Eure Meinung zu #4.02 Gringos

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
2
3%
2 Sterne
3
4%
3 Sterne
14
19%
4 Sterne
28
39%
5 Sterne
25
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

MollocH

Beitrag von MollocH »

Naja ... wenns immer friede freude eierkuchen währe, wäre es ja auch doof :)
Spoiler
Zumal sie sich recht schnell wieder vertragen :)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Painkiller hat geschrieben:Quoten für 4x02 - Gringos
Sie haben sich gebessert^^
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

TheOCPudding hat geschrieben:
Painkiller hat geschrieben:Quoten für 4x02 - Gringos
Sie haben sich gebessert^^
richtig :D
Chino

Beitrag von Chino »

also die sache mit dem tatto war nur geil und kumpel von jackass war ja wohl nur abgedreht! lustige und flotte folge.
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

echterborusse hat geschrieben:Das birngt doch nichts,immer zu sagen: Summer nervt mich total oder Ryan nervt mich.
Das ist soch mit Absicht so gemacht und es ist auch gut so!
Man muss sich mal in die Charaktere hineinversetzen,was sie alles durchmachen.
:
Wie es bringt nichts? Also bitte, wenn Ryan immer noch so schräg drauf ist, warum geht er dann überhaupt wieder zu den Cohens? Und wie respektlos er dann auch noch mit Seth umgeht ... total unsympathisch bis jetzt :boese:
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

jap hat mir ganz gut gefalln..summer liebt seth noch, das hört man doch gerne! =D
und jaa..sonst weiß ich nix zu sagen, gscheit, dass ryan wieder zurückkommt. und ich will dass sie volchok eine aufs maul haun oida XD
o.C. FoReVeR

Beitrag von o.C. FoReVeR »

Schnupfen hat geschrieben:Und was ist mit Seth und seinem Tun für Ryan? Oder mit Taylor? Oder einem Aufblitzen von guten Seiten an Kaitlin?
Das sind aber auch die Ausnahmen ;) Und Kaitlin fand ich noch nie schlecht, ich mein sie ist ein Teenie und da macht jeder mal was verrücktes.
Schnupfen hat geschrieben:Tust du nicht? Schau dich mal in diesem Thread um, da wurde darüber diskutiert...
mhhhh...

Schnupfen hat geschrieben:Da hat man ne Menge erfahren.
Wärst du so nett und würdest mir sagen was?
Schnupfen hat geschrieben:Was ist damit, dass Julie von Kaitlin und Sandy die Meinung gesagt wurde? Damit, dass Seth für Ryan erstmals sehr reif einstand? Was ist mit den Infos über Taylor? Mit den kleinen Schritten, die Summer macht?


Naja verglichen mit anderen OC Folgen ist das doch recht wenig. Das einzigste was in der Folge deutlich wurde ist, dass Taylor richtig zu der Klicke dazugehört wie früher Marissa. Ausserdem ist Seth erwachsener denn je und macht nicht mehr sonen Quatsch wie damals am Anfang von Season 2, als er abgehauen ist.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

echterborusse hat geschrieben:Das birngt doch nichts,immer zu sagen: Summer nervt mich total oder Ryan nervt mich.
Das ist soch mit Absicht so gemacht und es ist auch gut so!
Man muss sich mal in die Charaktere hineinversetzen,was sie alles durchmachen.
:
Jo, das gehört sicher dazu, aber das heißt ja nicht, dass man alles so hinnehmen muss, wie es geschieht. Manchmal nervt es einen beim Zuschauen einfach, das kam bei mir auch vor...
Spoiler
siehe nächste Review...
Klar kann man (fast) alles auch irgendwie begründen. Aber im richtigen Leben sagst du ja auch nicht immer nur: Ja, ich kann ja nachvollziehen, dass meine Freundin mich wie den letzten Dreck behandelt, weil blablabla... Genauso tue ich das auch nicht, wenn ich eine Serie schaue. Denn diese Charaktere muss man natürlich auch daran messen, wie man es im normalen Leben von Leuten erwartet. Sonst kann ich mir ja gleich "Eine himmlische Familie" angucken ;)
o.C. FoReVeR hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Da hat man ne Menge erfahren.
Wärst du so nett und würdest mir sagen was?
Ich denke, bei vier Seiten ist es nicht zu viel verlangt, sich mal die Beiträge anzuschauen, wenn es einen wirklich interessiert. Schnupfen hat sicher noch was Besseres zu tun als für dich die Vorauslese zu machen ;)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Alex 21 hat geschrieben:
echterborusse hat geschrieben:Das birngt doch nichts,immer zu sagen: Summer nervt mich total oder Ryan nervt mich.
Das ist soch mit Absicht so gemacht und es ist auch gut so!
Man muss sich mal in die Charaktere hineinversetzen,was sie alles durchmachen.
:
Wie es bringt nichts? Also bitte, wenn Ryan immer noch so schräg drauf ist, warum geht er dann überhaupt wieder zu den Cohens? Und wie respektlos er dann auch noch mit Seth umgeht ... total unsympathisch bis jetzt :boese:
Ich fand Ryan nicht umsympathisch. warum ist er schräg drauf? Er hat das getan, was er für richtig hielt.
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Wenn man so die Quoten sieht, dann wird mir klar, dass die Quoten weder groß fallen werden noch groß sinken, sie werden wohl imer so zwischen 0,50 und 0,7 Mio. schwanken, und in der Zielgruppe immer um die 10%! :roll:
Summer-Sunshine

