Keiko Agena

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

wie du mir so ich dir! :D
und so alt bist du ja nun auch (noch) nicht... ;)
Eve83

Beitrag von Eve83 »

Hehe...also da muss ich jetzt doch mal meinen Senf dazugeben. Also ich bin auch Asiatin (in D geboren), bin 22 Jahre alt und werde IMMER älter geschätzt. Als ich 21 wurde hat man mich auf 26 geschätzt. Wollt nur mal sagen, dass es auch Asiaten gibt, die älter geschätzt werden (obwohl dies sehr selten der Fall ist).

Meine Mutter (wird 50) wird viel jünger geschätzt. Also wenn ich 30 werden, hoffe ich, dass ich nicht auf 35 geschätzt werde, sondern wäre froh wenn das geschätzte Alter wieder runtergehen wird;)

Übrigens meint ein Kumpel meiner Freundin immer, dass ich aussehe wie Lane...lol. Naja...
Meli84

Beitrag von Meli84 »

Aber ich finde, Lane sieht im wirklichen Leben aus wie knapp über 30!

Und ihre Stimme hört sich in der Serie (im originalton) auch ihrem alter entsprechend an! ^_^
piamusic

Beitrag von piamusic »

hmm...ich bin 27 und werd auch oft auf 19 geschätzt - schon nervig!

Aber was soll man machen, gell ?
wildcherrykiss

Beitrag von wildcherrykiss »

ich war total baff als ich las, dass lane schon 33 ist. ich hätte sie viel jünger geschätzt, so auf 24.

es hat vor und nachteile wenn man jünger bzw. älter aussieht, als man wirklich ist. in jungen jahren ist es sicher vorteilhafter wenn man alter aussieht, als wie man wirklich ist und ehrlich, wer will später nicht jünger aussehen, als er/sie wirklich ist? :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

auf seite 2 im forum sind fotos von ihr auf dem letzten bild sieht sie aber wirklich älter aus . aber in der serie find ich überhaupt nicht!
piamusic

Beitrag von piamusic »

Na guckt euch die Schauspieler von BH 90210 an - die waren auch schon alle mitte/ende 20 und haben 17jährige gespielt.

Mit Outfit und Makeup kann man soviel machen - die Profis zumindest!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

piamusic hat geschrieben:Na guckt euch die Schauspieler von BH 90210 an - die waren auch schon alle mitte/ende 20 und haben 17jährige gespielt.

Mit Outfit und Makeup kann man soviel machen - die Profis zumindest!
da hast du recht

Zitatfunktion von Petra geändert
Petra

Beitrag von Petra »

Es ist doch inzwischen auch gar nicht mehr so ungewöhnlich, dass die Schauspielerinnen älter sind. Viele spielen jüngere Rollen. Gerade durch Schminke, gute Ernährung, Sport etc. kann man viel an dem Aussehen der einzelnen Person machen.
Bild

Liebe ist...
kleinevroni

Beitrag von kleinevroni »

also ich bin halb asiatisch. und 22.
aber neulich hat mir die verkäuferin im kino mit einem erzieherischen blick in die augen geschaut und mir erklärt, dass der film ab 12 is und sie mich jetz da net reinlassen kann ...
piamusic

Beitrag von piamusic »

das kenn ich... bin auch noch klein und daher ist man in der Gesellschaft immer gleich jünger! ne?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“