Eure Meinung zu #3.23 Der Abschlussball

AJred

Beitrag von AJred »

Sethaless hat geschrieben:
Ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt. Ich finde es nicht toll dass Volchock auf die "Fresse" bekommen hat, sondern ich fände es einfach unrealistisch wenn Ryan auf eine solche Provokation nicht eingehen würde. Man kann einfach nicht erwarten dass wenn er so etwas hört wie ''Nächste Woche werde ich sie wieder flachlegen'', einfach weitergeht und nicht reagiert. Und ich denke dass ihm Marissa immer noch sehr wichtig ist gerade weil sie so viel gemeinsam erlebt haben und wenn er dann mit so ner Aussage konfrontiert wird dreht er einfach durch.
Also Sandraa ich bin keinsefalls ein Mensch der sowas toll findet wenn Probleme mit Gewalt gelöst werden, ich kann es nur in diesem Fall verstehen. ;)

PS: Bin keine DIE sondern ein ER :D
ja das war auch meine meinung, ich finde echt das Volchok übertrieben hat.
Hab ja schon gesagt das ich kein besonders großer fan von gewalt bin. Aber ich hätte da auch nicht anders reagiert.
Und noch was, an alle die meinen das Ryan sich nicht weiter entwickelt hat, früher hätte er woll Volchok schon vpr langer zeit so verprügelt. Also dieser meinung kan ich mich ja so überhaupt nicht anschlissen
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Ich fand die Folge auch ganz gut. Schade nur dass Anna jetzt anscheinend wieder weg ist... :( Und ich hatte irgendwie so das Gefühl als würde sie immer noch was von Seth wollen, besonders auf dem Abschlussball.
Das Highlight der Folge war meiner Meinung nach die total betrunkene Summer. Wirklich super wie sie mit dem Big Korea Typ tanzt, später von der Bühne stürzt und dann überm Kübel hängt. *g* Und Seth hat ihr ja auch endlich mal die Wahrheit gesagt.
Volchok is halt einfach ein Arsch. Aber Marissa ist ja auch ein bisschen selbst schuld dass sie das erst jetzt germerkt hat.
Taylor... naja ihr Schrei war schon ganz lustig. ;) Und auch als sie gesagt hat dass ihre Parties schon immer besser waren als die von Marissa.
Theresa mag ich. Ich finde dass sie und Ryan gut zusammenpassen. Wäre schön wenn da wieder was draus werden würde!
Nun zu der viel diskutierten Schlägerei zwischen Ryan und Kevin. Also ich fand auch dass diese etwas übertrieben dargestellt wurde. Normalerweise geht bei sowas nicht soviel zu Bruch. Aber hallo, wir sind hier in ner Fernsehserie und nicht im Real Life. ;) Und als Kevin diesen Gegenstand hochhebt, sollte das ganz klar an Trey erinnern und darum ist Ryan wahrscheinlich auch so ausgeflippt. Allerdings hätte er sich nicht so provozieren lassen sollen, auch wenn Kevin gesagt hat er würde Marissa nächste Woche wieder flach legen. Wenn Marissa sich jetzt wirklich wieder darauf einlassen würde, nach allem was passiert ist, dann kann man ihr echt nicht mehr helfen.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Sethaless hat geschrieben:
Rüya hat geschrieben:Also ich weiß nicht...Ich kann mich irgendwie nicht für die Folgen der 3.Staffel begeistern. Auch diese Folge hatte nicht den Flair und das Niveau
der Folgen der anderen Staffeln. Man merkt total, dass Josh Schwartz nicht in dem Maße an dieser Staffel beteiligt ist wie bei vorigen. Irgendwie traurig...
Was mir fehlt, ist irgendwie eine Weiterenrwicklung der Charaktere, was bei Ryan schon Ansatzweise da war, aber dann doch nicht durchgezogen wurde. Er musste sich ja unbedingt eine Schlägerei mit Volchok leisten. Bravo...lernt er denn nie dazu?
Ich weiß ja nich ob ich die gleiche Serie sehe wie du aber was die Weiterentwicklung der Charaktere angeht ist Staffel drei ja wohl ganz klar der Superlativ. Seht euch nur mal Julie zu Beginn der Staffel und jetzt an. Und was RyansAusraster bezieht, kann man das denke ich nachvollziehen was ich ja auch schon erklärt habe. ;)
Ok und wo genau soll bei Julie nun ne Weiterentwicklung sein. Gut am Anfang der Staffel wollte sie Geld und nun hat sies und ist zahm. Naja...
Zu Ryan kann ich nur sagen,dass er doch merken mussste, dass Volchok ihn nur provozieren wollte, ist halt ein Schwachmat und Ryan hat auch noch angebissen :ohwell:. Klar, Ryan liegt viel an Marissa,verständlich, aber ich denke , dass es Volchok bei der Aussage "Ich könnt sie flachlegen, wenn ich wollte" nicht wirklich um Marissa ging. Er wollte sich halt schlagen(seine Männlichkeit beweisen oder so, keine Ahnung was in ihm vorgeht) und das war halt die beste Möglichkeit, Ryan zu proviozieren. Ich hätte es viel stärker gefunden, wenn er sich nicht auf dieses Machtspielchen mit Volchok eingelassen und einfach gegangen wäre...aber jedem seine Meinung
Always

