Eure Meinung zu #3.24 Der Mann des Jahres

mrs

Beitrag von mrs »

Also ich fand die Folge richtig gut, was aber wohl nur daran liegt, dass soviele Ereignisse und Probleme in einer Folge aneinandergereiht wurden.

Zu den einzelnen Aktionen meine ich das gleiche wie viele andere hier..
Ryan wird wie Kirsten immer öfters rückfällig, nur halt nicht mit Alkohol, sondern Straftaten/Seiner schlechte Seite.

Ich kann nicht verstehen, wieso er am Krankenhaus abgehauen ist.
Er hätte auf Notwehr plädieren können oder nicht!?
Ich mein, klar dass er immer denkt, alle in NewPort sind gegen ihn und er ist der Junge mit der dunklen Vergangenheit und dem langen Vorstrafenregister, aber er hat bei seinem derzeitigen "Gegner" Volchock einen mindestens genauso bösen Jungen gehabt.
Wenn er gesagt hätte, dass die Situation zwischen ihm und Volchock eskaliert ist, wäre er da sicherer rausgekommen, als aus der Autogeschichte.
Volchock ist ein gewaltätiger Drogendealer, der auch klaut.
Ryan hat ihn ins krankenhaus gefahren, was ihm sicherlich zu Gute gehalten würde.
Ich find es schade, dass Ryan immer öfter so zurückfällt, obwohl ich dachte, dass wenn er sich von Marissa distanziert, es bergauf geht..
StyleSummer

Beitrag von StyleSummer »

Also ich freu mich einfach rießig auf die letzte Folge, obwohl ich ihr mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegensehe, denn ich bin mir ziemlich sicher dass da bestimmt minutenlang die Tränen fließen werden :( ;-(
Chen

Beitrag von Chen »

Evangelion hat folgendes geschrieben:


Seth scheint nicht wütend auf Summer zu sein, weil sie alles veraten hat


Interessanter wird sein was Summer dazu sagt dass Seth wieder gekifft hat bzw. ob er es ihr überhaupt erzählt!

Geety hat folgendes geschrieben:

Ich schätze Seth liebt Summer zu sehr jetzt noch wütend zu sein, er wollte es ja selber so und ich denke er hat es sich schon gedacht. Man bedenke die Szene als sie sich im Bait Shop vertragen, da wollte Summer ja ihm das mit der Servierte sagen.
Mir kam das zuerst auch komisch vor, dass er gar nicht drauf eingeht. Ein weiterer Grund ist wohl, dass er ziemlich "bekifft" ist als Summer es ihm beichtet. :D
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Ich kann nur sagen...TRAURIG UND TROTZDEM SO TOLL WIE JEDE ANDERE FOLGE!Kirsten fängt wieder zum Trinken an.. jetzt weiß Sandy wenigstens was er für scheiße gebaut hat...das Ebenbild von Caleb!
Und Ryan.Volchok.alte Erinnerungen...das Auto...und Ryan hat aus seinen Fehlern gelernt und stieg nicht in das Auto!
GREAT! :up:
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.24 Der Mann des Jahres

Beitrag von ~Angel~ »

Es gab schon bessere Folgen, aber die Folge war nicht schlecht.

Die Geschichte mit Ryan und Volchok fand ich gar nicht toll, hätte man sich irgendwie auch sparen können.

Sandy wird Mann des Jahres. Gut fand ich an der Story nur das Seth im Burö kifft und er irgendwie Schuld ist das alles abfackelt. Und das Sandy endlich merkt das er sich mehr um seine Family kümmern muss.

Naja ansonsten liest Sandy den Zettel bzw. die Servietten mit den Geständnissen von Seth. Und Kirsten trinkt man wieder.

Ganz nett war die Story mit Marissa und ihrer Schwester ...
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“