Eure Meinung zu #4.04 Die Verwandlungskünstlerin

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
2%
2 Punkte
1
2%
3 Punkte
4
7%
4 Punkte
18
31%
5 Punkte
35
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Evangelion hat geschrieben:
Das weiß ich aber dieser Thread sollte doch eigentlich NUR für Folge 4x04 gedacht sein und KEINE Spoiler zu zukünftigen Folgen enthalten, oder irre ich mich da? :D
Ja,ich weiß aber zu 405 gibt es noch keinen Folgen Thread,oder? ;)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

MaRy 4ever hat geschrieben:
Evangelion hat geschrieben:
Das weiß ich aber dieser Thread sollte doch eigentlich NUR für Folge 4x04 gedacht sein und KEINE Spoiler zu zukünftigen Folgen enthalten, oder irre ich mich da? :D
Ja,ich weiß aber zu 405 gibt es noch keinen Folgen Thread,oder? ;)
Tja dann würde ich das ganze doch in den allgemeinen Spoilerthread zu OC Staffel 4 schreiben, oder? ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Mir hat noch immer keiner geantwortet :cry: ^_^

Weiß jemand was des für ein Lied is als Kaithlin ind die Disco geht und ihre Mum sieht?
wendan

Beitrag von wendan »

bigW hat geschrieben:Mir hat noch immer keiner geantwortet :cry: ^_^

Weiß jemand was des für ein Lied is als Kaithlin ind die Disco geht und ihre Mum sieht?
"Voodoo" by Chelo (This song plays at a night club as Kaitlin enters.)

Quelle: musicfromtheoc.com
bigW

Beitrag von bigW »

Danke ;)
Jared

Beitrag von Jared »

bigW hat geschrieben:Wie heißt das Lied wo Kaithlin in die Disco geht und dann ihre Mum beim tanzen sieht?
Ich weiß nicht welches genau es ist, auf alle Fälle scheint das hier die Tracklist:

"Hello Sunshine" by Syd Matters
"Orange Crush" by Editors
"De Un Mundo Raro" by Ranchera All Stars
"Pageant Of The Bizarre" by Zero 7
"Ella" by Ranchera Stars
"Love Me Or Hate Me" by Lady Sovereign
"Dem Jeans" by Chingy
"Pa Todo El Ano" by Ranchera All Stars
"Siempre Hace Frio" by Ranchera Allstars
"Voodoo" by Chelo
"Tu Solo" by Ranchera Allstars
"Cava Del Rio" by Senza
"Love You Till The End" by The Pogues

Ich schätz mal es ist das von Chingy, das is so das einzige was für mich gerade Discomäßig wirkt...
bigW

Beitrag von bigW »

Hat sich schon erledigt, weiß jetzt welches Lied es ist...
Aber trotzdem DANKE ;)
die netti

Beitrag von die netti »

So mich mal äussere 8-)

Also ich war sehr angetan von der folge vor allem von Seth und Summer. Schön das die beiden nun auch mehr spielraum kriegen. Sehr gut zu sehen war der Anfang wo Summ da beim PSychodoc saß und über alles reden musste was se bewegte warum se so ist und dann wie se ihre ganzen Gefühle offenbarte ,, ihren Wutausbruch und dann der Zusammenbruch wo se auf dem Sofa lag und einfach nur weinte wegen ihrer bestern freundin , ach man das arme ding,,,,
:cry:

Dann fand ich gut wie seth se besucht hat. Die Szene am Flughafen war legendär wo Seth erstmal mit Ryan über die neue Summer sprach und was er davon hält udn dann voila wie von Zauberhand komtm da seine alte Summer die er kennt durch die Tür und dieses geile Lied ertönt und dann seine Aussage glaub das war, ähm meine freundin kommt gleich das geht docvh nicht, Das war typisch Seth :D ^_^
Ich fand die ganze Geschichte um die beiden genial und was ich auch geil finde: SUMMER LIEST DIE GLEICHE ZEITUNG WIE ICH NUR IM AMERIKANISCHEN :anbet: :anbet:

Das war sowas von geil und dann komme ich mal von den beiden verliebten zu der Story zwischen Ryan und TAylor. Ich muss dazu sagen , dass ich erstmal nicht angetan von der Frau war. Am Anfang kam die mir derart falsch vor dabei hatte die keine richtigen freunde. Aber mittlerweile gefällt se mir eigentlich ganz gut. Was mir auffiel, Sie hatte viel von Lindsay Dabei rede ich davon von der Nervösität, das schnelle sprechen und die Fahrigkeit. Genau wie bei Lindsay ist das! Göttlich zu sehen wie sie da Ryan um Hilfe bat und dann wie er sie küsste so überaschend um ihr zu helfen. Wie sie da schaute einfach genial und da wusste ich schon na das mädel hat sich doch verknallt und was sage ich nächste szene besuchte se ryan im Poolhaus und wäre fast erötet bei seinem Body und brachte ihm kuchen mit und stotterte sich einen ab. WIE SÜß :D

So nun komme ich zu Kandy. Obwohl die beiden nicht soviel Handlungsspielraum hatten war das was zu sehen war zwischen den beiden einfach genial. Das Telefongespräch wo Sandy sagte das nen neuen Freund braucht
Spoiler
naja jimmy ist ja bald wieder da
Dann die Aussage von sandy an Kiki wie er das anstellen will nen neuen freund zu bekommen ^_^ und dann die geilste Szene überhaupt Das strip scrabble! Obwohl das so kurz war , hehe fand ich das doch geil wie kiki sich da erwartend die hÄnde rieb lol,,,,

So dann haben wir noch das Muttertochtergespann ,, Also das die beiden aus dem gleichen Holz sind ist ja arschklar, die kleine cooper tuts der grossen nach und m,acht auich nur mist. Als JUlie da auftauchte in der Disco und mit dem kerl da flirtete der bestimmt erst 25 oder so war da dachte ich auch na du gott wenn das Kaitlin sieht und wer kommt reinspaziert? Kaitlin und die sollte eigentloich ganricht da rein da se zu jung ist aber wozu hat man leute die gefälschte ausweise machen und dann sieht se ihre mum da köstlich ^_^ ^_^ Ne ich sehe da schon ein drohendes Unwetter bei den beiden aufziehen, das dauert nicht mehr lange und es kracht ,, da hilft auch das eis zum schluss nicht,,

Abe3r was ich nicht verstand war irgendwie was die tayrin da machte. Die hat doch nen kerl oder.. die ist doch verheiratet das klatschweib :ohwell:

Und dann fand ich das von julie auch nicht gerade fein das se kirsten da sone aussage auftischte nur weil se dachte das kiki ja langweilig wäre und sie halt da lieber mit tayrin ging: Spätestens nach diesem Abend glaueb ich weiss julie sehr wohl wem sie vertrauen kann ,,,

Doch die folge war so geil und ich verstehe die amis echt nicht. DIE QUOTEN SOLLEN STEIGEN, der Kandidat erhält von mir 9/ 10 Punkte,,
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

die netti hat geschrieben:Also ich war sehr angetan von der folge vor allem von Seth und Summer. Schön das die beiden nun auch mehr spielraum kriegen. Sehr gut zu sehen war der Anfang wo Summ da beim PSychodoc saß und über alles reden musste was se bewegte warum se so ist und dann wie se ihre ganzen Gefühle offenbarte ,, ihren Wutausbruch und dann der Zusammenbruch wo se auf dem Sofa lag und einfach nur weinte wegen ihrer bestern freundin , ach man das arme ding,,,,
:cry:
Die Stelle beim Psychater fand ich einerseits total witzig (mit dem Wutausbruch ^_^ ) und andererseits fand ich sie auch total traurig!
Wo Sum so sehr geweint hat... ;-( da tat sie mir echt total leid!
die netti

Beitrag von die netti »

