Eure Meinung zu #4.13 Wahre Liebe

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
1
2%
2 Punkte
1
2%
3 Punkte
5
11%
4 Punkte
9
19%
5 Punkte
31
66%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Jared

Eure Meinung zu #4.13 Wahre Liebe

Beitrag von Jared »

Episode 4.13: The Case of the Franks

Während Taylor sich einen Plan ausdenkt, wie sie Ryan wieder mit seinem Vater versöhnen kann, kommt Julie Bullit weiterhin näher. Aber als Julie und Frank in Gegenwart von Ryan und Taylor aufeinandertreffen, erkennen die beiden deren Geheimnnis. Nachdem Seth und Summer bei einer Wahrsagerin waren, fragt sich Summer, ob sie und Seth wirklich füreinander bestimmt sind. Und als Kaitlin herausfindet, dass Taylor und Ryan alles Mögliche versuchen, um Julie und Frank zueinander zu führen, ergreift sie extreme Maßnahmen um ihre Mutter ihrerseits dazu zu bringen, Bullit zu mögen. Doch für wen wird Julie sich entscheiden? Mehr...

>> Zur Review der Folge

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild


Bitte wieder wie bei einer normalen Episodendiskussion schreiben, ohne Spoiler.. danke! :)


Edit: So .. hab einfach ma n paar Screencaps gemacht da es ja irgendwie keine Fotos gibt :P ...
Zuletzt geändert von Jared am 04.02.2007, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Jared

Beitrag von Jared »

Und wieder eine geniale Folge...

Ryan und Taylor wieder richtig vereint, gemeinsam sind sie das Team Frank.. und sie treten an gegen Kaitlin aus dem Team Bullit! ^_^
Tja irgendwie find ichs ja schade, dass Julie sich im Endeffekt doch für Frank entschieden hat, obwohl sie und Frank ja ganz gut zusammen passen. Hoffe nur wir sehen Bullit trotzdem noch recht häufig.

Ehm ja, ziemlich interssant, dass das Meerjungfrauen Gedicht von Summer garnicht ihr eigenes war.. das Gedicht aufgrund desen sich Seth in Summer verliebt hat. Aber alles ist natürlich gut ausgegangen, Seth liebt die Jetzt-Summer und nicht die kleine verwöhnte, zickige Früher-Summer und auch Summer weiß jetzt, dass sie keine Angst haben muss, dass ein George kommt, indem sie sich verliebt.. Seth ist und bleibt ihr Schicksal, bloß nicht ihr einziges. Mal sehen wie das weiter geht mit diesem Georgekram, hm..

Ehm hm also das bei Kirsten hab ich jetzt nicht ganz verstanden.. in den Rückblicken hatte es irgendwie erst den Anschein, als ob Kirsten von Jimmy Schwanger sei?! War jetzt aber nicht so oder? Ich mein, wär auch unsinnig weil Seth ja schon nach Sandy kommt und so..
Naja, war mir halt nich sicher, weil ich den letzten Dialog von Sandy und Kirsten nicht so richtig verstanden hab usw..

Naja, auf alle Fälle war dieser Folge der Rückblicke doch sehr schön.. es wurde sehr viel in der Vergangenheit geschwelgt, was ja ganz gut ist, aber ich denke mal jetzt geht es mit dem Hier und Jetzt weiter, und das ist auch gut so...


Ehm.. mehr fällt mir gerade nicht ein,
MfG
maca

Beitrag von maca »

Ehm hm also das bei Kirsten hab ich jetzt nicht ganz verstanden.. in den Rückblicken hatte es irgendwie erst den Anschein, als ob Kirsten von Jimmy Schwanger sei?! War jetzt aber nicht so oder? Ich mein, wär auch unsinnig weil Seth ja schon nach Sandy kommt und so..
Naja, war mir halt nich sicher, weil ich den letzten Dialog von Sandy und Kirsten nicht so richtig verstanden hab usw..
also ich errinere mich an die Folge als Kirsten mit Theressa sprach und diese ihr Baby abtreiben wollte dann hat Kirsten eine Andeutung gemacht das sie das auch mal durch lebt hätte! Also kann ich mir vorstellen das sie das Kind das sie von Jimmy hatte abgetrieben hat!
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ja ich hab mich sowieso schon gewundert wann das endlich herauskommt! also was damals zwischen Kirsten und Jimmy vorgefallen ist...
Ich fand die Folge echt schön, richtig romantisch!
Aber ich mag Frank nicht :roll: und war für Bullit, naja hauptsache sie ist glücklich
Summer und Seth... Ich fand ihr Geschenk süß, irgendwann kommt ein Bild in die Mitte rein *g*
Talor und Ryan gefallen mir jede folge besser obwohl Taylor manchmal ein bisschen zu sehr Freak ist ^_^
Ich fand die Folge amüstan und es war ne gute Idee die Rückblenden zu machen!
8,5/9 Punkten
Jared