Beitrag von Always »

Nein sind noch 2 Folgen,
Und Volchock ist noch unter uns =)

Ich finde auch Ryan hat das mit Trey nicht verarbeitet als VOlchock dieses Ding da an sienen Kopf schlagen Woltle hat man an dem Blick von ryan gesehen das er an Trey und den Schuss gedacht hat
AJred

Beitrag von AJred »

Rüya hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:
Rüya hat geschrieben:Also ich weiß nicht...Ich kann mich irgendwie nicht für die Folgen der 3.Staffel begeistern. Auch diese Folge hatte nicht den Flair und das Niveau
der Folgen der anderen Staffeln. Man merkt total, dass Josh Schwartz nicht in dem Maße an dieser Staffel beteiligt ist wie bei vorigen. Irgendwie traurig...
Was mir fehlt, ist irgendwie eine Weiterenrwicklung der Charaktere, was bei Ryan schon Ansatzweise da war, aber dann doch nicht durchgezogen wurde. Er musste sich ja unbedingt eine Schlägerei mit Volchok leisten. Bravo...lernt er denn nie dazu?
Ich weiß ja nich ob ich die gleiche Serie sehe wie du aber was die Weiterentwicklung der Charaktere angeht ist Staffel drei ja wohl ganz klar der Superlativ. Seht euch nur mal Julie zu Beginn der Staffel und jetzt an. Und was RyansAusraster bezieht, kann man das denke ich nachvollziehen was ich ja auch schon erklärt habe. ;)
Ok und wo genau soll bei Julie nun ne Weiterentwicklung sein. Gut am Anfang der Staffel wollte sie Geld und nun hat sies und ist zahm. Naja...
Zu Ryan kann ich nur sagen,dass er doch merken mussste, dass Volchok ihn nur provozieren wollte, ist halt ein Schwachmat und Ryan hat auch noch angebissen :ohwell:. Klar, Ryan liegt viel an Marissa,verständlich, aber ich denke , dass es Volchok bei der Aussage "Ich könnt sie flachlegen, wenn ich wollte" nicht wirklich um Marissa ging. Er wollte sich halt schlagen(seine Männlichkeit beweisen oder so, keine Ahnung was in ihm vorgeht) und das war halt die beste Möglichkeit, Ryan zu proviozieren. Ich hätte es viel stärker gefunden, wenn er sich nicht auf dieses Machtspielchen mit Volchok eingelassen und einfach gegangen wäre...aber jedem seine Meinung
Das ist doch mal ein Wort jedem seine meinung
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Sethaless hat geschrieben:Ich weiß ja nich ob ich die gleiche Serie sehe wie du aber was die Weiterentwicklung der Charaktere angeht ist Staffel drei ja wohl ganz klar der Superlativ. Seht euch nur mal Julie zu Beginn der Staffel und jetzt an. Und was RyansAusraster bezieht, kann man das denke ich nachvollziehen was ich ja auch schon erklärt habe. Ironie
Rüya hat geschrieben:Also ich weiß nicht...Ich kann mich irgendwie nicht für die Folgen der 3.Staffel begeistern. Auch diese Folge hatte nicht den Flair und das Niveau
der Folgen der anderen Staffeln. Man merkt total, dass Josh Schwartz nicht in dem Maße an dieser Staffel beteiligt ist wie bei vorigen. Irgendwie traurig...
Was mir fehlt, ist irgendwie eine Weiterenrwicklung der Charaktere, was bei Ryan schon Ansatzweise da war, aber dann doch nicht durchgezogen wurde. Er musste sich ja unbedingt eine Schlägerei mit Volchok leisten. Bravo...lernt er denn nie dazu?
Also ich finde, dass an der fehlenden Weiterentwicklung einiger, längst nicht aller Charaktere etwas dran ist. Nun gut, mit Julie wurde tatsächlich ein Paradebeispiel für Weiterentwicklung geliefert, aber wenn man sich mal das Verhalten von Marissa Cooper ansieht oder die Beziehung von Seth & Summer, dann fehlt da schon so ein wenig die Weiterentwicklung. Marissas Eskapaden, Saufen, die falschen Typen, die sie dann irgendwie verändern will und enttäuscht ist, dass das nicht klappt ^_^ , nicht zu vergessen, wie sie sich in puncto Johnny verhalten hat, das alles hatten wir bei ihr schon mal. Ihre Naivität kennt wirklich keine Grenzen. Und Seth & Sumer sind so lange zusammen (gewesen), dass sie einander besser vertrauen sollten, als dieses "Hickhack" (beispielsweise: Lügen, Irrglaube, er hätte sofort was mit Anna) zu veranstalten. Aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung...
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Spitzen Folge. Spannend und doch gefühlvoll.

