Eure Meinung zu #4.05 Schlaflos

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
2%
2 Punkte
1
2%
3 Punkte
2
4%
4 Punkte
14
30%
5 Punkte
29
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Jared

Eure Meinung zu #4.05 Schlaflos

Beitrag von Jared »

Episode 4.05: The Sleeping Beauty

Taylor erfährt, dass Ryan Schlafprobleme hat und schmiedet einen eigenen Therapieplan, um ihm zu helfen, seine Schlaflosigkeit zu überwinden. An der Brown Universität treiben Summer und Che es mit ihren Aktivitäten ein wenig zu weit und müssen mit den Konsequenzen klar kommen. Kaitlin erhält unterdessen Tennisunterricht von Julie und hilft ihrer Mutter am Ende, ihren Dating-Service zu retten. Taylor wendet sich schließlich mit der Bitte um Hilfe wegen Ryan an Kaitlin. Mehr...

Edit: Review ist online. Klick!

Bild Bild Bild Bild
(Fotoquelle: www.theocshow.com)
Zuletzt geändert von Jared am 05.01.2007, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Chey

Beitrag von Chey »

Hey, hat denn noch keiner die Folge gesehen?

Ich fand sie superklasse, es macht richtig Spaß, O.C. zu gucken.

Ryan und Taylor sind einfach nur lustig zusammen, und ich hoffe doch sehr, daß aus den beiden ein Paar wird!
Aber die Szene zum Schluß, als sie ihn um einen Kuss bittet, nur um herauszufinden, ob er etwas für sie empfindet...die sagte einfach alles! Wow!Da lohnte sich das frühe aufstehen! :)

Kaitlin ist eindeutig Julie´s Tochter, ihre kleinen Gefechte zwischendurch sind unschlagbar!
Wie Julie´s Tennisschläger auf einmal verschwand...tststs ;)

Summer und Che...wenn ich es richtig verstanden habe, hat er sie beim Dean verpfiffen? Nett, wirklich. Ich mochte ihn, bzw. seine Art nie wirklich richtig...Na ja, mal abwarten, wie Summer aus der Kaninchen-Rettungsaktion wieder rauskommt...Ich hoffe, sie fliegt nicht von der Brown...
Ist der Spoiler eigentlich noch aktuell, daß jmd. an der Harbor Lehrer werden soll?

Das war´s erstmal...

See ya
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Doch ich hab die Folge auch grad gesehen.

Fand sie auch wieder klasse. Am besten haben mir dieses Mal Julie und Kaitlin gefallen... einfach superwitzig als sie beim Tennisspielen waren. *g* Man merkt einfach dass Kaitlin Julies Tochter ist, ganz anders als bei Marissa.

Ansonsten... jo ich bin auch mal gespannt was jetzt mit Summer passiert und ob sie von der Brown geschmissen wird. Und das fand ich ja echt schwach von Che dass er sie verpfiffen hat! Aber naja er ist eben einfach zu wichtig für die Bewegung. ^^ Zumindest denkt er dass, er ist eben total crazy. ;)

Ryan und Taylor waren wirklich nett zusammen. Schade nur dass Taylor bei der Szene am Schluss den falschen Eindruck bekommen hat... aber ich hoffe ja mal sehr stark dass unser Atwood in der nächsten Folge mal die Initiative ergreift! ;) Immerhin hat sie in ja sozusagen schlafend geküsst. *g*
bigW

Beitrag von bigW »

Also das Niveau von OC. ist echt super, auch wenn die Folge nicht die beste war...

Kaithlin und Julie sind einfach nur der Hammer

Taylor und Ryan sind echt voll süß
Jared

Beitrag von Jared »

Ja fand die Folge auch mal wieder wahnsinnig gut.

Erstmal auch zu Ryan und Taylor... Wieder mal die gute alte Taylor die sich mit voller Kraft um den bemüht, der nett zu ihr ist. Ihre Bemühungen waren mal wieder sehr amüsant und natürlich total offensichtlich :P
Als sie dann die Tipps von Kaitlin bekam (wieso war Taylor eigentlich bei Kaitlyn? :S) und mit diesem scharfen Kleid auftauchte, ging es mir wie Ryan.. Die Kamera hätte ruhig mal am ihr Hintern halten können ^^ Naja während des Tanzes hat man aber auch eigentlich schon gemerkt, dass es irgendwie gefunkt hat.. Ryan will und kann es sich nur einfach noch nicht eingestehen..
Und dann am Ende, ist er plötzlich hin und weg.. und sie hält die Sache schon für gegessen.. Mal sehen wies weiter geht, der Preview sah schonmal vielversprechend aus ;)

