Eure Meinung zu #4.05 Schlaflos

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
2%
2 Punkte
1
2%
3 Punkte
2
4%
4 Punkte
14
30%
5 Punkte
29
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Chey

Beitrag von Chey »

Geety hat geschrieben:Man ich weiß garnich wo ich das reinschreiben soll, hatte es erst verspoilt im "Goodbye, Marissa" Thread, aber ich glaub hier ist doch besser.. :S

So, also eins ist mir in dieser Folge auch endlich richtig klar geworden.. Marissas Tod war notwenidg. Guckt euch mal die Storyline bisher an, die ist doch echt neu und ausgefallen.
Wäre Marissa nicht weg wäre die vierte Staffel sicher die selbe Wiederholung von Storys mit neuen Charackteren wie in der dritten Staffel, und das sag ich obwohl ich die dritte Staffel nicht so schlecht fand wie viele andere.
Ich meine, diese Ryan-Taylor Mischung ist doch echt interessant, witzig und spritzig! :P Schade nur, dass viele Amis sich davon gar nicht erst überzeugen wollen, wie man ja an den Quoten sieht.. =/
Ja, da hast du wohl recht!Wäre sie nur zu ihrem Dad gegangen, hätte es der Serie gar nichts gebracht!
Ich fand es zwar auch schade, daß Marissa sterben musste, aber vermisst habe ich ihren Charakter bis jetzt auch noch nicht.
Die Serie hat viel an Charme und Charakter gewonnen und es macht wieder richtig Spaß, O.C. zu gucken!
Vor allem hätte ich nicht gedacht, daß ich Ryan und Taylor zusammen leiden mag, aber die beiden sind so lustig zusammen...

See ya
bigW

Beitrag von bigW »

Ja wie schon oft gesagt hat der Tod von Marissa einiges bewirkt...

Ich dachte erst als ich des mit 10 MIntuen gehört habe das des eienr aus meiner Familie gesagt hat ^_^ ^_^
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Geety hat geschrieben:Ich meine, diese Ryan-Taylor Mischung ist doch echt interessant, witzig und spritzig! :P Schade nur, dass viele Amis sich davon gar nicht erst überzeugen wollen, wie man ja an den Quoten sieht.. =/
Das verstehe ich auch nicht.Die Geschichte mit Ryan und Taylor ist wirklich total spannend.
Spoiler
Aus den Spoilern weiß ich ja dass aus den beiden was wird,
aber bis kurz vor ende der Folge hab ich fast gedacht das zieht sich noch hin.Aber am Ende der Kuss dann... :D
Also bei Ryan hats jetzt auch gefunkt ;)
Er hatte endlich wieder einen Grund zu Schlafen ;)
Und dass Taylor Ryan besser versteht als er sich selbst ist doch wirklich überraschend,oder? :) Also das hätte ich echt nicht gedacht.

Also die Amis versteh ich einfach nicht.Endlich gibt es mal nicht nur Probleme und auch mal was Erfreuliches und die Amis schalten nicht ein. :wtf:
Jared

Beitrag von Jared »

MaRy 4ever hat geschrieben:Das verstehe ich auch nicht.Die Geschichte mit Ryan und Taylor ist wirklich total spannend.
Spoiler
Aus den Spoilern weiß ich ja dass aus den beiden was wird,
aber bis kurz vor ende der Folge hab ich fast gedacht das zieht sich noch hin.Aber am Ende der Kuss dann... :D
Ich wusste es nicht, danke -.- :P.. man, ich mein ich habs mir zwar gedacht.. aber wär schon schön wenn das hier ein "unverspoilter Spoiler" bleibt, halt wirklich nur auf die Episode bezogen und Spoiler in Spoilertags.. ist nur ne Bitte von mir, bin ja kein Mod oder so..
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Geety hat geschrieben:
MaRy 4ever hat geschrieben:Das verstehe ich auch nicht.Die Geschichte mit Ryan und Taylor ist wirklich total spannend.
Spoiler
Aus den Spoilern weiß ich ja dass aus den beiden was wird,
aber bis kurz vor ende der Folge hab ich fast gedacht das zieht sich noch hin.Aber am Ende der Kuss dann... :D
Ich wusste es nicht, danke -.- :P.. man, ich mein ich habs mir zwar gedacht.. aber wär schon schön wenn das hier ein "unverspoilter Spoiler" bleibt, halt wirklich nur auf die Episode bezogen und Spoiler in Spoilertags.. ist nur ne Bitte von mir, bin ja kein Mod oder so..
Ich wollte dir jetzt nicht die Vorfreude verderben.Sorry.
Konnte nur nicht anders ;)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ich liebe die folge!

