Eure Meinung zu #3.23 Der Abschlussball

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.23 Der Abschlussball

Beitrag von Catherine »

3.23 "Der Abschlussball"

Der Abschlussball der Harbor High School bringt aus allen sowohl das Beste als auch das Schlechteste hervor... Für Taylor ist der Ball ein voller Erfolg, während Summers überraschendes Date ein Flop wird. Seth und Anna gehen gemeinsam zum Ball und haben einen Plan, mit dem Seth Summer zurückgewinnen will. Marissa überredet Volchok, sie zu begleiten und Ryan bringt seine Ex-Freundin Theresa zur Feier. Als eine der Mädchen zur Ballkönigin gekrönt wird, wird es wirklich zu einem Abend, den sie niemals vergessen werden... Später, als Taylors Kasse gestohlen wird, kehrt Ryan zu seinen alten Verhaltensweisen zurück und der Abend endet brutal...
Mehr...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das war mal wieder eine sehr schöne Folge und man merkt, dass sich die Staffel so langsam dem Ende entgegen neigt.

Mein persönliches Highlight waren Summer und Seth, die nun endlich wieder versöhnt sind. :up: Seths Spruch mit den Rigatoni und dass sie sich später küssen können, war zum Brüllen.

Ebenso Taylors Schrei am Ende, als Ryan und Theresa sich gerade küssen wollten. ;)

Aber ich finde das Ende hätte nicht sein müssen. Einerseits betonen immer wieder alle, wie sehr Ryan sich verändert hat, und dann reicht eine Provokation von Kevin aus, und die beiden prügeln sich? Die Prügelei war so übertrieben, gibt es wirklich Typen, die dermaßen aggressiv sind und sich gegenseitig so niederschlagen?
O.C.,California

Beitrag von O.C.,California »

In welcher Welt lebst du? ^_^ ^_^ Also ich seh sowas mindestens 2mal in Monat auf irgendwelchen Partys... Für mich war das Ende Highlight, endlich haut er mal wieder zu :D, darauf warte ich ja schon seit er den Boxsack hat. Volchok aufs Maul! S+S war ja klar :-P Ana 4 Ever
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also ich fand die Folge super :up: ! Seth und Summer sind wieder zusammen :D , die Witze von Seth waren klasse ^_^ . Auserdem fand ich es echt gut, dass Kirsten Julie von dem Trinken erzählt hat, allerdings nicht so gut, dass Sandy Kirsten zum Schluß nichts gesagt hat. :ohwell: Summer betrunken war auch lustig. Auserdem fand ich auch gut, dass Theresa mit Ryan zum Ball gegangen ist! Endlich hat auch Marissa begriffen, was Volchok für einer ist.
Sandra hat geschrieben:Die Prügelei war so übertrieben, gibt es wirklich Typen, die dermaßen aggressiv sind und sich gegenseitig so niederschlagen?
Ich denke in Amerika gibt es da schon ein paar und wenn dann noch der Alkohol mit spielt! :roll: Aber so extrem hätte es wirklich nicht sein müssen. :ohwell:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Diese Episode hat mir sehr,sehr gut gefallen.
Summer war heute echt witzig. Wie sie sich betrunken hat und dann von der Bühne gefallen ist,war spitze. Ich fand die Prügelei auch ein wenig übertrieben.Sandy war heute wieder total daneben. Er hat sich total verändert. Ich hätte mir in der 1. und 2. Staffel nie gedacht,dass er einmal so wird.
Taylor war wieder einmal klasse. Ich fand ihren Schrei total lustig und auch das was sie über ihren Freund gesagt hat war lustig.
Das Marissa Volchok eine Ohrfeige verpasst hat fand ich auch klasse. Endlich hat sie erkannt ,dass er ein Idiot ist.
AJred

Beitrag von AJred »

ja, das stimmt schon. Solche schlägereien gibt es. So sind wir Typen eben.

