Eure Meinung zu #3.25 Goodbye, Harbor

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
6
3%
2 Sterne
5
2%
3 Sterne
21
10%
4 Sterne
40
19%
5 Sterne
135
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

mikeliverpool hat geschrieben:jo das ist jedem klar aber es geht drum obs schonmal lief und ja es lief schonaml
Ich habe diese Nachricht auch nur geschrieben,da ja jemand meinte,dass das Lied nicht lief!Und das ist ja nicht der Fall!
Gut,dann ist ja das Thema geklärt... ;)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

jo ;)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

tinchen85 hat geschrieben:
Evangelion hat geschrieben:
Chen hat geschrieben: Ja, das weiß ich auch ;)
Irgendjemand (ein paar Seiten vorher?) hat geschrieben, dass das Lied schonmal lief. Und da wollt ich wissen wann. Ich bin nämlich der Meinung, es lief noch nie in O.C.
Die Version von Imogen Heap lief auch noch nie, aber das Lied selbst in ner anderen Version lief schon öfters.
Hallelujah
von Imogen Heap
Nach dem Unfall, Ryan und Marissa verabschieden sich.


So steht es in der Trackliste bei myfanbase!
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=911&eid=2394
Glaubt ihr es mir jetzt? ;)
Es bezweifelt ja auch keiner dass es nach dem Unfall lief.
Aber es meinte ja einer dass es davor schon mal lief, und das tat es NICHT! ;) Zumindest nicht in der Version von Imogen Heap.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Evangelion hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:
Evangelion hat geschrieben: Die Version von Imogen Heap lief auch noch nie, aber das Lied selbst in ner anderen Version lief schon öfters.
Hallelujah
von Imogen Heap
Nach dem Unfall, Ryan und Marissa verabschieden sich.


So steht es in der Trackliste bei myfanbase!
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=911&eid=2394
Glaubt ihr es mir jetzt? ;)
Es bezweifelt ja auch keiner dass es nach dem Unfall lief.
Aber es meinte ja einer dass es davor schon mal lief, und das tat es NICHT! ;) Zumindest nicht in der Version von Imogen Heap.
Nee,davor lief es auch noch nicht! Nur jemand meinte,dass es noch nie lief! Aber ist jetzt auch egal! ;)
chickenwings

Beitrag von chickenwings »

Hey Leute, also ich muss jetzt auch mal meinen Senf zum Staffelfinale abgeben. An sich fand ich die Folge echt gut. Schön, dass sich Seth und Sandy wieder vertragen haben. Die Abschlussfeier war auch ned schlecht, auch wenn ich von Taylors Rede nicht so begeistert war. Am besten hat mir gefallen, als die Fab4 im Musterhausen waren und über alte Zeiten geredet haben. Ich finde da hat man auch gemerkt dass sich da zwischen Marissa und Ryan wieder was anbahnt. Wenn da dann nicht Marissas Tod dazwischen gekommen wäre. Und da komm ich jetzt zu dem Teil, von dem ich echt enttäuscht war. Ich hab zuvor schon bei mfb gelesen was passiert und hab mir das ganze irgendwie emotionaler vorgestellt. Vielleicht liegts auch daran, dass mir Halleluhja von Imogen Heap ned so gefällt. Aber irgendwie fand ich des ganze a bissl billig. Hauptsache die Marissa is jetzt schnell weg. Ryan hätte ja bloß anhalten brauchen, auch komisch war, dass er mit ein paar Kratzern davonkam während Marissa gleich stirbt. Hm, naja so ists wohl in Serien. OC wird auf jeden Fall nimmer so sein wies mal war, ich war zwar ned da größte Marissa Cooper Fan aber wenn so ein Charakter stirbt hinterlässt des dann schon ne große Lücke find ich. Hoffentlich wird Taylor jetzt ned als Marissa- Ersatz eingesetzt. Sowas gehtirgendwie ned. Sie war halt seine große Liebe.
LG Melli
Oh.Danny

Unfassbar

Beitrag von Oh.Danny »

Bitte, wie könnt ihr da heulen Leute? Ich mein, Mischa Barton hatte keinen Bock mehr und jetzt ist Feierabend. Erst denkt ihr, es wird nie so sein wie früher, aber die Serie geht genau so weiter, wie z.B. MLT obwohl Claire gestorben ist und irgendwann vergesst ihr Marissa.

Ihre kleine Schwester ist übrigens auch ne ganz Süße. Wär nur schön, wenn, wie heißt die komische
auf-drogen-ex-freund-von-marissa-flachzange zur Rechenschaft gezogen würde, aber das wird wahrscheinlich auch nicht passieren.

