Eure Meinung zu #3.22 Alte Bekannte

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.22 Alte Bekannte

Beitrag von Catherine »

3.22 "Alte Bekannte"

In wenigen Wochen werden die Freunde die High School abschließen und Ryan, Seth, Summer und Marissa verlassen Newport, um die Studienanfänger-Orientierung in Berkeley und Brown zu besuchen. Als Kirsten die Jungs zum Flughafen bringt, ist sie überrascht, als sie auf Theresa trifft - und auf einen ihr bekannt vorkommenden kleinen Jungen. Während Seth die Brown-Universität besichtigt, trifft er überraschend auf Anna und die beiden haben sofort wieder einen Draht zueinander. Könnte dies das Ende von Summer und Seth sein? Kirsten und Sandy besuchen unterdessen eine Wohltätigkeitsveranstaltung im Krankenhaus, in der Kirsten ihren Frust endlich rauslässt und in alte Verhaltensweisen zurückfällt. Mehr...

Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Catherine am 30.09.2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich hab irgendwie das Gefühl als würde alles auseinander brechen!

Seth und Summer
Sandy und Kirsten
Ryan und Marissa
...und bald sind alle weg?

Man und ich muss wissen ob Seth und Summer in der dritten Staffel wieder zusammenkommen?!?!?!?!

Über nen kleinen Spoiler wär ich dankbar!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Sethaless hat geschrieben:Man und ich muss wissen ob Seth und Summer in der dritten Staffel wieder zusammenkommen?!?!?!?!

Über nen kleinen Spoiler wär ich dankbar!
Spoiler
Um dich von deinem Leiden zu Befreien. Ja, sie kommen wieder zusammen :D
Ich fand die Folge ganz ok, konnte sie jetzt nicht richtig intensiv gucken, werde ie später nochmal gucken und dann vielleicht mehr schreiben! Aber ich fand es gut, dass Anna da war und Theresa auch. Aber die Sache mit Sandy und Kirsten muss ja nun wirklich nicht sein. :ohwell:
Zuletzt geändert von Ronocl am 23.09.2006, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mit dem Auseinanderbrechen hast du wohl recht. Da läuft im Moment so einiges schief. Am schlimmsten finde ich es, dass Kirsten nun wieder Alkohol getrunken hat. Das ist es doch nicht Wert... Ich hoffe Sandy denkt darüber nach, was Kirsten beim Dinner gesagt hat. Dass sie ihn direkt mit ihrem Vater vergleicht, sollte ihm wohl eindeutig zeigen, dass es an der Zeit ist, sich mehr um seine Familie und vor allem Kirsten zu kümmern.

Die Gastazftritte von Theresa und Anna fand ich klasse. Die beiden kamen direkt im richtigen Augenblick denke ich. Auch wenn durch Annas Auftritt die Beziehung von Seth und Summer noch komplizierter geworden ist, hat sie wenigstens einen sehr guten Einfluss auf Seth's Zukunft gehabt. Und die Auflösung um Theresas Kind war eh schon lange überfällig.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Spoiler
Jippii mein Wochenende ist gerettet
Zurück zur Folge: Endlich ist raus was mit dem Kind ist. Und bin auch ganz froh dass keine große Sache draus gemacht wurde und das Ryan nicht der vater ist!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich fand die Folge jetzt nicht so toll, es ist nichts wichtiges passiert außer, dass Ryan den Kleinen gesehen hat!
Ich glaub übrigens, dass es doch Ryans Sohn ist! Theresa und Eddie haben beide dunkle Haare und Daniel hat Ryan so süß angeschaut bzw gemustert! :D
Ich finds schade, dass Kirsten wieder Alk getrunken hat...und das in einem Zug! ;-(
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das Auftauchen von Anna war klasse :) Das kam im richtigen Moment und die Chemie zwischen den Beiden hat gleich wieder gepasst. Bloß das es mich wieder daran erinnert hat,wie schade ich ihren Ausstieg fand.

