Eure Meinung zu #4.15 Die längste Nacht

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
3
6%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
8%
4 Punkte
12
24%
5 Punkte
32
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Jared

Eure Meinung zu #4.15 Die längste Nacht

Beitrag von Jared »

Episode 4.15: The Night Moves

Nachdem das Erdbeben in Orange County für Chaos gesorgt hat, versuchen alle, sicher zu gehen, dass es Freunde und Familie gut geht. Obwohl Sandy ihm gesagt hat, er solle bleiben, wo er ist, tut Seth alles Erdenkliche, um mit Ryan und Taylor zusammen zu sein. Und als sie endlich wiedervereint sind, merkt Seth, was es wirklich heißt, ein Bruder zu sein. Als Summer und Taylor Summers Kaninchen Pancakes nirgendwo finden können, findet Taylor heraus, dass die Familienbande stärker sind, als sie angenommen hatte. In der Zwischenzeit stecken die Coopers in einer Eisdiele fest und werden von einem ganz besonderen Mann in Julies Leben gerettet. Und wie so vieles in Newport, sind auch die Dinge in der Familie nicht so, wie sie erscheinen, als die Familie ins Cohen-Haus zurückkehrt. Mehr...

Bild Bild Bild Bild

So hab den Thread schonmal jetzt gemacht damit mir nicht wieder jemand zuvor kommt ^^ Bitte wieder unverspoilt schreiben, danke! :)




Die vorletzte Folge.. nächste Woche ist es vorbei.. es ist wird wirklich zuende sein :( Ich bin gespannt wie sie das alles in eine Folge packen wollen, im Preview sahs ja sehr vielversprechend aus.. ich schätze, dass sie so einen 9 Monate Sprung machen werden oder so.. Mal sehn..

Okay zur Folge.. war einfach der Wahnsinn, aber irgendwie kam mir die Werbung mehr vor als sonst o.0 hat ganz schön genervt dieses mal, also mehr als sonst.
Hm naja also es war alles so durcheinander, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. Hm, also allgemein waren die Dialoge wieder großartig, z.B. Ryan am Ende im Krankenhaus (ich weiß nicht mehr wie der genau Wortlaut war, aber irgendwie) "Suddenly I wanna hear Death Cab and read comic books". Und natürlich noch sehr viel mehr..

Hm naja das Ryan nicht zu grunde gehn wird war ja eigentlich vorraus zu sehn, obwohl ich kurz befürchtet hab die Folge könnte wieder in einem Cliffhanger enden und Ryan stirbt zum Finale oder so, aber nur ganz kurz hab ich das gedacht...
Okay also sehr lustig waren ja Kaitlin und Julie mit dem Ice Cream Boy auf der einsamen Insel ^^ Naja, denn haben mir auch Summer und Taylor bei der Pancakes-Suche sehr gut gefallen uuund natürlich die Blutsbrüder Seth und Ryan .. und, mir hat eigentlich alles gefallen.

Und nicht zu vergessen.. Die Zombies.. die waren das Highlight ^_^ Wie ich Seth für seine verrückten Ideen liebe.. ich werde sie vermissen =/

Hm auch sehr schön war die Versöhnung von Taylor und ihrer Mom und denn natürlich auch später die Szene im Krankenhaus.. aber das Glück wurde ja leider durch das kaputte Cohenhaus gestört.. es sah echt schlimm aus.. aber irgendwie sah es ein bißchen unlogisch aus.. hm..


Mehr fällt mir gerade nicht ein..., großartige Folge, das Finale wird sicher auch großartig..
7 Tage.. dann ist es vorbei.. Ich könnte heuln.. hm..

;-(



Edit von Schnupen: Doppelpost zusammengefasst.
Chey

Beitrag von Chey »

Hei!
Hätte ich Punkte zu verteilen, würde ich 7 von 9 Punkten geben, obwohl mir die Folge wirklich sehr gut gefallen hat.

Aber man merkt sehr deutlich, daß sich das Finale nähert...(Klar, vorletzte Folge, *lach*)

Was ich meine:
Bei der Storyline rund um Ryan, die sehr gut aufgebaut wurde, sehr dramatisch...schwere Verletzung, Bluttransfusion etc, und dann wacht er unheimlich fit auf und spaziert wenige Minuten später aus dem Krankenhaus? Hä? :roll:
Na ja, gut, bin ja froh, daß es glimpflich ausgegangen ist, obwohl es ja auch nicht anders zu erwarten war!