Beitrag von Summer-Sunshine »

also ich muss sagen..., eine folge mit betrunkenem seth ist eine gute folge..., ich musste so lachen, als er in die kneipe kam, vor sich hin"singend" und wie er den barkeeper angemacht hat..., sehr genial... ansonsten fand ich die folge ziemlich gut.
ich finde man kann sie schlecht mit der ersten folge vergleichen. sie waren beide auf ihre ganz eigene art und weise sehr gut. "fight club" war mehr gefühlsmäßiger fand ich, aber wie ich auch schon mal sagte, das war gut so, ich hätte es blöd gefunden,hätten sie einfach weitergemacht wie zuvor...
und diese folge nun fand ich wieder ziemlich luistig..., seth und taylor haben die folge sehr unterhaltsam gemacht:)
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

alexis-machine hat geschrieben:
Alex 21 hat geschrieben:
echterborusse hat geschrieben:Das birngt doch nichts,immer zu sagen: Summer nervt mich total oder Ryan nervt mich.
Das ist soch mit Absicht so gemacht und es ist auch gut so!
Man muss sich mal in die Charaktere hineinversetzen,was sie alles durchmachen.
:
Wie es bringt nichts? Also bitte, wenn Ryan immer noch so schräg drauf ist, warum geht er dann überhaupt wieder zu den Cohens? Und wie respektlos er dann auch noch mit Seth umgeht ... total unsympathisch bis jetzt :boese:
Ich fand Ryan nicht umsympathisch. warum ist er schräg drauf? Er hat das getan, was er für richtig hielt.
Das kann ich dir sagen: weil er sich total egoistisch verhält, respektlos gegenüber Seth, Sandy und Kirsten. Dass er den Cohens mit seinem Verhalten Kummer bereitet ist ihm scheißegal.
Soll er doch machen was er will, kann ihm ja niemand verbieten, aber nicht so! Wenn er so weitermachen wollte, dann hätte er nicht zu den Cohens zurückziehen sollen.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Alex 21 hat geschrieben:Das kann ich dir sagen: weil er sich total egoistisch verhält, respektlos gegenüber Seth, Sandy und Kirsten. Dass er den Cohens mit seinem Verhalten Kummer bereitet ist ihm scheißegal.
Soll er doch machen was er will, kann ihm ja niemand verbieten, aber nicht so! Wenn er so weitermachen wollte, dann hätte er nicht zu den Cohens zurückziehen sollen.
Ich glaube du verstehst wirklich nicht worum es hier geht bzw. was in Ryan überhaupt vorgeht: Er hat Marissa seine große Liebe verloren
sie ist in seinen Armen gestorben. Sowas steckt man nicht so einfach weg! Ist doch klar das er jetzt alle vor den Kopf stößt. Ryan ist ein Typ der mit niemanden über seinen Schmerz reden will. Er macht es lieber mit sich selbst aus. Er will einfach niemanden sehen bzw. in seiner Nähe haben. Deswegen auch sein fieses Verhalten gegenüber Seth.
Du kannst das wahrscheinlich auch nicht richtig nachvollziehen weil du noch nie jemanden verloren hast der dir nahe stand, oder?
Peaches

Beitrag von Peaches »

melbone hat geschrieben: Du kannst das wahrscheinlich auch nicht richtig nachviollziehen weil du noch nie jemanden verloren hast der dir nahe stand, oder?
Also so eine Aussage find ich nicht in Ordnung, so was persönliches gehört doch wirklich nicht hier her. Wie wäre es wenn Alex21 doch jemand verloren hätte, was glaubst du wie er/sie sich jetzt fühlen würde?

Jeder reagiert anders auf so einen Verlust, ist schon klar, und Ryan reagiert eben auf seine Weise. Genauso wie Julie, Summer usw. In manche kann man sich besser reinversetzen und in andere weniger. Ich für meinen Teil kann zwar Ryans Reaktion nachvollziehen, weil es eben typisch für ihn ist. Das heißt aber nicht dass ich gutheiße wie er sich verhält. Und das heißt auch nicht dass jeder der seine große Liebe verliert so reagieren muss und jeder sich in Ryan reinversetzen kann.