Beitrag von Jared »

maca hat geschrieben:
Ehm hm also das bei Kirsten hab ich jetzt nicht ganz verstanden.. in den Rückblicken hatte es irgendwie erst den Anschein, als ob Kirsten von Jimmy Schwanger sei?! War jetzt aber nicht so oder? Ich mein, wär auch unsinnig weil Seth ja schon nach Sandy kommt und so..
Naja, war mir halt nich sicher, weil ich den letzten Dialog von Sandy und Kirsten nicht so richtig verstanden hab usw..
also ich errinere mich an die Folge als Kirsten mit Theressa sprach und diese ihr Baby abtreiben wollte dann hat Kirsten eine Andeutung gemacht das sie das auch mal durch lebt hätte! Also kann ich mir vorstellen das sie das Kind das sie von Jimmy hatte abgetrieben hat!
Achjaaaa... wow stimmt.. hatte ich ganz vergessen.

Ehm übrigens.. war das jetzt eigentlich der tolle Justin Timberlake "Gastauftritt" oder kommt da noch mehr? Weil, .. ich bin der Meinung ich hab irgendwo mal gelesen, Justin Timberlake soll als Gaststar in der Serie auftreten oder so.. und jetzt wurde er ja bloß in den News erwähnt...

Hm..
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also Anfangs war ich ja ziemlich skeptisch mit den Rückblenden, aber jetzt wo ich das gesehen hab, hat es mir sogar ziemlich gut gefallen.

Erstmal zu Julie ich muss ehrlich sagen, dass ich es besser fand, dass sie sich für Frank entschieden hat, denn will sie zum wiederholten Male den gleichen Fehler machen und einfach mal ihre Gefühle ausenweg lassen? Auch wenn sie diesmal an ihre Familie (Kaitlin) gedacht hat, wäre das doch sicher auch irgendwann zu Bruch gegangen. Zum Glück hat Kaitlin dann noch eingesehen, dass sie Frank liebt und ihr somit "die Erlaubnis" gegeben hat.

Diesen "Kampf" zwichen Team Frank und Team Bullit war ziemlich lustig. ^_^

Ryan und Taylor waren wieder mal toll und ich hoffe dass das jetzt auch so bleibt und Taylor nicht wieder irgendwie ihre Meinung ändert. :roll:

Die Geschichte um Kirsten fand ich auch sehr interessant, da ja endlich mal ein paar Fragen beantwortet wurden. Aber genau gesagt, dass sie schwanger war wurde nicht, oder? :?: Denn es wurde ja so dargestellt, als ob sie sich getrennt haben, weil Kirsten nach Berkley will und dann war sie ja beim Arzt, aber ob sie jetzt wirklich schwanger war hab ich jetzt nicht rausgehört. Naja, da soll wohl jeder seine eigene Phantasie wirken lassen.

Dann gab es natürlich noch Seth und Summer, die wie ich finden in der letzten Zeit etwas in den Hintergrund rutschen, obwohl das ja auch alles ganz lustig und aufklärend war.

Insgesammt fand ich die Folgen wieder mal toll und würde ihr eine 7,5-8/9 Punkten geben, aber ehr zur 8 tendierend.
Chey

Beitrag von Chey »

So so, Julie hat sich denn doch für Frank entschieden..Ich kann mir die beiden zwar immer noch nicht so recht als Paar vorstellen, aber..nun gut, man sah schon von Anfang an, daß es bei den beiden gefunkt hat.
Und von der Wandlung ihres Charakters in der ganzen Zeit über, hat sie endlich eine richtige Entscheidung getroffen: Ihrem Herzen zu folgen, und nicht dem Geld ;)
Aber Team Bullit und Team Frank war schon Klasse!
Und es freut mich für Kaitlin, daß sie und Bullit weiterhin befreundet sind und er sozusagen ihr Ersatz-Daddy ist.