Der Spruch alleine von Seth mit dem vergewaltiger Flödchen und der Handbewegung dazu einfach spitze zum todlachen.

Ryan und Terissa wieder zusammen zu sehen war auch toll. Fast wäre es zu einem Kuss gekommen schade.

Seth hat es endlich geschafft und das ist auch gut so. Die 2 gehören einfach zusammen.

Und Summer als sie betrunken von der Tribühne (oder eher Schiffsheck) fliegt war auch sehr gelungen.

Das sich am Ende Ryan zu einer Prügelei hinreisen lässt war klar und Volchok hatte auch ne Abreibung verdient, aber das er ihn tod schlägt (so sah es aus) ist schon ne ernste sache. Aber vielleicht ist es so wie mit Trey und er kommt einfach ins krankenhaus, aber was wird mit Ryan.

Kirsten find ich unmöglich. Das sie Streit mit Sandy hat ok, aber deswegen ihre ganze Familie verletzten und aufgeben und einfach wieder zuschütten nachdem alle so zu ihr gehalten haben.

Und Sandy sollte endlich wieder seine Familie und Ehe an erster Stelle setzen. Ihre Beziehung schläft ein und scheint nur noch alltag für ihn zu sein. Oh Sandy was machst du nur. angry:

Ich will nur noch sogute Folgen sehen oder besser, aber das wird man ohne sehr mitnehmende Stellen nicht hinkriegen.
xxgrooovygrlxx

Beitrag von xxgrooovygrlxx »

die folge war einfach nur spitze
:up: :up_ger: :up_ger: :up:
anna hat mir prima gefallen,wie sie versucht hat, summer und seth wieder zusammenzubringen, einfach nur klasse. man sieht, dass sie viel vernünftiger ist, als der rest der oc-clique.
seth war einfach nur grandios, ich bin immernoch sprachlos ^_^
bei ryan hat man am ende gesehen, dass er vernünftiger geworden ist (siehe theresa), aber irgendwann ist auch bei ihm schluss, das hat volchok jetzt einfach zu spüren bekommen.
marissa hat endlich mal eingesehn, dass sie sich vollkommen vergriffen hat. zum glück
sandy wird immer schlimmer angry: :boese: :motz: die arme kirsten :( :roll:
ich frage mich echt, was dr.roberts so mit sandy zu besprechen hat...
theresa war diesmal richtig nett, obwohl ich kein fan von ihr bin war sie erträglich. mehr davon
taylor war einfach nur genial, ihre verkupplungsversuche von summer und diesem komischen( :wtf: :wtf: ) cousin war zum schieflachen. und später auf der after-party spitze ;) sie hat seit dem anfang eine richtige wandlung durchgemacht, nur das rote kleid stand ihr :roll: nicht richtig.

:star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b:
xxgrooovygrlxx

Beitrag von xxgrooovygrlxx »

ich hab vor lauter hektik summer ganz vergessen :o :o :o :o :o
die war auch einsame spitze, das kleid war super :up: und mit der besoffenen summer zeigte sie eine richtig amüsante seite. man sollte sie öfter so zeigen(zwar ohne absturz von der bühne), man hatte auf der einen seite richtig mitleid mit ihr...
aber summer und seth gehören einfach zusammen, das ist schicksal.
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

