Eure Meinung zu #3.25 Goodbye, Harbor

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
6
3%
2 Sterne
5
2%
3 Sterne
21
10%
4 Sterne
40
19%
5 Sterne
135
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Gabrielle Solis

Beitrag von Gabrielle Solis »

Ich fand die Folge richtig gut und ich finde sie musste einfach dramatisch sein, sonst wär es doch net so traurig gewesen. Ich finde es hat einfach alles gepasst( natürlich hätte ich es viel besser gefunden, wenn Marissa dageblieben wäre, aber wenn Mischa keine Lust mehr hat zu spielen, dann ist das so). Vielleicht war es für einig zu kitschig, aber ich glaube die Produzenten wollten, dass einige nochmal so richtig heulen konnten oder auch sollten und das sie es deswegen so dramatisch gemacht haben. Wie gesagt ich fands super, obwohl ich immer noch traurig bin. :( :(
Benjamin gehört mir!!!

es war einfach zu traurig!

Beitrag von Benjamin gehört mir!!! »

also ich war nach dieser super folge so ergriffen,das ich gar nix mehr machen konnte! ;-(
marissa ist jetzt tot und es gibt niemanden mehr der so gut zu ryan gepasst hat...
ryan tut mir jetzt sooo leid,ganz allein,hat seine liebe des lebens verloren...am liebsten hätt ich ihn in die arme genommen... :cry:

benjamin ich libe dich!

die serie hat jetzt durch marissas tod den kern der serie zerstört,aber es bleibt für immer die beste serie!

o.c. california rules!
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Ich finds voll dumm das sie tot ist!
Jetzt ist die Serie net mehr das was sie ma wa...
Meredith Grey

Beitrag von Meredith Grey »

Ich fands furchtbar, dass Marissa gestorben ist. :cry: :cry: :cry: Sie war immer mein Lieblingscharakter- und jetzt ist sie einfach weg? :cry: :cry:
Ich glaub ich will gar keine neuen Folgen mehr sehen! :down: :down: :down: :cry:
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Tut mir leid für dich das sie Tod ist.
Aber sie ist nunmal nicht der Hauptcharakter , der heißt nämlich Ryan Atwood und ich denke O.C macht es auch nicht aus das es dort einen Charakter namens Marissa gibt.
Solltest dir die 4. Staffel angucken , für einen O.C Fan eine groß Freude , wie ich finde.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Meredith Grey hat geschrieben:Ich fands furchtbar, dass Marissa gestorben ist. :cry: :cry: :cry: Sie war immer mein Lieblingscharakter- und jetzt ist sie einfach weg? :cry: :cry:
Ich glaub ich will gar keine neuen Folgen mehr sehen! :down: :down: :down: :cry:
Ich kann dir da auch nur sagen,ich bin total ausgerastet wo ich das gehört hab und ich war und bin auch noch sehr traurig darüber!
Aber: Schau dir die 4. Staffel an!
Echt! Auch ohne Marissa geht es weiter! ;)
Es lohnt sich trotzdem! :up:
SukyS2000

Beitrag von SukyS2000 »

Die Folge "Good Bye, Harbor" fand ich ehrlich gesagt, klasse. Klar, hätte es noch etwas dramatischer sein können, aber es kann ja nich immer mit so einem Knalleffekt enden! Ich war überrascht und auch ein bisschen "geschockt", als Marissa gestorben ist! Mit allem hab ich gerechnet, aber nich damit. Das hat mir doch ein wenig zugesetzt! :( :( Und geheult hab ich auch wie ein Schloßhund. Irgendwie kann man sich das ganze gar nich ohne Marissa vorstellen. Marissa und Ryan gehören doch zusammen. Auf die 4. Staffel bin ich gespannt. Mal sehen, wann die ausgestrahlt wird...
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

die folge war eigentlich perfekt. marissa hat sich noch irgendwie von allen verabschiedet. alle waren noch irgendwie zusammen. marissa fand ich am besten. ich finde es immern och total schade das ausgerechnet sie aus der serie geht...
aber trotzdem war die folge klasse. besonders schön fand ich als fotos von allen gemacht wurde, in dieser folge.
dramatischer hätte es zwar schon sein können immerhin ist ein hauptfigur gestorben, aber es war auch so traurig genug. (sehr dramatisch fand ich den schluss der 2. staffel)
ich hoffe bei der 4 staffel wird es ein happy end geben, bisher gab es bei allen staffeln am ende keines.
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

benjaminz hat geschrieben: ich hoffe bei der 4 staffel wird es ein happy end geben, bisher gab es bei allen staffeln am ende keines.
Wie schon im andren Thread ..
Spoiler
Ausiello: Happy ending for Ryan and Taylor?
Schwartz: It's going to be a really satisfying ending for people who have been with the show for four years, and really watched Ryan grow and search for happiness.
Glaub es wird doch zufrieden stellen ;)



