Eure Meinung zu #4.06 Falsche Freunde

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
2
5%
1 Punkt
2
5%
2 Punkte
4
10%
3 Punkte
7
18%
4 Punkte
23
58%
5 Punkte
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Jared

Eure Meinung zu #4.06 Falsche Freunde

Beitrag von Jared »

Episode 4.06: The Summer Bummer

Als Seth Summer an der Brown Universität besucht, findet er ihr Wohnheimzimmer leer vor. Sandy und Kirsten finden endlich wieder einen Draht zu Ryan, der von Taylor völlig in Beschlag genommen wird. Kaitlin lernt an der Harbor High School ein fieses Mädchen kennen. Und schließlich kommt die Wahrheit über Che heraus.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nadine


Bild Bild Bild Bild
(Fotoquelle: www.theocshow.com)

EDIT by Annika: Thread verschoben und angepasst! NICHT ändern!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hab die Folge zwar noch nicht gesehen aber habe hier was süßes gefunden ich nehme an es ist aus dieser Folge! :D

http://img201.imageshack.us/img201/461/loove3fz1.gif

*hihi* So süß!


Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sandraa hat geschrieben:Ich hab die Folge zwar noch nicht gesehen aber habe hier was süßes gefunden ich nehme an es ist aus dieser Folge! :D

[url=http://img201.imageshack.us/img201/461/loove3fz1.gif]Bild anzeigen[/URL]

*hihi* So süß!
Hier nen kurzen Ausschnitt!
WOW! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=VhNYydih2Lw&NR


Wow,na da bin ich ja mal gespannt! ;)
Das sieht echt süß aus! :D

Hier die Songliste! ;)
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

omfg * :o * @ das video und das bild das jemand gepostet hat! ich will diese folge sehen * :D *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Hammer..Habt ihr auch die andren Videos gesehen?! *tooooll*...Ich bin gespannt...
Jared

Beitrag von Jared »

Oh, bin ich bisher der einzige der sie gesehen hat? Naja...
tinchen85 hat geschrieben:Hier die Songliste! ;)
Bild anzeigen
Wo haste diese Liste her? Sieht nach ner guten Seite aus.. kannste mir den Link geben?


Ehm, Folge war wieder mal total genial! Endlich haben Ryan und Taylor zueinander gefunden :P Naja, so halb.. sie will ja erstmal nur seinen Körper, ich weiß nicht mehr was sie genau gesagt hat, aber es war irgendwas mit "Jungle" :P.. und Ryan ist ja auch noch nicht bereit für eine Freundin..
Edit: ".. use your body as a jungle gym" gefunden :P und dazu auch gleich ein Video bei youtube
Sehr witzig wie sie den Schwulen bestochen hat damit Ryan eifersüchtig wird ^^ Also Ryan und Taylor.. es wird immer besser, es ist so witzig wenn die beiden sich unterhalten.. göttlich..

Summer wurde tatsächlich suspendiert und wenn ichs richtig verstanden hab wartet Seth jetzt auch bis zum nächsten Semester und die beiden werden gemeinsam dahin gehn.. oder kommt sie mit? War heute morgen ziemlich müde, hab nich mehr alles ganz im Kopf..
Che, oder Vincent (war doch Vincent oder?)(Edit: Achso, es war Vinchester) :P hat sich entschuldigt und es ist alles wieder gut.. irgendwie mag ich Che ja auch, er ist shcon unterhaltsam.. aber als er Summer alles auf den Hals gehätzt hat war ich nur sauer auf ihn.
Naja, und Seth wollte Ches Arsch ja denn "Ryan-Atewooden" ^^ und hat ihn denn inkl Summer in den Roberts Pool geworfen :P Achjaaa...

