Eure Meinung zu #4.08 Aliens

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
2%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
10
21%
4 Punkte
19
40%
5 Punkte
17
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

also, ich fand die folge auch gut...find die 4. staffel sowieso voll toll! ;)
nur ryans vater hätte ich mir auch anders vorgestellt...aber naja bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht bzw. was er will und so...
bin echt gespannt auf die nächste folge.. :up:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

nachdem ich 2 folgen verpasst hab wegen urlaub und man das leider nicht aufgenommen hat weil der dvdrecorder gesponnen hat bin cih mit lesen ab da wieder eingestiegen und muss ssagen, dass ich die folgen davor also jetzt nicht die 2 davor sondern davor *komplizierT* etwas besser fand... das mit dem antrag war blöd und dieses alien irgendwie dämlich oder? also kp die hört so von schwangerschaftstest sieht die tasche nimmt sie ... ich meine kp aber irgendwie ich weiß nich fand ich doof mit der tasche und diesesm alien xD
taylor und ryan sind toll zusammen irgendwie...

die stimme von bullit find ich richtig ätzend ich weiß nich wie siene original ist aber die ist ja echt ... boah... lol das mit dem peanut find ich lustig xD und dass er so nett zu kaitlin ist :D :d sowieso mag ich kaitlin langsam lieber^^... julie und ein callring :D :D das find cih sooo lustig xD

noch ein minuspunkt für die folge ist für mich, dass eigentlich fast gar keine Kirsten vorkam *wein* und sandy auch nur im zusammenhang mit ryans vater - den ich mir übrigens SEHR anders vorgestellt habe und woher kennt bullit ihn denn und sowieso alles komisch.. xD
bigW

Beitrag von bigW »

ie stimme von bullit find ich richtig ätzend ich weiß nich wie siene original ist
Ich find seine Originalstimme GENIAL :D :D
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

bigW hat geschrieben:
ie stimme von bullit find ich richtig ätzend ich weiß nich wie siene original ist
Ich find seine Originalstimme GENIAL :D :D
Zustimmung! Bullit im Original ist super! :up:
Ally

Beitrag von Ally »

Also ich finde Bullits Stimme auch im Original richtig cool.
War ja klar das es schwer sein wird eine Synchro für ihn zu finden,
aber ich finde das ist denen ganz gut gelungen.
Im Gegensatz zu Frank/Kevin Sorbo ich hätte mir da die Synchro gewünscht, die er in Hercules hatte... SCHADE
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Evangelion hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:
ie stimme von bullit find ich richtig ätzend ich weiß nich wie siene original ist
Ich find seine Originalstimme GENIAL :D :D
Zustimmung! Bullit im Original ist super! :up:
Das definitiv! :up:
Ich sage nur das originale "BANG"!
Aber das muss ich auch sagen, dass die Synchro einigermaßen passt, schlimmer wäre es gewesen, wenn er so eine Stimme wie Sandy oder so hätte! Das würde ja nun gar nicht passen! :roll:
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Ich fand die Folge (wieder mal) total gut! Taylor und Ryan sind zusammen einfach soooo süß!
Dass Seth Summer einen Heiratsantrag macht, finde ich ja eigentlich super. Und das, was er alles gesagt hat, von wegen, er will sie auch heiraten, wenn sie nicht schwanger ist, fand ich ja auch noch voll süß und so, aber dass sie sich dann nur umarmt haben?!? Naja, fand ich schade... Und der Ring war ja auch net so hübsch...
Kaitlin fand ich auch mal wieder toll! Als dieser Saudi meinte: "Vielleicht sollten wir Küsschen machen!?" und sie dann: "Ja, macht ihr das nur!" ^_^ Da hab ich mich echt weggeschmissen!
Sasuke

Beitrag von Sasuke »

Na,ja ich fand eigentlich die Folge lol aba vor allem das jetzt auch noch Ryan´s Vater frank auftaucht des find ich voll spannend aba wo seth summer den seltsamen ring schenkt is net so toll :boese:
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Das mit dem Ring hat bei den Cohens doch schon fast Tradition.
Denn Kirsten ist doch auch mit einem Plastikring aus einem Kaugummiautomaten rumgelaufen. Seth hat Summer jetzt auch einen Plastikring von einem Alien geschenkt. Ist doch irgendwie süß, oder? :D
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #4.08 Aliens

Beitrag von ~Angel~ »

Auch wieder eine gute Folge, obwohl mir die letzte etwas besser gefallen hat.
Die Story mit dem Schwangerschaftstest, das er verloren ging und sie erst dachten er wäre von Taylor, fand ich ganz lustig. Schön das sich Ryan und Taylor am Ende wieder versöhnt haben. Seth macht Summer, bevor er weiß was bei dem Test rauskommt, einen Antrag, der ist dann negativ. Irgendwie eine komische Szene.
Interessant fand ich das Frank auftaucht und sich erstmal als jemand anderes ausgibt um über Umwege als Infos über die Cohens ranzukommen, weil er der Vater von Ryan ist :wtf:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“