also ich fand die folge auch super...der Abschlussball selber fand ich voll cool...Summer war echt lustig als sie besoffen war ;) ..und das sie mit Seth wieder zusammen gekommen ist fand ich auch gut...
das Marissa endlich mit Volchok schluß hat ist auch echt gut..ich konnte diesen Typ nicht leiden.
Gut war auch das Ryan mit Theresa zusammen zum Abschlussbal gegangen ist , ich finds zwar besser wenn Ryan mit Marissa zusammen ist aber eigenltich kann ich Theresa auch gut leiden ;)
das Ryan am ende Volchok so zusammen geschlagen hat fand ich schon heftig aber irgendwie muss ich sagen das Ryan als Schlägertyp nicht schlecht aussieht ;) aber ich fands schon sehr heftig, obwohl Ryan ihn ja gar nicht schlagen wollte...und dann noch zu Kirsten ich finds echt schade das die bezeihung zwischen ihr und Sandy so schlecht ist...ich fand die immer so cool in der 1. und auch in der 2. staffel...aber wenigstens hat Kirsten Julie erzählt, das sie wieder etwas getrunken hat...
also ich fand die folge echt gut und bin sehr gespannt wie es weiter geht...
Katharina

Beitrag von Katharina »

also das war mal wieder eine spitzenfolge!

summer betrunken war ja so lustig! oder als sie die fotos gemacht haben, ich bin fast von der couch gefalln!

und die versöhnungsszene war soooo süß.

aber das ryan volchok am ende bewusstlos geschlagen hat, fand ich echt überflüssig. kennt ihr das, wenn man so richtig mit den figuren mitgeh und sich denkt ''nein, mavh das nicht!"?

genau das hab ich bei dierser szene gedacht. es war zwar klar das ryan sich kloppen will und wird aber am ende is er echt ausgetickt.

wenn das rauskommt, kann er berkeley vergessen.
Spoiler
aber nachdem was ich gehört hab, geht er eh nich sondern wird boxer, wegen marissa
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.23 Der Abschlussball

Beitrag von ~Angel~ »

Hat mir gut gefallen die Folge.

Anna fliegt zu Seth um ihm zu helfen das er wieder mit Summer zusammen kommt. War wohl das Beste ihr die Wahrheit zu sagen, da kamen sie ja auch ziemlich schnell wieder zusammen. Nur liegt die Serviette mit den Beichten von Seth jetzt bei den Cohens auf dem Schreibtisch :D

Am lustigsten fand ich den Szene als Ryan und Theresa sich gerade küssen wollen und Taylor rumschreit und anfängt auszuflippen ^_^ Die Frau ist der Hammer :up:

Marissa sieht wie Kevin mit einer anderen rummacht und knallt ihm dann eine, sehr gut! Ryan geht danach zu ihm um das Geld zurück zu holen was er vorher Taylor geklaut hat. Dann prügeln sich die beiden ... er kann es echt nicht lassen !!!
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.23 Der Abschlussball

Beitrag von serien und ich »

ich fand es echt super das seth mit anna auf den bal gegangen ist (jatzt nicht falsch vertsehen ich finde trotzdem das summer und seth ein traumpaar sind und zusammen gehören)
ich habe sie schon immer super gemoch und die ganze action von ihr summer und seth wieder zusammen zu bringen hat mich irgendwie wieder in das feeling der ersten staffel zurückgebracht

jetzz wo marissa und volchock wieder zusammen sind dachte ich eigendlich das er sich besserd
ich meine sie ist ja wieder zu ihm zurückgekehr weil sie sehehen hat das es sich diesen film angesehen hat über den sie geredet hat und ich fand es echt süß wie volchock versucht hat sich eine keawatte umzubinden und so
ich dascht echt das wird noch was aus denen
aber als er nicht da war als die fotos gemacht wurden da waren meine hofnungen schon wieder weg
aber was ich nicht verstehe ist warum er mit diesen mädchen rumgeknutscht hat ich meine es muss ihm doch wenichstens ein bisschen was an marissa liegen
das hat man ja in der folge davor gesehen und auch als sie so langsam zusammen gekommen sind und so

das ryan volchock eine rainhau wuste ich schon von anfang an
ich meine ryan ist eben ryan und es wäre auch irgenwie scheiße wenn er auf einmal ein softie wird
ich meine zu eine guten oc folge gehört nun mal das ryan irgendjemandem eine reinhat
sonst wäre es nich oc

die sache mit summer war ja mal der oberhammer
sie ist wirklich mit diesem koreaner zum bal gegangen
das ist ech zum totlachen
und diesen big korea fand ich ja auch total stark
aber es war ja klar das sie immer noch mit seht zusammen sein will
das war ja der sind der anna action
als sie dan total besoffen von dieser bühne da geflogen ist war der höhepunke (naja oder auch nicht)

ok das mit der seviette ist ein bisschen blöd gelaufen
aber die kriegen das schon hin :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“