Was Seth sich davon versprochen hat an der Brown mit seiner Freundin anzukommen weiß ich auch nicht. Es war doch klar,dass sie ihn nicht aufnehmen und da hilft es auch nichts das seine Beziehung kaputt geht. Hätte man ihn mit dieser Begründung doch an die Brown gelassen wäre das unrealistisch gewesen.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wenn die nen Vaterschaftstest gemacht hat wird es schon stimmen. Und Haarfarben können auch ma ne Tradition überspringen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich glaub Theresa das nicht... :D Sie hat Ryan schon mal angelogen, sie weiß wie er reagieren würde!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich glaube auch, dass es Ryans Sohn ist! Denn die Ähnlichkeit ist unverwechselbar. Und beim Treffen in der 2.Staffel war ja schon so eine Andeutung von Theresas Mutter!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja ich bin ganz deiner Meinung! :D
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Ich glaub auch, dass der Kleine von Ryan ist. Es passt doch alles zusammen.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wenn ich Ryan wäre,würde ich aber den Vaterschaftstest sehen wollen. Denn immerhin hat Theresa vorher schon gelogen. Ich denke allerdings auch,dass sie bewusst einen blonden Jungen ausgesucht haben um damit zu zeigen,das der Kleine eher von Ryan ist als von Theresas anderem Typen. Wieso sonst hat sie ihm das ganze dann im nachhinein noch verheimlicht?
Jared

Beitrag von Jared »

Sethaless hat geschrieben:Zurück zur Folge: Endlich ist raus was mit dem Kind ist. Und bin auch ganz froh dass keine große Sache draus gemacht wurde und das Ryan nicht der vater ist!
Das glaubst du wirklich? Das sagt Theresa doch sicher nur.. ich glaub das nicht solange ich den Test nicht gesehn hab...

Zur Folge:

Seth/Summer/Anna: Anna ist wieder da, Hurra! :) Aber hoffentlich macht das nicht zuviel Stress.. Seth und Summer müssen wieder zusammen finden.
Schade, dass Seth trotz seiner Mühe nicht aufgenommen wurde.. aber es war auch nicht sehr überzeugend.. Wenigstens ist er jetzt, dank Anna, auf einer naheliegenden Kunstschule oder was das ist.. Auch wenn sein Traum von der Brown entgültig geplatzt ist.
Summer denkt immernoch Seth würde und will an der Brown studieren, bloß nicht mit ihr.. Hm.. Naja fällt mir nicht viel mehr zu ein, eins frag ich mich aber noch: Wie hat Summer wohl die Umarmung von Seth und Anna am Flughafen interpretiert? Für mich würde es eher freundschaftlich wirken, ich hoffe sie hat das erkannt.. Was denkt ihr?

Ryan und Theresa: Ja hab ich nicht viel hinzuzufügen.. Ich glaube immernoch, dass es Ryans Sohn ist und das Theresa gelogen hat. Finde ich aber auch gut so, Ryan soll sich da nicht drum kümmern, es soll es vergessen.. Es ist zwar, wie ich halt denke, sein Sohn aber gehört trotzdem nicht zu seinen Leben. Theresa soll weg, die will ich nicht mehr sehn! ^^

Sandy und Kirsten: NEEEEEEEEEEEIN! Kirsten hat wieder zum Alk gegriffen, nur wegen Sandy, dieser Vollidiot. Sein Verhalten ist schrecklich, ich halts nicht mehr aus. Jetzt kommt sowas.. Hoffentlich kommt alles zum Guten und hilft Sandy wieder erselbst zu werden.

Marissa und alles: Hm es scheint als ob sie endlich einsieht, dass ihr "Scheiß-auf-alles"-Lebenstil keinen Sinn hat. Hoffentlich bringt Volchock sie nicht wieder dazu alles hinzuwerfen.. Ich könnte mir sogar fast vorstellen, dass Marissa jetzt guten Einfluss auf den guten Kevin ausübt.. Mal sehen..

Julie und Neil: Ja, die Cooper-Nikles-Cooper-Roberts.. ehmm.. ja Julie und Neil halt ^^ Es scheint ja endlich familiär alles zu klappen. Es scheint bald eine neue Vorzeigefamilie in Newport zu geben die die Cohens vom ersten Platz verdrängt.. Ich finds gut, aber natürlich will ich, dass bei den Cohens auch wieder alles klappt..

OK, ich glaub das wars soweit.. gute Folge, würde sie wie die letzte bewerten.. was sagte ich da noch? 7-8/9.. Joa..
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich fands eine richtig tolle Folge! :up:
Zum einen weil Ana :anbet: endlich wieder zu sehen war, ich hab sie irgendwie schon vermisst. Und zum anderen weil man Theresa auch wieder gesehen hat.

