Eure Meinung zu #4.05 Schlaflos

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
2%
2 Punkte
1
2%
3 Punkte
2
4%
4 Punkte
14
30%
5 Punkte
29
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Evangelion

Beitrag von Evangelion »

hoernaey hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass das die bisher beste war, obwohl ich 4x04 auch sehr gut fand...
Ich fand 4x04 sogar noch etwas besser als 4x05, welche aber natürlich auch super war. :) Wie alle Folgen der 4. Staffel bisher.
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

hoernaey hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Besonders toll fand ich Sandys genialen Blick bei "She said Ryan was funny..." ^_^ Großartig!
Fand aber auch den Ton in dem er es gesagt hat sehr lustig.
Das mit Ryan und Taylor ist romantisch und lustig zugleich.
Sehr lustig auch am Anfang wie Taylor sich so aufmotzt weil sie ihm nen Cafe bringt :)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

die 4. staffel ist neben der 1. & 3. staffel meine lieblings season von OC .. Das mit dem Tennis spieln von der juju in dieser folge war super & das wo catlin die bälle ghaut hat auf juju .. aber das mit ryan & taylor is echt sweet * :) *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Evangelion hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass das die bisher beste war, obwohl ich 4x04 auch sehr gut fand...
Ich fand 4x04 sogar noch etwas besser als 4x05, welche aber natürlich auch super war. :) Wie alle Folgen der 4. Staffel bisher.
Mmh... ich weiß nicht, vielleicht fand ich die Folge einfach nur am besten, weil sie die letzte ist, die ich gesehen habe ^_^
Auf jeden Fall fand ich, dass sie die bisher lustigste war. Hab schon von vielen gelesen, dass sie diese Folge gar nicht gut und sogar die bisher schwächste dieser Staffel fanden... Kann ich gar nicht verstehen :ohwell:
Aber sehr viele davon waren der Ansicht, weil für ihren Geschmack zu viel Taylor darin vorkam und die anderen Storylines zu kurz kamen. Aber das ist bei mir natürlich was ganz Anderes. Ich LIEBE ja Taylor! Und wie ich schon mal geschrieben habe, hätte für mich auch nur die Taylor und Ryan- Story vorkommen können :D Weil ich Taylor einfach großartig finde und diese Storyline auch absolut niedlich. Kann gar nicht verstehen, wenn Leute sagen, dass Taylor etwas zurückschrauben sollte. Aber naja, jeder hat eben seine eigene Meinung ;)
Wegen mir könnte es ruhig genauso viel Taylor geben wie in dieser großartigen Folge...
Auch süß fand ich Taylor, als sie zu dem halbnackten Ryan ins Poolhaus ging und ihn sah und dann sagte: "Easy, girl!" Auch sehr süß... Die gesamten Szenen, die sich darum drehten, fand ich total niedlich...
Julie und Kaitlin fand ich zwar auch lustig, aber Julies Männerwahn nervt mich irgendwie...
Bullit fand ich auch gut. Sein widerlicher Südstaatenakzent ist total genial. Fand den wirklich lustig und auch wie Kaitlin ihre Mutter dann wieder ins Spiel gebracht hat ;)
Hoffentlich hab ich am Wochenende Zeit, damit ich 4x04 und 4x05 nochmal gucken kann :)
newport

Beitrag von newport »

also ich fand die folge super klasse, meiner meinung nach sogar eine der besten der neuen vierten staffel.

die situation mit ryan und taylor ist wirklich lustig, hätte ich nie gedacht, dass die sich mal so nahe kommen.
und mit seth und summer wird ja anscheinend auch bald alles wieder gut.

weiter so, die vierte staffel gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Mir hat die Folge auch mal wieder gut gefallen. Ich hab 5 Punkte gegeben, weil einfach alles perfekt war. Es war wunderschön. Taylor und Ryan sind unglaublich süß zusammen.
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Also diese Folge gefiel mir zusammen mit 4.04 am besten!
Die Geschichte mit Taylor und Ryan war toll,vor allem am Anfang,als Seth noch mit drinsteckte.
Auch Kaitlin gefällt mir von Zeit zu Zeit besser und Julie ist endlich wieder normal! :)
Kirsten kam mir mal wieder etwas zu kurz und Sandy war lustig wie immer.
Auch Sumemr gefällt mir jetzt wieder besser.