Die Rückblenden fand ich auch schön, endlich wurde die Sache mit Kirsten aufgeklärt..Ich habe es so interpretiert, daß sie mit Jimmy Schluß gemacht hat, weil sie schwanger war, und/oder in Berkley angenommen wurde, und daß sie abgetrieben hat.
Aber schön, daß sie sich Sandy anvertraut hat, denn die Erinnerungen kamen ja doch ziemlich hoch...

Was ich vermisst habe, war die Rückblende in Ryan´s Vergangenheit, oder habe ich die verpasst? Hätte mich auch mal interessiert.

Seth und Summer: Summer muss sich wohl entscheiden, wie ihr weiterer Lebensweg aussehen soll. Von der Brown ist sie ja eh runtergeflogen, warum sollte sie es nicht mit "George" versuchen? War doch irgendeine Organisation zum Schutz von Ottern oder so ähnlich, oder?!?


Na ja, soweit erstmal

Grüßle
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Tolle Folge, hätte nicht gedacht, dass sie so gut wird. Erst dachte ich sie packen die halbe Folge voll mit Rückblicken aber so war es ja dann doch nicht, haben sie gut umgesetzt!

Zu Seth & Summer: Ehrlich gesagt habe ich zur Zeit das Gefühl das sie einfach nur ein Lückenfüller sind, es gibt so wenig Szenen von den beiden und wenn dann dann sind es nicht wirklich tolle. :roll: Find ich schade, sie rücken immer mehr in den Hintergrund, wenn man bedenkt das sie bzw. Summer letzte Folge so gut wie gar nicht zu sehen war. Ich hoffe das es noch viele vielen zuckersüße SS Szenen gibt, jetzt kurz vor Ende, sonst könnte ich nämlich echt ungemütlich werden.
Naja auf jeden Fall, hat mich Summers Zweifel schon wieder ein bisschen genervt, Valentinstag war ja nun nicht so der Hit. Das Geschenk war zwar süß aber ich finde sie hätte gleich eins von ihr uns Seth reinkleben können. Warum Bedenken, nur weil Kirsten erst dachte Jimmy sei ihr Mann fürs Leben und dann Sandy genommen hat muss das doch nicht auch bei ihr sein. :ohwell:

Zu Taylor & Ryan: Das Dreamteam bzw. Team Frank. War wirklich süß von Taylor wie sie sich so ins Zeug gelegt hat erst Ryan zu überreden und dann Frank den letzten Stoß zu geben! Wirklich lieb.

Zu Sandy & Kirsten: Also ich hab das so verstanden, dass Kirsten das Kind von Jimmy abtreiben lassen hat nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat. Dann ist sie nach Berkely (war ja zu süß ihr Kennenlernen) und hat Sandy gesehen. So wäre das auch am logischsten zu erklären, mit Theresa usw.

Zu Frank-Julie-Bullit: Ich fands letzendlich gut das Julie sich für Frank entscheiden hat, ich glaube sie ist endlich wieder richtig verliebt nach Neil. Es wäre echt dumm von ihr gewesen wieder den gleichen Fehler zu machen, heiraten aus Geld. Die zwei sind süß, find ich mittlerweile, denn ich fand ihn anfangs nicht so toll. Aber da Neil ja wohl nicht mehr wieder kommt ( :( ) muss eben Frank herhalten.


So ich gebe 8 von 9 Punkten. Allerdings muss ich noch anmerken das mit die Doubels überhaupt nicht gefallen haben, Seth :o , Jimmy (EW) und die anderen waren auch nicht so toll ausgesucht, aber naja. Bin schon soo gespannnt auf die nächste Folge, aber langsam macht sich bei mir Wehmut breit. Nur noch 3 Folgen! :cry: Langsam kommt es bei mir echt an, in dem Sinne das ich traurig werde.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ähm, mir ist grad aufgefallen, dass Ryan garkeine Rückblende hatte oder hab ich was übersehen? Er sollte doch auch in Rückblenden zu sehen sein, oder? :wtf:
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Ist euch mal der dumme fehler aufgefallen?! Die junge Kirsten grüne Augen und die jetzige braune^^ So was find ich ja scho wieder nervig..auch so haben die nich sehr viel Ähnlichkeit miteinander..is natürlich auch immer schwer zu finden, aber auf die Augenfarben hätten se ja ma achten können!

Folge war richtig schön..und ENDLICH hat sich Julie für den entschieden den ie liebt...ohne auf das Geld zu achten...und wie süß das Bullit mit Kaitlin einen auf Freundschaft macht...

