Detailfrage! Geschenk Lorelei@Dad?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gesperrt
sdka

Detailfrage! Geschenk Lorelei@Dad?

Beitrag von sdka »

Hi,

weiß jemand welches historische Buch, oder Geschichtswerk, Lorelei ihrem Vater zum Geburtstag schenkt? Ich glaube es ist irgendetwas über einen Krieg, in mehreren Bänden. Allerdings kann es auch sein das Emmely das Werk ihrem Mann schenkt. Bräuchte möglichst genauen Titel.

Würd mich einfach interessieren, und die Frage geht mir schon seit heute morgen durch den Kopf, praktisch eine Art Ohrwurm :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lorelai schenkt ihm in Folge #3.10 "That'll Do, Pig" ein Buch bzw. mehrere Bände der "Complete history of the Peloponnesian War". Such doch mal bei Amazon, bei Amazon.com gibt es darunter einiges.
sdka

Beitrag von sdka »

Danke für die schnelle und richtige Antwort! :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gerne. :)
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

da diese Detailfrage ja jetzt geklärt ist kann ich ja eine andere stellen.

Auf fanforum diskutieren sie auch grade über das Thema:
Wo ist dieser Alex hin mit dem Lorelai mal zusammen war. In irgendeine Folge sagt sie zwar, dass sie noch mit ihm zusammen ist, aber nicht mehr so fest und dann ist niewieder von ihm die Rede, oder hab ich da was verpasst?
wendan

Beitrag von wendan »

stimmt, der ist wirklich einfach so verschwunden. in der folge in der 3. staffel, als max wieder auftaucht, fragt sookie sie zwar was mit alex ist, bzw lorelai sagt, dass sie ja noch mit ihm zusammen ist (kann mich auch nicht mehr so genau erinnern), aber dann hört man nie mehr wieder etwas von ihm.

edit: hab die szene gefunden!
3.19 KEG! MAX / EINE WILDE NACHT
SOOKIE: Lorelai, what's the ultimate thing here? Do you wanna get back together with him?
LORELAI: I don't know. I don't know what I'm feeling or what I'm looking for these days, and I hate that. 'Cause it's so wishy-washy, but it's true. I mean, technically, I'm still seeing Alex, although it's more intermittent than ever. I'm not even sure I wanna get back together with Max. The kiss just happened out of the blue.
SOOKIE: The alleged kiss.
und alex kam nur in 3 folgen vor, er wurde übrigens von billy burke gespielt.
"Gilmore Girls" playing "Alex Lesman" in episode: "Swan Song" (episode #3.14) 11 February 2003
"Gilmore Girls" playing "Alex Lesman" in episode: "Lorelai Out of Water" (episode #3.12) 28 January 2003
"Gilmore Girls" playing "Alex Lesman" in episode: "I Solemnly Swear" (episode #3.11) 21 January 2003
Quelle: imdb.com
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“