Insgesamt eine tolle Folge und ich hoffe es geht so (oder noch besser) weiter.
O.C._forever

Beitrag von O.C._forever »

Also ich fand die Folge echt Hammer! :up: Ich war ja erst nicht so der Taylor Rayn Fan aber inzwischen ist es richtig süß die beiden zusammen zu sehen. Und so witzig ^_^
Kathlin und Julie sind sich so ähnlich und echt zum totlachen ^_^
Der Schluss im Poolhaus mit dem Kuss fand ich sensationell. Das muss Liebe sein :D
Die Situation zwischen Che und Summer fand ich total doof. Aber ich mochte Che noch nie :boese:
Aber es war voll süß; Summer mit dem kleinen dicken Hasen Pencake auf dem Bett... voll süß ^_^
Alles in allem eine vollends gelungene Folge . Ich kann kaum nächste Woche abwarten. :anbet:
Chen

Beitrag von Chen »

Jaaaa! Eindeutig 9/9 Punkten. Bis jetzt meine Lieblingsfolge :D
Die Musik fand ich, entgegen anderer Meinungen hier, doch recht passend. Besonders bei der Tennisplatzszene :up:

Taylor ist einfach nur sweet :) Schön, dass es zu klappen scheint. Die Storyline mit "Ich sag dir was du denkst, bevor dus weißt" finde ich sehr gelungen. Denn das ist eine ganz neue Dimension von Beziehung für Ryan. Sadie hat ihn in Staffel 3 ja angeblich auch schon verstanden und Theresa kommt aus dem gleichen Umfeld ABER Taylor ist einfach umwerfend mit ihrer schusseligen und verletzlichen Art :)

Den Hasen von Summer find ich auch ziemlich süß - Pancakes, lustig :D

Hmmm... Hier wurd oben irgendwo geschrieben, dass der junge Typ in Julies Bett Hans genannt wurde. Jetzt in der deutschen Fassung hieß er aber glaub ich Ole und soll Schwede sein.

Lukes Zwillinge waren heute auch nicht gaaanz so nervig wie sonst, außerdem viele, viele schöne Kandy-Szenen und beinahe eine Ryan-Seth Szene ;)

Bleibt noch abzuwarten, was mit Summer los ist. Ich dachte erst, sie sagt Seth am Telefon, dass sie geflogen ist. So ganz beruhigt bin ich, was die beiden angeht, leider immer noch nicht. Aber das Telefonat war süß anzuhören - wie Seth die Namen geraten hat ^_^

Also alles in allem kann ich einfach nicht anders: Ich fands klasse. Und endlich mal wieder das Gefühl, sofort die nächste Folge sehen zu müssen ;) :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Taylor ist einfach nur putzig. Manchmal anstrengend, aber putzig.
Wie sie und Ryan zusammengebracht werden, gefällt mir sehr.
Seth als Randperson, aber Mitinvolvierter der Geschichte gefiel mir auch – wie bisher in S4 immer – sehr gut.

Julie und Kaitlin waren diesmal nicht durchgehend so großartig wie sie sein können. Der Beginn mit dem (im Original deutschen und nicht schwedischen) Nachtgast war klasse, mit dem Tennislehrer lies der Pepp nach… Da hätte man mehr draus machen können.

Che und Summer, die die Hasen befreien, waren das Lächerlichste, was ich je in „OC“ gesehen habe.
Che nervt weiterhin. Und hat nun auch noch Summer fies behandelt. Ein Charakter, der bisher kaum Konturen hatte, bekommt jetzt negative… :roll:

Kirsten und Sandy waren nicht wirklich erwähnenswert. Immerhin war Sandy nicht mehr auf seiner „Mami, ich hab keine Freunde“-Tour…

Alles in allem also ne kleine Steigerung seit der letzten (für mich miesen) Folge. Aber richtig gutes Niveau ist das für mich noch nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich fand die Folge ganz okay.
Es waren einige lustige aber auch nervige vorhanden.

Che hat sich total unbeliebt bei mir gemacht.
Auf einer Seite ist er so auf seinem Aktivisten Trip und dann fällt er einer Freundin so in den Rücken.
Total Egoistich und nicht nachvollziehbar!