Ansonsten war das Ende ja ganz O.k. und ein guter Schnitt, immerhin gehen jetzt alle aufs College und es wird sich sicher einiges ändern.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Folgen und hoffe, dass die letzten genug Quoten hatten, dass die neuen auch gezeigt werden.
sSsethHh

Beitrag von sSsethHh »

find ich auch ich trauere zwar auch um marissa aber es muss weitergehen
s0nnenbLume

Re: Unfassbar

Beitrag von s0nnenbLume »

Oh.Danny hat geschrieben:Bitte, wie könnt ihr da heulen Leute? Ich mein, Mischa Barton hatte keinen Bock mehr und jetzt ist Feierabend. Erst denkt ihr, es wird nie so sein wie früher, aber die Serie geht genau so weiter, wie z.B. MLT obwohl Claire gestorben ist und irgendwann vergesst ihr Marissa.

Ihre kleine Schwester ist übrigens auch ne ganz Süße. Wär nur schön, wenn, wie heißt die komische
auf-drogen-ex-freund-von-marissa-flachzange zur Rechenschaft gezogen würde, aber das wird wahrscheinlich auch nicht passieren.

Ansonsten war das Ende ja ganz O.k. und ein guter Schnitt, immerhin gehen jetzt alle aufs College und es wird sich sicher einiges ändern.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Folgen und hoffe, dass die letzten genug Quoten hatten, dass die neuen auch gezeigt werden.
Natürlich geht die Serie weiter,aber viele finden es halt sehr Schade ,dass Misha ausgestiegen ist.Und könntest du dich vielleicht ein wenig anders ausdrücken?! Danke ;)
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Also bei mir sind es so gemischte Gefühle.

Mischas schauspielerische Freude ging mit der Zeit verloren, so war klar das sie aussteigen würde.
Andererseits ist und bleibt sie immer ein Hauptteil von OC, denn sie war die einzig wahre Liebe von Ryan, sie war der Mittelpunkt in Ryans Leben, immer und immer wieder. :schaem:
sing4me

Beitrag von sing4me »

Die Abschiedsfeier fand ich schön. Das Marissa stirbt ist total doof. Es waren ja immer die vier um die es sich dreht. Aber ich finde eh das OC in der dritten Staffel extrem abgebaut hat. Die erste und die zweite Staffel sind viel besser.
Kaela

Beitrag von Kaela »

Schönen 1.Advent wünsch ich euch allen :D
Weiß nicht wie lange die DVD Box der 3.Staffel schon auf dem Markt ist,habe aber gerade gesehen das es diese ab Morgen bei Marktkauf für 39,99 Euro gibt!
;)
Yale

Re: Eure Meinung zur Folge 3.25 "Goodbye, Harbor"

Beitrag von Yale »

habe mir gerade die 3.staffel auf dvd geholt. so konnte ich die ganze staffel "am stück" sehen. das finale war gut gelungen, vorallem die zeugnisübergabe. den tod fand ich etwas zu kitschig aber man hat ja von den differenzen zwischen m. barton und josh schwartz einiges gelesen



ich habe mir gerade die 3. staffel auf dvd geholt und konnte so die komplette staffel "am stück" sehen. das finale ist sehr gelungen, vor allem die zeugnisübergabe, mit taylors ansprache etc. der rückblick im alten musterhaus ist auch genial.
die todesszene ist für meinen geschmack zu weit hergeholt. man hat ja von den differenzen zwischen mischa und josh gelesen, allerdings hätte das jahr auf dem boot ja ausgereicht, um marissa aus der serie zu bekommen. zusammenfassend kann ich sagen, dass das finale (fast) an das der 1.staffel herankommt und die komplette staffel dann doch zu einem vernünftigen ende gebracht wurde.


Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt und Beiträge zusammengefasst
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Guten Tag erst mal bin neu hier und wie ihr ein O.C Fan

Bei mir sind auch gemischte Gefühle, natürlich tut es mir Leid das Marissa Tod ist, aber es geht ja weiter...

Der Tod selbst, fand ich nicht optimal gelöst.
Ich find realistischer wärs gewessen wenn sie schon im Wagen Tod wäre oder sogar Verbrannt wäre(auch wenns hart klingt).

Es war zu viel Kitsch, Ryan trägt sie noch raus dann die letzten Worte...dann stirbt sie in seinen Armen das war schon zu viel des guten.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Meinst du denn, Ryan hätte sie so einfach im Wagen verbrennen lassen? ;) Und wenn sie schon im Auto gestorben wäre, hätte er sie sicher auch noch rausgetragen, um noch was zu retten. Es war immerhin seine große Liebe. Ich finde schon, dass es so perfekt gelöst wurde. Man hatte noch einen schönen Abschiedsmoment der beiden und wenn so etwas passiert, gehört eine gute Portion Kitsch eben dazu. Immerhin geht es ja auch noch um den Abschluss zwischen Ryan und Marissa, dass er der letzte war, den sie gesehen hat usw...
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

@hoernaey
So siehst du es vielleicht, jeder hat eine andere Meinung.

