Findet Jess' Gürtel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Maximum

Findet Jess' Gürtel

Beitrag von Maximum »

Hi Leute!
Ich und LeesLittleBabe brauchen eure Hilfe: Wisst ihr wo wir diesen Gürtel herbekommen? Haben uns total in ihn verliebt, brauchen ihn GANZ nötig!!!
Bild
Maximum

Beitrag von Maximum »

:anbet: :anbet: :anbet: BITTE HELFT UNS!!! :anbet: :anbet: :anbet:
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

Süße, des ja spitze :D :D :D hoffe die helfen uns au :( vielleicht sollt ich noch ma beten :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
also BITTE helft uns
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ich weiß doch was gut ist 8-)
Tja, jetzt hilft nur noch :anbet: :anbet: :anbet:
Aber hier schwirren doch bestimmt ein paar pfiffige Mädels rum, die uns das sagen können. *ihopeit* :cry:
Maximum

Beitrag von Maximum »

Wer is'n der Typ auf'm Foto? Kenn ich garnich. :wtf:
LeesLittleBabe

Maximum hat geschrieben:Aber hier schwirren doch bestimmt ein paar pfiffige Mädels rum, die uns das sagen können.
Hey,hey,hey wir sind au pfiffig ;) vergess des net.Bisher meldet sich ja hier noch keiner :( mag uns keiner helfen odda überlesen die des einfach ;-(
Maximum hat geschrieben:Wer is'n der Typ auf'm Foto? Kenn ich garnich.
Hehe :D :D :D gefällt er dir???Sag nix falsches ;) des is Tino Oac von den Söhnen Mannheims,falls de die kennst weil glaub seine Band SWOSH kennst net :D :D :D
Maximum

Beitrag von Maximum »

OK, ehe ich was falsches sage, sage ich lieber garnichts. :D Jedenfalls besser als das Bild von Lee. Glückwunsch zum Avatar!!! :) :D :) Hast's auch endlich gepackt. Ich mag auch ein's haben :cry: :cry: :cry:
LeesLittleBabe

Jedenfalls besser als das Bild von Lee.
:wtf: :wtf: :wtf: du magst Lee net?!?!?Also dann biste echt net von dieser Welt :D :D :D aba Tino is sweet ;)
Glückwunsch zum Avatar!!!
Danke :schaem: :schaem: :schaem: gefällt er dir denn wenigstens??
Ich mag auch ein's haben
Dann poste fleißig ;)

Warum kommst'n net in unser Chat-Forum???Gefällt es dir da net :roll:
Maximum

Beitrag von Maximum »

Danke gefällt er dir denn wenigstens??
Naja, wie man's nimmt :o Ziemlich abgedreht, aber hat was ^_^
Warum kommst'n net in unser Chat-Forum??? Gefällt es dir da net
Was für'n Forum? Schick mir die Adresse und ich bin sofort bei euch ^_^ :D :)
LeesLittleBabe

abgedreht is imma gut ;)

Na hier im Forum unter Chat da ham wir nen Gilmore Girls Thread noch net gesehn :D :D :D dann aba los nix wie hin ;)
dann müllen wir des Board hier net so zu,weil sonst helfen uns die Leutz nimma :(
LeesLittleBabe

*puuuuuuuush* :D :D :D :D
HELP!!WE NEED SOMEBODY HELP!!!! 8-)
Sweety

Beitrag von Sweety »

Könnt Ihr bitte Eure Off-Topic/Privatgespräche bitte per PN oder Mail führen? :roll: Ich glaube nicht, dass ihr hier sonst eine Antwort auf Eure Frage erhalten werdet...
LeesLittleBabe

Könnt Ihr bitte Eure Off-Topic/Privatgespräche bitte per PN oder Mail führen? Ich glaube nicht, dass ihr hier sonst eine Antwort auf Eure Frage erhalten werdet...
scho ok, sind ja scho still obwohls egal is,weil wir eh nie ne antwort bekommen werden :roll:
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

Maximum hat geschrieben:Wer is'n der Typ auf'm Foto? Kenn ich garnich. :wtf:
WAAAS?
Du bist in nem gilmore girls forum und kennst JESS/ milo nicht? :wtf:

also ihr könnt ja mal bei ebay oder so gucken obs da so ein hat, oder bei milo ventimiglia fan shop, da hasts sowas bestimmt ^^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“