Eure Meinung zu #4.10 Seite 47

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
7
17%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
9
21%
4 Punkte
21
50%
5 Punkte
5
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Jared

Eure Meinung zu #4.10 Seite 47

Beitrag von Jared »

Episode 4.10: The French Connection

Taylors Exmann treibt es ein wenig zu weit, als er Werbung für sein neues Buch macht. Nachdem Henri-Michel Ryan von Taylors aufregendem Leben in Frankreich erzählt hat, stellt Ryan ihre Beziehung in Frage. Seth besucht Dr. Roberts in Seattle, um ihn um Summers Hand zu bitten. Summer trifft unterdessen zuhause Holly wieder und bekommt eine Vision über ihre Zukunft in Newport. Kaitlin wird bewusst, dass sie Will gerne mag, doch befürchtet und hat Angst, dass er kein Interesse an ihr haben könnte. Mehr...

Bild Bild Bild

Bitte wieder nur auf die Episode bezogen schreiben! :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Wieder einmal eine klasse Episode der 4. Season. Der Countdown zum Finale läuft...
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

@ aceman

Gehts vielleicht ein bisschen konkreter? ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ja nachher, ich bin bei der Arbeit! ^_^
Jared

Beitrag von Jared »

Ja einfach geil, das Niveau der vierten Staffel ist einfach nur göttlich.

Also Henri-Michel, der suveräne französische Aufreißer und Exmann von Taylor, kommt nach Newport um sein Buch, über Taylor, zu promoten. Ich mein, eigentlich reicht diese Info schon um zu wissen, dass es eine gute Folge ist ^^..
Ich meine.. Denn über Taylor und ihr Sexleben wissen wir ja sowieso mittlerweile schon eine Menge, dann trifft sie noch lauter berühmte Leute in Frankreich und außerdem wissen wir das Ryan sich sowieso immer selbst in Frage stellt.
Er hat also erst gedacht, er wäre nicht gut genug für Taylor, oder, dass sie einfach zu verschieden sind.. dann hat er sich vorerst doch wieder damit abgefunden, und dann wieder nicht so recht..
Die Sequenz wie er in das Fernsehstudio rennt fand ich auch wieder genial, hat sehr an die Szene erinnert wo Marissa an Silvester bei Oliver war. Naja, leider wars diesmal nicht echt..
Wir werden sehen was da noch weiter kommt, ich denke nicht, dass es wirklich vorbei ist, vorallem nach Sandys Vortrag über ihn und Kirsten wird Ryan nicht einfach alles fallen lassen..

Naja denn war da noch Seth, der für meinen Geschmack zu wenig zu sehen war. Aber seine Szenen war trotzdem wieder sehr gut, z.B. die, wo er bei Doc Rob im Büro war und über "seine Gefühle" für Summer geredet hat. Naja, am Ende hat Neil nicht seine Zustimmung gegeben und alles könnte wie gewohnt weiter gehen doch...
... Summer weiß nicht mehr wer sie.. Sie hat einfach zuviele Typwechsel durchgemacht, von der extremen Biotante bis zum Newpsie, aber auch da wird es wohl irgendwie gut weiter gehen, Seth und Summer sind im Endeffekt nun mal unzertrennlich.

Naja, Julie musste für ihr Prostitutionsgeschäft zahlen indem Kirsten sie rausgeworfen hat. Eigentlich schade, dass Julie die Chance nicht einfach mal wahr genommen hat und was richtig gemacht hat. .. Das sie tatsächlich dachte Kirsten würde es nicht herausfinden .. und achja, naja.. sie hat selbst Schuld.

Denn gab es noch Kaitlin und Will.. ich denke man kann ihr Verhältnis ein bißchen mit dem von Seth und Summer am Anfang vergleichen.. nagut, nicht so extrem aber ähnlich. Das hübsche beliebte Mädchen und der Geek halt..
Ich denke die beiden werden zusammen kommen und wir werden Chris Brown noch ne Weile sehen, vllt ja sogar bis zum Ende der Serie.

