Eure Meinung zu #3.25 Goodbye, Harbor

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
6
3%
2 Sterne
5
2%
3 Sterne
21
10%
4 Sterne
40
19%
5 Sterne
135
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Atwood

Beitrag von Atwood »

ganz klar die emotinal stärkste episode(also mich hat die folge ziemlich tief berührt ;-( )

über das lied am ende könnte man sich streiten xD
ich würde auch ein anderes nehmen und zwar ganz klar James Blunt-Goodbye My Lover


gruß Atwood
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

also ich fand des lied gut ich glaub des wurde bewust gewählt weil am ende der 1.staffle wo ryan ging kams schon mal und jez wo marissa starb kommt nochmal da ist ganz klar nen zusammenhang erkennbar... da find ich dass goodbye my lover net gepasst hat(davon abgesehen ist es gar net der style von musik der in o.c. gespielt wird)
Ebenso finde ich dass das ende der 3.staffel ähnlich emotinal ist wie das der 1. staffel(
Spoiler
und so wird es in der 4.staffel auch weiter gehen sehr trauig emotional und so
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

heldenzeit hat geschrieben:also ich fand des lied gut ich glaub des wurde bewust gewählt weil am ende der 1.staffle wo ryan ging kams schon mal und jez wo marissa starb kommt nochmal da ist ganz klar nen zusammenhang erkennbar... da find ich dass goodbye my lover net gepasst hat(davon abgesehen ist es gar net der style von musik der in o.c. gespielt wird)
Ebenso finde ich dass das ende der 3.staffel ähnlich emotinal ist wie das der 1. staffel(
Spoiler
und so wird es in der 4.staffel auch weiter gehen sehr trauig emotional und so
Ja,aber dafür war das erste Haleluja (1. Staffel) noch ne schönere Version und nicht wie das von Imogen Heep (3. Staffel). ;)
Lenovine

Beitrag von Lenovine »

ich find die hätten von Sufjan Stevens - For the windows in paradise nehmen sollen, das von Jonnys Beerdigung, gibt kaum ein traurigeres
Chen

Beitrag von Chen »

heldenzeit wrote:
da find ich dass goodbye my lover net gepasst hat(davon abgesehen ist es gar net der style von musik der in o.c. gespielt wird)
Findest du? Es wurde schonmal in der dritten Staffel James Blunt gespielt. Ich glaub es war in der Folge als Kaitlin wieder ins Internat gefahren ist. Es war "Fall at your feet". Ich finde, dass es zumindest da sehr gut gepasst hat.
Wann wurde das Hallelujah von Imogen Heap schonmal gespielt? Ich kann mich nicht dran erinnern :schaem:

Guck grad die erste Staffel nochmal auf DVD. Summer und Seth sind sooo lustig :D

Noch ein Monat, dann kommt die dritte Staffel auf DVD - endlich :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Chen wrote:
Wann wurde das Hallelujah von Imogen Heap schonmal gespielt? Ich kann mich nicht dran erinnern
Das Lied lief,als Marissa gestorben ist!
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

jep ich persönlich find aber des von imogen heap besser
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

heldenzeit hat geschrieben:jep ich persönlich find aber des von imogen heap besser
Das was bei Marissas Tod gespielt wurde war doch das von Imogen Heap. :wtf:

Ich persönlich finde die Version von Imogen Heap nicht so gut, dass Original oder die Version von John Cale gefallen mir besser.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Evangelion hat geschrieben:Ich persönlich finde die Version von Imogen Heap nicht so gut, dass Original oder die Version von John Cale gefallen mir besser.
John Cale? War das nicht Jeff Buckley? :roll:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Sethela hat geschrieben:
Evangelion hat geschrieben:Ich persönlich finde die Version von Imogen Heap nicht so gut, dass Original oder die Version von John Cale gefallen mir besser.
John Cale? War das nicht Jeff Buckley? :roll:
Beim Original schon, aber ich hab ja geschrieben dass ich das Original oder die Version von John Cale (denn die gibts auch noch) besser finde als die von Imogen Heap. ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also ich muss ehrlich sagen,dass ich das von Imogen Heap nicht so toll fand!
Ich meine,sonst die Lieder von ihr wie Speeding cars oder Hide and Seek fand ich klasse :up: ,aber das Halelujah mochte ich gar nicht!
Lenovine

Beitrag von Lenovine »

seh ich genauso
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Speeding cars ganz klasse oder come here boy oder the walk imogen heap is ne coole band und das hallelujah naja is ned schlecht

zur folge

fand die szene am pool klasse und schade das marrisa tod ist
Megaturtel

Beitrag von Megaturtel »

Also rein chronologisch betrachtet hat Halelujah schon gut reingepasst, wobei ich in dieser Szene auch gerne Blue Light (Block Party) in der Silent Alarm Remix Version gehört hätte.

Hoffentlich gibt es bei Amazon auch bald den OC Mix 6 dann kann ich wenigstens beides gleichzeitig ordern... :up:

Cu Meg
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich find im Internet keine Fotos von den 4 im Musterhaus!
Hat vielleicht jemand welche?
Lg Sarah
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hab ich dir auch schon im anderen Therad beantwortet...
Unter anderm hier:

http://www.screencap-paradise.com
;)
Chen

Beitrag von Chen »

Chen wrote:

Zitat:
Wann wurde das Hallelujah von Imogen Heap schonmal gespielt? Ich kann mich nicht dran erinnern


Das Lied lief,als Marissa gestorben ist!
Ja, das weiß ich auch ;)
Irgendjemand (ein paar Seiten vorher?) hat geschrieben, dass das Lied schonmal lief. Und da wollt ich wissen wann. Ich bin nämlich der Meinung, es lief noch nie in O.C.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Chen hat geschrieben:
Chen wrote:

Zitat:
Wann wurde das Hallelujah von Imogen Heap schonmal gespielt? Ich kann mich nicht dran erinnern


Das Lied lief,als Marissa gestorben ist!
Ja, das weiß ich auch ;)
Irgendjemand (ein paar Seiten vorher?) hat geschrieben, dass das Lied schonmal lief. Und da wollt ich wissen wann. Ich bin nämlich der Meinung, es lief noch nie in O.C.
Die Version von Imogen Heap lief auch noch nie, aber das Lied selbst in ner anderen Version lief schon öfters.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Evangelion hat geschrieben:
Chen hat geschrieben:
Chen wrote:

Zitat:
Wann wurde das Hallelujah von Imogen Heap schonmal gespielt? Ich kann mich nicht dran erinnern


Das Lied lief,als Marissa gestorben ist!
Ja, das weiß ich auch ;)
Irgendjemand (ein paar Seiten vorher?) hat geschrieben, dass das Lied schonmal lief. Und da wollt ich wissen wann. Ich bin nämlich der Meinung, es lief noch nie in O.C.
Die Version von Imogen Heap lief auch noch nie, aber das Lied selbst in ner anderen Version lief schon öfters.
Hallelujah
von Imogen Heap
Nach dem Unfall, Ryan und Marissa verabschieden sich.


So steht es in der Trackliste bei myfanbase!
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=911&eid=2394
Glaubt ihr es mir jetzt? ;)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

jo das ist jedem klar aber es geht drum obs schonmal lief und ja es lief schonaml
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“