am besten war das mit juju & katlin da wo sie tennis spielten - der tanz den juju gemacht hat war echt *:up:* * ^_^ *

dann wo sich taylor rat bei katlin geholt hat... * :up: *

und der typ der juju am arsch ghaut hat und wo dann rauskommn is das er der vater is und der sohn der tennisleher is * :D *

das mit tylor /ryan fand ich auch süß.. das mit dem kuss war echt *:) * aber das was i net verstand wieso hat da seth was dagegen das sie mit ihm ausgeht ( jetzt wo das auf der party passiert ist zw, ihr und ryan is ja eh net ausgangn aber trozdem)

aber der tanz und der witz den ryan gemacht hat , war sooo *:D * und sein smile dann!

mir hat sie gfalln besonders die szenen zw. ryan / taylor...
freu mich auf die nächste * 8-) *
Spoiler
hoff das sie in der 406 einmal aussgehn und ryan klar wird das er vl. mehr als nur eine freundschaft für tylor empfindet. so wie sie für ihn * :roll: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Wow,mal wieder ein super Folge! :up:
Ryan und Taylor sind echt total süß zusammen! Sie hat sich so ne Mühe gegeben ihm zu helfen...echt süß!
Naja jetzt wird es ja wohl auch bei Ryan gefunkt haben!Schließlich konnte er wieder schlafen (auch ohne Tee!) ;)
Das mit Seth und Summer freut mich auch! Endlich scheint es bei den Beiden wieder zu laufen! Hatte mir schon Sorgen gemacht!
Und nun zu unserer Juju...ach ja! Ich finde es einfach zu köstlich ihr zuzusehen! ^_^
Sandy und Kirsten waren auch wieder top! Wie sie bei Ryan und Taylor am Anfang spioniert haben! Zu genial! :D
Im Großen und Ganzen war die Folge mal wieder TOP! :up:
Umso mehr tut es mir weh zu wissen,dass es OC nicht mehr allzu lange geben wird! ;-(

8/9 Punkte!
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

der che is soo ***** der hat sum verarraten oda wenn ich mich nicht täuscht hab beim zusehn * :boese: * der is soooo deppat

aber "pancake" ist urrr süß * :D *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich fand diese Folge suupi. Besonders den Schluss als Ryan WOW gesagt hat(hab ich doch richtig verstanden, oder?). Der Kuss war richtig schön und es war total herzerwärmend Taylor dabei zusehen, wie sie versucht Ryan zu erobern. :):)
Kaitlyn hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Taylor und sie waren ja schon fast wie Schwestern. ;)
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Also ich bin ein riesieger Marissa/Ryan Fan eigtl...ABER!..Mir gingen diese Dramen aufn keks..Ich finds gut, dass jetz ne komplett andere Storyline gibt..aber andererseits hat mir das mitm Ausland für Marissa auch gefallen..Nun gut...kann man nix ändern..!
Ich finde aber Taylor wird dem gut tun durch ihre witzige Art...dafür, dass ich sie NIE mochte, mag ich sie jetz um so mehr..Doch echt :up:

Hammer war einfach auch Ryans Blick auf ihren Hintern in dem Kleid u allem...!
Die Preview hört sich schon mal spitze an...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Wow, noch so eine geniale Folge nach der 4x04... Ich bin total begeistert. Ich wusste gar nicht, wie sehr ich den OC- Humor vermisst habe, bis ich ihn jetzt wieder gesehen habe... Großartig!
Also, ganz im Ernst, ohne einem Ryan/Marissa- Fan nahe treten zu wollen, aber jetzt, wo ich Ryans und Taylors Story so sehe, hätte ich mir fast gewünscht, dass sie in der ersten Staffel gleich dabei gewesen wäre und Marissa nicht... Dann wäre es natürlich eine ganz andere Serie gewesen. Trotzdem entschädigt Taylor für mich die ganzen Marissa- Jahre jetzt schon. Die beiden sind sowas von niedlich und passen einfach überhaupt nicht zusammen... Aber schon kurz bevor Sandy es sagte, hab ich es auch schon gedacht: Summer und Seth waren doch auch genauso nicht passend füreinander wie die beiden. Und man erinnere sich, als Anna Sandy damals fragte, was er und Kirsten gemeinsam haben, hat er auch gesagt, dass das einzige ihre Liebe zu Seth sei oder so ähnlich...
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass Ryan irgendwie der neue Seth ist? Hab fast das Gefühl, die beiden tauschen die Rollen :D Als er Taylor darauf angesprochen hat, ob sie ihn vielleicht etwas mehr mag als nur als Freund, da hat er genauso hilflos gewirkt wie sonst der gute Seth. Vielleicht steh ich deshalb momentan so auf Ryan ;) Der ist ja echt süß. Ich bin ganz schockiert von mir ^_^
Der Rest der Folge war für mich fast störend, weil ich am liebsten die ganze Zeit nur Taylor und Ryan gesehen hätte :D Endlich bekommt Taylor mal die "On Screen Time", die sie verdient hat.
Schade, dass das die letzte Staffel wird, denn die Ryan- Taylor- Sache hat definitiv Potential und könnte auch durchaus ein bisschen ausgeweitet werden in dem Sinne, dass alles ein bisschen hinausgezögert wird, wie es eben bei Serienpaaren üblicherweise der Fall ist. Leider wird es so wohl nicht kommen, wenn jetzt nur noch 11 Folgen kommen... Denn ich mag eigentlich diese Geschichten, wo sich das Serientraumpaar ewig nicht kriegt... Aber das sind noch Rückstände aus meinen alten "Ross und Rachel"- Zeiten :)
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Ja aber auch, wenn die Dramen schon öde waren..I-wie waren die au sehr wichtig für die Serie. Die 1.Staffel war sehr lustig...2.Staffel ein Gemisch...und die 3. schließlich fast nur Dramen...Is also genau richtig, dass die 4.Staffel so abläuft wie jetz..Ich denke,wenn Taylor von Anfang an dabei gewesen wäre und au das mit Ryan wärs genau so gelaufen wie mit Marissa..I-welche Paardramen muss es geben..
Desw find ichs auch gut, dass es dies mal schneller gehen wird...und wohl auch ernsthafter..ohne viel Drama..mit Humor und allem was dazu gehört!Richtiger Abschluss...!
Und stimmt..Sandy hatte genau das zu Anna damals gesagt..und das Summer und Seth nich zusammen passen weiß au jeder...
Ich freu mich scho auf die nächste Folge..Hoffentlich gehts da genau so weiter..und auch mehr von Taylor & Ryan ;)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ja, aber Taylor ist auch ein ganz anderer Typ als Marissa. Da hätte es sicher auch Aufs und Abs gegeben wie ja auch bei Kandy und Seth/Summer, aber es wäre nicht sowas geworden.
Ich finde, bei Taylor und Ryan hätte man es gut hinkriegen können, dass sie sich ewig nicht kriegen. Ryan will erst nichts von Taylor, dann erkennt er es irgendwann. Dann findet aber gerade Taylor jemanden... blablabla... Ich denke, ihr versteht, was ich meine ;) Die Beziehung hat durch die beiden Charaktere, aber sicher auch bedingt eben durch Marissas Tod, viel Potential für bestimmt ein, zwei Staffeln, bis sie am Ende zusammenkommen... Dann kann man ja immer noch Beziehungsprobleme haben, wie es bei anderen Paaren auch so ist... Deshalb bin ich gerade noch trauriger bei dem Gedanken daran, dass diese Staffel die letzte wird. Das ist doch nicht fair :roll: Ich hasse Amerika... :( ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hier mal ein paar ''Leckerbissen'' für all unsere Ryan Fan's! ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
He's sooooo... hot! :<>
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

omfg * :<> * er ist soooo heiss * :o *

RYAN ICH LIEBE DICH
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Aww, Vielen Dank fürs posten der Bilder :D :D :D
Sein Lächeln ist total süß.