Kaitlin ist ein richtig nettes Mädel und macht der arrogante Schnepfe da klar, dass sie sich um ihre Freundin kümmern sollte.. und am Ende hatte sie selbst nicht wirklich jemanden, außer natürlich Lukes Brüder die sie erstmal gereinigt hat ^^

Das mit Bullet und Julie find ich auch ziemlich witzig, hätte nicht gedacht, dass Bullet noch öfters vorkommt, war zwar ganz witzig, aber hätte eher vermutet wäre nur ein Auftritt gewesen. Gefällt mir aber wie er Julie hinterher steigt, wie er sich langsam verliebt.. :P

Sonst noch was erwähnenswertes? Fällt mir gerade nix ein..
Also war auf alle Fälle mal wieder eine lustige, unterhaltsame OC-typische Folge :) Aber nich, dass der Rest der vierten Staffel jetzt so lockerflockig weitergeht.. ein Schocker muss schon noch kommen oder so, und dann ein wunderschöner Abschied :(

MfG
Zuletzt geändert von Jared am 10.12.2006, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
die netti

Beitrag von die netti »

Ne ich finde es ganz gut das es so weitergeht. Weil die dritte Staffel war zu dramatisch. Davon haben wir doch alle genug. Wir wollen mal endlich wieder den Witz sehen oder und vor allem ein Happy end mal 8-) ;)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

So ich hab die Episode jetzt auch gesehen, war ja mal wieder ziemlich witzig. :D

Summer und Seth sind noch bis nächsten Herbst in Newport, dass heisst also man wird die nächste Zeit wahrscheinlich überhaupt keinen mehr sehen der aufs College geht. Naja so sind wenigstens wieder alle vereint und man muss nicht mehr zwischen den Orten hin und herspringen.

Ich bin auch schon gespannt wie es zwischen Ryan und Taylor gefühlsmäßig weitergeht, denn anscheinend wollen sie sich ja jetzt erstmal auf Sex beschränken. Die Szenen als Ryan seine Tagträume von Taylor hatte waren jedenfalls auch echt genial, besonders die erste Szene mit Sandy. ;)

Und Kaitilin ist doch garnicht so übel und eigentlich auch ziemlich allein. Ihr bleiben nur die beiden Brüder von Luke. ;) Und auch wenn sie sich die Brusthaare rasieren sind die beiden anscheinend nicht wirklich gay, im Gegensatz zu unserem neuen Pärchen Roger und Colin. ^^

Gordon Bullit gefällt mir auch sehr gut, echt klasse der Typ. *g* Mal schaun ob Julie sich auf ihn einlässt.
Sandy und Kirsten hatten ja nicht soviel zu melden in dieser Folge aber die Erneuerung ihres Eheversprechens am Schluss war ja ganz nett. :)

Edit: Jetzt hab ich irgendwie Che ganz vergessen, oder sollte ich besser sagen Winchester. :roll: Die Handschellenaktion kam wirklich ziemlich unerwartet aber am Schluss haben sich Summer und er ja wieder vertragen. Ich find Che jedenfalls gut, er ist einfach ein Freak. :D Hoffentlich hören und sehen wir noch mehr von ihm!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich fand,dass war mal wieder eine sehr unterhaltsame Folge! :)

Ryan und Taylor sind ja echt niedlich zusammen,bin nur mal gespannt wie es zwischen ihnen jetzt weiter geht! Die Tagträume von Ryan fand ich ja auch zum todlachen,vorallem der Erste mit Sandy (finden ja bis jetzt alle am besten!)! ^_^

Kaitilin gefällt mir jetzt langsam auch besser! Sie ist wirklich sehr allein,hat man ja gesehen! Naja,immerhin hat sie ja noch Luke's Brüder!
Wie sie ihn am Ende ''geputzt'' hat... ^_^ sweet!

Erst war ich ja auch geschockt,dass Summer nun suspendiert wurde! Aber ich finde es auch so gut,jetzt ist sie mit Seth zusammen und man sieht hoffentlich mehr von den Beiden gemeinsam! ;)
Das am Ende mit ihrem Kaninchen fand ich ja auch süß! Wie Seth es angefasst hat und meinte: beautiful...echt süß! :)

Che ist echt ein komischer Vogel.. :D
Finde es gut,dass er sich am Ende noch bei Summer entschuldigt hat,dass war auch fällig!
Und wie Seth die Beiden in den Pool geworfen hat...UUPS,aber war ja dann doch nicht so schlimm! ;)

Gordon Bullit gefällt mir auch sehr gut! Wie er spricht...find ich echt genial! ^_^ Es ist auch süß zuzusehen,wie er sich immer mehr in Julie verguckt! ;)