Aber ich hoffe mal das Vollchok noch inordnung ist.
Seth war echt mal wider der lacher :D
Naja Taylors spruch" ich hab ja schon so oft gesagt das meine Veranstaltungen besser sind die Szene war echt zum weglachen.
Eine sehr gute Folge :up:
O.C. California Fan

Beitrag von O.C. California Fan »

Gute folge :D

Gut das sich ryan für marissa einsetzte :up:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also bei Ryan hat sich nicht gerade viel geändert. Statt sofort schlägt er nun nach 3 Sekunden zu. Nur das er sich hinterher auch dafür schämt und einsieht das es falsch war ist neu seit er bei den Cohens ist. Ich versteh sowieso nicht weswegen er sich in Marissas Beziehung oder nicht mehr Beziehung einmischt.

Taylors Schrei auf der Party war wirklich erschreckend ;) Überhaupt hat mir das ganze Thema Abschlussball gut gefallen in der Folge. Nur das mit die Versöhnung von Seth und Summer dann irgendwie doch zu schnell ging.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mir hat die Folge auch wieder sehr gut gefallen.
Sandra hat geschrieben:Mein persönliches Highlight waren Summer und Seth, die nun endlich wieder versöhnt sind. :up: Seths Spruch mit den Rigatoni und dass sie sich später küssen können, war zum Brüllen.
Die beiden waren wirklich genial. Endlich ist Seth' großes Geheimnis aufgelöst. Sehr lustig fand ich auch, wie die beiden versucht haben sich gegenseitig eifersüchtig zu machen. Als Summer mit Mr. Big Korea getanzt hat, das sah auch stark aus. :D
Die Anlehnung an Adams Band "Big Japan" fand ich übrigens genial. Da haben sich die Autoren mal wieder richtig ins Zeug gelegt. ;)

Taylor ist aber auch ziemlich leichtsinnig, dass sie 5000 Dollar einfach son in hrer Tasche lässt. Und dann die Tasche nicht mal bei sich zu behalten, sondern irgendwo hinzulegen. :roll: Wirklich naiv!
Der Schrei war aber wirklich sehr amüsant. Soll das jetzt eigentlich darauf hindeuten, dass sich Ryan und Theresa wieder näher kommen? Oder bleibt es bei diesem einmaligen Ereignis?
Hat Ryan an der einen Stelle eigentlich Teile des Snoopy-Dances aufgeführt? Kurz vor dem Kuss ist er doch so hin und her gewippt. :D

Die Prügelszene am Ende fand ich gar nicht mal sooo abwegig. Eigentlich war es schon lange absehbar, dass die beiden sich mal prügeln, wenn auch nicht so extrem. Als Volckok diesen Gegenstand über seinen Kopf gehalten hat und zuschlagen wollte, hat er vielleicht auch an Trey gedacht. Der wollte ihn schließlich auch mit einem Telefon niederschlagen. Ich glaube nicht, dass Ryan ihn sonst so extrem zusammen geschlagen hätte.

@O.C.,California: Ich weiß nicht, wie man sowas komisch finden kann. Ich finde solche Prügelein wirklich schlimm und bin froh, dass ich sowas noch nie im echten Leben mit ansehen musste. :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

O.C.,California hat geschrieben:In welcher Welt lebst du? ^_^ ^_^ Also ich seh sowas mindestens 2mal in Monat auf irgendwelchen Partys... Für mich war das Ende Highlight, endlich haut er mal wieder zu :D, darauf warte ich ja schon seit er den Boxsack hat. Volchok aufs Maul! S+S war ja klar :-P Ana 4 Ever
AJred hat geschrieben:ja, das stimmt schon. Solche schlägereien gibt es. So sind wir Typen eben.
Super Einstellungen.

Anscheinend besuche ich andere Parties und bin da sehr froh drüber, wenn ich ehrlich bin. Primitiver gehts ja wohl echt nicht.
summer345

Beitrag von summer345 »

also die folge war ja echt total cool, erstmal die coole piraten location zum abschlussball, und summers fall von der bühne, da hab ich mich echt ers chreckt.
Die liebeserklärung von summer war echt süß, und seths rigatoni spruch war echt witzig.
Ich bin froh das ryan und terisa sich nicht geküsst haben, das mit den beiden ist doch schließlich endlich vorbei.
Ich habe die 3.staffel echt total verpasst und habe nur etwas 3 folgen davon gesehen, weiß jemand wann es die staffel auf dvd gibt?