Bin gespannt auf nächste Woche, überhaupt auf die Final Episodes. Das wird einfach nur gut, ich weiß es, ... Naja, was soll ich noch sagen.. für mich war es eindeutig wieder eine 8-9/9 Punkte Folge.

MfG
lunicite

Beitrag von lunicite »

Also ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht zwischendurch laut losgelacht hab oder oh mein gott gerufen hab! Die Folge hatte einfach alles. :<>

Und doch bleibt ein bißchen Traurigkeit zurück. Die Sache zwischen Seth und Summer. Sie sind jetzt wieder raus aus der Sache wie sie es wollten doch Seth wollte ja gar nicht mehr.
Dann Julie und Kirsten. Ich mein es musste ja mal auffliegen...
Und schließlich Taylor und Ryan. Ein ewiges Auf und Ab in der Folge. Ich hab mich schon so gefreut als Ryan in das Studio gestürmt und Taylor geküsst hat, aber es war nur eine Vorstellung von Ryan und nicht die Realität. Ich hoffe wirklich die beiden schaffen das. :up: Bei Seth und Summer mach ich mir da eigentlich keine Gedanken. Da gab´s schon schlimmeres, eindeutig ;)
Und Kaitlin und Will, oh mein Gott sie mag ihn, wie schlimm ;)

Nur noch sechs Folgen ... :cry:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Oh Gott, ich habe die Folge gerade gesehen und ich fasse es nicht!
Ich bin sooo traurig wegen Seth und Summer. Ich verstehe Summer nicht. Was ist ihr Problem? Oh Gott ich muss erstmal wissen wer ich selbst bin, bla bla bla. Die kotzt mich voll an. Seth tut mir voll leid.
Ich verstehe überhaupt nicht was mit Summer los ist, was beschäftigt sie denn so? Ich glaube sie ist in Che verliebt, kam mir in der Folge jedenfall so vor, mehr als in Seth. Ich hasse sie in der vierten Staffel, das macht mich voll wütend! :<>
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Ich denke nicht, dass Summer Che liebt..Sondern er wirklich so was wie ihr bester Freund ist...Und Che ihr ne gute Stütze bietet...So was braucht man ja auch im realen Leben..Sie hat Marissa nich mehr..und Taylors überdrehte Art..ich weiß ja nich..mit dem sich selbst finden is aber i-wie richtig..Denn sie war am Anfang total ätzend...Staffel 2-3 war sie einfach super! Und nun hat sie auch wieder einiges durch..Versteh völlig, dass sie an sich zweifelt..
Lustig fand ich auf jeden Fall die Szene mit Pancakes..und ihn rosa färben^^
Holly & Co nervten so ziemlich :down:

Seths Auftritt bei Summers Dad war zunächst voll daneben..Er hat regelrecht im Sinn, dass er nich seinen Segen bekommt! Und dann hat man beim letzten Gespräch gemerkt wie ernst er es meint..Was er gesagt hat fand ich super süß!

Ryan und Taylor...Nuja..an Ryans Stelle käm ich mir auch blöd vor...Aber Taylor z.B., dass sie am Ende doch noch sitzen blieb.. :down:
Aber man hat wieder gemerkt, dass sie zusammen gehören..durch diese kurze Sequenz...Ryan stellt sich das vor und Taylor merkts im selben Moment :)

Ansonsten..Julie u Kirsten..War ja klar..frag mich nur was Julie anstellt damit Kirsten ihr verzeiht ... :(
Chey

Beitrag von Chey »

Mit Seth und Summer, die Geschichte geht mir langsam auf die Nerven.
Seth hatte es doch darauf abgezielt, daß Doc Roberts NEIN zur Hochzeit sagt.
Was definitiv die richtige Lösung ist, denn die beiden sind noch nicht reif dafür!