Summer und Che joa, irgendwie passte es zu Che, dass er sie verpfiffen hat.. ich hab ehrlich gesagt schon erwartet.. Und wenn die jetzt noch rausfinden, dass Summer wegen dem Kaninchen gelogen hat, werden sie ihr sowieso nicht mehr glauben.. hoffentlich fliegt sie nicht.. :wtf:

Ehm, ja Julie und die jungen Kerle, mal gucken ob da noch was kommt, oder ob sie wieder ein bißchen was dazu gelernt hat.. obwohl sowas bei Julie ja sowieso nur vorübergehend ist :P.. Achja, Julie ist echt genial!

Hm und denn haben wir noch die Newmag (oder wie das heiß) Eröffnung (war doch die Eröffnung oder) gesehen, wie eine Party geschmissen wurde auf der ja dieser seltsame Investor an Land gezogen werden sollte, der ja zufälligerweise der Tennistrainer von Kaitlyn ist.. sehr schön! ^^

Alles in allem, mal wieder eine sehr, sehr gute Folge! :)
Zuletzt geändert von Jared am 11.12.2006, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Als sie dann die Tipps von Kaitlin bekam (wieso war Taylor eigentlich bei Kaitlyn? :S)
Weil sie da jetzt wohnt momentan!? Dachte ich zumindest aufgrund der letzten Folge.
Party geschmissen wurde auf der ja dieser seltsame Investor an Land gezogen werden sollte, der ja zufälligerweise der Tennistrainer von Kaitlyn ist..
Nicht wirklich, der Investor ist eher der Vater des Tennistrainers. ;)
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Taylor wohnt da auch...ich mein, weil ihre Mutter sie wg der heirat rausgeworfen hat od so ?!?!?
Zu Ryan und ihr...Also mochte sie ja nie so wirklich..Aber i-wie sind die zusammen süß..FInd ich doch ganz gut..Vorallem Der Pyjama...An wen erinnert uns das und auch offensichtlich Ryan!?!?!? Zufall^^
Und dann noch nahc der Party...wo er meint wie sie es schafft auszusprechen was er denkt/fühlt, bevor er es wirklich fühlt...Da meinte er ja nur "Wie macht sie das?"..Fand ich scho süß i-wie..U das wow nach dem Kuss war klar..Das mitm Schlaf ebenfalls..

Che mag ich so od so net..U das der das getan hat *tz*...Hoff au ma sie fliegt nich...Aber wer weiß..die eine Dame war sehr angetan..evtl bestrafen sie sie anders u lassen ihn fliegen, weil se sich denken, dass er alles schuld war?! Ach keine ahnung..wird man ja sehen..
Süß fand ich auf jeden Fall, dass sie mit Seth direkt telefoniert hat! U vorallem der Hase "Pancake"...Sau süüüüß!

Julie u Kaitlin..Naja mochte Julie immer nie 100%ig..u Kaitlin 0.. Aber man merkt, dass sie sich ähnlich sind..U Marissa nach ihrem Vater ging

Schade..die Preview war bei mir net "drauf"..Was kam da vor?
Bin gespannt =)
Jared

Beitrag von Jared »

Evangelion hat geschrieben:
Als sie dann die Tipps von Kaitlin bekam (wieso war Taylor eigentlich bei Kaitlyn? :S)
Weil sie da jetzt wohnt momentan!? Dachte ich zumindest aufgrund der letzten Folge.
Hm ja stimmt.. hatte ich irgendwie ganz vergessen, hab mich im ersten Moment nur gewundert.. hm..
Evangelion hat geschrieben:
Party geschmissen wurde auf der ja dieser seltsame Investor an Land gezogen werden sollte, der ja zufälligerweise der Tennistrainer von Kaitlyn ist..
Nicht wirklich, der Investor ist eher der Vater des Tennistrainers. ;)
Ja meint ich ja, ich war gerade am Telefon und hab mich verschrieben :P