Taylor und Ryan sind ja ganz süß aber der Plot um die Beiden interessiert mich eher weniger.
Is halt zu offensichtlich das sie ein Paar werden etc.

Kaitlin und Julie sind mitlerweile mein Highlight der Serie.
Die Beiden ergänzen sich einfach perfekt als Mutter Tochter Gespann.
Die Beiden hatten wiedermal die lustigsten Szenen.
Oc ohne Julie Cooper wäre nur halb so gut!
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Nach dem ich diese Folge beinahe verpasst hätte, das Wetter war endlich mal schön, bin ich froh, dass ich es nicht getan habe, denn ich habe mich lange nicht mehr so bei einer O.C. Folge amüsiert.:D

Das lag im Wesentlichen an 2 Storylines: Taylor und Ryan und Julies und Kaitlins Schlagabtausch. Besonders der Anfang war bei beiden unheimlich gut. Taylor, die bei den Cohens auftaucht in Kleid und Ryan seinen Cafe bringen will, schon da waren die Blicke der anderen drei göttlich und noch besser, als Taylor danach verkündet, Ryan wäre ja so witzig. ^_^ ;)
Klasse fand ich hier auch die Szene, in der die 15 jährige Kaitlin Taylor berät in Sachen Jungs. Auch süß, wie Ryan meinte und dann später war es Taylor, die sagte, der andere würde genau das sagen, was man gerade denkt, bevor man es weiß.

Wie die Mutter so die Tochter...Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass ich Kaitlin toll finde, wenn sie Julie gerade wieder "durchschaut". So auch zu Beginn, als Julie den Typen nach Hause schickt, damit Kailin nichts merkt und die schon in der Küche steht und lauthals zu ihn sagt, ob er ihr neuer Vater wär und Julie dann wenig später auftaucht und immer noch so tut, als wäre nichts gewesen. Auch klasse, wie Julie eigentlich nur Kailin abholen will, dann den Trainer sieht und meint, sie hätte ja auch Tennis gespielt und könnte ja auch mitmachen und die beiden sich dann auf dem Tennisplatz einen Schlagabtausch liefern. Kaitlin knallt ihr mehrfach den Ball an Kopf und schmeißt dann den Tennisschläger noch über die Bande. ^_^ Bemerkenswert von Kailin auch, wie sie nachher Bullit überredet, doch noch in New Match zu investieren.

Da ich ja auch ein Kandy Fan bin, finde ich es natürlich auch gut, möglichst viele Szenen von Ihnen zu sehen. Die Idee/Storyline um die Suche nach einem Investor für New Match dagegen find ich inzwischen einfach langweilig, ausgebraucht. Wie hier jemand meinte, benötigt man noch eine Storyline für die beiden, aber da geht ja auch noch was...

Der Schwachpunkt der Folge aber war für mich die Story um Che und Sumer, die dort im Labor irgdendwelche Hasen befreien. Die Stroyline um diese beiden Personen fand ich gerade in der ersten Hälfte der Folge derbe uninteressant. Interessanter wurde es erst, als Che meinte, er hätte Summer diese Aktion und auch einige andere angehängt und jetzt die Frage im Raum steht, praktisch für die nächste Folge, ob Summer von der Uni fliegt.

Trotz kleiner Schwächen für mich die lustigste Folge seit langem und deswegen gebe ich ihr 5 Punkte. :up:
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Hm die Synchro von Bullit find Ich gar nicht schlecht, war halt unglaublich schwer eine passende Stimme für so eine einmalige orginalstimme zu finden.

Die Folge war sehr unterhaltsam, aber zur vollen Punktzahl fehlt das gewisse Extra, welches in Season 1 der Fall war, aber Season 4 ist um Welten länger als die davorige!

Der Kuss am Ende zwischen Ryan und Taylor hat seine Wirkung gehabt, werden wir nächste Folge wohl sehen :o
Die Grundlagen für eine bessere Summer sind damit gelegt, hoffe sie machen was daraus.

4/5
Katharina

Beitrag von Katharina »

Eine geniale Folge! :up: Ich liebe Taylor! ^_^ Sie bringt endlich wieder Schwung nach der Drama-überladenen 3. Staffel und Autumn Reeser bringt ihre verschiedenen Gesichter sehr gut rüber. Manchmal fragt man sich, was im Kopf dieser Frau vor sich geht und dann tut sie einem wieder total Leid...Dieses: "sie/er weiß was ich denke bevor ich es weiß", fand ich auch total süß. Sehr gut gefallen hat mir auch das Gespräch zwischen Seth und Taylor in der Tachobar, obwohl ich gerade von Seth eine andere Haltung erwartet hätte. Diese ganze Ryan/Taylor-Geschichte gefällt mir sehr gut, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.


