Eure Meinung zu #3.24 Der Mann des Jahres

*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

hoernaey hat geschrieben:
~Kaja~ hat geschrieben:Ja, ich meine auch, er hat zuerst die Schublade wieder zugeknallt. Ich glaube, in der Episodenbeschreibung zur Folge (weiß leider grad nicht mehr von welcher Seite, dachte sie wäre von hier, ist sie aber nicht) steht auch, dass er denkt, eine Süchtige sei für eine Familie genug, aber man weiß ja nie, woher der Autor wiederum seine Informationen bezieht.
Das steht ursprünglich in der Episodenbeschreibung von Fox.com. Vielleicht hat jemand einfach diese übersetzt und du hast es deshalb auf ner deutschen gelesen. Ich hab bei den Epibeschreibungen von Fox eh immer das Gefühl, als würde das einer schreiben, der einen tieferen Einblick hat, weil er irgendwie immer zu wissen scheint, was die Leute denken etc.
Ah ja, danke, ist schon schlimm, wenn man nicht mehr weiß, wo man das gelesen hat. ;) Wahrscheinlich habe ich es auch zuerst bei fox gelesen, die Beschreibung dort ist immer die erste, die ich lese (erscheint ja auch zuerst, also ab November wieder dort :) ), danach die von myfanbase und dann die von thepoolhouse. Und auf der Seite von poolhouse war ich gerade und das ist die Seite, die das von fox einfach ins Deutsche übersetzt hat. Dass die Episodenbeschreibung bei fox tiefere Einblicke in die Gedanken der Charaktere zulässt, ist mir bis dato (jetzt, wo ich von dort widergebe) gar nicht so aufgefallen, werde da mal mehr drauf achten...

Und noch was zur Nachbarin, die Ryan erkannt hat: Irgendwie kenne ich die Frau aus Staffel 1: War das vielleicht Lukes Mutter ? :wtf:
bigW

Beitrag von bigW »

Keine Ahnung,a ber sie war in der 1. Staffel glaub ich Veranstalterin der Silvesterparty wo Kirsten und Sandy waren...
Fairytail

Beitrag von Fairytail »

jaja, ich glaube das war Lukes Mutter! Auf jedenfall eine von den Newpsis ^^
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das war diese Taryn, die ist immer dabei, wenn Newpsies kommen! :D Musste auch erstmal überlegen, wer das war.
hm-milka

Beitrag von hm-milka »

Mir hat die Folge sehr gut gefallen! :up:
Ich fand dass seth ein paar ganz tolle :up: aber auch traurige szenen hatte
vor allem die wo er kirsten auf dem bett findet und summer wegschickt. :cry:
Voll shity dass nächste woche die letzte folge läuft aber zum glück kommen am 1.12. ja die DVDs! ^_^
OC ist geil! ;) [/quote]
Addi

Beitrag von Addi »

Oh ja, die Silvester-Swinger-Party in Staffel 1.
Da hatte diese Taryn Sandy angebaggert...

Toll, in den USA läuft ab 02.11. schon die 4. Staffel an!
Das dauert immer soooo lange bis die Folgen hier sind...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Quoten für 3.24." Der Mann des Jahres" ;)

ab 3: 0,65 Mio. - 5,3%
14-49: 0,56 Mio. - 11,1 %

Wow, die Quoten sind deutlich gestiegen! *freu* :up:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Danke für die Hilfe. Es ist also Taryn. Hatte das auch zuerst gedacht, dass sie es ist (wegen Synchronstimme), aber die hatte in Staffel 1 immer viel kürzere Haare. :roll:
Kaela

Beitrag von Kaela »

Nun ja ich fand die Folge eigentlich nicht soooo toll.- :( ---Zu Ryan so ist es ja immer erst hinterher wird einem bewusst was man getan hat...Ich denke das Ryan auch irgendwie anders daraus gekommen wäre, ohne auf Kevins Deal einzugehen, Sandy hätte doch bestimmt irgendetwas für In tun können. Das muss für Ryan ja mal wieder Erinnerungen an Trey wach gerüttelt haben :o .Kevin ist doch echt das Letzte (und heiß finde ich Ihn nicht im Entferntesten :motz: )