So,nun noch zu unserem Traumpaar Sandy und Kirsten! Ja man hat leider nicht viel von ihnen gesehn,aber das Ende war ja dann wohl ziemlich niedlich! ACH...schööön! :)

Hoffe ich hab keinen vergessen,denn diese Folge war echt wieder richtig gut!
Ich finde es echt erstaunlich,wir gut die 4. Staffel bis jetzt ist! :up:
Aber ich glaube auch,demnächst kommt wieder ein Drame,denn OC ist ja nunmal auch ein Drama! Aber da lass ich mich überraschen! :)

Wieder mal 9/9 Punkten! :up:
Jared B. hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:Hier die Songliste! ;)
Bild anzeigen
Wo haste diese Liste her? Sieht nach ner guten Seite aus.. kannste mir den Link geben?
Sorry,ich hatte das Bild auch nur so gefunden ohne Link oder so dabei! SORRY! :(
Jared

Beitrag von Jared »

tinchen85 hat geschrieben:Gordon Bullit gefällt mir auch sehr gut! Wie er spricht...find ich echt genial! ^_^ Es ist auch süß zuzusehen,wie er sich immer mehr in Julie verguckt! ;)
Ja wie er redet ist echt zu genial.. ob die in Texas echt alle so reden? :P
Also, jetzt wo man das gesehen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass die deutsche Synchro von dem gut wird.. irgendwie geht das nicht, obwohl ja auch schon andere Texaner im deutschen Fernsehen zu sehn warn.. Naja, also da bin ich echt gespannt auf die Synchro..
tinchen85 hat geschrieben:
Jared B. hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:Hier die Songliste! ;) Bild anzeigen
Wo haste diese Liste her? Sieht nach ner guten Seite aus.. kannste mir
den Link geben?
Sorry,ich hatte das Bild auch nur so gefunden ohne Link oder so dabei! SORRY! :(
Achso schade, naja macht ja nix.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Die Liste ist hier her denk ich mal. :)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ryan & tylor sind soooo süß * :D *
die folge ist echt genial
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Evangelion hat geschrieben:Die Liste ist hier her denk ich mal. :)
AHH super! :up: Danke! :)
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

So..Hab sie jetz auch endlich gesehen..und sie is echt spitze!

Che..Bei dem weiß ich noch nich so recht was ich davon halten soll...Aber Summer hat ihm verziehen, also warten wir ab...
Ich fand nur Seht sehr amüsant, der wollt ihn ja adwooden oder so ähnlich? Sehr geil :D

Summer und Seth waren wie immer einfach NUR SÜß! Die beiden sind Zucker^^ Die Szene am Ende mit Pancake..Wie begeister er dann is..diese "yeh, he's beautiful"...Und dann der Blick dabei und wie er den dann die ganze Zeit streichelt.. :tounge:
Finds auch lieb von ihm, dass er für sie dann später mitm Studium anfängt =)

Kirsten und Sandy..Ham die ihr Eheversprechen erneuert?! Kann das sein?! Nice =) =) =)

Kaitlin war klasse...Hat mich was die Sache mit Party anging, also wie se die angekündigt hat auch an Marissa erinnert..Hätt die sicher auch gemacht...Süß war wie se sich um die Zwillinge gekümmert hat *g*

Julie und Bullit :D Also der Typ is echt witzig..Julie is mega genervt, aber er steht da voll drauf, vorallem wo sie ihm den Elektroschocker zeigt :D
Der Sohn is aber weiter an ihr interessiert...das kann was geben ;)

Ryan und Taylor..Tja was soll ich sagen..Spitze..Die Tagträume genial :D Vorallem wo einer wieder anfing und er sie trifft...Sehr geniale reaktion "I can't talk"...lach
Die beiden waren echt super süß..Aber frag mich ob Taylor es wirklich nur auf seinen Body bezieht...Ala Jungle Gym..*hm* Bin gespannt wie sich das entwickelt..Vorallem fand ichs auch süß, dass Kirsten und Sandy mit dem geredet haben!
Und wie der dann später zu Seth meinte "I like her"


Muss sagen, diese Staffel is echt genial..Freu mich auf die nächste Woche!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Zur Zeit finde ich die Serie wirklich besser als sonst. Liegt eigentlich nur an Taylor und Ryan :) Ich war sonst nie so richtig neugierig auf die neuen Folgen.