Ich finde auch das die 3 Staffel besser war als die 2(wo ich wohl auch allein da stehe)

Für mich gabs in der 3 Staffel einfach mehr und besser Highlights
Johnny stirbt, Kaitlin taucht auf, Julie sinkt total tief ab, Marissas Tod, Volchok(was für ein blöder Name) der böse Junge, Sandy ist nicht mehr der Saubermann, Ryan und Marissa trennen sich (wieder mal)...
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

hoernaey hat geschrieben:Meinst du denn, Ryan hätte sie so einfach im Wagen verbrennen lassen? ;) Und wenn sie schon im Auto gestorben wäre, hätte er sie sicher auch noch rausgetragen, um noch was zu retten. Es war immerhin seine große Liebe. Ich finde schon, dass es so perfekt gelöst wurde. Man hatte noch einen schönen Abschiedsmoment der beiden und wenn so etwas passiert, gehört eine gute Portion Kitsch eben dazu. Immerhin geht es ja auch noch um den Abschluss zwischen Ryan und Marissa, dass er der letzte war, den sie gesehen hat usw...
Da muss ich dir zustimmen! Was wär denn das auch für ein hartes Ende gewesen...Marissa einfach verbrennen lassen? :wtf: Das fände ich ein bisschen zu hart! Ich finde auch,dieser ''Kitsch'' war gut gemacht! ;) Das musste einfach so sein..wenn sie schon sterben musste! :(
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

ich wollte mir gestern auch nacht nur die vorletzte folge ansehen doch dann MUSSTE ich einfach die letzte schaun und :o :o :o

aber was ich vermisst habe, egal obs schnulzig gwesn wär "ryan, ich habe dich immer geliebt" des wär echt no gut gwsesn, ohne schme :/

jz noch ne blöde frage: wieso is die mischa ausgstiegen, is das von ihr ausgegangen oder stand das so im drehbuch ?
Rory,logan / seth,summer

OC

Beitrag von Rory,logan / seth,summer »

Hallo
ich weis das dieser Beitrag ziemlich spät kommt aber ich lebe für OC-California :anbet:
Summer & Seth einfach Spitze(genau wie Rachel Bilson und Adam Brody)
Es ist traurig das Marissa gestorben ist,aber ich meine Das Leben geht weiter ;)
Diese Folge war einfach Klasse alles daran

Scheße das die 4.Staffel in den USA nicht so gut läuft aber hallllo
es muss noch mehr OC gedreht werden denn ohne :<> das wäre :down: :down: :down: :down: :down:
Also :star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b: Sterne für diese Folge (8)



Eine Frage wie funktioniert das,dass ihr auch große Bilder unter die message bekommt.
Könntet ihr ir vielleicht eine nachricht schicken?
Fände ich voll suppi :up: :up: :up: :D :up: :up: :up: :) :up: :up: :up: ;)



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Chino

Beitrag von Chino »

Finde die Folge echt sehr gut. Irgendwie traurig, dass die vier sich jetzt trennen müssen. So oder so...
Aubrey

Beitrag von Aubrey »

tinchen85 hat geschrieben:
Evangelion hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben: Hallelujah
von Imogen Heap
Nach dem Unfall, Ryan und Marissa verabschieden sich.


So steht es in der Trackliste bei myfanbase!
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=911&eid=2394
Glaubt ihr es mir jetzt? ;)
Es bezweifelt ja auch keiner dass es nach dem Unfall lief.
Aber es meinte ja einer dass es davor schon mal lief, und das tat es NICHT! ;) Zumindest nicht in der Version von Imogen Heap.
Nee,davor lief es auch noch nicht! Nur jemand meinte,dass es noch nie lief! Aber ist jetzt auch egal! ;)
Hey! :)
Dieses Lied lief schonmal, und zwar in der letzten Folge der 1. Staffel! Ihr wisst schon, wo Ryan mit Theresa nach Chino fährt und Seth wegsegelt :cry: Allerdings ist diese Version von Jeff Buckley...find ich besser als die von Imogen Heap! Tut aber nichts zur Sache! :D
Die letzte Folge fand ich überwältigend! Marissa ist nicht mehr da...und das klingt jetzt makaber, aber ohne sie find ich OC besser! :ohwell: Die anderen Charaktere haben jetzt mehr Handlungsfreiraum!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“