Eure Meinung zu #4.04 Die Verwandlungskünstlerin

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
2%
2 Punkte
1
2%
3 Punkte
4
7%
4 Punkte
18
31%
5 Punkte
35
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Beachi

Beitrag von Beachi »

scheißßßßßßße ich war net da, hab sie verpasse. gibt es noch ne wiederholung die woche? oder irgent einen andere möglichkeit sie anzusehen? *help* :motz:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Diesen samstag auf orf1 müsste sie laufen
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

new port oc hat geschrieben:Diesen samstag auf orf1 müsste sie laufen
ja genau, ich schu's mir auf jeden fall ncoh mla an, so ganz ohne werbung. *schondarauffreu*
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

war ne super folge, eine der besten bisher!

endlich wieder summer und seth wie früher! jetzt kann es wieder mit dem guten alten oc übergehen.

weiter so!
Chen

Beitrag von Chen »

Summer schrieb
Evangelion hat Folgendes geschrieben:
Chen hat Folgendes geschrieben:
Noch mal ne kurze Frage: Wo war denn diesmal die Anspielung auf Grey's Anatomy?! Hab ich irgendwie verpasst... Schäm


Diese Folge war die Anspielung am Anfang der Folge, als Kaitlin zu Julie sagt ob "der kleine dicke Drachen Dr. Roberts immer noch durch's Krankenhaus scheucht" oder so ähnlich. Wer könnte das wohl sein? Ironie

Echt? Das hab ich gar nicht mitgekriegt.
Ja wer könnte da wohl gemeint sein?! Big Smile
Jaja, der Nazi :D
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #4.04 Die Verwandlungskünstlerin

Beitrag von ~Angel~ »

Richtig klasse die Folge !!!
Die Taylor/Ryan Story hat mir besonders gut gefallen. Taylor lässt nicht locker und tut so einiges damit Ryan ihr hilft. Genial wie sie ihm den Vertrag gibt und nochmal nachfragt ob er auch wirklich kein französich kann. Aber Ryan übersetzt das ganze erstmal und will Taylor dann nicht mehr helfen. Super wie Sandy ihn, ohne es zu wissen, umstimmen könnte und er dann Taylor einfach küsst, als der Anwalt dabei ist. Die Schlussszene wo Taylor dann zu Ryan geht war auch so gut, er war schon wieder etwas genervt, so genial ^_^ Die beiden sind total süß zusammen <3
Summer macht verschiedene Stufen der Trauer durch und glaubt das sie dann wieder die alte ist, zumindest sieht sie wieder so aus. Aber sie merkt schnell das sie doch eine "Ökotussi" ist und das sie sich weiter einsetzten will.
Auch die Story zwischen Julie und Kaitlin die eine Wette abgeschlossen haben und Sandy der wieder einen Freund sucht und sich mit einem Kollegen trifft, haben mir gut gefallen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“