Sandy & Kirsten: tjaaa, nun ist es also passiert, Kirsten hat wieder Alkohol zu sich genommen. Das hat man wirklich kommen sehen. :roll: Fand es richtig gut von ihr als sie Sandy im Restaurant hintenrum Vorwürfe gemacht hat, was ja auch absolut berechtigt war! Wirklich erbärmlich wie Sandy zu ihr ist, sie ist nicht mal ein Jahr trocken und er denkt das sie es schon schafft, wirklich unfassbar was aus unserem Sandy geworden ist, er hat Kirsten in der gesamten Zeit kaum Unterstützung gegeben. :down: :motz:

Seth und Ana und Summer:
die Szene als Ana Seth auf dem Campus entdeckt hat war wirklich schön. Ana ist immer noch die gleiche liebe Frau. Wirklich schön das sie gleich über alles ganz offen reden konnte und Ana Seth wieder mal aus der Patsche geholfen hat! :up: Von Summer gab es ja nicht alzu viel zu sehen, fand es aber wirklich schade das sie Seth nicht mal zugehört hat, aber so ist sie eben. Bin auf jeden fall froh, dass Seth eine gute Chance hat um auf diese Kunstschule augenommen zu werden und das er und Ana sich wieder getroffen haben. Das mit Summer
Spoiler
wird ja auch alles wieder gut von dem her... :D

Ryan und Theresa:
was hast Theresa da gesagt? Der Kleine ist nicht von Ryan...!? :wtf: Das ist aber ziemlich schwer zu glauben da Eddie und Theresa beide schwarze Haare haben. Das war bestimmt nicht das letzte was wir davon gehört haben. Finde es aber trotzdem gut das man endlich das Baby gesehen hat, denn dieses Rätsel war ja immernoch ungeklärt. Schön fand ich die Szene zum Schluss, dass die zwei sich so nett unterhalten haben war schön. :)

Kevin & Marissa:
was ich von Kevin halten soll weiß ich immer noch nicht so recht, dass er sich die Dvd von dem Film den Marissa früher so mochte war ja schon irgendwie lieb, aber das Marissa sich dann gleich wieder zu Kevin ins Bett legt war schwach. Sie lässt sich immer so schnell wieder umbiegen, hat sie denn nicht begriffen das Kevin einfach nicht der richtige Umgang für sie ist!? :wtf: ´Nicht zu vegessen war Marissa mit diesm Typen auf dem College, als sie ihm das was sie bis jetzt erlebt hat erzählt hat. War wirklich herzergreifend! Vorallem wenn man bedenkt
Spoiler
das sie ja sterben wird... ;-(
Julie: sie war wirklich lieb zu Kirsten, die zwei sind richtig dicke Freunde geworden, wenn man bedeckt das sie sich die ersten zwei Staffeln eher nicht gemocht hatten. Wirklich toll, dass Julie so eine großartige Wandlung gemacht hat! :up:


Auch wenn vielleicht nicht alle meiner Meinung sind, dass war absolut einen spitzen Folge. Die 4 bereiten sich auf ihre Zukunft vor und es geht auf das Finale zu. Ich finde 8, 1/2 von 10 Punkten angemessen, denn das war so eine Folge die einen so schön an die 1. Staffel erinnerte. :up:

Kommen eigentlich noch Vorschauen von ProSieben, denn VOX hat das ja gemacht als es auf das Finale zuging. Ich hoffe das kommt noch denn das zieht noch zusätzlich Leute vor den Tv. :)
O.C. California Fan

Beitrag von O.C. California Fan »

Cool anna ist wieder da :D

Mit kurzen haaren sah sie besser aus :)

Auch gut dass sich Ryan und Marissa wieder vertragen :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Aber kacke dass Marissa sich wieder mit Volchock versteht! :down:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

juhu anna is wieder da!

mir hat die folge ganz gut gefallen, außer das mit sandy und kirsten ;-(

das :up: der folge war auf jeden fall anna(für mich) es ist toll das sie wieder da ist und ich hoffe sie bleibt auch in der 4. staffel.
weiß jemand genaueres?
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

das war eine richtig gute Folge. hat mich an alte O.C. Zeiten erinnert, als die Serie noch nicht so .. na sagen wir anders geworden ist.