Was ich auch nochmal kurz sagen wollte.. Seth war wieder super :P Das musste ich einfach nochmal erwähnen, es ging zwar irgendwie nicht so ganz hauptsächlich um ihn, aber er ist ja trotzdem immer viel zu sehen.. und immer ist er einfach nur genial.
Schön auch, dass er und Summer endlich wieder telefoniert haben und wohl auch auf dem Weg der Besserung sind, es war ja schon alles ganz gut.. aber ich glaube/hoffe langsam kehren sie zur Normalität zurück.
Deluxebabe hat geschrieben:Schade..die Preview war bei mir net "drauf"..Was kam da vor?
Ich machs mal vorsichtshalber Spoiler.. weiß ja nich genau.. für die dies nich wissen wollen..
Spoiler
Ehm, Ryan hat wohl ständig erotischen Fantasien von Taylor, so mitten am Tag.. wie sie zum Beispiel in Bikini die Scheiben vom Poolhouse putzt und sowas.. und er hat diese Fantasien stumpf während er mit Sandy redet oder so.. auf alle Fälle wars ziemlich witzig :P
MfG
santa

Beitrag von santa »

hatte eigentlich schon abgeschlossen mit oc seit staffel 3, folge 10 +-. die folgen haben sich endlos im kreis gedreht, storys aus staffel 1 + 2 einfach ein wenig auf johnny angepasst und als das drama um marissa hat mir einfach glatt und gar nicht gefallen. nach den positiven bemerkungen hier im forum wollte ich es dann doch genau wissen und hab mir aus neugier folge 5 angeschaut und fand sie toll. kann nur meine vorposter bestätigen. es war wieder witz und charme und optimismus in der folge. ganz wie am anfang. (die musik war zwar nicht so das niveau das sonst war) taylor hat mir schon von beginn an gut gefallen (an seths stelle hätte ich mich für sie entschieden; und sowieso schon vorher für anna) aber ich finde sie tut der serie gut. hoffe nur marissa und die staffel 3 haben nicht zuviele fans vertrieben so dass staffel 4 wieder zuschauer bekommt und wenigstens die 22 folgen die sie verdient.

wenn die storyboardwriter jetzt noch etwas interessantes für seths eltern finden und den alten cohen mit einem ähnlich guten bösewicht ersetzen können (der texaner hatte doch potential; ganz anders als volchok) dann würde ich mir sogar ne 5te staffel wünschen.
bigW

Beitrag von bigW »

Gibts eigentlich nen Trailer zur nächsten Folge?
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Achja und noch was, es wurde DEUTSCH gesprochen in der Folge! ^^
Als Julie aufwacht und "Hans" rausschmeissen will und er dann sagt "noch 10 Minuten" und sie ihn dann mit "Schnell" aus dem Bett befördert. :D Fand ich auch gut. *g*
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Geety hat geschrieben:
Spoiler
Ehm, Ryan hat wohl ständig erotischen Fantasien von Taylor, so mitten am Tag.. wie sie zum Beispiel in Bikini die Scheiben vom Poolhouse putzt und sowas.. und er hat diese Fantasien stumpf während er mit Sandy redet oder so.. auf alle Fälle wars ziemlich witzig :P
^_^ Das ist ja genial, hach die Zwei. Besser als Marissa und Ryan. :schaem: Da freu ich mich schon auf die nächste Folge, aber erstmal muss ich mir diese ansehen. :D
Jared

Beitrag von Jared »

Evangelion hat geschrieben:Achja und noch was, es wurde DEUTSCH gesprochen in der Folge! ^^
Als Julie aufwacht und "Hans" rausschmeissen will und er dann sagt "noch 10 Minuten" und sie ihn dann mit "Schnell" aus dem Bett befördert. :D Fand ich auch gut. *g*
Ja ist mir auch aufgefallen.. ich dachte erst ich hab mich verhört, aber als Kaitlyn ihn dann Hans nannte wars ja logisch. Wollte ich eigentlich auch noch schreiben.. aber jetzt bist du mir zuvor gekommen :P
bigW hat geschrieben:Gibts eigentlich nen Trailer zur nächsten Folge?
Nein, bei youtube ist noch nicht glaub ich, aber nach der Folge lief ja einer, vllt ist der ja noch am Ende zu sehen, [Text von Schnupfen gelöscht wegen Regelversoß].
Aber ich hab oben auch schon in dem Spoiler geschrieben an was ich mich noch aus dem Trailer erinnere.