Julie und Kaitlin...die zwei sind auch einfach göttlich! ^_^ Wirklich aus dem selben Holz geschnitzt, wie sie um den Tennislehrer gebuhlt haben...Das Gespräch zwischen Kaitlin und Taylor war auch toll. Taylorhat wirklich einen tollen Po. ;)

Bullit fand ich eher uninteressant, wie die ganze Story um New Match, aber so gab es ein paar süße Kandy-Szenen und schlecht war die Storyline auch nicht.

Seth fand ich wirklich süß in dieser Folge, er war zwar nicht wirklich aktiv, aber wie er Summer die ganze Zeit anrufenwollte..süß! :D

Che wird mir immer unsympathischer, er ist zwar ganz lustig, aber das fand ich echt unmöglich von ihm und Summer verteidigt ihn noch ... :roll:

5/5 P :up:
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Leider fand ich die Folge heute nicht so toll.
Irgendwie hat da was gefehlt...die letzte Folge hat mir etwas besser gefallen.
Die Story um Julie und Kaitlin fand ich etwas langweilig.
Da frage ich mich manchmal hat Julie eigentlich auch etwas anderes im Kopf als Männer? :roll:
Naja sie versucht sich wahrscheinlich abzulenken aber ich würd's besser finden wenn Julie sich auch mal etwas anderen Dingen widmet.
Mit Taylor habe ich auch noch so meine Probleme...
mal mag ich sie... und mal finde ich sie einfach nur nervig...
Ryan und Taylor als Paar? Kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen.
Mir hat daher das Gespräch zwischen Seth und Sandy total gut gefallen.
als Sandy über Ryan und Taylor sagte "Eigentlich passen sie überhaupt nicht zusammen. Sie haben nichts gemeinsam" hat er den Nagel auf den Kopf getroffen " aber Ryan soll wieder glücklich werden" und da ist Taylor wohl genau die Richtige für ihn." :)
die Story um Summer und Che fand ich jetzt auch nicht so interessant.
Che is ja auch voll fies und hinterhältig und denkt nur an sich. Summer nimmt die ganze Schuld auf sich und er bedankt sich nicht mal bei ihr und nimmt es einfach so hin dass sie wahrscheinlich von der Brown fliegt.
Aber das Kaninchen fand ich richtig süss
Hoffe ja das die nächste Folge wieder etwas besser wird.
Für mich war das bisher leider die schlechteste.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Wow,mal wieder ein super Folge!
Ryan und Taylor sind echt total süß zusammen! Sie hat sich so ne Mühe gegeben ihm zu helfen...echt süß!
Naja jetzt wird es ja wohl auch bei Ryan gefunkt haben!Schließlich konnte er wieder schlafen (auch ohne Tee!)
Das mit Seth und Summer freut mich auch! Endlich scheint es bei den Beiden wieder zu laufen! Hatte mir schon Sorgen gemacht!
Und nun zu unserer Juju...ach ja! Ich finde es einfach zu köstlich ihr zuzusehen!
Sandy und Kirsten waren auch wieder top! Wie sie bei Ryan und Taylor am Anfang spioniert haben! Zu genial!
Im Großen und Ganzen war die Folge mal wieder TOP!
Umso mehr tut es mir weh zu wissen,dass es OC nicht mehr allzu lange geben wird!

8/9 Punkte!
_________________

Da ich schonmal was zu dieser Folge geschrieben hab, halt ich mich kurz!
Aber ändern muss ich noch was...9/9 Punkten :up:

Beim zweiten Mal hat sie mir noch besser gefallen! Echt einer meiner Lieblingsfolgen der 4. Staffel! :)
Die Musik hat auch wieder richtig gut gepasst!
R&T sind echt zu süß, und wie Schnupfen schon geschrieben hat:
Taylor ist einfach nur putzig. Manchmal anstrengend, aber putzig.