Ja ich glaube das das alles aus ihr herausbrach, war auch mal gut, ich meine, besser als ne maske aufzusetzen tag für tag und innerlich frisst dich das alles auf,, :ohwell:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Endlich hab ich die Folge auch gesehen und ich bin dermaßen begeistert. Das war für mich die mit Abstand beste Folge seit langem... Einfach genial!
Der Teaser war ja wirklich absolut großes Kino. Ich hab geheult und gelacht gleichzeitig. Finde es aber gut, dass Summer nicht plötzlich wieder die Alte ist. Außerdem sollte sie sich mit Seth doch nun eigentlich besser verstehen, da er sich doch auch für solche Dinge interessiert... Fand es traurig, als er am Ende weggeflogen ist und meinte, dass er sich ne Zeit nicht bei ihr melden wird, aber nicht, weil er sie nicht mehr liebe, sondern gerade weil er das tue...
Taylor liebe ich ja über alles. Sie hat mir wieder so Leid getan. Jetzt macht das mit der Hochzeit und allem auch viel mehr Sinn. Denn man hat ja schon in der letzten Staffel gesehen, wie sie sich gleich Seth an den Hals geworfen hat, weil er einmal nett zu ihr war. Ich kann sie sehr gut verstehen :(
Aber ich muss ja sagen... Ich war ja immer ein großer Seth- Fan und Ryan ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Aber in dieser Staffel sieht der ja echt ganz nett aus :D Ich muss schon sagen, der Junge hat was, auch wie er rüberkommt. Er ist auch wieder lustiger, so wie gegen Ende der ersten und in der zweiten Staffel... Als er Taylor geküsst hat, wusste ich leider schon davon, aber bei mir hats da schon gekribbelt. Das fand ich schon irgendwie niedlich. Ich muss meine Aussage von vor einigen Monaten wohl zurückziehen, als ich sagte, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie die beiden sich küssen, und das eher weniger anziehend finde. Auch wenn es noch kein richtiger Kuss in dem Sinne war. Aber Taylor hat man sofort angemerkt, was da los war... Sie ist so niedlich :)
Ich finde, sie und Ryan sind ein sehr lustiges Gespann, was jetzt so ihre Dialoge angeht. Das erinnert mich an alte Seth- Ryan- Zeiten. Apropos: Bin so froh, dass das zwischen denen geklärt ist. Es ging dabei ja eh nur um Volchok, deshalb finde ich es auch nicht an den Haaren herbeigezogen, dass nun, wo da alles geklärt ist, die beiden sich auch wieder verstehen...
Dann war da ja noch Sandy, der absolut großartig war. Wie er Spitzey um ein Date gebeten hat, war ja zum Niederknien süß. Julie und Kaitlin fand ich auch ganz amüsant. Es war genau die richtige Menge an Kaitlin und den Zwillingen. Ein paar lustige Szenen, aber es hat nicht überhand genommen...
Freu mich schon sehr, die Review dafür zu schreiben. Aber erst muss ich jetzt sofort noch 4x05 gucken... Ich kann einfach nicht anders :D
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Ich fand die Folge nur ok
die letzte Folge hat mir besser gefallen
toll fand ich die Szenen zwischen Ryan und Taylor (ich kann mir die beiden zwar immer noch nicht so richtig als Paar vorstellen aber vielleicht ändert sich das ja noch ;) )
Mir sind sogar fast einbisschen die Tränen gekommen als Taylor zu Ryan sagte das sie sonst niemanden hat und ihn da nicht mit reinziehen hätte durfen.
Summer gefällt mir leider überhaupt nicht mehr.
Erst habe ich mich gefreut und gedacht "Hey, cool endlich ist Summer wieder die alte und trägt wieder bessere Klamotten" aber dann fängt sie doch wieder mit dem Öko Scheiss an angry:
Das nervt einfach gewaltig.
Mir tut Seth auch sehr leid.
Ich finde Summer vernachlässigt ihn total.
Es ist irgendwie nicht mehr so wie früher zwischen den beiden.
Auch die tollen Gespräche zwischen Ryan und Seth fehlen mir
die beiden machen irgendwie gar nichts mehr zusammen
finde ich sehr schade ;-(
Hoffentlich ändert sich da noch was!
Zuletzt geändert von melbone am 08.07.2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Koerb

Beitrag von Koerb »

Summer gefällt mir leider überhaupt nicht mehr.
Erst habe ich mich gefreut und gedacht "Hey, cool endlich ist Summer wieder die alte und trägt wieder bessere Klamotten" aber dann fängt sie doch wieder mit dem Öko Scheiss an Wütend
Das nervt einfach gewaltig.
Ich will endlich wieder die zickige Summer zurück.
In Zeiten von Live Earth ist das vollkommen in Ordnung, dass Figuren in US-Serien den Wandel vom zickigen Markengirl zu einer die Umwelt bedenkenden Frau vollziehen. ;)
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Also ich fand die Folge total genial!
Zwar nervt mich Summer auch ein bisschen und ich dachte,dass sie jetzt wieder besser drauf wäre.
Aber vor allem das Ende der Folge mit Ryan und Taylor war echt klasse!
Ich finde Taylor jetzt schon besser als Marissa.
Am liebsten würde ich jetzt die ganze Staffel sehen! :)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Waaahnsinns Folge... ich liebe Ryan und Taylor jetzt schon. :D Die beiden hatten heut eindeutig die lustigsten Szenen zusammen...

