Eure Meinung zu #4.05 Schlaflos

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
2%
2 Punkte
1
2%
3 Punkte
2
4%
4 Punkte
14
30%
5 Punkte
29
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

fritzelfreak

Beitrag von fritzelfreak »

ich fand die folge total cool, ist glaub ich jetzt schon eine meiner lieblingsfolgen von oc! ich musste so oft lachen, besonders in den szenen von kaitlin, ihr humor ist genau mein geschmack, als sie den tennisschläger einfach weggeworfen hat :D, da konnte ich einfach nicht mehr!
aber auch die die szenen mit taylor und ryan, die zwei sind einfach so süß zusammen und als sie sich dann am ende geküsst haben und ryan danach, ohne Tee(!), eingeschlafen ist...total cool!

echt, super coole folge, wo alles drin war...! :up:
Stu

Beitrag von Stu »

:up: Also mir hat die Folge auch sehr sehr gut gefallen.
Was ich schade finde ist, dass Kaitlin meiner Meinung nach stark zur Ersatzrolle von Marissa tendiert, jedenfalls in manchen Situationen kann man genau hören wie Marissa an ihrer Stelle steht. Aber das ist wiederum Diskussionswürdig.

Jedenfalls fand ichdie Folge insofern toll, da sie mal wieder mehr Humor enthielt nach all den düsteren Folgen vorher. ;)
Und Ryan und Taylor, einfach nur top :up:
Zwei anfangs total gegensätzliche bzw. unpassende Charaktere finden nun zusammen, find ich klasse. :)
Olympus

Beitrag von Olympus »

geniale Folge mal wieder

aber bullet hört sich in Englisch besser an:D
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Olympus hat geschrieben: aber bullet hört sich in Englisch besser an:D
Das war auch zu erwarten bei DER Originalstimme. ;)
Aber soo schlecht ist die Synchro garnicht find ich. Auf jeden Fall besser als die von Che und Taylor.
Olympus

Beitrag von Olympus »

joa generell ist das so aber egal:D

trotzdem witzig:D
Chen

Beitrag von Chen »

Was ich schade finde ist, dass Kaitlin meiner Meinung nach stark zur Ersatzrolle von Marissa tendiert, jedenfalls in manchen Situationen kann man genau hören wie Marissa an ihrer Stelle steht. Aber das ist wiederum Diskussionswürdig.
Jaa, genau :D
Welche Stellen meinst du denn zum Beispiel?
Ich finde, man sieht ganz klar, worauf früher schon angespielt wurde, dass Kaitlin mehr nach Julie kommt und Marissa mehr nach Jimmy kam. Deswegen finde ich auch nicht, dass Kaitlin Marissa ersetzt - logischerweise als Tochter aber nicht als Charakter meiner Meinung nach. Denn in bestimmten Situationen hätte Marissa einfach anders reagiert. Während Marissa immer ausgerastet ist schmiedet Kaitlin, ganz die Mutter, biestige Pläne ^_^
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

Taylor sah so hammergeil aus in dem roten Kleid. :D
Stu

Beitrag von Stu »

Chen hat geschrieben:
Was ich schade finde ist, dass Kaitlin meiner Meinung nach stark zur Ersatzrolle von Marissa tendiert, jedenfalls in manchen Situationen kann man genau hören wie Marissa an ihrer Stelle steht. Aber das ist wiederum Diskussionswürdig.
Jaa, genau :D
Welche Stellen meinst du denn zum Beispiel?

Eine Stelle ist zB als Kaitlin so abwertend ist als Sie morgens sieht wie der Typ unten an der Küche vorbeiläuft.
Marissa hätte zu manchen Zeiten genauso reagiert gegenüber ihrer Mom.

Aber ist auch Ansichts-, bzw. Interpretationssache. ;)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Was ich bei dieser Folge auch gut fand:

Seth und Ryan

dass sie sich wieder besser verstehen.
Ryan guckt Bollywood Filme und Seth setzt sich dazu.
In den letzten Folgen hat Ryan sich ja nicht so richtig gut mit Seth verstanden. Ich freue mich, dass es wieder besser zwischen den beiden wird.
:up:
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ich finde diese Folge einfach toll!5 Punkte!

Ryan& Taylor
^_^ "Der Blick den Sie hatten als sie sagte Ryan wäre witzig..:D:D
Aber Taylor war einfach toll!

Che, Summer

Also das was Che gemacht hat... angry: das ist echt unfair!

Der Name "Panecakes" finde ich echt süss...:):)

Seth

Seth..sein Charakter finde ich einfach so oder so toll! :up:
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich finds irgendwie kommisch Ryan& Taylor ?

In der 3 Staffel, war Taylor die Einzelgängerin und hatte eigentlich nur eine Nebenrolle und plötzlich ist sie im Mittelpunkt der neuen Staffel.

Andererseits wer bleibt den noch übrig für Ryan eh keiner mehr.

Ich glaub die Verantwortliche wollten gar kein neuen Charakter mehr für Ryan in die Staffel gwetschen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Scarface hat geschrieben:Ich glaub die Verantwortliche wollten gar kein neuen Charakter mehr für Ryan in die Staffel gwetschen.
Weil man eine Beziehung zwischen Ryan und einer Neuen noch weniger abgekauft hätte - nach Marissa... bzw. auf Dauer/ewig...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Eure Meinung zu #4.05 Schlaflos

Beitrag von Bianca22 »

Ich fand diese Episode eigentlich ziemlich gut...
Taylor war einfach zu viel mit ihrem ganzen Getue wegen Ryan's Schlafproblemen..xD und sein Gesichtsausdruck, als sie ihm erklärte, dass sie in seinem Bett schlafen wird, zum Schiessen :D
Che war ja echt daneben, dass er Summer verraten hat, ich hätte ihn umbringen können! Endlich tritt Pancakes in Summer's Leben :up: !
Insgesamt hat sich aber nicht sehr viel Spannendes in der Episode ereignet, deswegen nur 4 von 5 Sternen.
Bild
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #4.05 Schlaflos

Beitrag von ~Angel~ »

Genial, ich liebe die Folge :D
Vorallem hat mir die Ryan/Taylor Story gefallen. Wie sie versucht ihm mit seinen Schlafproblemen zu helfen und dann später zugibt das sie ihn verführen wollte ^_^ Lustig war auch das Gespärch zwischen Taylor und Kaitlin, sie muss sich von einer jüngeren Tipps geben lassen ^_^ In dem roten Kleid sah sie auch wirklich sehr gut aus. Schöne Szene am Ende wo Taylor einen Kuss vorschlägt, sich dann entschuldigt und geht und Ryan "wow" sagt :up: Aber auch die Szene ganz am Anfang war lustig wo die Cohens sie total aufgedonnert sehen und Taylor Ryan einen Kaffee bringt und als sie zurück kommt sagt sie er wäre lustig xD
Kaitlin und ihre Mum stehen beide auf den selben Mann, den Tennislehrer. Genial wie Kaitlin Julie den Ball immer wieder auf den Hinterkopf schlägt :D Und dann ist der Tennislehrer auch noch der Sohn von dem Investor ^_^
Summer und Che werden verhöhrt weil sie Hasen befreit haben, sie nimmt ihn dabei noch in Schutz, aber er sagt das Summer an allem Schuld wäre :motz:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“