Das Anna da war fand ich scheiße, ich hatte echt kurz das gefühl das sie ihn nur für sich haben wollte, doch seth hat sich gewehrt dagegen :up:

Die schlägerei am ende fand ich bescheuert, ryan hatte echt keine andere wahl, nach dem spruch das kevin sie da auf der matratze bald wieder flach legt, hätte jeder zu geschlagen, da konnt er echt nicht anders.

Ich weiß es nicht ob es absicht war, aber diese schlägerei hat an ryans und treys am ende der 2.staffel errinert.
na ja machts gut
eure summer
AJred

Beitrag von AJred »

:o nein so war das echt nicht gemeint. Ich Persönlich bin eher einer der sich bei provokationen im Griff hatt. Aber so was gibt es und ich wollt nur sagen das irgendwo das maß ereicht ist und diese gränze hatt Volchok woll bei Ryan überrschritten. Ryan hat nun wirklich gelernt sich zurück zu halten aber irgendwo ist dan ja auch schluss.
Volchok wollte sich ja auch schlagen, das finde ich eine scheiß einstellung.
caro91

Beitrag von caro91 »

War wirklich eine tolle folge.
Kann mir jm. vlt. sagen wo ich Screencaps von der episode bekomme?
PLeasa
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

auch mir hat die folge sehr gut gefallen, einer der besten auf jeden fall in season 3.
Die Einleitungssequenz, in der Ryan und Seth essen waren war genial. Die Scherze von Seth sind wieder auf sehr hohem Niveau.
Volchok hat bekommen was er verdient hat. Ne Klatsche von Marissa und ne Tracht Prügel von Ryan, YES! ^_^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Das war eine absolut wunderschöne Folge, wenn der Schluss nicht nochmal alles verändert hätte.

Seth & Summer: juhuu, endlich mein langersehntes Happy End. Hab so lange auf diese wunderschöne Szene gewartet. :anbet: In Englisch war sie zwar süßer, aber naja. Seths Witze waren echt absolut genial! :up: ^_^ Rigatoni. ^_^ Summer war aber auch echt witzig, man hat sie ja kaum noch so betrunken gesehen, aber ich muss sagen das war nicht wie bei Marissa oder Kirsten furchteregend sondern absolut lustig. ^_^ Ich fande allerdings auch das ihr Versöhnung viel zu schnell abgewickelt worden ist.

Anna: unsere liebe Anna! :up: Sie ist wirklich süß, fliegt extra 2000 Meilen um Seth bei der Zurückgewinnung von Summer zu helfen! Süßer gehts ja kaum! :anbet: Sie ist echt so toll, schade das sie uns nächste Folge schon wieder verlassen will. Auf jeden Fall verdient sie großes Lob! :up:

Ryan und Theresa: waren süß, auch wenn nicht so viel von ihnen zu sehen war. Das Ryan sich diese Folge so um Marissa gesorgt hat hat doch sicher darauf hingewiesen das auch Marissa und er nie nur Freunde seien werden. Finde ich.

Kevin: tja so ein A********, wie mies muss man eigentlich sein? Erst sagt er das Marissa wirklich heiß ist und dann knutscht er mit so einem rosa Ew-Häschen rum? :wtf: Das er sich dann auch noch mit Ryan heftig geprügelt hat war :<> das musste doch echt nicht sein. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein das der Abschlussball schön endet. :(


Taylor: die Frau ist einfach nur genial! :up: Sie war total witzig und der Schrei im Bait Shop war der Hammer. ^_^ Sie ist einfach nur toll. :D


Ich würde 10 von 10 Punkten geben. Denn die Folge war toll, die Fotosession war total cool und süß. Seth und Summer sind total niedlich wieder zusammen gekommen. Taylor war genial. Ana war da usw.
Die Szene als sich Ryan und Kevin geprügelt haben hat mich so stark an die Finalfolge der 2. Staffel erinnert als Ryan sich mit Trey geprügelt hat. Ich glaube sogar das das absicht war! Da kamen einam fast die Tränen, ich kann sowas einfach nicht sehen.
Chen

Beitrag von Chen »

9/10 wegen des Endes. Hoffe, dass hat nicht wieder so ein langes nachspiel wie bei Trey... Die Szene hat sehr stark an das Ende der 2. Staffel erinnert.