Und Summer weiß nicht, wer sie ist...hm..vielleicht weiß sie eher nicht, was sie will in ihrem Leben...Das eine schließt das andere nicht aus...Aber auch, daß sie Che immer gesehen hat...vielleicht ist Seth einfach nicht mehr der Richtige für sie...Obwohl ich daß sehr schade finden würde.

Ryan und Taylor...er meint wieder, er wäre nicht gut genug für sie..Grr, steh doch einfach zu Dir und schnapp dir das Mädel.Punkt.

Ich hoffe, Julie und Kirsten bekommen ihren Disput in den Griff. Jules, Jules, was hast du dir nur gedacht...?

Bin gespannt wie es nä Woche weitergeht...

Grüßle
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, vielleicht ist er ja nicht mehr der Richtige für sie. Aber ich glaube kaum, dass das Serienfinale ohne glückliches Ende für Seth und Summer zusammen ausgehen wird.

Das würde und Josh Schwartz bestimmt nicht antun, hoffe ich doch mal.
Und in den Bildern zu den nächsten Episoden sehen sie auch wieder richtig glücklich aus, also von daher...
Allerdings mache ich mir wegen der Che-Sache schon ein paar Sorgen :ohwell:
Der nervt mit seinem bescheuerten Gesang und dass er andauernd zu Summer geht.
Es könnte zwar sein, dass er "nur" ihr bester Freund ist oder so, aber ich finde, dass wenn man seine große Liebe gefunden hat, das es dann auch sein bester Freund ist.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 14.01.2007, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
wendan

Beitrag von wendan »

Ich musste ja so lachen als Seth zu Dr. Roberts ins Seattle Grace Hospital kommt und beide sagen "seriously". Tolle Anspielung auf Grey's Anatomy. ^_^ Ebenso das mit dem kuriosen Fall und dem Lunch. ;)
Chey

Beitrag von Chey »

Summer Cohen hat geschrieben:Ja, vielleicht ist er ja nicht mehr der Richtige für sie. Aber ich glaube kaum, dass das Serienfinale ohne glückliches Ende für Seth und Summer zusammen ausgehen wird.

Das würde und Josh Schwartz bestimmt nicht antun, hoffe ich doch mal.
Und in den Bildern zu den nächsten Episoden sehen sie auch wieder richtig glücklich aus, also von daher...
Ich hoffe ja auch, daß die beiden ein tolles Finale zusammen bekommen werden, dieses Hin und Her nervt mich mittlerweile nur noch.. :roll:

Und bei Che könnte ich mir auch vorstellen, daß er in Summer verliebt ist...Vielleicht ist das ja das "Love Triangle" ;) ! Na ja, bald wissen wir mehr!
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Die Folge war wieder suuuuuppppper! ICh lache wirklich soviel... ich liebe Taylor..sie hat wirklich pep in das Ganze gebracht. Ryan soll mal seinen Stolz beiseite tun und handeln... Seth und Sommer ... strange...heißt es wohl abwarten und Juls..wie immer...aber sie und Kirsten werden die Kurve schon kratzen...Freu mi schon auf nächste Woche...
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Für mich war das heute leider die schlechteste Folge (noch schlechter als die letzte, die ich noch einigermaßen OK fand)
Taylor hat mal wieder nur genervt :roll:
Bin immer noch der Meinung das Ryan und Taylor absolut nicht zusammenpassen.
Dieser Henri Michel war einfach nur peinlich...und so einen hat Taylor geheiratet... :wtf:
Und das Ende hat mir gezeigt das Ryan Taylor nicht wirklich liebt denn sonst wäre er nämlich zu ihr gegangen um sie nicht an diesem Henri zu verlieren.
Die Story um Summer und Holly war ja mal total lächerlich !
Ich meine was hatte das ganze eigentlich für einen Sinn? Summer sitzt da mit den Frauen am Tisch und betrinkt sich.
Man merkt wirklich das den Machern nichts gescheites mehr eingefallen ist
Und seit wann ist Summer eigentlich wieder mit Holly befreundet?
Hab ich was verpasst?
Nach allem was diese Holly Marissa damals angetan hat hätte ich nicht gedacht das Summer sich noch mal mit der abgibt.
Und diese Halluzinationen die Summer von Che hatte waren so dämlich !
Der Typ nervt mich gewaltig!
Leider gibt es so gut wie nichts positives zu erwähnen außer die Sache mit Kaitlin und Will der wie ich finde ganz gut zu ihr passt und das Gespräch zwischen Seth und Dr.Roberts :)
Aber das war es auch schon.
TaylorManiac