Kaitlin sieht auf den Bildern die auf Seite 1 geposted wurden auch sehr hübsch aus.
Ich find´s gut, dass sie jetzt öfters mitspielen wird.
Zuletzt geändert von Audrey am 04.12.2006, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich finde, diese Folge war die bisher beste der 4. Staffel! Seit langer Zeit hatte ich dieses Gefühl nicht mehr, dass es richtig Spaß machte, die Serie zu schauen, aber nun ist es wieder da.

Ich habe so gelacht, Julie und Kaitlin beim Tennis spielen, wie sie beide um den Lehrer gebuhlt haben und Julie dabei ihre merkwürdigen Bewegungen gemacht hat, war einfach zu witzig. ;) Kaitlins Zwillingsfreunde sind zwar ansonsten nervig, aber heute fand ich sie lustig ("Dude, why are you talking about those guy's butt? You're so gay sometimes!" ^_^ )

Die Sache mit Ryan und Taylor gefällt mir ebenfalls sehr gut, Taylor scheint es richtig erwischt zu haben, und Ryans Reaktion nach dem Kuss am Ende sprach ja Bände. Bin gespannt, wie das mit den beiden weitergeht, auf jeden Fall ist das endlich mal was Neues nach dem ewigen Marissa-Ryan-Hin und Her der letzten drei Staffeln.

Ist Summer nun eigentlich von der Uni geflogen? Che meinte ja, er habe ihr die Sachen in die Schuhe geschoben und dass sie eventuell fliegen könnte, und danach hat sie ja mit Seth telefoniert, wobei das allerdings nicht erwähnt wurde... :wtf:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Sandra hat geschrieben:Ist Summer nun eigentlich von der Uni geflogen? Che meinte ja, er habe ihr die Sachen in die Schuhe geschoben und dass sie eventuell fliegen könnte, und danach hat sie ja mit Seth telefoniert, wobei das allerdings nicht erwähnt wurde... :wtf:
Ich glaube, das ist noch nicht bekannt, oder? Sie wird es wohl in den nächsten Tagen erfahren. Ich denke, sie hat ja Seth gleich angerufen, nachdem Che ihr das erzählt hat, also wird sie es selbst noch nicht gewusst haben. Ich fänd das aber echt blöd, v.a. nachdem so ein großes Trara darum gemacht wurde, wie sie diese College- Sache ja so realistisch angehen wollen... ;) Jetzt ist Seth noch in Newport, Ryan noch in Newport, Taylor wieder in Newport und bald auch noch Summer? Ich weiß nicht... :roll:
Mal sehen... Da es die letzte Staffel wird, würde ich das jetzt nicht soo schlimm finden, aber positiv fände ich es auch nicht unbedingt... Bin auf jeden Fall total gespannt auf die neuen Folgen. Bin auch der Meinung, dass das die bisher beste war, obwohl ich 4x04 auch sehr gut fand...
Besonders toll fand ich Sandys genialen Blick bei "She said Ryan was funny..." ^_^ Großartig!
Zuletzt geändert von Hörnäy am 04.12.2006, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

hoernaey hat geschrieben:Besonders toll fand ich Sandys genialer Blick bei "She said Ryan was funny..." ^_^ Großartig!
*lol* Ja, das war super!

Das mit Summer habe ich auch so verstanden, also scheint es wirklich noch nicht festzustehen. Das wäre ja super, Seth geht ab Januar nach Rhode Island und die arme Summer sitzt wieder in Newport. ;)
die netti

Beitrag von die netti »

@tinchen 85 aaaaaaaaaaaaaaaaaw geile pics lechz lechz seufz schwärm.. der body!oh my god :D :D :<>
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“