Theresa ist endlich mal wieder etwas länger zu sehen gewesen :up:
Ich mag sie :D Ryan und sie passen einfach super zusammen. Ich hoffe aber, dass ihn das nicht vom studieren abhält.

Summer und Seth scheinen wieder zusammen zu sein :up:
Endlich, auch wenn es mir ein wenig zu schnell ging und Summer volltrunken war ;) Schade nur, dass Summer ihm nicht mehr gesagt hat, dass sie die Serviette auf Sandys Schreibtisch gelegt hat...
Hoffentlich beeinflusst das nicht auch noch Sandys und Kirstens Beziehung... Ich hatte so gehofft, dass die beiden sich endlich aussprechen :(

Anna ist auch wieder weg :up:
Ich mag sie schon ganz gern, aber sie sieht einfach schrecklich aus
[Summer: "Die (Anna) mit ihren hässlichen Haaren..."] und kurzzeitig hatte ich das Gefühl, sie würde doch was von Cohen wollen >> "Phase 2: Du gehst mit mir zum Ball.". Gut, dass sie Seth doch noch davon überzeugen konnte, Summer endlich die Wahrheit zu sagen. :up:

Was war noch?
Taylor! Ja, ich gebs zu: Sie ist ganz lustig, aber auch ziemlich naiv, 5000 Dollar so rumliegen zu lassen.

Dass Volchok die mitnimmt und Marissa enttäuscht war mir schon klar, als Marissa ihn überredet hatte und als er dann bei den Cohens so auf Taylors Handtasche geschielt hat... :roll:

Marissa soll Volchok endlich abschreiben und vernünftig werden. Aber ich glaube nicht, dass sie so stark ist wie Theresa meint. Ich hab auch so den Verdacht, dass Theresa einfach den Abend mit Ryan verbringen wollte. Sie schien sehr genervt und besorgt als Taylor so ein Theater gemacht hat und Ryan dann wegging. Schade, dass Ryan sich so schnell provozieren lässt. Aber Volchok ist auch echt ein Widerling...
Indirekt hat Ryan sich damit ja mal wieder für Marissa eingesetzt und seine Zukunft riskiert. Wie blöd... :down:
Mir ist schon klar, dass er was machen musste, aber gleich so brutal?
Und andererseits glaube ich auch nicht, dass Marissa jetzt noch was von Volchok will. Ryan sollte wirklich mal länger überlegen.
Ich wäre einfach gegangen, als er die Flasche nach Ryan geworfen hat ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

So ne Hammergeile Folge! Seit langem wieder mal eine die locker 9 l 9 Points bekommt. Da gings von einem in den nächsten Höhepunkt. :up:

PS: Endlich schlägt Ryan Volchock eine rein! Da hab ich ja so lange drauf gewartet.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sethaless hat geschrieben:PS: Endlich schlägt Ryan Volchock eine rein! Da hab ich ja so lange drauf gewartet.
Warum denn? Ich bin ja der Meinung, dass Marissa sowas ganz gut selbst regeln kann und eigentlich keinen Beschützer braucht.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sandra hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:PS: Endlich schlägt Ryan Volchock eine rein! Da hab ich ja so lange drauf gewartet.
Warum denn? Ich bin ja der Meinung, dass Marissa sowas ganz gut selbst regeln kann und eigentlich keinen Beschützer braucht.
Ja aber es ist doch selbstverständlich dass Ryan sein altes ICH nicht vollständig ablegen kann, und um ehrlich zu sein glaube ich dass es wenig Leute gibt die auf eine solche Provokation nciht eingehen würden. Ob das schlau ist lass ich mal dahingestellt. :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja klar gibt es Leute, die sich provozieren lassen, ich wollte wissen, warum Du das toll findest, dass er Volchok verprügelt hat.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“