Und wir sollten nicht vergessen dass es sich "nur" um eine fiktive Serie handelt, und nicht auf so einer persönlichen Ebene diskutieren.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

sorry wollte nicht persönlich werden ;)

mich hat dieser Kommentar "Ryan ist respektlos und egoistisch" nur etwas aufgeregt.
Er hat schließlich Marissa verloren da sollte man für sein Verhalten schon einbisschen Verständnis haben.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Also so eine Aussage find ich nicht in Ordnung, so was persönliches gehört doch wirklich nicht hier her. Wie wäre es wenn Alex21 doch jemand verloren hätte, was glaubst du wie er/sie sich jetzt fühlen würde?
Dito :up:

Ansonsten stimme ich beiden Aussagen im Kern zu, nur haben sie relativ wenig miteinander zu tun.
Das kann ich dir sagen: weil er sich total egoistisch verhält, respektlos gegenüber Seth, Sandy und Kirsten. Dass er den Cohens mit seinem Verhalten Kummer bereitet ist ihm scheißegal.
Dass Ryans Vehalten den Cohens gegenüber nicht korrekt (respektlos) ist, ist völlig klar, nach allem, was sie für ihn getan haben, nur ich glaube nicht, dass es ihm scheißegal ist, sondern er es einfach nicht merkt, weil er seinen Grips noch gar nicht wieder benutzt hat (an dieser Stelle finde ich die Zeitspanne von 6 Monaten immer noch zu lang).
er hat Marissa seine große Liebe verloren
sie ist in seinen Armen gestorben. Sowas steckt man nicht so einfach weg! Ist doch klar das er jetzt alle vor den Kopf stößt. Ryan ist ein Typ der mit niemanden über seinen Schmerz reden will. Er macht es lieber mit sich selbst aus. Er will einfach niemanden sehen bzw. in seiner Nähe haben. Deswegen auch sein fieses Verhalten gegenüber Seth.
Ryans Verhalten ist typisch und für ihn und deswegen auch nachvollziehbar.

Ansonsten haben hoernaey und jetzt noch mal *mischa* es doch eigentlich auf den Punkt gebracht. Nur weil ein Verhalten nachvollziehbar ist, ist es deshalb nicht gleich gut.
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

melbone hat geschrieben:
Alex 21 hat geschrieben:Das kann ich dir sagen: weil er sich total egoistisch verhält, respektlos gegenüber Seth, Sandy und Kirsten. Dass er den Cohens mit seinem Verhalten Kummer bereitet ist ihm scheißegal.
Soll er doch machen was er will, kann ihm ja niemand verbieten, aber nicht so! Wenn er so weitermachen wollte, dann hätte er nicht zu den Cohens zurückziehen sollen.
Ich glaube du verstehst wirklich nicht worum es hier geht bzw. was in Ryan überhaupt vorgeht: Er hat Marissa seine große Liebe verloren
sie ist in seinen Armen gestorben. Sowas steckt man nicht so einfach weg! Ist doch klar das er jetzt alle vor den Kopf stößt. Ryan ist ein Typ der mit niemanden über seinen Schmerz reden will. Er macht es lieber mit sich selbst aus. Er will einfach niemanden sehen bzw. in seiner Nähe haben. Deswegen auch sein fieses Verhalten gegenüber Seth.
Du kannst das wahrscheinlich auch nicht richtig nachvollziehen weil du noch nie jemanden verloren hast der dir nahe stand, oder?
Immer schön den Ball flach halten! Du brauchst mich nicht darüber aufklären was in ihm vorgeht und mir schon gar nicht unterstellen, dass ich nicht verstehe worum es hier geht. Ich denke ich bin groß genug
Zuletzt geändert von Alex 21 am 27.06.2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Alex 21 hat geschrieben:Immer schön den Ball flach halten! Du brauchst mich nicht darüber aufklären was in ihm vorgeht und mir schon gar nicht unterstellen, dass ich nicht verstehe worum es hier geht. Mal ganz zu schweigen von der letzten Frage, die hier nichts zu suchen hat
Schon gut für meine letzte Frage entschuldige ich mich bei dir
das war unangebracht
kann aber dennoch deine negative Meinung über Ryan's Verhalten absolut nicht teilen.
Jeder geht halt anders mit seiner Trauer um.
Aber egal lassen wir das ;)
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

melbone hat geschrieben:
Alex 21 hat geschrieben:Immer schön den Ball flach halten! Du brauchst mich nicht darüber aufklären was in ihm vorgeht und mir schon gar nicht unterstellen, dass ich nicht verstehe worum es hier geht. Mal ganz zu schweigen von der letzten Frage, die hier nichts zu suchen hat
Schon gut für meine letzte Frage entschuldige ich mich bei dir
das war unangebracht
kann aber dennoch deine negative Meinung über Ryan's Verhalten absolut nicht teilen.
Jeder geht halt anders mit seiner Trauer um.
Aber egal lassen wir das ;)
Wie gesagt, ich verstehe seine Wut. Ich finds nur falsch, dass er zurück zu den Cohens gegangen ist, obwohl er immer noch vorhatte Volchok umzubringen. Dadurch hätte er sie in immense Schwierigkeiten gebracht.
Aber ok, lassen wirs wirklich, ich glaub da kommen wir nicht auf einen Nenner
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“