Wirklich gut fand ich,dass es so gemacht wurde,dass Ryan wirklich selbst am meisten überrascht ist davon,dass er Taylor mag. Seine Fantasien waren wirklich genial und sein Verhalten gegenüber Taylor ist wirklich richtig niedlich. Das ist man von Ryan ja nicht immer gewohnt,dass er Tagträume hat und richtig verlegen wird,wenn er mit Taylor zusammen ist. Und das Ende hat wunderbar gepasst.

An der Seth/Summer Geschichte kann ich überhaupt nichts mehr finden. Ich hoffe ja,dass sich das noch bessert in den nächsten Folgen. Leider geht mir Seth in letzter Zeit auf die Nerven.
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Diese Folge setzt für mich mal wieder einen neuen Höhepunkt.
Endlich finden Taylor und Ryan zusammen - und Kaitlin gefällt mir mit der Zeit auch sehr viel besser.
9 von 9 Punkten! :up: :)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich finde, dass ist bisher die beste Folge der 4. Staffel.
Schnelles Tempo, viele gute Storys.

Besonders lustig war der Ryan Atwoodmäßige Seth :)

Lustig war auch, wie der Roger gleich bei den Bierfässern mit angepackt hat :)

Der schüchterne Ryan ist auch sehr amüsant. Wie er die Hand vors Gesicht gehalten hat ^_^

Che ist immer noch doof, hat aber für eine gute Geschichte gesorgt.

Kaitlin hat mir heute auch gut gefallen. Endlich gabs mal wieder ne Party!

Ryan und Seth verstehen sich wieder richtig, das freut mich auch.

Echt ne super Folge heute!
O.C._forever

Beitrag von O.C._forever »

Also diese Folge war echt mal der Hammer! :anbet: Für mich persönlich bis jetzt die beste dieser Staffel.
Und da soll mal einer sagen Marissa fehlt und macht die Serie uninteressanter. Ich finde die 4. Staffel ist eine der besten und gelungensten.
Che wird ja nun hoffentlich endlich von der Bildfläche verschwinden.

Ich finde es schön das Summer und Seth wieder zusammen in Newport sind. Endlich kann sich ihre Beziehung wieder festigen.

Obwohl ich am Anfang kein Taylor & Rayn Fan war, finde ich es jetzt richtig toll mit den Beiden. Sehr amüsant ^_^
Rayns Vorstellungen von Taylor waren echt der Knaller. Wahnsinnig witzig :) .

Kathlyn wird mir immer sympathischer, sie ist wie ihre Mutter. Und ich finde sie füllt die kleine Lücke die Marissa hinterlassen hat ziemlich gut.

Eine echt gelungene Folge. 9 von 9 Punkten. :up:
Ich freu mich schon auf die nächste Folge.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich fand Ryans Fantasien von Taylor so witzig (vor allem die vom Fensterputzen) und als er auch noch sagte er fände sie selber geil, musste ich so grinsen! :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.06 Falsche Freunde

Beitrag von Schnupfen »

Die Folge war flott, peppig und für mich die lustigste der Staffel. Es hagelte gute Sprüche ja wirklich am Stück... Dank Julie&Bullit, den Seth-Vertretern, Seth selbst, natürlich Taylor, usw.

Kaitlin fand ich sehr interessant: Ist ja in ner ganz anderen Ausgangsposition als Marissa, die Königin der Schule. Schmeißt also ne Party, um Freunde zu kriegen. Klappt aber nicht wirklich. Genauso klappts nicht mit den Gleichaltrigen. Gibt dem andren Mädel Tipps. Und ruft die Bullen an (Hat sie doch, oder?).
Ich glaub, das Mädel kann noch ne sehr interessante Entwicklung machen... Aber ob 10 Folgen dazu reichen?

Schade fand ich, dass die Ehegelübnis-Erneuerung so nebenbei behandelt wurde... Damit ging etwas der Sinn bzw. die Wichtigkeit flöten, oder?

Wie immer ein Manko: Che. Und damit verbunden die absolut konstruiert wirkende Feuerung Summers.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“