Das Marissa gleich zu Kathleen gefahren ist um ihr zu helfen und die Sache mit dem Brief aufzuklären fand ich echt lieb..so solls doch sein bei Geschwistern :) !
(Kein Wunder das den Jungs der Mund offen stand bei ihrer "Verbessertenform" der Schuluniform. :<> )
Schön das für July ihre Familie die Cohens so wichtig geworden ist(wenn ich da so an die erste Staffel denke Läster,läster,läster :wtf: )Und auch schön das Neil diesen Zug an Ihr bemerkt hat. :up:

Und unser Traumpaar Summer und Seth...Irgendwie fand ich es schon komisch das die beiden einfach so ohne weitere Worte weiter gemacht haben, hatte erwartet das die beiden nochmal darüber reden!? :ohwell:
GOßES FETTNÄPFCHEN kleine Summer...
War wohl aber besser das Sandy die Sache mit Seth erfahren hat, schließlich hat Ihn DAS ja auch wieder an seine Vater-Ehemann-Pflichten erinnert.Aber das Seth sich darauf wieder eine Anstecken muss ist ja wohl auch dumm
Naja Marissa trinkt wenns ihr schlecht geht so wie Kirsten, Ryan prügelt Kevin oder Boxsack und Seth raucht eben sein Gras...aber nur heulen wäre ja auch langweilig... ;)
;)( Und Summer ich glaub die geht shoppen! :schaem: kommt mir bekannt vor...) :up:
Da ist er ja wieder unser Sandy traurig das wieder erst soviel passieren muss bis er es geschnallt hat. :down: :( :D


Lustig fand ich Therissas Bemerkung über den Flottendreier, war irgendwie neben Summers Augapfelstory das einzig amüsante ^_^
Ich gebe der Folge 5 von 10 Punkten...
Bis dann Ihr Lieben... ;) :) ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Die Folge war atemberaubend!
Schon ab der ersten Szene, es erinnerte mich stark an die erste Folge der Staffel als Ryna träumte!
Ich finde es toll wie sie in O.C. immer wieder solche Augenblicke wiederholen oder daran erinnern lassen!

Zu der Geschichte mit Ryan&Kevin:
Ryan hat vielleicht hart zugeschlagen aber Kevin war selber Schuld!
Ich fands unglaublich dass er mit Ryan ein Auto gleich um die Ecke stehlen wollte!
Gut dass Marissa ihm ein Alibi gibt!

Zu Marissa:
Wow, also das Beste an der Folge war ja wohl Marissas Auftritt in der Schulmädchen Uniform!
Klasse, wie sie Kaitlin geholfen hat, in dem Outfit sah Marissa super aus!

Zu Seth&Summer:
Endlich wieder zusammen.
Das mit Summer war lustig wie sie am Anfang gekotzt hat und wie sie immer an den Brief rankommen wollte!
Schade, dass Seth wieder gekifft hat, es war sooo traurig als er verhaftet wurde!

Zu Kandy:
Gott sei Dank verstehen sie sich wieder, Sandys Rede war toll!
Und ich finds klasse,dass er wieder als Anwalt arbeitet, das passt viel besser zu ihm!

Jedenfalls die Folge war geil, aber der Schluss war so traurig!
Also dann nächste Woche das Finale, ich bin schon gespannt und kanns nicht mehr erwarten!

LG Sarah
Pink Carribean

Beitrag von Pink Carribean »

Das war eine der besten Folgen der dritten Staffel! Yeah...war geil! Marissa als "braves" Schulmädchen! :D
Schade ist, dass Kirsten wieder zur Flasche greift, aber die regeln das schon!
Chey

Beitrag von Chey »

Hey, Sandy is back! *freu*
Hat ja lange gedauert, bis er seine Familiensituation geschnallt hat, aber er hat es kapiert!

Jetzt eine Ungereimtheit, die mir aufgefallen ist, korrigiert mich, wenn ich es falsch gesehen habe:

Der Joint liegt auf dem Tisch, brennt ein wenig herunter, kullert in den darunter liegenden Mülleimer, es fängt an zu qualmen.
Neue Kameraeinstellung, plötzlich liegen direkt über dem Mülleimer Papierrollen, die Feuer fangen? Alles klar! Wie gut, daß es sich hier um eine Fernseh-Serie handelt *grins*

Ich fand die Folge klasse, und die Parallelen zu den anderen Staffeln fand ich auch o.k. Gerade das waren doch auch Denkanstöße für die verschiedenen Charaktere... Sie standen (fast?) alle mal vor ähnlichen Entscheidungen (z.B. der Autoklau von Trey/Ryan und Volchok/Ryan), und hatten doch die Möglichkeit, sich diesmal anders zu entscheiden!
Und das mit der Newport - Group war sicherlich Seth´s Schusseligkeit, der hat seinen Joint einfach vergessen.. :roll:

Das Ryan einfach in den Wald abgehauen ist, kann ich voll verstehen...Er hatte auf der einen Seite sicherlich Panik, und auf der anderen Seite wollte er dort nicht gesehen werden. Zumindest nicht zu der gleichen Zeit, wenn ein Autodiebstahl gemeldet/verfolgt wird.

