Eure Meinung zu #4.08 Aliens

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
2%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
10
21%
4 Punkte
19
40%
5 Punkte
17
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Jared

Eure Meinung zu #4.08 Aliens

Beitrag von Jared »

Episode 4.08: The Earth Girls Are Easy

It's New Year's Eve in The O.C. and Ryan has planned a special surprise road trip for himself and Taylor, but when Summer confronts Seth about not making any plans, Ryan's romantic getaway for two is spoiled. Meanwhile, Summer's future rests in the hands of a raver, the gang meets on the way to Vegas. And the Bullit asks an old friend to take a look at Julie's accounting.

Es ist Silvester und Ryan hat für sich und Taylor als Überraschung einen besonderen Ausflug geplant. Aber Summer verdirbt den beiden den romantischen Kurztrip, als sie Seth damit konfrontiert, dass er nichts für sie geplant hat. Während Summers Zukunft in den Händen eines Ravers ruht, machen sich die vier auf den Weg nach Vegas. Außerdem bittet Bullit einen Freund darum, einen Blick auf Julies Buchführung zu werfen. Mehr...

Bild Bild Bild Bild

(Episodenbeschreibung und Fotos by: www.theocshow.com)
Zuletzt geändert von Jared am 03.01.2007, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jared

Beitrag von Jared »

So die Folge fing ja wieder im Stil der ersten Folge an..
Also, man sah erst die Szene von Ryan, Seth, Summer und Taylor beim Rastplatz und dann wurde 7 Stunden zurück gespult...

Okay ich versuch mal nicht soviel zu schreiben wie sonst, hm..
Erstmal fand ich den Anfang im Stil der ersten Folge wieder ziemlich interessant, ich mag sowas einfach. Gut, Seth war nicht sehr romantisch, Ryan allerdings hat einen Ausflug für sich und Taylor geplant bei dem sich Seth mit Summer dazugequetscht hat.
Ryan denkt Taylor hat mit jemand anderem geschlafen und es gibt Zoff, Summer gibt zu dass der Schwangerschaftstest für sie bestimmt ist.. Seth fragt sie ob sie ihn heiraten.. hm, Summer ist nicht schwanger: Erleichterung!
Okay alles in allem wars n cooler Ausflug mit verrückten Menschen, einer diebischen Außerirdischen und einem Atomic County Fan.. noch was vergessen? Glaub nicht...

Nun zu der anderen Sylvesterfeier, ich meine den "New Year BANG".. Bullit ist echt lustig, finds echt gut, dass er soviel vorkommt und er ist ja mittlerweile auch richtig verschossen in Julie.
Die muss sich jedoch erstmal mit Frank rumschlagen, damit er Bullit nicht sagt, dass er in "Julies Personal Gigoloshop" investiert hat o.0 Doch Frank will keinen Sex oder so, nein er will Informationen über die Cohens.. aber warum?
Sandy war sich sicher Frank irgendwoher zu kennen und dann findet er es.. Frank Atwood.. Ryans Dad.
Ich glaub niemand hätte soetwas hinter "Hercules" vermutet oder? :P Er wirkte irgendwie viel zu geschickt und klug.. ich hab mir Ryans Vater immer als dummen Säufer vorgestellt.. nagut, aber Dawn ist ja auch nicht die hellste ^^ und irgendwo muss er ja seine Klugheit herhaben, so ein bißchen..

Naja, denn fand ich noch einige Szenen schön, wie z.B. die zum Schluss, wo Bullit mit Kaitlin tanzt, oder natürlich auch Ryan und Taylor im Bett, Seths Antrag und Frank mit Julie im Hotelzimmer..
Es war auf alle Fälle wieder mal eine verdammt gute Folge und ich freu mich, dass man endlich mal Ryans Vater zu Gesicht bekommt.. wurde ja eigentlich auch mal Zeit ;)

MfG
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde die Folge sehr enttäuschend. Irgendetwas fehlt. Bisher die schlechteste Folge der 4. Season, aber immer noch besser als ein Paar der 3. Season.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut. Es war süß von Seth, dass er gesagt hat, dass er sie nicht fragt, weil Summer vielleicht schwanger ist, sondern, weil er sie liebt und den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will. Das war voll süß.
Naja, aber ich fand es doof, dass die beiden sich nur umarmt haben und nicht einmal geküsst, das hätte ja ruhig mal sein können. Es war aber cool, dass die beiden schon irgendwie enttäuscht waren, als sich herrausstellte, dass Summer nicht schwanger ist...
Olympus

Beitrag von Olympus »

ich fand das ende überraschend

das ist Ryans Vater und Julie und Sandy wissen es beide!

