Eure Meinung zu #4.04 Die Verwandlungskünstlerin

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
2%
2 Punkte
1
2%
3 Punkte
4
7%
4 Punkte
18
31%
5 Punkte
35
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

ich hab das schon bei dem thread: lieblingsszenen gesagt.. ich habe die 4. staffel schon auf youtube gesehen und ich LIEBE diese szene wenn rayn und taylor sich küssen.. gott dieser nasenstupser.. gott sooo schön.. hab die stelle auch auf meinem handy=)
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ist das nichn Spoiler?! :roll:
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

TheOCPudding hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Fand die Folge auch ganz lustig. Hab mich erst tierische gefreut das Summer wider "normal" geworden ist aber es ist ja eigentlich klar das sie ihr neues Leben nicht so schnell wider aufgeben kann.
Das mit Ryan und Tayler war ganz lustig auch wenn der Kuss auf der Freundschaftlichen Basis war (zumintest von Ryan aus)
Spoiler
In welcher Folge kommen die beiden dann eigentlich zusammen?
ich bin mir jetzt nciht sicher...
Spoiler
ich glaub irgendwie schon in der nächsten? kann das sein?
Spoiler
bei "Falsche freunde verschießt er sich in sie und hat immer tagträume von ihr.. und dann kommen sie e bald zusammen...
bei "PARALLELWELTEn" kommen sie sich wirklich nahe durch einen traum..
und bei der nächsten folge wirds echt spannen weil man nicht weiß ob summer oder taylor schwanger ist.. usw. ach ich liebe diese staffel einfach
Chen

Beitrag von Chen »

Noch mal ne kurze Frage: Wo war denn diesmal die Anspielung auf Grey's Anatomy?! Hab ich irgendwie verpasst... :schaem:
Summer

Beitrag von Summer »

Chen hat geschrieben:Noch mal ne kurze Frage: Wo war denn diesmal die Anspielung auf Grey's Anatomy?! Hab ich irgendwie verpasst... :schaem:
Die war in der Folge von letzter Woche.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Welche Anspielung war das?
Da kann ich mich gar nicht merh erinnern!
Meinst du das mit dem Seattle Grace Hospital?

Taryn war auch in der vorletzten Folge der dritten Staffel zu sehen.
Da redet sie mit Ryan und Volchok, die im Wagen sitzen!
Lg,
Sarah
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

stylebabe hat geschrieben:Welche Anspielung war das?
Da kann ich mich gar nicht merh erinnern!
Meinst du das mit dem Seattle Grace Hospital?

Taryn war auch in der vorletzten Folge der dritten Staffel zu sehen.
Da redet sie mit Ryan und Volchok, die im Wagen sitzen!
Lg,
Sarah
in der 2. war taryn auch da. bei dieser versteigerung mit dem glasei und so "lockere geschäft" glaub ich.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Kann mir vielleicht jemand erklären wer Taryn ist? :D
Summer

Beitrag von Summer »

taryn ist ein Newpsie. :D
Die "Freundin" von Julie und Kirsten.
Sie hatte nie große Auftritte. In der ersten Staffel war sie am meisten.
Bei den ganzen Events, mal bei den Cohens zu Hause und mit Julie im Cafe als sie über Kirsten "gelästert" haben.

So en typisches Newpsie halt. :D
linnaa

Beitrag von linnaa »

Aso, dankeschön :)
Wie könnt ihr euch nur alles merken, sogar auch noch die Namen :D :up:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Chen hat geschrieben:Noch mal ne kurze Frage: Wo war denn diesmal die Anspielung auf Grey's Anatomy?! Hab ich irgendwie verpasst... :schaem:
Diese Folge war die Anspielung am Anfang der Folge, als Kaitlin zu Julie sagt ob "der kleine dicke Drachen Dr. Roberts immer noch durch's Krankenhaus scheucht" oder so ähnlich. Wer könnte das wohl sein? ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

linnaa hat geschrieben:Aso, dankeschön :)
Wie könnt ihr euch nur alles merken, sogar auch noch die Namen :D :up:
Ich muss sagen ich bin ein richtiger OC-Junkie. Das sie es immer wieder ist, is mir gleich mal aufgefallen, aber den Namen hab ich erst richtig bei mir behalten als ich Staffel 1 gekauft hab...
Ryan&Taylor & San

