Eure Meinung zu #4.04 Die Verwandlungskünstlerin

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
2%
2 Punkte
1
2%
3 Punkte
4
7%
4 Punkte
18
31%
5 Punkte
35
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Jared

Eure Meinung zu #4.04 Die Verwandlungskünstlerin

Beitrag von Jared »

Episode #4.04: The Metamorphosis

Summer versucht endlich, mit ihrer Trauer um Marissa umzugehen und will wieder die Alte sein. Seth besucht sie in Providence, um seine Beziehung zu retten. Taylor will sich scheiden lassen und bittet Ryan um Hilfe. Und Julie beschließt, dass sie erst einmal genug von Männern hat. Mehr...

Bild Bild Bild Bild
(Fotoqulle: http://www.theocshow.com)

Edit: Review ist online, mFb-Team hat sensationelle 9/9 Punkte gegeben! :D
Zuletzt geändert von Jared am 02.01.2007, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Ryan und Taylor, das Traumpaar... ^_^ ^_^
Okay, jetzt mal zu Folge, ich fand sie gut, die Geschichte mit Ryan und Taylor hat lust auf mehr gemacht. Und die "neue" Julie wie sie auf der Party abgegangen ist, aber hallo :D :D Und als Kaithlin sie dann gesehn hat...da hat se aber geguggt

8 von 9 Punkten

Bis zum jetztigen Zeitpunkte eine hammergeile Fogle
Riemi

Beitrag von Riemi »

also mich hat die Qualität der letzten Folgen ja nie so beeindruckt,aber die 404 fand ich echt gut :up:
ryan und taylor war hammerwitzig, obwohl ich mir vorstellen kann, dass taylor zumindest erstmal nur verletzt wird...
am besten fand ich die summer/che/seth-story, die wirklich mal nachvollziehbar und glaubwürdig war und ich liebe che ^_^ wie er da nackt singt und dann seth umarmt :up: :) "che for president"
und als seth dann auf dem anrufbeantworter meinte: "if you wont hear from me it isnt because i dont love you, its becasue i do" - fand ich top undehct schön! es gefällt mir seth auch mal erwachsen zu sehen!
ich werde wohl nie ein großer fan der serie sein, aber die folge hat definitv Spaß gemacht! :) ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Riemi hat geschrieben:ich werde wohl nie ein großer fan der serie sein, aber die folge hat definitv Spaß gemacht! :) ;)
Des muss ich jetzt net verstehen, du bist ka Fan von OC. schaust es aber? :wtf: :wtf:
Riemi

Beitrag von Riemi »

naja,ich bin halt kein MEGA-Fan wie viele hier ;)
und ich mag es auch gerne, aber ich bin allgemein so,dass ich selbst bei meinen lieblingsserien auch sage, wenn ich was richtig dumm finde und oc fand ich halt ende dritte staffel net so prickelnd...
aber man soll ja nicht vorschnell eine serie aufgeben und die folge ist der beste beweis!ich finde oc immer noch gut, aber es reicht halt nicht an die 1.staffel ran...naja, ist aber hier jetzt auch der falsche thread um über sowas zu reden ;)
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Riemi hat geschrieben:naja,ich bin halt kein MEGA-Fan wie viele hier ;)
und ich mag es auch gerne, aber ich bin allgemein so,dass ich selbst bei meinen lieblingsserien auch sage, wenn ich was richtig dumm finde und oc fand ich halt ende dritte staffel net so prickelnd...
Na ja das ende der 3.Staffel hat wohl keinem Fan gefallen :( Egal ob er ein OC-Megafan ist oder ein normaler Fan
Dafür war es zu traurig.Marissa gehört einfach dazu. :cry:

Aber diese Folge hat bewiesen dass es auch gut weitergehen kann,oder? ;)
Ich bin zwar ein R/M-Fan(siehe nick :D ) aber trotzdem find ich dass Taylor und Ryan total süß zusammen sind. ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich fand diese Folge auch total gut! :up:
Ryan und Taylor sind sooo... sweet!
Ich bin ja auch der total Ryan und Marissa Fan,aber die Beiden sind echt total genial! Sie passen echt gut zusammen!
Julie war ja wohl richtig klasse...wie sie getanzt hat.. ^_^
Und Che nackt...dass fand ich auch so witzig! :D
Ich geb der Folge auch 8/9 Punkten!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich versuche mein Glück mal hier. *g* Ich bin absolut kein Ryan-Taylor-Fan und bin sogar schockiert, dass die meisten dieses Pairing total toll finden. Ich persönlich finde die Beiden einfach nur schrecklich. Da herrscht null Chemie. Allein der Kuss in dieser Folge war eine herbe Enttäuschung. Da war nun wirklich nicht der Hauch von Romantik drin. Ryan hat ihr, um zu helfen, einfach nur einen Kuss auf den Mund gedrückt, da haben keine Funken gesprüht. Mal sehen, was sie aus der Geschichte noch machen. Begeistert bin ich nicht gerade. :(

Aber vielleicht könnt ihr mich noch anderweitig überzeugen. ;) Was ist denn so toll an den Beiden?
Bild
If you work hard, good things will happen.
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

ladybird hat geschrieben:Ich versuche mein Glück mal hier. *g* Ich bin absolut kein Ryan-Taylor-Fan und bin sogar schockiert, dass die meisten dieses Pairing total toll finden. Ich persönlich finde die Beiden einfach nur schrecklich. Da herrscht null Chemie. Allein der Kuss in dieser Folge war eine herbe Enttäuschung. Da war nun wirklich nicht der Hauch von Romantik drin. Ryan hat ihr, um zu helfen, einfach nur einen Kuss auf den Mund gedrückt, da haben keine Funken gesprüht. Mal sehen, was sie aus der Geschichte noch machen. Begeistert bin ich nicht gerade. :(

Aber vielleicht könnt ihr mich noch anderweitig überzeugen. ;) Was ist denn so toll an den Beiden?
Also ich bin anderer Meinung.Bei dem Kuss hat es voll geknistert :D .Und wo Ryan ihr die Nase gestubst hast,war doch echt lieb oder?
;)

Ach ja und die beiden verstehen sich obwohl sie keine Gemeinsamkeiten haben.Das ist bei einigen Paaren so.
Gegensätze ziehen sich an^^
Das beste Beispiel sind Kirsten und Sandy oder Seth und Summer.
Seth und Summer haben auch nicht wirklich was gemeinsam.Seth mag Comics,Summer mochte Mode,jetzt ist sie ne Aktivistin.Trotzdem sind sie füreinander geschaffen,oder? ;)
Und Seth und Anna waren Seelenverwandte und mochten wirklich immmer das gleiche.In einer Folge der Ersten Staffel war Seth ja total genervt weil er immer mit Anna einer Meinung war.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

MaRy 4ever hat geschrieben:Also ich bin anderer Meinung.Bei dem Kuss hat es voll geknistert :D .Und wo Ryan ihr die Nase gestubst hast,war doch echt lieb oder? ;)
Ich weiß nicht. Also ein Knistern war das doch nicht. ;) Wenn du mal sehen willst, wie die Funken sprühen, dann schau dir z.B. Logan und Veronica (Veronica Mars) am Ende der 1. Staffel bzw. Buffy und Spike an. Das sind für mich Paare bei denen man einfach merkt, dass sie zusammengehören und die Schauspieler harmonieren auch perfekt vor der Kamera. Da können Ryan und Taylor zur Zeit leider nicht mithalten. Zudem gehören für mich Ryan und Marissa einfach zusammen. Es ist traurig genug, dass dies nie wieder der Fall sein wird. Außerdem fände ich es schade, wenn man Ryan jetzt mit der Nächstbesten zusammentut, die da ist. Das passt nicht. :(
Ach ja und die beiden verstehen sich obwohl sie keine Gemeinsamkeiten haben.Das ist bei einigen Paaren so.
Gegensätze ziehen sich an^^
Das stimmt schon und Seth und Summer sowie Kirsten und Sandy gehören auch einfach zusammen. Da ist ja nichts gegen einzuwenden, aber Taylor hat zum Teil einfach zu viele Gemeinsamkeiten mit Marissa. Da zieht man automatisch Vergleiche. Da hätten sie einfach einen komplett anderen Typ nehmen sollen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