Aber der Antrag war nicht so toll

die letzten Folgen waren besser!
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Also ich fand die Folge auch nich so dufte..

Ryan und Taylor waren süß..vorallem als er sie "girlfriend" nannte =)

Der Antrag von Seth war richtig süß..Naja der Ring weniger^^
Aber die Begründung weswegen er fragt war richtig niedlich...Ob beide enttäuscht waren über die Schwangerschaft?!
Ich denke mal eher, weil der Antrag doch i-wie überflüssig war..denn letztendlich war der Test der Auslöser für den Antrag!
Man wird sehen wie es weiter geht!

Ryans Vater tut so geheimnisvoll..da bin ich gespannt was noch so alles passieren wird!
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

die folge war echt klasse * :up: *

bullit war echt toll.. er nennt katlin " penaut" * ^_^ *

das mit ryan & tylor war auch gut * :) *

super folge = super staffel * :anbet: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Bullit und Kaitlin find ich süß. Ich hab so das Gefühl er wird zu so einer Art Vaterfigur für sie.

Aber der eigentlich Grund warum ich O.C. überhaupt noch schaue/ wieder zu schauen angefangen habe sind Taylor und Ryan! Die beiden sind genial zusammen. Ich liebe Taylor - sie war eine echte Bereicherung für die Serie. Ich vermisse Marissa eigentlich überhaupt nicht.

Aber die anderen Stories find ich ein bisschen langweilig um ehrlich zu sein. Die Sache mit Frank könnte noch ganz interessant werden, aber de Summer/Seth Verlobung war in meinen Augen eher bescheiden. Ich hatte das Gefühl, dass beide gemerkt haben was für ein großer Fehler das war als sie erfahren haben, dass sie kein Baby bekommen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich fand die Folge recht gut, bloß Seths Antrag war seehr enttäuschend.

Also den Anfang, mit dem Rückspuhlen fand ich schon mal genial. Das Taylor nicht schwanger war, war fast anzunehmen, da sie und Ryan ja noch gar nicht miteinander geschlafen haben. Aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lasch und traurig das Summer doch nicht schwanger ist. Das wäre mein Traum gewesen. :D Ein kleiner Cohen. :anbet: Naja, das die Allienfrau den Test geklaut hat war irgendwie seltsam aber irgendwie auch lustig.
Was ich nicht so toll fand, dass Summer und Taylor pünktlich zu Jahreswechsel abgehauen sind. :( Aber Seth & Summer waren trotzdem so niedlich, dass Ryan und Seth dachten Taylor ist schwanger, zu süß das ganze. Vorallem süß fand ich als Seth und Summer geredet haben und Seth nicht realisiert hat das Summer schwanger ist...hach... :anbet:

Naja, der Schluss war dann olala in hinsicht auf S&S, ich hätte mir sooo sehr einen romantischen Antrag gewünscht und einen anständigen Ring (ewwwww) aber das war wirklich nicht gerade romantisch. Echt schade. :( Mir kam es auch so vor als ob Seth das nur gemacht hat weil Summer ja schwanger gewesen sein könnte. Aber immerhin hat Summer ja "ja" gesagt, auch wenn sie danach so komisch waren und sich nicht mal geküsst haben. :wtf: :down: Naja, mal schauen was kommt...der neue Trailer macht einen mal wieder so neugierig! Trotzdem hoffe ich das es irgendwann einen lil Cohen geben wird, auch wenn die Chancen schlecht stehen. Überhaupt die Beziehung von Seth und Summer ist im Moment nicht die Beste, man sieht sie kaum noch turteln oder so was. :(

Taylor und Ryan waren natürlich auch toll, vorallem der Schluss war süß. Naja dieser Bullit nervt mich total, dieser Dialekt, zum davon rennen Finde ihn auch nicht so lustig. :ohwell:
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Also die Folge war wieder ziemlich gut, aber in einem stimme ich euch zu: Der Antrag war nicht so der Bringer. Zwar hab ichs jetzt nicht unbedingt romatisch gewollt, das so spontan hat schon gepasst, aber das andauernde Umarmen war ja mal total kagge. Was ich lustig fand warn die vier im Auto (als Seth den Schwangerschaftstest sieht), der Atomic-County Fan und dann das Gespräch Summer-Seth auf der Party ^^