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
sweat_summer06

Beitrag von sweat_summer06 »

ich hab soooo gänsehaut bekommen als marissa gestorben ist ich war total geflashed! Ist voll schade dass marissa tot ist :cry: aber ich bin deswegen umso mehr gespannt wie die Hauptcharaktere sich in der 4. stzaffel verhalten, jetzt da marissa nciht mehr da ist
GAD_Babe

Beitrag von GAD_Babe »

:cry: manööö es war traurig und ich finde nicht das der tot von marissa noch diese worte gebraucht hätte ich habe dich immer geliebt denn das käme meiner meinung nach viel zu schnülzig rüber! aber sie hätten zum schluss doch noch mehr ausschnitte aus den vorherigen episoden bringen können! :ohwell: naja aber mir sind die tränen hauptsächlich beid er abschlüssfeier gelaufen und als sich summer marissa ryan und seth verabschiedet haben! (da wusste ich ja das summer marissa zum letzten mal sieht) nachdem war es für mich eine doch sehr gelungene folge! (meine mutter war ganz erschrocken als ich ziemlich verheult aus meinem zimmer kam) naja für mich war bis jetzt trotzedem die 2 te staffel die beste von allen :D
caroo

-

Beitrag von caroo »

*schluchts* ich finde dir 3 Staffel am besten auch wenn in dieser staffel johnny gleich gestorben ist :cry: echt schade das marissa sich nicht für ihn entschieden hatte :down: den ryan ist nicht hübsch und nicht so süß wie johnny
am ende musste auch noch marissa dran glauben aber mir ist trotzdem nicht ganz klar geworden ob sie jetzt tot ist oder ... ?
freu mich aber aufjedenfall auch die 4 staffel auch wenn diese angeblich die letzte sein soll dann schau ich mir halt die alten immer und immer wieder an .

ich frag mich jetzt trotzdem noch wie die serie jetzt weiter gehen soll ich meine summer , seth , ryan und marissa falls sie noch lebt gehen ja jetzt alle getrente wege ...
efu

Beitrag von efu »

Die letzte folge ist voll genial! volcock (keine Ahnung wie man den schreibt) der a**** hat alles versaut! marissa war eine meiner lieblings personen! :( :( :( :( :( :<> :<>
blackfundi

Beitrag von blackfundi »

Also um es schnell auf den Punkt zu bringen! Diese folge hat mich tief berührt. ich habe diese folge immer heimlich verdräng und gehofft das sie nie kommt. Das unsere angebeteten Freunde vom Sonnenland nie die Harbor verlassen müssen, sich trennen, das Hotel Mama verlassen. Ich hate mir inerlichst so fest gewünscht, das Marissa mit Ryan auf die Berkeley geht, sich dort wieder verlieben. Und das Seth es trotzdem auf die Brown schafft und Summer heiratet oder so =) *g*

Als ich mir die letzte Folge angeschaut habe, war ich so glücklich in dem Moment als alle zusammen im Musterhaus rumgetollt haben, Marissa im haus alleine mit ryan stand. Ich habe so gehofft das sich die beiden Küssen. Aber was passiert, sie stirbt! Das kann doch nicht sein :cry: für mich ist eine Welt zusammen gebrochen :<> OC wird ohne Marissa nie mher das für mich sein, was es war.

Am schlimmsten finde ich das nichts aus dem friede freude eierkuchen in Berkeley wird. Ich selber möchte ein College year an der Berkeley verbringen! Daher habe ich mir so sehr gewünscht dass es für die beiden aufgeht! Euch nachdem Ryan sich so wohl gefühlt hatte an der Uni. Ach scheisse ich liebe die Sendung eifach =)

Naja jetzt zieh ich mir halt zum 3. Mal DC rein, da wir ja alle noch ein wenig auf die 4.Season warten müssen!

gruss Oliver
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.25 Goodbye, Harbor

Beitrag von ~Angel~ »

Ich finde das Staffelfinale gelungen, ist von allem etwas dabei.

Den Schulabschluss mit der Rede von Taylor hat mir sehr gut gefallen. Fand es nur komisch das sich Jimmy auf einmal wieder bei Marissa meldet und sie sich dann ganz schnell entschließt zu ihm zu fahren und mit ihm auf einem Schiff zu arbeiten. Finde es aber gut das Kaitlin bleiben will.

Fand die Idee toll das Summer, Seth, Marissa und Ryan nochmal zu einem Musterhaus gefahren sind.

Seth gibt zu das er Schuld ist für den Brand in der Newport Group. Außerderm erfährt er das er an der Uni angenommen wurde, allerdings erst ab Januar.
Bei Sandy und Kirsten läuft es auch wieder besser, ging mir jetzt irgendwie etwas zu schnell :ohwell:

Und dann das dramatische Ende mit Marissa. Mir hat es gut gefallen. Ich fand sie von "den vieren" am wenigsten toll, somit hab ich sie in der vierten Staffel nicht so sehr vermisst wie andere vielleicht :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“