ladybird hat geschrieben:
MaRy 4ever hat geschrieben:Also ich bin anderer Meinung.Bei dem Kuss hat es voll geknistert :D .Und wo Ryan ihr die Nase gestubst hast,war doch echt lieb oder? ;)
Ich weiß nicht. Also ein Knistern war das doch nicht. ;) Wenn du mal sehen willst, wie die Funken sprühen, dann schau dir z.B. Logan und Veronica (Veronica Mars) am Ende der 1. Staffel bzw. Buffy und Spike an. Das sind für mich Paare bei denen man einfach merkt, dass sie zusammengehören und die Schauspieler harmonieren auch perfekt vor der Kamera. Da können Ryan und Taylor zur Zeit leider nicht mithalten. Zudem gehören für mich Ryan und Marissa einfach zusammen. Es ist traurig genug, dass dies nie wieder der Fall sein wird. Außerdem fände ich es schade, wenn man Ryan jetzt mit der Nächstbesten zusammentut, die da ist. Das passt nicht. :(.
ich finde ja auch dass Ryan und Marissa zusammen gehören.Schau mal auf meinen Nicknamen ;)
Aber das Leben geht weiter und Taylor mocht ich anfangs auch nicht,aber jetzt mag ich sie und Ryan hat schon lange genug unter Marissa's Tod gelitten und wird auch immer leiden,aber Taylor kann ihm helfen.Ich habe was über die nächste Folge gelesen.Ryan kann nicht einschlafen und taylor hilft ihm mit Hypnose oder so.
ich gucke Veronica Mars nicht,deshalb kann ich das nicht beurteilen,aber ich gucke viele Serien in denen man merkt dass einige Paare einfach zusammen gehören.Und Marissa ist ja leider tod :cry:
Aber Ryan passt ja nicht nur zu Marissa.Mit Sadie war er auch sehr glücklich.Glücklicher als mit Marissa(leider) :(
Er hat nun mal einen Hang in Problemme zu geraten.
ladybird hat geschrieben:
Ach ja und die beiden verstehen sich obwohl sie keine Gemeinsamkeiten haben.Das ist bei einigen Paaren so.
Gegensätze ziehen sich an^^
Das stimmt schon und Seth und Summer sowie Kirsten und Sandy gehören auch einfach zusammen. Da ist ja nichts gegen einzuwenden, aber Taylor hat zum Teil einfach zu viele Gemeinsamkeiten mit Marissa. Da zieht man automatisch Vergleiche. Da hätten sie einfach einen komplett anderen Typ nehmen sollen.
Ich finde aber nicht dass Taylor viele Gemeinsamkeiten mit Marissa hat.Ich mag beide aber ich finde beide ziemlich unterschiedlich
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich würde auch gern mal wissen, wo du Gemeinsamkeiten zwischen Marissa und Taylor siehst? :wtf: Ich glaub, ich hab noch nie zwei Personen erlebt, die unterschiedlicher sind...
Nur weil man jemanden mit Ryan paart, muss man die Person doch nicht immer gleich mit Marissa vergleichen bzw. sagen, sie seien sich so ähnlich. Find ich genauso blöd, wie wenn Leute sagen, Kaitlin soll Marissa ersetzen. Kaitlin ist so ziemlich das komplette Gegenteil von Marissa. Und auch bei Taylor fallen mir auf den ersten Blick keine Gemeinsamkeiten ein, außer vielleicht der Haarfarbe ;)
Ich hab die Folge zwar leider noch nicht sehen können und war am Anfang auch nicht begeistert von der Idee. Aber, als ich so ungefähr gelesen habe, wie die Szene war, konnte ichs mir schon irgendwie einigermaßen vorstellen. Aber genau werd ichs erst wissen, wenn ich die Folge auch wirklich selbst gesehen habe... Ich finde aber nicht, dass Taylor die "erstbeste" ist. Klar sie ist die einzige im Hauptcast, die überhaupt in Frage kommt. Trotzdem liebe ich Taylor und vielleicht ist die Kombi auch ganz prickelnd, weil man es sich bei den beiden einfach gar nicht vorstellen kann. Zumindest hoffe ich das, denn wahrscheinlich werden die beiden wohl irgendwann zusammenkommen... ;) Aber es wurde ja auch gesagt, dass in der Hinsicht nichts überstürzt werden soll, also sollte man vielleicht nicht zu früh ein Urteil fällen...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

