Eure Meinung zu #4.08 Aliens

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
2%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
10
21%
4 Punkte
19
40%
5 Punkte
17
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

bigW

Beitrag von bigW »

Wirklich Tolle Folge, und Seths Antrag fand ich jetzt auch nicht so dolle, aber naja egal :D

Das Ende war ja natürlich auch obergeil :D
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich fande die Folge eig. wie immer gut.. war sehr spannend!
Vor allem das jetzt auf einmal der Vater von Ryan aufgetaucht ist :o

Und das Seth Summer einen Antrag gemacht hat finde ich soooo süß :anbet: Als Summer mit Taylor aufm Klo war hatten sie doch aber 2 Tests.. haben die beide einen gemacht, oder hat summer 2 gemacht zur sicherheit? Weil wen summer bloß auf den falschen drauf geguckt hat... ?
Wer weis, wer weis ;)
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Ich fand die Folge Ok

Am besten war heute der Auftritt von Frank Atwood (wird auf jeden Fall noch sehr spannend=das Zusammentreffen von Ryan und und seinem Vater=)

Bullit ist soo nervig, aber Kaitlin scheint sich mit ihm wirklich gut zu verstehen, toll fand ich als Kaitlin Julie gegenüber erwähnt Dad (Jimmy) zu vermissen.
Da hat man Kaitlin mal von einer etwas anderen (weicheren) Seite gesehen

Das mit dem Schwangerschaftstest war wirklich witzig
Taylor hat mal wieder für einige Lacher gesorgt :D
aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht so richtig daran gewöhnen das Ryan und Taylor jetzt zusammen sind.
Seth's Heiratsantrag war so süss :)
Irgendwie war er am Ende doch einbisschen enttäuscht als sich herausstellte das Summer nicht schwanger ist oder bereute er das er Summer den Antrag gemacht hat?

Naja alles in allem war die Folge aber nur durchschnittlich
Mal sehen was uns in der nächsten Folge erwartet ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.08 Aliens

Beitrag von Schnupfen »

Die Folge hat etwas Zeit gebraucht, bis sie für mich in Fahrt kam.
Vielleicht, weil ich dieses "Oh, ich hab Angst - ich scheine schwanger zu sein, brauche aber die ganze Folge, um es sicher zu wissen!" schon oft in anderen Serien gesehen habe und daher nicht mehr so spannend finde.

Top wie immer Taylor und Julie. Sehr geil auch die grüne Alien-Frau.
Die Verlobung war natürlich auch nett (Aber: Warum kein Kuss? In dieser Staffel hat man davon noch nicht viel gesehen, oder?! Wollten das Adam und Rachel nicht...? ;-)) und mal was anderes (Vorm Himmelbett, sitzend, mit Hase - wie Kinder!).
Und besonders gefielen mir mal wieder die Cooper-Frauen, besonders Kaitlin, die sich um ihre Mom, aber auch um Bullit sorgt - richtig sympathisch mittlerweile, die Kleine!
Die Schlussauflösung ist natürlich brisant: Hercules ist Ryans Dad! Sehr konsequent, bevor die Serie endet, Ryans Vater zu zeigen.

3 Punkte. Die Staffel überzeugt mich immer noch nicht...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

melbone hat geschrieben: oder bereute er das er Summer den Antrag gemacht hat?
Das trifft es wohl eher. ;)

Also ich fand die Folge net so dolle.
Taylor hatte wieder ihre witzigen Momente.
Seth hingegen immer weniger. :(
Den Antrag fand ich auch enttäuschend und ich war auch von ihm enttäuscht,dass er es bereute.
Ryan wird hingegene immer lustiger und könnte Seth schon bal den Rang ablaufen (aber wollen wir es mal nicht hoffen).
Kirsten kam einmal mehr viel zu kurz - Sandy heute auch.

Insgesamt hätte ich mir mehr vo der Folge erwartet und gebe daher nur 3 von 5 Punkten.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Wow, was für eine Überraschungsfolge.
Ryans Vater taucht auf, Seth mahct Summer einen Antrag, der zwar nicht so besonders war, aber so ist Seth nunmal. Die ganze Nummer mit dem Schwangerschaftstest, dem Diebstahl und so fand ich echt klasse.

Ich finde Bullet auch sehr nervig, aber Kaitlin versteht sich wirklich überraschend gut mit ihm. Vielleicht sucht sie auch einfach nur einen Ersatzvater. :(

Ich mochte Taylor nie so wirklich, aber in dieser Folge hat es sich egändert. Irgendiwe mag ich sie jetzt plötzlich doch. Waren sogar einiger Lacher von ihr dabei. :D

Jetzt will ich dringend wisse, wie es weitergeht. Das Ende war nämlich mal wieder *grrr* :cry:
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ich fand die Folge total klasse!
Vor allem dass am Schluss mit Ryan`s Vater!
Und im gleichen Moment schaut Sandy die Unterlagen an!

Was der Typ alles angestellt hat und man denkt, auf was lässt sich Julie da ein, und dann steht der Name da: Frank Atwood! War klasse!

