Geburtstage von Lorelai und Rory

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
caermile

Beitrag von caermile »

stimmt, rory wurde am 8. oktober 1984 geboren, hab grad gestern diese folge von ihrem geburtstag gesehen und auf der einladung nachgeschaut.
denise84

Beitrag von denise84 »

Ich hätte auch eine Frage zu Alexis Geburtstag.
Auf manchen Hompages steht, dass sie am 16. September 1981
geboren ist. Habe aber auch schon welche gesehen, die 1982 als
Geburtsjahr angegeben haben.
Weiß vielleicht wer, welches Jahr jetzt richtig ist?
Danke!
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich denke, dass sie am 16.09.1982 geboren ist!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

so wollte mal sagen dass rory ziemlich am anfang 16 geworden ist also lorelai 32 ist (da sie rory mit 16 bekam) aber wird sie noch 32 oder ist sie es da schon?

dann noch was als rory in der letzen folge der 4. staffel sagt sie ist 20 und selbst entscheiden darf was sie tut...
ist doch lorelai 36 oder irre ich mich da?wie alt ist luke dann? :ohwell:
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Dann hatten wir auch schon nen Thread drüber (hieß LUKE). Wir sind zu dem Schluss gekommen das Lorelai und Luke ca. 1-2 Jahre auseinander sind. Sprich, Luke ist 37 oder 38 wenn Lorelai 36 ist ;)
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

:D Macht echt spass den Thread zu lesen ^_^

Ich glaube Alexis ist 1981 geboren, weil das hab ich jetzt schon öfters gelesen ;)
Hi there! :)
kuschl

Beitrag von kuschl »

Ich denke, dass die Geburtstage der Charaktere doch sehr eng an den Geburtstagen der Schauspieler liegen.
Lauren hat ja am 16. März Geburtstag, d.h. es wäre logisch, wenn Lorelai auch so um diese Zeit Geb. hätte.
Alexis hat am 23 September, also ist das auch sehr nah am 8. Oktober.
handeln

Beitrag von handeln »

Alexis hat am 16.Sept. Geburstag und nicht am 24. Und sie ist im Jahre 1981 geboren worden.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@handeln
Da hast den Threadtitel anscheinend nicht richtig gelesen, denn hier geht es um die Geburtstage von Lorelai und Rory Gilmore, also die Geburstage der Rollen und nicht die Geburtstage der Darsteller Lauren Graham und Alexis Bledel.
handeln

Beitrag von handeln »

@BrightBlueEyes
Ich hab mich lediglich auf den Post vor mir bezogen in dem steht, dass Alexis am 24. Sept. geburtstag habe. Und auch vorher kam die Disskusionen auf in welchem Jahr Alexis geboren worden ist.Und das wollte ich richtigstellen
kuschl

Beitrag von kuschl »

handeln hat geschrieben:Alexis hat am 16.Sept. Geburstag und nicht am 24. Und sie ist im Jahre 1981 geboren worden.
Hat sie?!
Ich habe gelesen, sie hätte am 23. September...
Bama77

Beitrag von Bama77 »

Given Name: Kimberly Alexis Bledel
Date of Birth: September 16, 1981, Houston, Texas
Astrological Sign: Virgo
Hometown: Houston, Texas
Current Residence: Los Angeles, California
Hair Color: Brown
Eye Color: Blue
Height: 5'7"
Shoe Size: 7
Modeling Measurements: 34-23-34
Martial Status: Single (dating Milo Ventimiglia)
Family: mother (Nanette), father (Martin), younger brother (Eric)
Education: Graduated from St. Agnes Academy (Houston), studied at New York University's Tisch School of Arts for one year
Occupation: Actress (previously worked as a model)
Agent: Michael Flutie
Hobbies: Reading, watching movies, shopping, hiking, taking photographs, spending time with her family and friends
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

was ist denn rory<für ein sternzeichen wenn sie anfang oktober geburtstag hat, fällt mir grad nicht ein.
wissen wir in welcher jahreszeit lorelai geburtstag hat? Zu Lorelai würde das Sternzeichen Zwilling passen, zu Rory Krebs, finde ich.
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Mir ist mal aufgefallen (sorry, wenn das jetzt hier nicht reinpasst :schaem: ), dass Rory in der ersten Staffel in Folge 6 (Alptraum Geburtstag) Geburtstag hatte (mei`bist du klug, Aicha... :D ), aber in Folge 1 sagt doch Lorelai, dass Rory 16 ist, müsste sie da nicht erst 15 gewesen sein? Sorry, aber das nervt mich echt immer, wenn ich mir die ersten Folgen ansehe... :motz:
wendan

Beitrag von wendan »

da hast du recht. rory ist in 1.06 erst 16 geworden, war also in den vorherigen episoden 15 jahre alt. in der beschreibung zur pilotfolge steht auch, dass rory 16 und lorelai 32 ist. wahrscheinlich sind sie erst später draufgekommen, dass sie eine geburtstagsfolge wollen. ;)
The storybook Connecticut town of Stars Hollow is home to 32-year-old Lorelai Gilmore and her 16-year-old daughter Rory. Rory and her best friend Lane Kim are straight 'A' students at the local public high school, but when Rory is accepted into the prestigious Chilton Prep in nearby Hartford, the steep tuition forces Lorelai to try to mend the long-standing rift with her wealthy parents Richard and Emily and ask for financial help.
thewb.com
Ebli

Beitrag von Ebli »

anna16profiler hat geschrieben:was ist denn rory<für ein sternzeichen wenn sie anfang oktober geburtstag hat, fällt mir grad nicht ein.
Sie wäre wohl Waage ;)
kuschl

Beitrag von kuschl »

anna16profiler hat geschrieben:was ist denn rory<für ein sternzeichen wenn sie anfang oktober geburtstag hat, fällt mir grad nicht ein.
wissen wir in welcher jahreszeit lorelai geburtstag hat? Zu Lorelai würde das Sternzeichen Zwilling passen, zu Rory Krebs, finde ich.
Ich finde Lorelai wäre ein sehr guter Widder... und hier wurde doch schon gesagt, dass Lorelai im März-April Geburtstag hat, also wäre das sogar möglich.^^
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

warum passt denn widder so gut zu lore?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“