@Stimme Bullit: Die is ja mal absolut cool. So n richtiger bulliger, reicher Texaner, der braucht doch so ne Stimme. Ich nehm an, dass ich von der Synchronstimme enttäuscht sein werde, weil die Stimme nunmal einmalig ist.
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Sandraa hat geschrieben:Naja, mal schauen was kommt...der neue Trailer macht einen mal wieder so neugierig
hast du da den link von zufällig?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hab den Trailer auch gesehen zur nächsten Folge,würde ihn euch auch gerne zeigen,aber ich hab ihn mir auf ner Seite downloaden müssen und ich weiß nicht ob ich euch den Link hier reinstellen darf!
Aber vielleicht hat ja auch jemand nen anderen Link,wo man es nicht downloaden muss!

So nun zur Folge! Ich fand sie mal wieder gut,nicht so super wie die davor,aber trotzdem gut und auch lustig! :)
Bin ja auch mal gespannt wie es mit Ryan's Vater weitergeht! Auf alle Fälle schlägt Sandy ihn (hab ich im Trailer gesehen) und da bin ich ja echt mal gespannt! :o
Ryan und Taylor sind echt süß zusammen.Ich hoffe sie bleiben auch zusammen.Fand es echt toll,wo Ryan sagte,dass Taylor seine Freundin ist! :D
Summer ist ja nun nicht schwanger und den Antrag fand ich trotzdem ganz süß! Auch wenn er jetzt nicht so spektakulär war,aber er hat sich den Ring (der echt nicht schön ist) auch nur schnell von seinem ''Fan'' ;) besorgt.Fand ich trotzdem niedlich! Aber man hat gemerkt,dass er es nur gemacht hat weil er dachte,dass Summer schwanger ist! :(
Bullit und Kaitlin find ich süß zusammen.Er gefällt mir auch,find ihn echt witzig und wie viele schon sagten...seine Stimme ist echt genial! ^_^

Also ich fand,wie schon gesagt,die Folge gut!
7/9 Punkten!

EDIT: Hab den Trailer zur nächsten Folge gefunden: ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Q4-U75EJXrs
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Die Folge war mal wiede spitze! ;)
Das mit den Aliens war irgentwie total abgedreht ^_^
Und als Seth und Ryan Taylor's Handtasche zurückgeholt haben.Das war vielleicht eine witzige situation ^_^
Wo Taylor dachte Ryan hält sie für ne Hure war irgentwie traurig aber als sie dann so eng mit diesem Typen getanzt hat und er sagte er wollte nach seiner Freundin sehen.Echt süß! :D

Und der Trailer sieht schon mal spitze aus.Bin mal gespannt warum Frank informationen über die Cohens will.Wirklich mysteriös.
Warum hatte Sandy eigentlich die Akte von Frank auf seinem Schreibtisch?Er hat doch zu Kirsten gesagt dass er ihn irgentwo her kennt,aber ich hatte nicht dass Gefühl als ob er geahnt hat dass Frank Ryan's Vater ist.
Die beiden sehen sich nicht wirklich ähnlich finde ich. :ohwell:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also die Folge war mal wieder super. =)

Bullit gefällt mir immer besser. Voll süß, dass er und Kaitlin sich so gut verstehene. Besonders das Tanzen am Ende fand ich sehr schön - ob er ihr "Ersatzvater" wird? ;)

Fand den Antrag von Seth echt süß - Summers Reaktion hat mir allerdings rein gar nicht gefallen. Sie schien nicht glücklich zu sein und hat nur "ja" gesagt, weil sie dachte, dass sie schwanger wär. :(:(:(
Jared

Beitrag von Jared »

MaRy 4ever hat geschrieben:Und der Trailer sieht schon mal spitze aus.Bin mal gespannt warum Frank informationen über die Cohens will.Wirklich mysteriös.
Warum hatte Sandy eigentlich die Akte von Frank auf seinem Schreibtisch?Er hat doch zu Kirsten gesagt dass er ihn irgentwo her kennt,aber ich hatte nicht dass Gefühl als ob er geahnt hat dass Frank Ryan's Vater ist.
Naja, das ergibt ja Sinn.. er meinte er kennt ihn irgendwo her, und zwar aus seinen Akten weil er den Fall "Frank Atwood" irgendwo her kennt, oder sich wahrscheinlich wegen Ryan mal mit Franks Unterlagen beschäftigt hat.
Da aber aber nur dieses kleine Foto kannte ist ihm nicht sofort aufgefallen, dass es Ryan Vater ist.