Ich muss sagen die Folge hat alles was ich mir gewünscht habe 9/9
=)
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Also...die Folge war wieder super! Warum naht nur das Ende, wo es nun so gut ist...
Irgendwie war alles super, aber Team Frank ist nicht zu schlagen! Taylor und Ryan, einfach zu süß, auch wenn Taylor ein kleiner Freak ist! Sie paßt zu Ryan und tut ihm gut! Habe wieder soviel gelacht und meine absolute Lieblingsszene von der heutigen Folge war, als Taylor Frank fragt was er so toll an Julie findet!Äh...mmmhh..Äh und sie sagt dass das Adwood`s Syndrom ist! So goldig!
Julie hat sich wirklich geändert und ich bin froh das Sie nun auf Ihr Herz gehört hat! Das Herz hat Gründe die der Verstand nicht kennt! Frank und Sie zum Schluß waren einfach nur schön!
Bullit ist ne Marke für sich und ich hoffe er verschwindet die letzten Folgen nicht ganz. Er bringt Pepp in das Ganze!
Sandy/Kirsten: Nicht die größte Story, aber nett. Besonderst die Szene nach dem Valentisdinner daheim! Nun ist das aufgeklärt, was sie damal zu Therissa sagte bezgl Schwanger etc.
Seth/Summer: Bitte mehr von den Schlußszenen...Ich bin dein Schicksal! Achhhh..schmelz..die zwei sind einfach zu gut und es ist schön sie noch in der Serie als Paar zu sehen!
Bezgl der Rückblenden - was für schlechte Darsteller! Die haben ja null zu den "heutigen" Personen gepaßt! Seth sah so schlimm aus und Summer null wie jetzt! Also da hätte man echt einen besseren Job machen können.

Insgesamt supi und ja der Countdown läuft...
Schönen Abend
:)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich fand die Folge richtig schön!
Vorallem das Ende hat mir gut gefallen und die Szene mit Kirsten und Sandy auf dem Bett! :)

Julie und Frank: Ja,war irgendwie klar,dass sie sich für ihn entscheidet!
Find die Beiden auch süß zusammen! Julie ist ein ganz anderer Mensch geworden,wenn man sie jetzt mit der Julie aus der 1. Staffel vergleicht!
Sie gefällt mir richtig gut!

Bullit und Kaitlin: Schade für die Beiden,aber es sollte nunmal nicht so sein! Aber ich fand die Sache mit Team Bullit und Team Frank echt total witzig! ^_^
Naja,Kaitlin hat trotzdem einen guten Freund gewonnen! ;)

Summer und Seth:Schade das man nicht soviel von ihnen gesehen hat!Wie auch schon in der vorigen Folge! :ohwell:
Aber das mit der Wahrsagerin war schon ganz lustig! Ich sag ja nur George! ^_^
Oh man,aber ich denke,die Beiden werden zusammen bleiben. Fand die Idee mit der Kollage von Summer auch sehr schön! In die Mitte kommen dann die Beiden!Ach...herrlich!

Taylor und Ryan: Sie sind einfach so süß zusammen.Am Ende,wo die Beiden im Auto sitzen fand ich total süß!Hoffe,dass sie zusammen bleiben!Aber ich denke schon! Team Frank war auch klasse! Wie sie Kaitlin veräppelt hatten mit der Limo,echt lustig. Und Taylor dann am Steuer saß... :D

Sandy und Kirsten: Ich freue mich so sehr für die Beiden! Finde das richtig schön.

Die Rückblenden: Fand das war echt mal ne klasse Idee!Endlich hat man auch mal mehr über die Jugend der einzelnen Personen erfahren! Aber stimmt,Kirsten hatte in den Rückblenden blaue Augen,obwohl sie grüne Augen hat! Naja,finde ich jetzt nicht all zu schlimm!

Eine super Folge mal wieder!
Gebe ihr auch 9/9 Punkten!
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Also ich fand die Folge wirklich sehr Amüsant und hat richtig Spaß gemacht sie zuschauen. Die Story zwischen Sandy und Kirsten und dann der Rückblick , dass fand ich sehr schön. Die Sache mit Team Bullit und Team Frank , war auch sehr gut , aber irgendwie tut mir Bullit leid , genauso wie mir Frank leid tat. Und am Ende ist es dann schließlich so wie es sein soll.
Und dann kommen wir auch zum nervigen Teil , ich finde die Sache zwischen Summer und Seth ziemlich nervig. Eine Wahrsagerin die alles genau Vorraussagt ... so ein Quatsch.
Aber die Flashbacks waren echt nett.