..muss ich zustimmen! Sie kann anstrengend sein, aber sie gefällt mir so gut! Viele Momente mit ihr sind einfach zu genial! ^_^
Klasse Folge!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, das war die erste Folge die ich geguckt habe seit Marissa nicht mehr dabei ist, weil ich von so vielen gehört habe das die neue Staffel total schlecht sein soll.
Heute hab ich es dann doch zufällig geguckt und fand's total klasse.

Hatte bei den letzten Staffeln schon lange nicht mehr so gelacht und so süße Szenen gesehen.

Dieser Che ist doch Bright aus Everwood, oder?
Hab den da heute zum ersten Mal gesehen und dachte ich sehe nicht richtig ;)
Ansonsten fand ich die Storyline um die Hasen eher schlecht...oder auch wie er Summer am Ende verraten hat fand ich sehr mies.
Seth und wie er Summer vermisst hat war total schnuffig...Seth war bei O.C sowieso schon immer mein Liebling.

Diese Tylor fand ich einfach nur toll.
Bringt wircklich sehr viel Schwung rein und ist mir sehr symphatisch.
Die hat so eine nervige Art, die schon wieder total süß ist...vielleicht wird das mit ihr und Ryan ja noch was.
Ihm würde es aus jeden Fall ganz gut tun, so eine lebendige und lustige Freundin zu haben...der läuft ja immer rum wie ein geprügelter Hund.

Ich werde nächste Woche auf jeden Fall wieder einschalten ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

der läuft ja immer rum wie ein geprügelter Hund.
Genial!
Das haste toll ausgedrückt! Muss ich glatt zustimmen! ^_^
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Also Taylor und Ryan sind die besten! Ungalublich witzig und total süß zusmamen. Das sie nicht zusammenpassen ist doch klar. Gegensätze ziehen sich an :D (siehe Seth und Summer die ja auhc ziemlich unterschieldich sind)
Ich finde Taylor und Ryan passen vom Äußeren auf jeden Fall unglaublich gut zusammen und auch so wären sie das Paar der 4. Staffel!

Das Kaninchen find ich natürlich süß. (wie wohl alle) Das mit Che war natürlich blöd von ihm, aber ich mag ihn trotzdem. Vor allem dann in ner späteren Folge... (Hat der eigentlich die Synchronstimme vom Dean von GG?)

Bullit :up:


eigentlich kein rihctiger Spoiler hier:
Spoiler
Insgesamt eine wirklich gute Folge und ich freu mich schon so auf die nächste :) Ich liebe den Anfang von der ;)
Ryan&Taylor & San

Beitrag von Ryan&Taylor & San »

die Folge war okay 7 von 9 Punkten.
Diese wir retten die Kaninchen aus dem Labor-Nummer war doch einfach mal lächelrich.Und Summer deckt Che auch noch,während der sie verrät
was ist das denn für ein Arsch alda.Ich konnte den Typen noch nie leiden.Ich dachte villeicht kann ich mich dran gewöhnen,so wie damals als Volchock neu bei OC war.aber das wars mit dem.

Julie-Kaitlin waren diesmal recht amüsant.Vorallem als Kaitlin den Tennisschläger weggeworfen hat.Und bei der Veranstaltung haben die sich ja fast sowas wie ausgesprochen kann man sag sagen.die haben eher ein draht als Julie und Marissa. hätte mehr erwartet aber ok

Lukes-Zwillinge sind voll die hirnlosen.Geil fand ich das wo der blonde gesagt hat:,,Jetzt geht sie ihm an den arsch! '' und der andere irgendwas erwiedert hat das er schwul ist.das erinnert mich doch an die 1.staffel.der vater carson ist doch schwul oder ? ^_^

hallo? was denn mit dieser serie los? Wo bleiben Kirsten und Sandy ?

Und highlight der Folge mal wieder Taylor und Ryan. Ich find es immer total gut,wenn Ryan(der irgendwie komisch ist,wegen vergeangenheit etc.)
versucht sich zu öffnen.umgänglich zu werden.Und das sie das denkt,bevor er es denkt,war auch mal was gutes. Cool,das seth da bissel mit drin steckte. Der Kuss war toll,und dass er dann schlief.Und seth entdeckte das er den tee gar nicht getrunken hatte. klasse gemacht!

Auf eine weitere OC-Folge: Bringt doch Kirsten und Sandy wieder bitte :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“