Taylor´s Mum hat sich Sorgen gemacht...Wahnsinn...18(?) Jahre hat es gedauert, bis sie ihrer Tochter sagen kann, daß sie sie liebt?*speechless*

Zu guter letzt das Haus der Cohen´s...Es können doch nicht wirklich alle gedacht haben, daß zu Hause alles in Ordnung ist?
Aber ich denke, jetzt ist der Umzug amtlich! ;)
Okay, okay, genug gemeckert ;)
Das ist das, was mir eben heute morgen so aufgefallen ist...
Bin sooo traurig, daß O.C. bald vorbei ist.. :(

Na, ja, so long...
muss zur Arbeit...see ya Chey

Ach, hab noch was vergessen ;)
Julie, Kaitlin und Frank sehen Seth mit dem Einkaufswagen, sind aber nicht an Ryan und dem Jeep vorbeigekommen?
maca

Beitrag von maca »

[Text entfernt]
Könnt ihr mir helfen?


Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
Jared

Beitrag von Jared »

Chey hat geschrieben:Zu guter letzt das Haus der Cohen´s...Es können doch nicht wirklich alle gedacht haben, daß zu Hause alles in Ordnung ist?
Aber ich denke, jetzt ist der Umzug amtlich! ;)
Stimmt ja der Umzug.. gar nicht dran gedacht in der Müdigkeit heut morgen ^^ Ja stimmt, aber ich finde das ist auch ein guter Abschluss.. die Cohens verlassen Orange County?! Wär ganz okay.. ich bin einfach nur gespannt wie, und traurig, dass es ausgeht. :(
Ach, hab noch was vergessen ;)
Julie, Kaitlin und Frank sehen Seth mit dem Einkaufswagen, sind aber nicht an Ryan und dem Jeep vorbeigekommen?
Naja ist nicht unbedingt unlogisch.. Ryan könnte ja in einer Nebenstraße sein und Seth ist zur Hauptstraße gerannt wo denn Julie und Co an ihm vorbeigekommen sind.. eigentlich nicht unrealistisch, ich hab mich aber im ersten Moment auch gewundert.
maca hat geschrieben:[Text entfernt]
Könnt ihr mir helfen?
Wie oft denn noch -.-
TVU Player - Mehr dazu im "Amerikanisches Fernsehen empfangen"-Thread im Technik Board..
santa

Beitrag von santa »

bei mir ne 6 von 9.
dieses ganze katastrophenmanagement fand ich reichlich unrealistisch, wobei das dann in einer serie schon zu verzeihen ist.
aber die ganze pancakes histerie war lächerlich, und die ganzen krankenhaus szenen waren mehr als lächerlich. hallo, erst ein arzt? der keine zeit hat für eine schwangere frau und einen man mit gebrochenem wirbel? . der arzt kann sich aber um ein kaninchen kümmern und hat ein jahr kleintiermedizin studiert?
das mit dem totkranken ryan hatten wir ja schon.
der man mit dem halswirbel gibt seinen platz auf und stattdessen kann die schwangere kirsten seinen platz bekommen? alles der gleiche arzt? und wie groß war das baby denn auf dem ultraschall?
etwas übertrieben fand ich auch die "action szene" von taylor. fand ich nicht mehr komisch, und auch schade. früher wäre es nämlich summer gewesen die mit pistole oder sonstiger waffe rausgestürmt wäre. und die summer hat mir besser gefallen.
gefallen haben mir die szenen von seth und ryan. und die szene als sie das krankenhaus verlassen. richtig gut gefallen hat mir kaytlinn. ihre sing szenen haben genau meinen humor getroffen :)
die netti

Beitrag von die netti »

Vieleicht hatten se gerade Not am Mann das nur ein Arzt da war,, was weiss ich Ausnahmezustand oder sowas ,, keine ahnung das man improvisieren muss, geht doch auch,, naja ist halt ne serie ;) :D
bigW

Beitrag von bigW »

Gibts schon nen Trailer für die letzte Folge? :)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

bigW hat geschrieben:Gibts schon nen Trailer für die letzte Folge? :)
da:
:)

Edit von hoernaey: Spoiler-Tags eingefügt
bigW

Beitrag von bigW »

Des geht net, da gehn nur so 3 Sekunden, kanns sein das des grad hochgeladen wird? :wtf:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hier:
;-(

Edit: Oh, ist ja der gleiche! Bei mir gehts!

Edit von hoernaey: Spoiler-Tags eingefügt
Toony

Beitrag von Toony »

Spoiler
Oh oh, sieht ja sehr traurig aus... naja, ist ja schließlich auch die letzte Folge! Bin schon sehr gespannt, hätte fast schon bei der Promo mitgeweint... :(
Edit von hoernaey: Spoiler-Tags eingefügt
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

[Text entfernt]
SweetLatin0 gibts nichmehr bei YouTube...


Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
lunicite

Beitrag von lunicite »

Spoiler
sagt mal, wer heiratet denn in der letzten folge? ich kann das in der preview nicht so ganz richtig sehen. sind das Julie und Frank?
Edit von hoernaey: Spoiler-Tags eingefügt
wendan

Beitrag von wendan »

lunicite hat geschrieben:
Spoiler
sagt mal, wer heiratet denn in der letzten folge? ich kann das in der preview nicht so ganz richtig sehen. sind das Julie und Frank?
Sorry, aber das würde ich als Spoiler bezeichnen und die sollten in diesem Thread vermieden werden:
Jared hat geschrieben:Bitte wieder unverspoilt schreiben, danke! :)
Daher bitte im allgemeinen Spoiler-Thread posten, danke! :)

Edit von hoernaey: Spoiler-Tags eingefügt
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Littlegreenman hat geschrieben:[Text enfternt] SweetLatin0 gibts nichmehr bei YouTube...
Tut mir leid, Du bist leider Fan vom falschen Fussballverein! :ohwell:



Zur Folge:

Ich finde die Folge klasse. Und ich werde bis zur letzten Folge keine Spoiler mehr lesen.
Dass Ryan so schnell aus dem Krankenhaus herausgekommen ist, finde ich etwas merkwürdig! Aber gut, die Szene als alle das Krankenhaus war seht schön. Auch wenn ich da das 1. mal Marissa vermisst habe.

Noch eine Woche, dann geht die Sonne in Newport Beach ein letztes Mal unter...
Erpi1989

Beitrag von Erpi1989 »

Oh die Folge war der Hammer! Ich kann mich nicht zurück erinnern das ich eine Folge so genossen hab! Sehr viel gute Gespräche,Dramatik und ein Bild das in die Geschichte eingeht! Ausserdem wurden die Charakterzüge entweder vertauscht wie bei Seth oder bestärkt wie bei Sandy!

Was Seth für Ryan getan hat war der dank für das was Ryan schon alles gemacht hat!Wie Seth mit dem Einkaufswagen gerannt ist war richtig lustig!Auch der Spruch von Ryan über Comics und Death Cab war überragend! Auch wenn es schon fast gruselig wird das Ryan zum ende hin noch lustig wird!:D

Die Szenen von Sandy und Kirsten waren typisch! Sandy war und ist einfach ein Held und das wir mal wieder gezeigt!

Gott sei dank waren da noch die Szene mit Julie und Kaitlin da.Die Szenen haben für erheiterung gesorgt!Mich hat der Eisverkäufer ein bisschen an Seth am Anfang erinnert! Das Mädchen das er liebt und sie regestriert ihn nicht! Das war schon lustig!:D

Nur eine Sache fand ich nicht so gut.Und zwar wie Taylor ihre Mutter angschossen hat das war schon sehr albern.Nur die Suche nach Pencakes war schon ganz lustig und auch irgendwie süss.

Doch das absolute highlight war die Szene wo alle zusammen aus dem Krankenhaus geganngen sind! Diese Bild wie Summer,Seth Taylo,Ryan,Franck,Julie,Kirsten,Sandy,Kaitlin und Taylors Mum aus dem Krankhaus gegangen sind war göttlich! Also für mich ganz klar 9 von 9 Punkten für die Folge.
Spoiler
Trotz dieser Hammerfolge geht es mir nicht gut. Nachdem ich den trailer für die allerletzte folge gesehen hab hatte ich schon ein Kloß im Hals! Ich glaube diese folge wird die traurigste die es je gab.
Es wir halt das Ende von 4 Jahren hoffen,bangen,lachen,weinen und freuen sein. ;-( Und zwar das Ende von der besten Serie der letzten 10 Jahren. THE O.C ;-(

Edit von hoernaey: Spoiler-Tags eingefügt
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

aceman hat geschrieben:
Littlegreenman hat geschrieben:[Text entfernt] SweetLatin0 gibts nichmehr bei YouTube...
Tut mir leid, Du bist leider Fan vom falschen Fussballverein! :ohwell:
tz, hab schon nen Link bekommen. Aber du bist aus Bremen, wenn du Bremen Fan bist kannst du doch nix gegen den Glubb haben, NOCH stelln wir ja keine Gefahr für euch dar. Naja, wenn du jetz gedacht hast, dass ich Schalke Fan bin könnt ichs verstehn... Unsre Freunde ausm Norden habn euch ja gut nieder gemacht ^_^

sry für Offtopic
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Also ich fand die Folge auch sehr gut :)
Die Folge baut aber eigentlich schon so sehr auf das Finale auf das man nicht großartig viel schreiben kann.
Ich fand es einfach sehr emotional ,bessonders die Sache zwischen Seth und Ryan :) endlich mal wieder was für ihre Freundschaft , wahre Brüder eben :)
Tja und das legendäre Haus der Cohen ist kaputt , schon traurig :)
Das war technisch und vom Schnitt und sowas sehr toll gemacht , also die Folge.
Das war dann wohl die vorletzte Folge und nächste Woche ist es vorbei und es sieht nach einem grandiosen Finale aus.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

[Text entfernt]


Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Live mit dem TVU Player. Da das jetzt aber schon gelaufen ist, hast du Pech gehabt, würde ich mal sagen!

Für das Finale weißt Du dann bescheid und kannst es auch schauen.
Zuletzt geändert von aceman™ am 17.02.2007, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“