Edit:
Was ich vergessen hatte , ich finde es schon krass das Julie und Frank nun ein Paar sind , denn wie wäre das denn gekommen wenn Marissa noch am Leben gewesen wäre.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

DeWalli hat geschrieben:Edit:
Was ich vergessen hatte , ich finde es schon krass das Julie und Frank nun ein Paar sind , denn wie wäre das denn gekommen wenn Marissa noch am Leben gewesen wäre.
Ich denk, dann wärs nicht dazu gekommen, da Julie dann sicher noch mit Neil zusammen wäre. Aber nur so eine Vermutung. ;)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ronocl hat geschrieben:Ich denk, dann wärs nicht dazu gekommen, da Julie dann sicher noch mit Neil zusammen wäre. Aber nur so eine Vermutung. ;)
Yep hast du Recht.
Aber trozdem ist das irgendwie komisch.
Wenn die dann noch heiraten sollten , dann ist Ryans in der Vergangenheits so böser Dad mit Julie Cooper verheiratet , die Mutter seiner "großen" Liebe die Tod ist.
Alles bischen krass wenn man sich das so vorstellt :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, schon irgendwie eine verrückte Vorstellung. Dann wäre Julie anstand Ryans Schwiegermutter, seine Stiefmutter. :<>
Wer hätte das jemals gedacht?

Aber irgendwie auch merkwürdig ist, dass Frank immer als soooo böse beschrieben wurde und jetzt?
Ich würde mich mal fragen, was Dawn dazu sagen würde, dass sie wieder Kontakt haben.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

DeWalli hat geschrieben: Wenn die dann noch heiraten sollten , dann ist Ryans in der Vergangenheits so böser Dad mit Julie Cooper verheiratet , die Mutter seiner "großen" Liebe die Tod ist.
Alles bischen krass wenn man sich das so vorstellt :D
Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht! Aber wenn ich das so tue muss ich auch sagen,wenn Ryan jetzt noch sehr Marissa nachtrauern würde,wär es doch ganz schön krass!
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ronocl hat geschrieben:Aber irgendwie auch merkwürdig ist, dass Frank immer als soooo böse beschrieben wurde und jetzt?
Kontakt haben.
Ja ,dass frag ich mich auch , denn des einzige mal wo Frank etwas böse war , war eben die Szene als er sich mit Sandy schlagen wollte , ansonsten nen super sympathischer Typ in der Darstellung.
Und naja Ryan ist ja irgendwo schon Erwachsen , aber irgendwie würde er doch eine Hochzeit von Frank und Julie zu viele Elternteile haben.
Sandy , Kirsten , Frank , Julie , Dawn.
Naja hoffe das Sandy und Kirsten bei ihm mal ganz klar an erster Stelle stehen.
Totaly crazy :D
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Hab jetzt auch endlich mal aufgeholt und alle Folgen ab #4.08 an einem Tag geschaut...
DeWalli hat geschrieben:
Ronocl hat geschrieben:Aber irgendwie auch merkwürdig ist, dass Frank immer als soooo böse beschrieben wurde und jetzt?
Kontakt haben.
Ja ,dass frag ich mich auch , denn des einzige mal wo Frank etwas böse war , war eben die Szene als er sich mit Sandy schlagen wollte , ansonsten nen super sympathischer Typ in der Darstellung.
Naja, man muss aber auch bedenken, dass der Mann 8 Jahre (?) im Knast war und Ryan ihn da die ganze Zeit nicht gesehen hat. Er war eben früher dieser brutale, ätzende Kerl, als er auch noch Alkoholiker war. Aber in 8 Jahren, denke ich, kann man sich schon ändern.

Fand gut, dass das mit Kirsten jetzt noch aufgeklärt wurde, wo es ja die letzte Staffel ist. Ich denke, sie war schwanger von Jimmy, ist dadurch dazu gekommen, mehr über ihre Beziehung nachzudenken, und hat erkannt, dass er nicht der richtige für sie ist. Also, hat sie sich beschlossen, abzutreiben und nach Berkeley zu gehen. Jimmy wollte sie natürlich nicht von dem Baby erzählen und hat ihm stattdessen nur von der Uni erzählt. Finde es aber komisch, dass er daraufhin so ausgerastet ist. Immerhin wollte er doch auf die USC, wenn ich das bei der Sweatshirt- Party richtig gesehen habe. Beide Unis liegen in Kalifornien. Warum hat er nicht versucht, sie zu überzeugen, es trotzdem zu probieren?