Beitrag von TaylorManiac »

Ich fand die Folge total super ... Ryan-Taylor-Fortetzung in der nächsten Folge, die meiner Meinung nach eine der Schönsten ist ... freut euch schonmal ...
sepp

Beitrag von sepp »

Einfach eine klasse sendung!
besonders gut hat mir gefallen wie hart doch kirsten sein kann in der beziehung mit julie! :roll:
echt maega coole serie!
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich kann mich eigentlich in den meisten Punkten melbone anschließen.

Ich fand die Folge heute sehr öde. Alle Storys haben keinen richtigen Reiz.
Ein paar mal musste ich schmunzeln, aber richtig lustig fand ich die Folge heute nicht.
:down:

Che schon wieder :down:

Will kann ich seinen Charakter nicht abnehmen, schlechter Schauspieler :down:
TaylorManiac

Beitrag von TaylorManiac »

Also wenn man eins wirklich sieht, dann dass Ryan Taylor liebt. Ich wär bei so eine Vertrauensbruch auch erstmal sackig. Verständlich, dass er da nich gleich anrennt. Aber, dass ihm das ganze so nah geht zeigt doch, dass sie ihm sehr viel bedeutet.
Spoiler
gut, dass sich dass alles in der nächsten Folge zeigt
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.10 Seite 47

Beitrag von Schnupfen »

Taylors (und Ryans) Story fand ich großartig, wurde wirklich toll, nämlich emotional und gleichzeitig witzig, rübergebracht. Und es war interessant zu sehen, wie sie mit dem Kram umgehen: Nämlich sehr reif, fand ich.

Seths und Summers Story dagegen fand ich wie letztes Mal recht schwach. Das einzig gute daran war, dass Seth realisiert hat, was er an Summer hat. Dumm, dass sie gerade jetzt auf den in Serien allseits beliebte Selbstfindungs-Gedanken kommt...

Julie war wie immer klasse, brachte tolle Sprüche. Bin gespannt, wann Kirsten und sie wieder miteinander können...

Kaitlin ansich mag ich ja. Und ich mag sie, wie sie ist - also oberflächlich, rebellisch, witzig. Will ist da das Gegenteil, absoluter Saubermann, und ich hoffe, dass er sie nicht total umdreht. Denn dann fände ich sie viel uninteressanter...


Alles in allem eine der S4-Folgen, die mich (v.a. dank Taylor) gut unterhalten haben - auch wenn nicht alle Stories so stark waren (und Che dabei war :down:)...


melbone hat geschrieben:Die Story um Summer und Holly war ja mal total lächerlich !
Ich meine was hatte das ganze eigentlich für einen Sinn? Summer sitzt da mit den Frauen am Tisch und betrinkt sich.
Der Sinn war, zu zeigen, dass Summer grad sehr ungefestigt und unglücklich ist.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.10 Seite 47

Beitrag von melbone »

Schnupfen hat geschrieben:
melbone hat geschrieben:Die Story um Summer und Holly war ja mal total lächerlich !
Ich meine was hatte das ganze eigentlich für einen Sinn? Summer sitzt da mit den Frauen am Tisch und betrinkt sich.
Der Sinn war, zu zeigen, dass Summer grad sehr ungefestigt und unglücklich ist.
Trotzdem fand ich diese Story einfach nur dämlich
Da hätte man sich echt was besseres einfallen lassen können :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“