MfG
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Geety hat geschrieben:Nein, bei youtube ist noch nicht glaub ich, aber nach der Folge lief ja einer, vllt ist der ja noch am Ende zu sehen, [Text von Schnupfen gelöscht wegen Regelversoß].
Aber ich hab oben auch schon in dem Spoiler geschrieben an was ich mich noch aus dem Trailer erinnere.
[Text von Schnupfen gelöscht wegen Regelversoß] :roll: :D
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Geety hat geschrieben:
Evangelion hat geschrieben: Nein, bei youtube ist noch nicht glaub ich, aber nach der Folge lief ja einer, vllt ist der ja noch am Ende zu sehen, [Text von Schnupfen gelöscht wegen Regelversoß].
Aber ich hab oben auch schon in dem Spoiler geschrieben an was ich mich noch aus dem Trailer erinnere.

MfG
Wo hast du den Trailer denn gesehen? [Text von Schnupfen gelöscht wegen Regelversoß], aber da war kein Trailer zur nächsten Folge im Anschluss.
Nach dem was du zum Trailer gesehen hast,klinkt das echt witzig ;)
Aber das Kann ich mir bei Ryan irgentwie nicht richtig vorstellen.Keine Ahnung warum. :wtf:
Aber das ist schließlich ganz anders als mit Marissa.Von daher... :D
Jared

Beitrag von Jared »

Sandraa hat geschrieben:[Text von Schnupfen gelöscht wegen Regelversoß] :roll: :D
Wie jetzt? "The Summer Bummer" ist schon on?
Oder meinst du "The Sleeping Beauty" ist schon on? Hab ich doch geschrieben! Hm..
MaRy 4ever hat geschrieben:Wo hast du den Trailer denn gesehen? [Text von Schnupfen gelöscht wegen Regelversoß], aber da war kein Trailer zur nächsten Folge im Anschluss.
Nach dem was du zum Trailer gesehen hast,klinkt das echt witzig ;)
Aber das Kann ich mir bei Ryan irgentwie nicht richtig vorstellen.Keine Ahnung warum. :wtf:
Aber das ist schließlich ganz anders als mit Marissa.Von daher... :D
Ich hab die Folge ja gestern morgen um 6Uhr per TVU Player gesehen, mit Werbung und Preview der halt, so wie hier auch bei Serien, nach jeder Folge kommt.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Geety hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:[Text von Schnupfen gelöscht wegen Regelversoß] :roll: :D
Wie jetzt? "The Summer Bummer" ist schon on?
Oder meinst du "The Sleeping Beauty" ist schon on? Hab ich doch geschrieben! Hm..
:schaem: Oh, dass hab ich falsch verstanden. Sorry. :roll:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Ich hab die Folge heute in der Früh gesehen und ich war begeistert! Die neue Staffel ist wirklich genial! Ich bin ein absoluter Ryan-Taylor Fan! Die beiden sind so süß zusammen, ich hoffe, dass sie zusammenkommen werden! Ryan und Marissa waren zu viel Drama für mich, aber Ryan und Taylor find ich perfekt!

Autum Reeser ist auch echt verdammt hübsch und talentiert! Sie ist ein großer Gewinn für die Serie!
Chey

Beitrag von Chey »

Evangelion hat geschrieben:Achja und noch was, es wurde DEUTSCH gesprochen in der Folge! ^^
Als Julie aufwacht und "Hans" rausschmeissen will und er dann sagt "noch 10 Minuten" und sie ihn dann mit "Schnell" aus dem Bett befördert. :D Fand ich auch gut. *g*
Ja, genau! ;) Und ich hab gedacht, ich hätt´s geträumt...
Jared

Beitrag von Jared »

Man ich weiß garnich wo ich das reinschreiben soll, hatte es erst verspoilt im "Goodbye, Marissa" Thread, aber ich glaub hier ist doch besser.. :S

So, also eins ist mir in dieser Folge auch endlich richtig klar geworden.. Marissas Tod war notwenidg. Guckt euch mal die Storyline bisher an, die ist doch echt neu und ausgefallen.
Wäre Marissa nicht weg wäre die vierte Staffel sicher die selbe Wiederholung von Storys mit neuen Charackteren wie in der dritten Staffel, und das sag ich obwohl ich die dritte Staffel nicht so schlecht fand wie viele andere.
Ich meine, diese Ryan-Taylor Mischung ist doch echt interessant, witzig und spritzig! :P Schade nur, dass viele Amis sich davon gar nicht erst überzeugen wollen, wie man ja an den Quoten sieht.. =/
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“