Eure Meinung zu #4.01 Fight Club

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
5
5%
2 Sterne
1
1%
3 Sterne
9
8%
4 Sterne
25
23%
5 Sterne
69
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

akura

Re: Eure Meinung zu #4.01 Fight Club

Beitrag von akura »

Uhhh, gerade lief die Folge in der Vormittags-Wiederholung von Pro7. Hatte sie schon länger nicht mehr gesehen und wieder totale Gänsehaut bekommen.

Die Folge war so traurig, bedrückend und düster...
Die letzten Szenen zu Keane's A Bad Dream waren so ergreifend.

Leider war es wohl eine der wenigen besten in der 4.Staffel...

OC und das wunderbare Gefühl was ich dabei immer hatte fehlt mir richtig...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Meinung zu #4.01 Fight Club

Beitrag von Hörnäy »

akura hat geschrieben:Leider war es wohl eine der wenigen besten in der 4.Staffel...
Na ja, "beste" Folgen gibt es wohl bei jeder Serie nur beschränkt :D
akura

Re: Eure Meinung zu #4.01 Fight Club

Beitrag von akura »

Hörnäy hat geschrieben:
akura hat geschrieben:Leider war es wohl eine der wenigen besten in der 4.Staffel...
Na ja, "beste" Folgen gibt es wohl bei jeder Serie nur beschränkt :D
hehe ja da hast du recht, dann ersetze ich "beste" durch gute :D
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #4.01 Fight Club

Beitrag von ~Angel~ »

Mir die erste Folge der letzten Staffel gut gefallen.

Ryan und Summer haben sich ziemlich verändert.

Summer ist ja total auf die Umwelt Tripp, so geht sie wohl mit ihrer Trauer um, weil als sie zu Hause war, hat man sofort gemerkt das sie noch nicht darüber hinweg ist. Aber immerhin hatte sie den richtigen Plan um Ryan aus seinem Loch rauszuholen. Der will nun wieder zu den Cohes ziehen und Julie helfen, die rausgefunden hat wo Volchok ist.

Julie ist auch total am Ende, sie scheint eine Menge Pillen einzuschmeißen. So hat man sie noch nie vorher gesehen.

Das Taylor und Kaitlin noch / wieder dabei sind finde ich super. :D
Niko

Re: Eure Meinung zu #4.01 Fight Club

Beitrag von Niko »

Toller Einstieg in die vierte Staffel, voller Humor, aber größtenteils sehr gefühlslastig. Alle gehen anders mit dem Tod von Marissa um - und auch wenn sie mir in keiner Weise fehlt - war ich auch ein wenig bedrückt. Schon irgendwie witzig, dass gerade ihr Serientod so viele Autoren "wachgerüttelt" haben muss, was man nun auch an der viel besseren Qualität, die nach der zweiten oder dritten Staffel nachgelassen hat, erkennt.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.01 Fight Club

Beitrag von serien und ich »

das war wirklich ein schoner anfang für die 4. staffel
aber trotzden (auch wenn es ein bisschen kitschich ist)hätte ich mir gewünscht das die berdigung von marissa in der folge vorkommt das wär echt toll gewesen

war mich nur ströt sind (und das kommt auch in anderen folgen der 4.staffel vor) diese zeitsprünge ich finde das past einfach nicht zu oc und viele andere sach in der 4. staffel auch nicht
es war ja nicht so das ich es nicht gut fand aber wenn man die anderen 3 staffeln gesehen hat merkt man doch das es anders ist aber nicht gleich schlecht

so und jatzt zu der folge:
der anfang war so lala als ryan einfach so abgehauen ist und zu julie das hätte ich nicht von ihm erwartet
das was seth auf den ab von summer gesprochen hat fand ich gut da hat man so einen eindruck bekommen wie sich das alles entwickelt hat in den 6 monaten

ich fand es auch soper das summer jetzt zur activistin geworden ist und das sie auf seths anrufe nicht reagiet habe ich mir schon gedach ich meine ihre beste freundin ist gestorben da war sowas doch klar

und das julie sich wan volchock rechen will und dazu ryan benutz das kann auch nicht gerade überraschen
was mich aber am meisten gewundert hat ist das ryan die ganzen fotos von ihm und marissa weggeschmissan hat
das ist echt krass und das mit den kaechfighting auch

aber echt kalsse ffand ich diese diashow das ist wirklich das beste an der folge muss ich schon sagen
und auch einer meiner lieblingsmomente der 4. staffel

das ryan sich am schluss noch mal umentschieden hat und den umschlag genommen hat war ja wohl klar

naj es war eig eine ganz gute folge aber ich hatte noch etwas mehr erwatet
helii.

Re: Eure Meinung zu #4.01 Fight Club

Beitrag von helii. »

eine meiner lieblingsfolgen, weil der anfang total gut gelungen ist - julie spielt meiner meinung nach ausgezeichnet, und das lied " running up that hill" ist wirklich gut gewählt.

mir gefällt, wie julie mit der trauer umgeht - sie weint nicht, sie schreit nicht, ihr gesichtsausdruck am anfang der folge ist einzigartig.


die zeitsprünge find ich im grunde nicht so schlecht, weil sie neugierig machen, zeitweise verraten sie aber zuviel.

die idee mit dem comic ist okay, aber nicht überwältigend. und als ryan am schluss der folge zögernd wieder bei sandy und kirsten einzieht, find ich seinen charakter nicht gut getroffen, weil ryan nicht der typ ist, der um hilfe bittet.

ansonsten wirklich ein exzellenter staffelauftakt! :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“