Das mit den Infos über die Cohens versteh ich auch noch nicht ganz.. aber ich schätz mal er ist einfach ein fieses Schlitzohr und hat irgendwas dreckiges vor. An Ryan rankommen könnte er ja auch so, da steckt wohl noch irgendwas dahinter..
Summer_Bee hat geschrieben:Bullit gefällt mir immer besser. Voll süß, dass er und Kaitlin sich so gut verstehene. Besonders das Tanzen am Ende fand ich sehr schön - ob er ihr "Ersatzvater" wird? ;)
Naja mal bezogen auf den Titel der nächsten Folge "The My Two Dads" klingt es sehr wahrscheinlich.. und ich schätze mal der Titel passt zu zwei Personen.. einmal zu Ryan, da ja Frank da ist und er ja auch Sandy hat.. und vllt steht Kaitlin ja auch irgendwie in einem Konflikt weil sie Jimmy ja schon sehr vermisst aber Bullit auch nett ist und immer da und so..
Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten.. ganz bis zum 4. bzw. 5. Januar :(
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

War doch wieder eine gute Folge :) Fand vorallem wiedermal die Machart super, mit den Slow- Fast Motion auf der Alien- Party oder am Ende wie man die Erkenntnis, dass es Ryans Vater ist aus verschiedenen Perspektiven sieht !

Taylor und Ryan sind echt witzig zusammen, nach dem ganzen über dramatischen und schwierigen Marissa& Ryan Geplänkel echt erfrischend...
Die Story überhaupt war abgedreht, aber das ist ja das was ich an OC so mag, sie hetzen durch eine AlienParty einer Handtasche hinter her, in der zufällig der SchwangerschaftsTest ist -gg-

Ja, der Antrag war sehr Seth, da ist eh noch nicht alles geklärt ... mal schauen wie es da im neuen jahr weiter geht. Genau, die Szene vor dem Schwangerschaftstest, im Auto war auch lustig ...

Mhm und in der nächsten Episode schlägt Sandy wohl Ryans Vater nieder :D :up: Bin ja schon gespannt!
Chey

Beitrag von Chey »

Seth´s Antrag fand ich voll daneben..
Er hat sie doch eigentlich nur gefragt, weil sie schwanger sein könnte, denn reif ist er dafür sicherlich noch nicht.
Merkt nicht, daß es sich um Summer handelt, die schwanger sein könnte, die Reaktion von Summer auf seinen Antrag war auch nicht gerade...überragend...
Ich mein, seine Gedankenansätze waren lobenswert, aber an der Ausführung hapert es noch ein wenig...Summer war nicht wirklich begeistert und in der Preview zur nä Folge
Spoiler
konnte man schon ahnen, wie Seth sich völlig in die Geschichte reinsteigert, und Summer nicht weiß, wie sie da wieder rauskommt.
Bin gespannt, wie sich die Taylor-Ryan Geschichte weiterentwickelt, und vor allem, was Ryan´s Dad vorhat...
Eine Vater-Sohn Beziehung scheint er sich zumindest nicht wünschen, das hätte er einfacher haben können..

Die Folge war im großen und ganzen o.k., aber die anderen waren definitiv besser.
Jared

Beitrag von Jared »

Chey hat geschrieben:Summer war nicht wirklich begeistert und in der Preview zur nä Folge
Spoiler
konnte man schon ahnen, wie Seth sich völlig in die Geschichte reinsteigert, und Summer nicht weiß, wie sie da wieder rauskommt.
Also wenn ich mich recht entsinne,
Spoiler
kam es mir eher so vor, als ob die beiden nicht mehr wussten wie sie da wieder rauskommen sollten.
Ich schätze beide denken vom anderen, dass derjenige sich schon total freut und man ihm das nicht vermiesen will oder so.. bin auf alle Fälle gespannt.
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ich glaube das wird ne lang atamige Geschichte mit der Heirat , aber am Ende werden sie dann doch heiraten :)
Das sagt mir mein Gefühl
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

DeWalli hat geschrieben:Ich glaube das wird ne lang atamige Geschichte mit der Heirat , aber am Ende werden sie dann doch heiraten :)
Das sagt mir mein Gefühl
Ja, also ich denke jetzt ehrlich gesagt auch nicht, dass sie die Verlobung aufheben oder so. Denn sie lieben sich ja. Wollen wir einfach hoffen das dein Gefühl und irgendwie auch meins recht hat! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“