Aber allgemein die vierte Staffel ist bis jetzt sehr gut!
Besser als die dritte und viel besser als die zweite Staffel!

Aber an die erste Staffel kommt sie nicht mehr ran, die war einfach nur spitze!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich fand die Folge jetzt auch net so toll.
Ich find, während der Folge ist eigentlich relativ wenig passiert und es ist dann erst am Schluss interessant geworden. Hätte man irgendwie ein bisschen besser einteilen können, auch wenn so halt Spannung aufgebaut werden sollte. Aber ich muss sagen mit Ryans Vater hab ich überhaupt net gerechnet. :o Des war mal ne richtige Überraschung für mich. Also zumindest, was den Handlungsstrang betrifft, ist für mich die Folge gelungen. Kaitlin war heute irgendwie mal richtig nett, das ist man gar nicht gewohnt von ihr. :D Naja, die ganze Schwangerschaftsgeschichte ist wirklich schon sooft in anderen Serien vorgekommen, da ist es wirklich nicht mehr so spannend, aber ich fand Seths Reaktion, als er gehört hat, dass Summer nicht schwanger ist interessant. Der hat echt für mich auch ziemlich danach ausgeschaut, als ob er die Verlobung jetzt schon bereuen würde.
Zuletzt geändert von Marigold am 05.08.2007, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
O.C._forever

Beitrag von O.C._forever »

Also ich fand die Folge nicht besonders gelungen. Auch ich bin der Meinung das es die schlechteste dieser Staffel war. :down:

Taylor war wieder ziemlich lustig. Seth verliert immer mehr seinen Humor.
Rayn wird immer cooler, seine Sprüche und und und... :up:
Der Antrag war ziemlich unromantisch und man konnte denken das Seth es nach dem Ergebnis des Testes bereut hat ihn gemacht zu haben.

Also man kann nur auf die nächste Folge warten und hoffen das diese wieder den Standart der Staffel erfüllt.
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

also mir hat die folge gut gefallen. Nur hätte ich mir Ryans Vater ganz anders vorgestellt: Kräftiger und irgendiwe anders halt... ;)
linnaa

Beitrag von linnaa »

@tschutschu: Genau das hat mich nur an der Folge gestört. Ich hab mir Ryans Vater total anders vorgestellt. Deswegen war ich dann auch voll überrascht, als auf Sandys Akten Frank Atwood stand :<>
Sonst hat mir die Folge ganz gut gefallen.
Meesh

Beitrag von Meesh »

wow,was für eine folge !
also ich fand sie eine der besten in der 4.staffel !

zum beispiel als seth summer das t-shirt zeigte,wo drauf stand: "Jamaican me crazy" und er dann sagte :"es ist lustig weil es nicht lustig ist" oder so.. :D das fand ich witzig.
taylor und ryan fand ich auch süss.

ich habe mir ryans vater aber auch anders vorgestellt ;)

5/5 Punkte
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

also ich muss sagen,dass ich die Folge toll fand.
die "Aliens" nach denen die folge ja nun auch benannt wurde waren zwar etwas albern und haben nicht unbedingt zum OC-Flair :) gepasst, aber war schon witzig! Mal was anderes!

Den Antrag fand ich erst totaal süß. Musste voll grinsen als er den Ring rausgeholt hat. Gut,der sieht echt unschön aus und an Summers Stelle hätte ich erstmal gefragt ob er nichts besseres finden konnte aber es war ja eben spontan, deswegen kann man drüber hinwegsehen ;)
ABER: das die beiden sich nicht küssen konnten fand ich extrem schade und enttäuschend!

weiß jemand ob sie bei den Dreharbeiten zu den jetzigen Folgen schon getrennt waren?Das würde es ja erklären,dass ich schon ziemlich lange keinen romantischen Seth-Summer-Kuss mehr sehen konnte.

Zu Bullits Stimme muss ich sagen,dass ich sie absolut unpassend finde!
Weiß auch nicht warum und andere können das ganz anders sehen, aber ich finde sie nicht gut!

Das Ende war ja dann besonders spannend! Frank Atwood will also was über die Cohens wissen..da fragt man sich ja gleich warum und warum erst jetzt.

Ich hätte mir den Kerl übrigens auch anders vorgestellt. Erstens viel älter und zweitens dreimal unseriöser! ;)
linnaa

Beitrag von linnaa »

Cheepless hat geschrieben:Zu Bullits Stimme muss ich sagen,dass ich sie absolut unpassend finde!
Weiß auch nicht warum und andere können das ganz anders sehen, aber ich finde sie nicht gut!
Ja, ich find sie auch nicht gut. Mir kommt sie auch voll bekannt vor, von irgendwo anders her. Eine andere ältere Stimme würde besser passen.
Chen

Beitrag von Chen »