Naja, ich fand es jedenfalls sehr schön, auch mit den Rückblicken. Ich dachte ja auch erst, sie würden die ganze Folge als Rückblick machen, was ich eher nervig gefunden hätte.

Ich finde ja, dass diese Folge perfekt auch als Serienfinale gepasst hätte...

Julie musste sich für Frank entscheiden, sonst hätte die ganze Serie ihren Sinn verfehlt ;) Wie einige ja schon gesagt haben, hat sich Julie in der Vergangenheit immer an reiche Kerle rangemacht. Frank ist das nicht und sie hat ihn wirklich geliebt. Ich habe ja die ganze Zeit schon gehofft, dass Julie am Ende jemanden kriegt, den sie liebt, obwohl er nicht der reichste ist... Obwohl ich für Bullit gehofft habe. Aber seit der Folge, als er ihr den Antrag gemacht hat, war klar, dass es nicht so kommen würde... Naja, mehr werde ich dazu dann wohl in der Review sagen...

Das mit Summer und Seth fand ich übrigens alles andere als nervig und die beiden hatten in letzter Zeit doch viel mehr Screentime als die ganzen Folgen davor. Aber gerade in dieser Folge fand ich die Story sehr gut. Das mit der Wahrsagerin war natürlich Quatsch, aber sowas wird doch immer in Serien gemacht. Dass es dann am Ende eben alles wahr wird, aber eben anders als man denkt. Und so ist es doch auch oft... Dass man eben Horoskope usw. auf verschiedene Arten interpretieren kann. Am Ende wird's dann meistens wahr, aber eben nicht unbedingt auf die offensichtliche Weise, die man vermutet hatte...
Und dass man irgendwann mal, besonders wenn man gerade erwachsen wird, seine Beziehung in Frage stellt, und sich überlegt, ob die Person, mit der man zusammen ist, die Person ist, die das "Schicksal" für einen bestimmt hat, halte ich für ganz normal. Deshalb fand ich es umso schöner, wie es in dieser Folge gemacht wurde. Dass es eben nicht darum geht, dass man denkt, jemand sei für einen bestimmt, sondern dass man sich darauf besinnen soll, was man gemeinsam erlebt hat, wie die Beziehung bisher verlaufen ist usw. Liebt man die Person für das, was sie ist, oder nur eine idealisierte Wunschvorstellung, die man sich von der Person gemacht hat, bevor man sie so richtig kennen gelernt hat? Sehr tiefsinnig ;) Und sehr schön :)
Freue mich jetzt darauf, wie es mit Seth und Summer nun weitergeht, wohingegen ich in den letzten Folgen von wegen Antrag usw. etwas Angst hatte...
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Beitrag von *Butterfly* »

Eigentlich ist schon alles gesagt worden, was an der Folge toll war und was an welchen Stellen die SL nicht gerade die tollste war.

Ich habe mir bestimmt 5 mal hintereinander Taylors (bzw. in diesem Fall Autumns ;) )Lachen angehört, nachdem Ryan ,,Okay, one dinner!" sagt, das hört sich einfach zu lustig an. ^_^
Interesaant waren auch die Rückblicke, weil man erfährt, wie Sandy und Kirsten sich das erste mal getroffen haben, das Summers Gedicht eigentlich Taylors Gedicht war u.s.w.
Übrigens sah das ,,Double" von Taylor ja zu lustig aus, mit der riesen Brille. :D
Von Seth und Summer hätte ich gerne mehr gesehen,fand es auch ziemlich traurig, als Summer meinte: ,,But maybe you´re just one of my destinys."
Ryan und Taylor finde ich aber richtig süß zusammen, obwohl Taylor ja manchmal schon ein bisschen verrückt ist. :D Aber im Gegensatz zu Marissa nervt sie die Leute nicht mit ihren eigenen Problemen, sondern kümmert sich immer um die Probleme anderer und außerdem finde ich Autumn generell total toll ;) Ich habe auch das Gefühl, das Ryan sich bei ihr richtig wohl fühlt und ich hoffe, dass die beiden ein Happy End bekommen.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“