hoernaey hat geschrieben:Ich würde auch gern mal wissen, wo du Gemeinsamkeiten zwischen Marissa und Taylor siehst? :wtf: Ich glaub, ich hab noch nie zwei Personen erlebt, die unterschiedlicher sind...
Nur weil man jemanden mit Ryan paart, muss man die Person doch nicht immer gleich mit Marissa vergleichen bzw. sagen, sie seien sich so ähnlich.
Jetzt werde bitte nicht gleich persönlich! Ein anderer Smiley hätte es auch getan. Es gibt auch andere Meinungen hier im Forum und ich denke, dass ist gut so, sonst könnten gar keine Diskussionen entstehen.
Habe ich jemals behauptet, dass Taylor nur Marissa ähnelt, weil sie jetzt mit Ryan in Verbindung gebracht wird? Nein! Was ziehst du also für Schlussfolgerungen? Ich wollte nur mal wissen, was die Fans an Taylor und Ryan so toll finden. Angreifen wollte ich niemanden.

Ich finde eben, dass Ryan nicht mit jemanden zusammenkommen sollte, der aus reichem Hause kommt (ich weiß, in O.C. ist das schwer), ein Partygirl ist bzw. gern gewisse Feste und Schulveranstaltungen ausgestaltet. Jetzt kommt sicher gleich der Einwand, dann könnte ich auch Summer und Marissa miteinander vergleichen.
Ich finde nun mal, dass es besser wäre, einen neuen Charakter in die Serie einzubringen. Das brächte frischen Wind in die Serie. Dass Taylor für Ryan herhalten muss, war einfach zu offensichtlich. Da sie eben die einzige aus dem Cast ist, die vom Alter her passen würde. Ich gebe aber auch zu, dass ich mich nie mit Taylor anfreunden konnte. Sie ist mir einfach vom Wesen her unsympathisch. Wahrscheinlich mag ich deshalb diese mögliche neue Konstellation einfach nicht. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

hoernaey hat geschrieben:Ich würde auch gern mal wissen, wo du Gemeinsamkeiten zwischen Marissa und Taylor siehst? :wtf: Ich glaub, ich hab noch nie zwei Personen erlebt, die unterschiedlicher sind...
Nur weil man jemanden mit Ryan paart, muss man die Person doch nicht immer gleich mit Marissa vergleichen bzw. sagen, sie seien sich so ähnlich. Find ich genauso blöd, wie wenn Leute sagen, Kaitlin soll Marissa ersetzen. Kaitlin ist so ziemlich das komplette Gegenteil von Marissa. Und auch bei Taylor fallen mir auf den ersten Blick keine Gemeinsamkeiten ein, außer vielleicht der Haarfarbe ;)
Ich hab die Folge zwar leider noch nicht sehen können und war am Anfang auch nicht begeistert von der Idee. Aber, als ich so ungefähr gelesen habe, wie die Szene war, konnte ichs mir schon irgendwie einigermaßen vorstellen. Aber genau werd ichs erst wissen, wenn ich die Folge auch wirklich selbst gesehen habe... Ich finde aber nicht, dass Taylor die "erstbeste" ist. Klar sie ist die einzige im Hauptcast, die überhaupt in Frage kommt. Trotzdem liebe ich Taylor und vielleicht ist die Kombi auch ganz prickelnd, weil man es sich bei den beiden einfach gar nicht vorstellen kann. Zumindest hoffe ich das, denn wahrscheinlich werden die beiden wohl irgendwann zusammenkommen... ;) Aber es wurde ja auch gesagt, dass in der Hinsicht nichts überstürzt werden soll, also sollte man vielleicht nicht zu früh ein Urteil fällen...
Genau meine Meinung ;)
Gerade weil man nicht auf die Idee kommt Ryan und Taylor als Paar passen nicht zusammen ist es ja so spannend :up:
Gerade wenn man den Trailer zur nächsten Folge sieht :)
Das wird lustig*lol*
Die Staffel wird immer besser.Hoffentlich sehen das die Amerikaner genauso,sonst besteht die Staffel nur aus 16 Folgen.Aber ich hab gelesen,dass die 4.Folge total gut angekommen ist.Es sieht also wieder besser aus. ;)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