L0L

Beitrag von Ryan&Taylor & San »

@Schnupfen. auch wenn es die letzte staffel ist,muss man aber auch sagen,dass die versucht haben noch was aus den darstellernr auszuholen.
immerhin folge 77:Fight club.spielt 5 MOnate nach Marissas tot. und die mussten auch erstmal sehen wie man neue handlungen erstellt. mit marissa hatte man immer so die devise: Ryan und marissa:3 folgen zusammen.2getrennt oda so. und Taylor als fieses biest,die nur freunde sucht. ganz im gegensatz zu Laguna beach ist OC Voll der erfolg. :up: :down: :boese:


Jimmy Cooper hat in folge 83:Weihnukkah Teil 4 (ich nenn die weihnukkah folgen nicht bei ihren richtigen Namen) ich liebe Tate Donovon. er ist ein echt guter schauspieler. er war neulich bei Ally McBeal zu sehen. ;) :up: :o :D

Jimmy und Sandy bleiben die besten Freunde für immer.Ich find gut,dass dies Sandy ab und zu erwähnt. :) :(

also in 3 Wochen alle OC California gucken. Episode 83:Die parallelwelt
richtig geile folge. hab die im original schon gesehen. Marissa sollte für die folge nochmal auftauchen.doch weil sie sich zu schade war hat sie das angebot abgelehnt. naja aber Episode 83 ist eig highlight der ganzen staffel und episode 90 - 92 (Die letzten folgen) :up:
_ocfan_15

Beitrag von _ocfan_15 »

Ich liebe die Folge, Ryan und Taylor sind voll sweet und auch das bei Seth und Summer alles wieder glatt läuft find ich cool ich find die Folge is die beste in dieser Staffel bis jez zumindest!

LG _ocfan_15
Summer

Beitrag von Summer »

Evangelion hat geschrieben:
Chen hat geschrieben:Noch mal ne kurze Frage: Wo war denn diesmal die Anspielung auf Grey's Anatomy?! Hab ich irgendwie verpasst... :schaem:
Diese Folge war die Anspielung am Anfang der Folge, als Kaitlin zu Julie sagt ob "der kleine dicke Drachen Dr. Roberts immer noch durch's Krankenhaus scheucht" oder so ähnlich. Wer könnte das wohl sein? ;)
Echt? Das hab ich gar nicht mitgekriegt.
Ja wer könnte da wohl gemeint sein?! :D
cosmopolitan

Beitrag von cosmopolitan »

MaRy 4ever hat geschrieben:
Also ich bin anderer Meinung.Bei dem Kuss hat es voll geknistert :D .Und wo Ryan ihr die Nase gestubst hast,war doch echt lieb oder?
;)
Ich habe mir die Folge jetzt schon 2 mal angeschaut aber das mit dem "Stubser" ist mir irgendwie entgangen?! Wann war das, als sie sich geküsst haben? Da ist mir nämlich irgendwie nichts aufgefallen :ohwell: hm, ich werd's mir dann noch mal anschauen.
Slutty

Beitrag von Slutty »

du hast sie dir zwei mal angesehen und es wirklich nicht gesehen? das find ich krass :D:D

er hat ihr mit dem finger direkt nach dem kuss auf die nase gestupfst - guck nochmal :)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

oh ja, das war meine absolute lieblingsstelle - einfach süß :)
cosmopolitan

Beitrag von cosmopolitan »

Slutty hat geschrieben:du hast sie dir zwei mal angesehen und es wirklich nicht gesehen? das find ich krass :D:D

er hat ihr mit dem finger direkt nach dem kuss auf die nase gestupfst - guck nochmal :)
Achso mit dem Finger, ich dachte so mit der Nase wie die Eskimos :)
das hab ich schon gesehen, hab das aber als "Tränenabwischen" interpretiert. War aber trotzdem süß :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

cosmopolitan hat geschrieben:
Achso mit dem Finger, ich dachte so mit der Nase wie die Eskimos :)
das hab ich schon gesehen, hab das aber als "Tränenabwischen" interpretiert. War aber trotzdem süß :)
ich hab ja echt schon gedahct hehe :)

naja, siehe auch signatur von ocpudding :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“