Also das soll Ryans Vater sein - aha :wtf:
So wie er eingeführt wurde hätt ich das ja nie geglaubt aber mal sehen was draus wird.
Die Story fand ich ganz süß mit dem ST aber schade, dass niemand einen schönen Sylvestermoment à la erste Staffel hatte :ohwell:
Kaitlin fand ich auch wieder super heute.
Bullits Synchro nervt dermaßen...
Das mit Julies Bordell hatte ich irgendwie verpasst - kam das vorletzte Folge, die ich verpasst hab? Hm...
Sooo, entgegen vieler anderer fand ich Seths Antrag insgesamt gut gemacht. Erinnert doch an den Cohenschen Antrag - mit Kaugummiring von Sandy :D Aber es stimmt schon, dass er sie wohl nicht gefragt hätte, wenn die mögliche Schwangerschaft nicht im Raum gestanden hätte. Schade finde ich, dass Seth es wohl tatsächlich ernst meint, wohingegen Summer sich anscheinend nicht so sicher ist, kam mir jedenfalls so vor, und dass er sichtlich ein wenig enttäuscht war, als sich rausstellte, das Summer doch nicht schwanger ist - süüüß ;) Aber traurig, beunruhigend fand ich, dass Summer alles andere als glücklich aussah, nachdem sie "Ja" gesagt hatte. Zu Frank nochmal: Schock! Was dawohl noch von kommt und was Julie damit zu tun haben wird? Oh man... Insgesamt eine mittelmäßige Folge, mit einigen schönen Momenten (Kaitlin und Bullit, Taylor und Summer, Seth und Summer, Sandy am Schreibtisch...) und einem echt spannenden Cliffhanger! Deshalb schließe ich mich der Review an: 7/9 Punkten - weil es keine schlechte Folge gibt :D

@cheepless: Vielleicht erst jetzt, weil er wohl im Gefängnis saß die ganze Zeit, oder?!
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Die Story fand ich ganz süß mit dem ST aber schade, dass niemand einen schönen Sylvestermoment à la erste Staffel hatte
Also so kann man das jetzt auch nicht sagen. Kaitlin und Bullit waren doch ganz nett und auch Ryan und Taylor haben sich zum Schluss ja wieder zusammengerauft (wenn auch nicht um 0:00 Uhr ;)).
Schade finde ich, dass Seth es wohl tatsächlich ernst meint, wohingegen Summer sich anscheinend nicht so sicher ist, kam mir jedenfalls so vor, und dass er sichtlich ein wenig enttäuscht war, als sich rausstellte, das Summer doch nicht schwanger ist - süüüß Ironie Aber traurig, beunruhigend fand ich, dass Summer alles andere als glücklich aussah, nachdem sie "Ja" gesagt hatte.
Ich finde, beide sahen nicht besonders glücklich aus also sich rausgestellt hat das Summer doch nicht schwanger ist. Sie sahen eher verwirrt aus. ;) Tatsache ist aber wohl, dass Seth Summer nie nen Antrag gemacht hätte, wenn nicht die Möglichkeit bestanden hätte, dass sie evtl. schwanger ist.

Insgesamt fand ich die Folge jetzt auch nicht sooo hammermäßig, aber zum Schluss hin hat sie noch mal einiges gut gemacht. Echt spannend als Julie bei Frank auftaucht und Sandy zur gleichen Zeit am Schreibtisch sitzt und Akten durchsieht. Und dann kommt der Hammer - Frank ist Ryans Vater! Als ich die Folge damals das erste Mal gesehen habe ist mir wirklich erst mal die Kinnlade runtergefallen. Sehr gut gemacht! :up:
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Chen hat geschrieben: @cheepless: Vielleicht erst jetzt, weil er wohl im Gefängnis saß die ganze Zeit, oder?!
ja stimmt ist logisch :roll:
aber der kommt doch nicht rüber wie einer der grad im Knast war oder?
Der sah doch eher vornehm aus!
Aber soll wohl so sein...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Cheepless hat geschrieben:Zu Bullits Stimme muss ich sagen,dass ich sie absolut unpassend finde!
Weiß auch nicht warum und andere können das ganz anders sehen, aber ich finde sie nicht gut!
Bin ganz deiner Meinung! Die Stimme ist (zu) jung und aufdringlich! :down:
Beachi

Beitrag von Beachi »

scheiße, war gestern nicht daheim und musste mir die folge aufnehmen. aber irgentwie gings nicht komplett.also mir fehlt der schluss, wenns auch glaub ich nur noch ein bisschen ist.
ich seh nur noch, dass Julie den raum von diesem frank betritt und dann ist's bei mir aus :motz:

kann mir bitte jemand sagen was dann noch passiert? :anbet:


ansonsten fehlt mir auch irgentwie das romantische in der beziehung zwischen seth und summer. schöne kuss-szenen oder so etwas in der art kommen echt nicht mehr vor :down:
Chen

Beitrag von Chen »

Beachy wrote:
also mir fehlt der schluss
Das tut mir Leid für dich. Bei mir wars ähnlich: Genau im gleichen Moment wie bei dir gings aus. Aber zum Glück hatte ich nochmal die Aufnahme gestartet und dann gemerkt, dass bloß der Receiver gesponnen hatte... War doch alles da. Dafür fehlt mir die vorletzte Folge komplett :cry:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“