ladybird hat geschrieben:Jetzt werde bitte nicht gleich persönlich! Ein anderer Smiley hätte es auch getan. Es gibt auch andere Meinungen hier im Forum und ich denke, dass ist gut so, sonst könnten gar keine Diskussionen entstehen.
Ähm, ich hab das Smiley ehrlich gesagt noch nie als persönlichen Angriff gesehen, sonst wäre es wohl auch kaum im Forum einfach so verfügbar... Ich bin sehr dafür, dass es verschiedene Meinungen gibt, das kannst du mir glauben ;) Es ging mir eigentlich dabei auch nur darum, dass ich keinerlei Ähnlichkeiten zwischen Marissa und Taylor sehe, vielleicht wäre dieses Smiley :o passender gewesen, aber das sieht meiner Meinung nach so schwachsinnig aus. Sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast, aber soo war das Smiley auf keinen Fall gemeint, auch wenn es diesen Namen trägt...
Habe ich jemals behauptet, dass Taylor nur Marissa ähnelt, weil sie jetzt mit Ryan in Verbindung gebracht wird?
Nein, hast du nicht und das hab ich auch eher allgemein gemeint als auf dich bezogen. Deshalb hab ich nen neuen Absatz gemacht. Ich gebe zu, dass es etwas unglücklich geschrieben war. Ich hoffe, du verzeihst mir :D Das meinte ich eher allgemein bezogen auf die vielen Beiträge, die ich in den letzten Tagen (und auch vorher bezogen auf das "Kaitlin ist die neue Marissa") diesbezüglich gelesen habe. Wie gesagt, das hätte ich deutlicher machen müssen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Taylor und Marissa absolut nichts gemeinsam haben. Taylor ist ja nicht so wirklich das typische reiche Mädchen oder findest du das? Also, sie kommt mir jetzt eher bodenständig vor (was das betrifft, ansonsten ist sie sicher alles andere als bodenständig ^_^ ).
Klar, wenn man Taylor generell nicht mag, ist das natürlich auch wieder eine andere Sache. Ich LIEBE ja Taylor. Ganz zu Beginn fand ich sie furchtbar, aber als der ätzende Hess endlich weg war, fand ich sie großartig. Ich war auch der Meinung, dass man jemand anderen hätte dazunehmen sollen, aber nun lass ich mich überraschen. In der Vergangenheit haben mir die Pairings doch meistens gefallen.
Ich war z.B. auch nie ein Fan von Marissa, weshalb ich es auch jedes Mal ätzend fand, wenn sie mit Ryan zusammen war. Deshalb kann ich verstehen, dass du sicherlich die Zusammenstellung auch deshalb nicht gerade prickelnd findest, weil du Taylor nicht sonderlich magst.

