Eure Meinung zu #4.07 Die Parallelwelt

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
4
5%
2 Punkte
2
3%
3 Punkte
8
10%
4 Punkte
14
18%
5 Punkte
52
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Polo.Player Rick

Eure Meinung zu #4.07 Die Parallelwelt

Beitrag von Polo.Player Rick »

Ich fand die Folge echt super. :) Allerdings, finde ich es schade, dass Mischa Barton keine Gastrolle hatte. Es wäre sicher irgendwie interessant, wenn in der Parallelwelt Marissa leben würde. Tja, aber sonst war die Episode wirklich gelungen.
Es hat mir sehr gut gefallen wieder Holly zu sehen. :D - obwohl sie nur eine kleine Rolle in der Parallelwelt spielte.
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #4.07 Die Parallelwelt

Beitrag von ~Angel~ »

Ich mag die Folge sehr gerne, mal etwas anderes und man konnte halt mal sehen wie alles ohne Ryan und teilweise auch Taylor gelaufen wäre.
- Kirsten ist mit Jimmy verheiratet
- Sandy ist mit Julie verheiratet
- Julie hat eine Affäre mit Che ... der mit Summer zusammen ist
- Seth ist der totale Loser, aber steht noch immer total auf Summer
- Taylor ist in der anderen Welt ein Junge
.....
Fand es gut das man auch nebenbei (wenn man gut aufgepasst hat) auf einem Plakat sehen konnte das Johnny noch lebt.
Am tollsten fand ich die Szene wo Ryan an den Flughafen geht, dort aber nicht Marissa sieht, sondern Kaitlin. Marissa ist vor 3 Jahren in Tujiana bei einer Überdosis draufgegangen. Das passt total zur Folge, alles einfach sehr gut gelöst. Somit ist klar das Marissa immer schon früh sterben sollte und sie durch Ryan noch länger leben durfte.
Ich liebe diese Folge :anbet:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“