Taylor: "Was ist dein Lieblingsobst?"
Ryan: "Äh... Pfirsiche"
Taylor: "Gott, er hat immer gesagt, meine Brüste sind wie zwei weiche... "

Einfach nur geil ^_^ Ich freu mich schon auf zukünftiges mit den beiden =) Der Kuss war ja einfach nur total hammer... (:

Und ich kann mich nur anschließen... ich will auch die alte Summer zurück.. die neue gefällt mir garnicht.. das ist so eine 100% Wandlung, damit kann man doch garnicht klarkommen.. von der Fashiontussi zum Öko-Mädchen...

Die Szenen zwischen Seth und Che waren allerdings auch genial, v.A das mit dem Lied ^_^
Zuletzt geändert von LilPrincess am 08.07.2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Und wo Che Seth dann nackt umarmt hat... :anbet:
Taylor und Ryan sind wirklich klasse,ich kann es nicht oft genug sagen.^^
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

LilPrincess hat geschrieben: Und ich kann mich nur anschließen... ich will auch die alte Summer zurück.. die neue gefällt mir garnicht.. das ist so eine 100% Wandlung, damit kann man doch garnicht klarkommen.. von der Fashiontussi zum Ökö-Mädchen...
Menschen ändern sich, besonders wenn sie aus dem Teenie-Alter rauskommen. :) So eben auch Summer, und wie ich finde nicht zum Schlechteren. Natürlich ist es teilweise etwas übertrieben was sie jetzt abzieht aber immerhin hat sie anscheinend ihre Bestimmung gefunden. Auch wenn sie das selbst sehr überrascht hat, wie sie in der Folge zu Seth sagt. ;)
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Ich fand die Folge ist die beste bisher (von der 4. Staffel) :up:
marissa hat mir zum ersten mal nicht gefehlt, die folge ist total schnell vergangen und war echt witzig.
Ich mag Taylor und Ryan echt voll gerne ;)
So an sich passen sie zwar nicht unbedingt zusammen aber ich glaube da passt der Spruch :"Gegensätze ziehen sich an"..
Freu mich schon auf die nächsten und gleichzeitig letzten 12 Folgen :ohwell:

Gefallen haben mir auch Sandy und Kirsten, echt ein Traumpaar :)
Julie war wie früher :roll:
Che mag ich immer noch nicht... :down:
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Mein GOTT! ich habe noch nie eine schönere szene gesehen als die kuss szene von taylor und ryan... :anbet:

ich hab mich schon die ganze zeit auf die beiden gefreut... denn als ich damals erfahren hab dass marissa sterben wird hab ich mir gleich gedahct, dass ryan mal wieder so ein richtiges girly braucht und nicht so Theresa/Sadie/lindsay-mädels, die eher kumpel typen sind(so teilweise zumindest..)

schäjn schäjn :D

ich finde die veränderung von summer jetzt nicht sooo schlimm aber dass sie seth alleine lässt um so ein "scheiß" zu machen find ich einfach doof..besonders wenn sie noch sagt dass es ja sein letzter abend ist.. :roll: naja..
O.C._forever

Beitrag von O.C._forever »

Also ich fand die Folge sehr gelungen. Der Anfang mit Summer beim Psychodoc war super, lustig aber auch traurig zugleich.
Ich kann mir Rayn und Taylor nicht als Paar vorstellen. Die Szenen zwischen den beiden waren zwar nicht schlecht und auch witzig aber so richtig ergeben sie meiner Meinung nach kein schönes Paar.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch. :wtf:
Julie war einfach super im Club. Wie früher. ^_^
Che kann langsam von der Bildfläche verschwinden, ich finde ihn einfach nur komisch :(
Ich wünsche mir auch die alte Summer zurück. Sie war immer so witzig und total super und jetzt... :cry:
Hoffentlich wirds bei ihr wieder besser.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es nächste Woche weiter geht.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“