Dann möchte ich nochmal betonen, dass ich das wirklich alles andere als persönlich gemeint habe und etwas geschockt war, dass du das so empfunden hast. Das tut mir Leid. Ich hoffe, das ist nun rübergekommen ;)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Ich hab das Ganze hier jetzt mal überflogen und ich kann dazu nur sagen dass ich persönlich Ryan und Taylor gerne zusammen sehen würde.
Klar sind bei dem Kuss nicht die Funken gesprüht, es war ja auch nur ein Kuss um Taylor zu helfen. Aber man konnte schon sehen, dass es Taylor richtig erwischt hat. ;) Bei Ryan war davon natürlich noch nichts zu sehen, dass Ganze wirkte doch eher gezwungen und er ist ja dann auch gleich wieder verschwunden. Aber wo man doch schon sehen konnte, dass sich die beiden etwas näher kommen war die Szene im Poolhouse als Taylor ihm den Kuchen vorbeigebracht hat. Ok, näher kommen ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber sie scheinen sich ja recht gut zu verstehen. :) Ich bin ja mal gespannt wann Ryan merkt was eigentlich los ist... :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Evangelion hat geschrieben:Ich hab das Ganze hier jetzt mal überflogen und ich kann dazu nur sagen dass ich persönlich Ryan und Taylor gerne zusammen sehen würde.
Klar sind bei dem Kuss nicht die Funken gesprüht, es war ja auch nur ein Kuss um Taylor zu helfen. Aber man konnte schon sehen, dass es Taylor richtig erwischt hat. ;) Bei Ryan war davon natürlich noch nichts zu sehen, dass Ganze wirkte doch eher gezwungen und er ist ja dann auch gleich wieder verschwunden. Aber wo man doch schon sehen konnte, dass sich die beiden etwas näher kommen war die Szene im Poolhouse als Taylor ihm den Kuchen vorbeigebracht hat. Ok, näher kommen ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber sie scheinen sich ja recht gut zu verstehen. :) Ich bin ja mal gespannt wann Ryan merkt was eigentlich los ist... :D
Genauso sehe ich das auch! ;)
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Evangelion hat geschrieben: Aber wo man doch schon sehen konnte, dass sich die beiden etwas näher kommen war die Szene im Poolhouse als Taylor ihm den Kuchen vorbeigebracht hat. Ok, näher kommen ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber sie scheinen sich ja recht gut zu verstehen. :) Ich bin ja mal gespannt wann Ryan merkt was eigentlich los ist... :D
Spoiler
Sie kommen sich in der nächsten Folge schon näher.Im Trailer zur 5.Folge sieht man wie sie sich(vllt) küssen und wie Ryan Taylor dann hinterherschaut ;)
Also sieht so aus als wird das was werden^^

Es gibt schon ein Bild wo man die beiden tanzen.Sieht so aus als macht es ihnen sichtlich Spaß und da srühen die Funken nur so :D
Link
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

MaRy 4ever hat geschrieben:
Evangelion hat geschrieben: Aber wo man doch schon sehen konnte, dass sich die beiden etwas näher kommen war die Szene im Poolhouse als Taylor ihm den Kuchen vorbeigebracht hat. Ok, näher kommen ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber sie scheinen sich ja recht gut zu verstehen. :) Ich bin ja mal gespannt wann Ryan merkt was eigentlich los ist... :D
Spoiler
Sie kommen sich in der nächsten Folge schon näher.Im Trailer zur 5.Folge sieht man wie sie sich(vllt) küssen und wie Ryan Taylor dann hinterherschaut ;)
Also sieht so aus als wird das was werden^^

Es gibt schon ein Bild wo man die beiden tanzen.Sieht so aus als macht es ihnen sichtlich Spaß und da srühen die Funken nur so :D
Link
Das weiß ich aber dieser Thread sollte doch eigentlich NUR für Folge 4x04 gedacht sein und KEINE Spoiler zu zukünftigen Folgen enthalten, oder irre ich mich da? :D
bigW

Beitrag von bigW »

Wie heißt das Lied wo Kaithlin in die Disco geht und dann ihre Mum beim tanzen sieht?
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“