Anna sieht ja ganz anders aus. aber sie hat ihre Persönlichekeit behalten, das war gut. ich habe ja (leider) schon gewusst, dass sie wieder auftaucht. wäre eine tolle überraschung gewesen, wenn ichs nicht gewusst hätte. sie ist und war immer mein liebling. aber nicht an Seth seite als freundin sondern als "nur so" freundin. ja, okay. lassen wir das.
schade, dass seth nicht mit summer reden konnte. er sollte einfach mal zu ihr hingehen und ihr die ganze wahrheit erzählen. und keinen mist drumherum .. nur die wahrheit. Dass er durch seine "es geht um ein mädchen" rede nicht aufgenommen wurde war klar. das wäre auch ziemlich unrealitisch gewesen. aber diese kunstuni klingt ja auch nicht schlecht. vielleicht schafft ers ja später an die brown .. in einem jahr oder so.
ja, wenn ich summer gewesen wäre, hätte ich nur etwas freundschaftliches in diese urarmung zwischen anna und seth gelegt. wenn sie zusammen wären, dann hätten sie sich geküsst. punkt.

ich denke auch, dass Ryan der Vater von Theresas Sohn Daniel ist. das sieht man ihm sehr an. ich glaube nicht, dass es zufall ist, dass das Kind die selbe haarfarbe und den selben haarschnitt hat wie Ryan. außerdem hätten die autoren Ryan den Kleinen dann auch nicht so anstarren lassen. das war ja offensichtlich, dass in ihm Vatergefühle hochgestiegen sind. aber ja, mal sehen was daraus wird.

Zu Kirsten und Sandy kann ich nichts mehr sagen. ich finde es einfach schrecklich, dass Sandy nicht merkt wie schlecht es Kirsten geht. das sieht doch ein Blinder. er ist leider wirklich wie Caleb geworden. schade. dabei fand ich den alten Sandy um Welten besser. hoffentlich hängt er die Newport Group bald an den Nagel und wird wieder Pflichtverteidiger. wenn die "Kinder" aus dem Haus sind, brauchen sie ja nicht mehr so viel geld.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wunderschöne Folge!
Die Idee mit den Collegebesuchen fand ich wunderbar.
Erst einmal zu Sandy und Kirsten:
Ich finde es absolut unmöglich von Sandy, dass er sich so gegenüber seiner Frau verhält und das kurz nach ihrem Alk-Problem. Gut, dass sie ihm endlich mal ihre Meinung klipp und klar gesagt hat. Man konnte ihr voll anmerken, dass sie gleich rausplatzt. Sandy war wirklich schlimm in letzter Zeit und ich hoffe er bessert sich und Kirsten beginnt nicht wieder zu trinken.

Seth und seine Weiber;):
Also dass Anna mal wieder da war- wunderbar:D. Ich mag sie und sie kann Seth bestimmt helfen. Wie er das mit Summer wieder hinkriegen will, das weiß ich nicht, aber zusammen schaffen die das bestimmt. Obwohl SUmmer mir Leid tat, da es wirklich so schien, als ob die beiden wieder etwas miteinander hätten.

Ryan und seine Mädels:
Theresa ist wieder in New Port! Cool! Und der kleine Junge sieht Ryan verdammt ähnlich, also wenn sie da nicht gelogen hat, dann weiß ich auch nicht. Gut, dass Kirsten Ryan das am Telefon gesagt hat, weil Ryan musste es einfach wissen und ich fand es voll süß, dass die beiden wieder so miteinander geredet haben. Als gute Freunde, natürlich;).
Marissa und Ryan sind sich ja auch mal wieder näher gekommen.
Find ich richtig toll. Wie sie als gute Freunde aufm Campus waren, war wieder schön mit anzusehen, vor allem, dass Marissa nicht mehr ihre Phase hat, wie sie selbst so schön meinte. Richtig gut!

Aber ich muss schon sagen, dass sie mir voll Leid tat, also sie diesem netten Kerl;) von ihrem Leben erzählt hat, denn sie hatte es wirklich nicht leicht und ich glaube auch, dass das im MOment nichts wirklich für sie ist, mit College. Mal abwarten.
Und das erste Mal das Volchok echt süß war. Das mit der DVD war echt knuffig von dem, hätte ich gar nicht erwartet, dass er so lieb sein kann;). Nur ich hoffe nicht, dass Marissa wieder in ihre "Phase" rutscht.

Neil und Julie:
DIe beiden sind auch voll süß und Julie hat sich wirklich verändert, super! Mit allen versteht sie sich: Mit Kirsten, mit Marissa. :up: Und als Marissa Neil umarmt hat, konnte man sehen, dass sie wirklich wie eine Familie sind:).
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“