So, das war´s erstmal, das meiste ist ja auch schon gesagt worden... ;)

See ya
Chey
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sethela hat geschrieben:Quoten für 3.24." Der Mann des Jahres" ;)

ab 3: 0,65 Mio. - 5,3%
14-49: 0,56 Mio. - 11,1 %

Wow, die Quoten sind deutlich gestiegen! *freu* :up:
Juhu...wie toll.Endlich mal richtig gute Quoten! Hoffe das es so bleibt,ist zwar nur noch eine Folge aber egal! :up:
*Sandr@*

Beitrag von *Sandr@* »

Also ich fand die Folge ganz in ordnung...obwohl sie wirklich, wie schon oft erwähnt, ziemlich überladen war...
ich fand die story mit kaitlin und marissa echt spitze...da sieht man mal wieder wie jungs denken :D
natürlcih wars mist das kirsten wieder getrunken hat...es war blöd, dass sandy irgendwie ja erst dadurch wieder zur vernunft gekommen ist. und sein krankenhausprojekt jetzt abgeblasen hat. das wiederum sehr gut ist weil diese story hat schon etwas genervt in letzter zeit.


ich freu mich tierisch auf nächste woche^^obwohl danach sooooo lange kein o.c.? :cry:
TheIronicer

naja

Beitrag von TheIronicer »

Sethela hat geschrieben:Quoten für 3.24." Der Mann des Jahres" ;)

ab 3: 0,65 Mio. - 5,3%
14-49: 0,56 Mio. - 11,1 %

Wow, die Quoten sind deutlich gestiegen! *freu* :up:

naja bin zwar neu hier und auch wenn die quoten gestiegen sind, wird das wohl nicht anlass für pro7 sein, staffel 4 wieder an nem günstigeren Zeitpunkt als Samstagnachmittag zu senden...
Ihr so als insider wie lang glaubt ihr dauert des bis staffel 4 in germany? wahrscheinlich nicht vor herbst nächsten jahres oder?
Sethela

Beitrag von Sethela »

@TheIronicer Ich habe gar nicht behauptet, dass OC wieder in die PrimeTime kommen könnte! :roll:
TheIronicer

Beitrag von TheIronicer »

das hab ich dir auch nicht unterstellt, aber bei mir ist da immer noch so eine kleine hoffnung da :anbet:
aber die wird relativ klein bleiben die hoffnung müssen ja froh sein das o.c überhaupt gesendet wird...da darf man nicht auch noch ansprüche stellen
Jared

Re: naja

Beitrag von Jared »

TheIronicer hat geschrieben:Ihr so als insider wie lang glaubt ihr dauert des bis staffel 4 in germany? wahrscheinlich nicht vor herbst nächsten jahres oder?
Also wenn das sogut läuft wie mit der dritten Staffel, denn schätz ich mal irgendwann Sommer/Ende Sommer.
"Plan B" wurde am 08.09.2005 erstmalig in den USA ausgestrahlt, hier am 03.06.2006. Ca. 9 Monate Unterschied...
Die erste Folge der vierten Staffel läuft in Amerika am 02.11.2006 an.. Also denn hier evtl. Juli/August... schlimmstenfalls September.

Also um deine Frage zu beantworten: Ich schätze auf alle Fälle vor Herbst nächsten Jahres! :P
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

hat schonmal jemand sich die Frage gestellt, warum die Newport Group kein Feueralarmding / melder, des hat tierisch geraucht, da hätte ja was angehen müssen! Find ich a weng seltsam, weil eigentlich müsste so ein Unternehmen doch über eine Springkleranglage verfügen oder so!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

naja weißt ja eh, im fernsehen! ;)
jeder betrieb dieser größe hat normalerweise einen Brandmelder! aber sonst wär es ja fad gewesen, nur ein bisschen rauch, oder?
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“