Eure Meinung zu #4.11 Das Krafttier

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
3
7%
2 Punkte
8
20%
3 Punkte
8
20%
4 Punkte
16
39%
5 Punkte
6
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

TaylorManiac

Beitrag von TaylorManiac »

Dies Heckmeck, was Taylor veranstaltet hat fand ich auch ein wenig doof und das wo der arme ryan sich total ins zeug gelegt hat ... aber dennoch bleiben sie das absolute traumpaar für mich ...

p.s.: ja bei uns is der ton auch ausgefallen, bin erstmal panisch zu allen fernsehern gelaufen, die wir besitzen ... aber da ich es schon in englisch gesehen hatte, hat es mich nicht ganz so sehr geärgert ... ;)
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

ja bei mir ist auch der ton ausgefallen, hab erst gedacht das leigt an meinem ferseher aber nachdem ich ein paar andere programme durchgeschaltet habe hab ich festgestellt das es nicht so war...
zum glück war der ton ja recht schnell wieder da! ;)
Chen

Beitrag von Chen »

Süß fand ich als Taylor Summer erzählt hat, dass Ryan ihr einen Plüschbären geschenkt hat und Summer zu ihr meinte, das wäre das niedlichste, was Ryan jemals für jemanden getan hätte. Und dann Taylors Blick :D

Störungen gabs bei mir auch: Ein paar mal hat das Bild gehakt, der Ton lief dabei aber weiter :wtf:
Peachgirl

Re: Eure Meinung zu #4.11 Das Krafttier

Beitrag von Peachgirl »

hi
ich wollte euch alle fragen ob vielleicht einer von euch das gedicht hat,
das ryan am sonntag für taylor schrieb
ich find des gedicht nämlcih sooooo süß nur cih weiß nicht mehr wie es ging
des wäre soooooooooo nett von euch wenn es mir einer aufschreiben könnte.
bitte :anbet:
des wär ech nett
danke :D
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

marissa harper hat geschrieben:
TaylorManiac hat geschrieben:PS: Ist bei euch auch zwischendurch der Ton ausgefallen? Das hat mich total aufgeregt! :boese:
Ja, dass ist bei mir auch passiert... ich dachte das liegt an meinem TV (ist nicht mehr der Jüngste) Gut, dass es net nur bei mir passiert ist!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
burton

Beitrag von burton »

lol und ich dacht des wär mein fernsehr... oO
was war denn da los, warum fällt da auf einmal der ton aus?
so ein sch*** :boese:
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

bei uns war alles normal!die folge war mal wieder super! seths rettung vom otter war echt witzig und gut gemacht!
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

schlechteste Folge bisher.

So viel schmalz gabs ja noch nie.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #4.11 Das Krafttier

Beitrag von ~Angel~ »

Die Folge, ist nicht wirklich nach meinem Geschmack.

Taylor fängt wieder was mit ihrem französischen Ex-Mann an, obwohl sie ihn nicht liebt. Aber er sagt ihr immer wieder das er sie liebt, was Ryan nicht kann. Das Gedicht von Ryan war aber sehr süß, auch sein Geschenk, aber trotzdem macht Taylor irgendwie mit ihm Schluss =(

Ich mochte die ganze Seth / Che Story nicht so wirklich. Fand nur die Szene witzig wo Julie Che da sitzen sieht und er wirres Zeug redet und nun wahrscheinlich denkt das Seth sein Seelenverwandter ist.

Julie hat mir in der Folge gut gefallen. Genial die Idee mit der Krankheit zu erfinden, damit Kirsten wieder Zeit mir ihr verbringt ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“