :up:

Blöd nur:
Annas Aussehen, ihre Haare und Fingernägel. Zum Glück ist sie vom Charakter her die gleiche geblieben ;)
Sandy benimmt sich echt daneben :down: angry:

Ist euch aufgefallen, dass an den Ständen von Berkley Sonnenschirme mit der Aufschrift "Cal" standen? Fand ich lustig. Hatte aber bestimmt nichts weiter zu bedeuten. :)

Ich hab auch das Gefühl, dass es für Ryan im Moment am besten läuft. Schön, dass er sich wiedr mit Theresa unterhält und auch, dass er ihren Sohn kennenlernen will. Ich dachte erst: Schön, erledigt. Eddies Sohn. Aber dann hab ich auch an die Äußerung von Theresas Mum gedacht. Und das klang echt danach, dass Ryan der Vater ist. Wäre ja auch süß, aber ich denke, es ist besser, wenn Theresa es für sich behält. Ich wünsch mir so, dass es für Ryan an der Berkley gut läuft.


Marissa weiß anscheinend nicht, was sie will. Schade, dass sie sich so von Volchok beeinflussen lässt. Sie glaubt doch wohl nicht wirklich, dass er sich ändert? Das mit "Sound of Music" fand ich niedlich. Passt zu ihr. Traurig war, als sie sagte: Ich glaube, manche Menschen gehen einfach verloren. Schade, dass sie so fühlt...

Summer hat echt keinen Grund zu glauben, dass Seth was mit Anna hat. Das sieht doch ein Blinder, dass die beiden echt nur gute Freunde sind. Klasse wie Anna Seth geholfen hat. Wäre aber auch ziemlich unlogisch gewesen, wäre er noch an die Brown gekommen. Aber er soll Summer endlich die Wahrheit sagen - ich halt das nicht mehr aus ;) Aber ich fand es sehr logisch, dass sowohl Anna als auch der Prof. gesagt haben, dass er das mit Summer selbst regeln muss. Hoffentlich kriegt er das noch hin :)

Kirsten tut mir am meisten Leid im Moment - neben Summer natürlich ;) Aber wie sich Sandy verhält ist echt teuflisch :<>
Stimmt, dass Julie hinter ihr hätte her gehen können. Aber das musste doch so sein, dass Kirsten wieder anfängt mit dem Scheiß... Grr, dummer, dummer Sandy... :boese:

Julie Verhalten ist bemerkenswert zur zeit. Obwohl ich glaube, dass sie Kirsten nicht nur aus Selbstlosigkeit eingeladen hat. Ein bisschen Schlange steckt eben immer noch in ihr :D

Joa, das wars erstmal ;)

9/10 :up:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Anna ist zurück. Weiß nicht ob mich das freuen soll, oder nicht. Summer hats ja jetzt schon in den falschen Hals bekommen. Ob das nun so bleiben wird? Seth versucht mit Summer zu reden und sie schaltet auf stur. Ich hoffe nicht.

Sandy ist ein richtiges A**** geworden :down: Gefält mir gar nicht mehr. Und die arme Kirsten ist so verzweifelt, das sie ein Glas Wein getrunken hat. Ich hoffe das sie nicht wieder anfängt zu trinken, und das vll nur Apfelsaft war :ohwell:

Finds schade das Julie nicht hinter Kirsten her gelaufen ist. :(
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

mya hat geschrieben:Also das Verhalten von Seth ist meiner Meinung nach schon nachvollziehbar...
Ich habe das Gefühl, dass je näher er seinem Traum (Brown-Uni) kommt, desto weniger er sich tatsächlich vorstellen kann, dort zu studieren.
Ja das Gefühl habe ich auch. Aber darauf wollte ich eigentlich auch gar nicht hinaus. Es ging mir vielmehr darum, dass er von einer amerikanischen Uni einen Absage bekommen hat und nun zur Einführungsveranstaltung oder was das da ist, fährt, um den Leiter zu überreden, doch noch aufgenommen zu werden. Er hat sich aber vorher kein Konzept gemacht, das entwickelt sozusagen erst Anna, die ja auch völlig überrascht ist, dass er ohne Zusage dort ist. Natürlich ist es süss, dass er sein Argument die Liebe zu Summer ist, aber so gesehen könnten ja auch Tausend andere amerikanische Jugendliche kommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Seth wirklich geglaubt, mit dieser Masche aufgenommen zu werden.
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Yaso57 »

Also ich bin ganz eurer Meinung Leute!

Ich denke auch das Ryan der Vater ist,

das Kind sieht ihm auch ähnlich ^_^ *hehe*


Dass Anna aufgetaucht ist, fand ich auch gut!

Die Folge war eigentlich ganz OK!


Mehr kann ich nich sagen! :)
Caminho

Beitrag von Caminho »

Am besten hat mir hat in der Folge Julies Aussage gegenüber Kirsten gefallen: "... und wir zwei sitzen in der Ecke und lästern ab – wir werden uns prächtig amüsieren!" Ich dachte, ich höre meine Schwester reden... :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“