Eure Meinung zu #4.12 Seelenverwandte

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
2
5%
2 Punkte
4
10%
3 Punkte
3
7%
4 Punkte
10
24%
5 Punkte
22
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Damaris hat geschrieben:Ich habe noch gesehen wie Kirsten die Tür aufgemacht hat und der Typ da stand der sie zu Sandy bringt. Und dann war nix mehr auf der Kassette drauf angry:
Das kannst du gerne in unseren immer recht ausführlichen Episodenbeschreibungen nachlesen ;) :
#4.12 Seelenverwandte
Einzelkind

Beitrag von Einzelkind »

Marissa_Atwood hat geschrieben: Naja,man darf nicht vergessen,dass OC keine Comedyserie sondern ne Dramaserie ist! ;)
Wer sagt das?Spätestens seit Desperate Housewives sollte 'Dramedy' sowieso jedem ein Begriff sein.

Ich finde,dass es bei der 4. Staffel noch wichtiger ist,sie im O-Ton zu schauen,weil in der deutschen Fassung einfach so viel vom Humor verloren geht,wie es noch nie der Fall war.Taylor,Bullit,Che und Seth,bei dem es ja schon immer so war,leiden extrem unter ihrer deutschen Synchro.
Chen

Beitrag von Chen »

Einzelkind wrote:
Wer sagt das?Spätestens seit Desperate Housewives sollte 'Dramedy' sowieso jedem ein Begriff sein.
Obwohl bei mir in der Progammzeitschrift meist Dramaserie oder Jugendserie steht. Beides trifft irgendwie ja nicht wirklich zu. Dramedy find ich schon sehr passend ;)

Und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich, besonders in der 2. und 3. Staffel, oft das Gefühl hatte, dass ich unbedingt wissen wollte, wies weiter geht wenn es so dramatisch war. Die Comedy in O.C. ist auch nicht zu verachten aber mich reizt eher das Drama an der Serie - auch wenns manchmal nervenaufreibend ist :D

Werde hier, was die Syncro und den Witz der Serie angeht, auf jeden Fall nochmal in eine Diskussion einsteigen, wenn ich die Staffel dann auch im Original gesehen habe. Denn bis jetzt fand ich alles im Original immer witziger/origineller/tiefsinniger/dramatischer als auf deutsch... :)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Lily hat geschrieben:Ich finde nicht, dass Summer immer nur ein Deprigesicht hatte. Am Anfang halt. Aber das ist ja auch verständlich. Ich meine, immerhin ist ihre beste Freundin gestorben.
Dazu am Anfang sagt ja auch keiner was. Aber sie zieht wirklich immer ein ziemliches Gesicht die ganze Zeit über, obwohl sie momentan ja nicht wirklich was hat, was sie belasten würde. Sie ist auf jeden Fall nicht mehr die aufgedrehte Summer, die man aus den letzten und auch besonders der dritten Staffel kannte...
Und, ich meine, ihr fändet es sicher auch gemein, wenn euch jemand dafür hassen würde, dass ihr immer Pech habt und halt mal unglücklich seid.
Erstens hat das nicht unbedingt was mit Hass zu tun und zweitens ist das immer noch eine Serie ;) Im normalen Leben würde ich ja nicht sagen oder auch nur denken "Gut, dass die gestorben ist, die war eh ständig nur schlecht gelaunt und hatte nur Probleme." :roll: Aber eine Fernsehsendung dient nun mal der Unterhaltung und, wenn da jemand bei ist, der einem ständig auf die Nerven geht, aus welchen Gründen auch immer, darf man sich diese Person auch durchaus aus der Serie wünschen.
Pacey-

Beitrag von Pacey- »

Taylor ist einsame spitze. So eine überdrehte, liebe Freundin hätte ich auch gerne.
gerade in dieser Folge kommt wieder ihr liebenswertes Wesen zum Ausdruck. ich finds toll.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Für mich wieder nur mittelmaß Folge es kann nur besser werden.


Ryan und Taylor: Lächerlich

Julie und Bullit: Großartig

Sandy und Kirsten: auch gut

Che: den Typen mag ich generell nicht hoffe der kommt nie wieder

und Seth, Summer: Die Tierschützer kauf ich ihnen nicht ganz ab, war in den ersten Folgen ganz witzig aber langsam auch schon fad.

Und ich finde es passt einfach nicht zu Summer...

Haben in der 3 Staffel noch alle von Collage gesprochen, so kommt in der 4 Staffel kaum was davon vor.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #4.12 Seelenverwandte

Beitrag von ~Angel~ »

Nicht schlecht die Folge, aber es gab bessere.

Am Besten fand ich diesmal die Story mit Kirsten. Man dachte zuerst sie wäre krank, aber dann kommt raus das sie schwanger ist, ich finds toll :D

Die ganze Chae Story find ich total langweilig und übertrieben.

Immerhin kommen Ryan & Taylor wieder zusammen :up:

Julie bekommt nen Antrag von Gordon, immerhin sagt sie nicht gleich ja, aber sie sieht wie gut Kaitlin mit ihm klar kommt und will es deshalb nochmal mit ihm versuchen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“