Realitätsverlust?
Das eine ist die Wiederholung vom Vortag (um eins) dann die Folge um vier ist die nachfolgende Folge und Orf ist auf einem anderem Stand.Flowair hat geschrieben:Ahaaaaa gut okay ORF bekomm ich net. Das heisst doch aber auch du hast 3 verschiedene Zeiträume in der die Geschichte spielt oder?
Und nun: Back to Topic!

Liebe ist...
Das ist nicht verrückt!
Außerdem sind Serienschauer nicht glücklicher?
Und ist es nicht so dass wenn man eine Serie schaut und mitfiebert sich dass ausgleichend auf das eigene Gefühlsleben auswirkt?
Ich glaub schon... bin mir aber net sicher.
Deswegen ist Seriensüchtig zu sein gar net so schlimm.
Ich muss mich da voll und ganz anschließen GG macht einfach süchtig!
Bei mir ist es auch so dass ich einfach keine Folge verpassen darf.
Am Anfang der Staffel musste ich jeden Dienstag darum kämpfen GG schauen zu können, da ich keinen eigenen Fernseher habe. Aber mittlerweile ist klar dass ich GG schau und meistens schaut meine Mutter auch mit. Sie gibt es zwar nicht zu aber sie findet die Serie auch toll.
Außerdem sind Serienschauer nicht glücklicher?
Und ist es nicht so dass wenn man eine Serie schaut und mitfiebert sich dass ausgleichend auf das eigene Gefühlsleben auswirkt?
Ich glaub schon... bin mir aber net sicher.
Deswegen ist Seriensüchtig zu sein gar net so schlimm.
Ich muss mich da voll und ganz anschließen GG macht einfach süchtig!
Bei mir ist es auch so dass ich einfach keine Folge verpassen darf.
Am Anfang der Staffel musste ich jeden Dienstag darum kämpfen GG schauen zu können, da ich keinen eigenen Fernseher habe. Aber mittlerweile ist klar dass ich GG schau und meistens schaut meine Mutter auch mit. Sie gibt es zwar nicht zu aber sie findet die Serie auch toll.
Na ja ob "Seriengucker" wirklich glücklicher sind, darauf möchte ich meine Hand nicht in's Feuer legen.
Aber ich denke auf keinen F all, dass "Seriengecker" verrückt sind! (Sonst wäre müsste ich's von mir ja auch behaupten *g*) Andere Leute sind drogensüchtig etc., diese sind dann wirklich verrückt, da sich damit den größten Schaden zufügen! Aber doch nicht Menschen dieeinfach an einer Serie hängen wegen ihrem Witz, Charme und ihre Individualität/Unverwechselbarkeit! (...)
. )
Aber ich denke auf keinen F all, dass "Seriengecker" verrückt sind! (Sonst wäre müsste ich's von mir ja auch behaupten *g*) Andere Leute sind drogensüchtig etc., diese sind dann wirklich verrückt, da sich damit den größten Schaden zufügen! Aber doch nicht Menschen dieeinfach an einer Serie hängen wegen ihrem Witz, Charme und ihre Individualität/Unverwechselbarkeit! (...)
Ist es etwa ernst gemeint? (Dann :ihr verrückten, euch sollte man alle einsperren.
wenn wer vorbeikäme der riesengrosse schmetterlingsnetze verkaufen würde, er würde ein vermögen machen.

butterfly48 hat geschrieben:Na ja ob "Seriengucker" wirklich glücklicher sind, darauf möchte ich meine Hand nicht in's Feuer legen.
Ist es etwa ernst gemeint? (Dann :ihr verrückten, euch sollte man alle einsperren.
wenn wer vorbeikäme der riesengrosse schmetterlingsnetze verkaufen würde, er würde ein vermögen machen.. )
gegenfrage :
erst antwortest du mir ob du "verrückt"; junkie, bist

- manila
- Teammitglied
Wenn du damit diesen Post meinst, der hat mit dem eigentlichen Topic (= Realitätsverlust, nicht Schmetterlingsnetze) nicht viel zu tun.santa hat geschrieben:ihr verrückten, euch sollte man alle einsperren.
wenn wer vorbeikäme der riesengrosse schmetterlingsnetze verkaufen würde, er würde ein vermögen machen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich mein damit den post. und wenn du zwischen den zeilen lesen würdest, und auch gilmore girls fan wärst könnteste sehen dass ich eigentlich mich selbst auf den arm nehme. auf den ersten blick wirkt es nämlich wie ein angriff auf alle serien junkies die sich hier als "realitätsfern äussern. aber wie butterfly48 schon gemerkt hat, es könnte noch ein hintergrund geben. ich oute mich auch als fan der wahrscheinlich auch etwas verrückt ist und die aussage des original posters witzig unterstützen will.manila hat geschrieben:Wenn du damit diesen Post meinst, der hat mit dem eigentlichen Topic (= Realitätsverlust, nicht Schmetterlingsnetze) nicht viel zu tun.santa hat geschrieben:ihr verrückten, euch sollte man alle einsperren.
ist an episode 201, und 517 angelehnt. ranting luke

also ganz subtil, als code, den sich eine gemeinschaft halt gibt um sich von anderen abzugrenzen
und du hast das nicht erkannt? schande über dich,manila hat geschrieben:Woher willst du das denn wissen?santa hat geschrieben:und auch gilmore girls fan wärst![]()
Ich verehre diese Serie.
Im Übrigen gehöre ich selbst zu der Sorte realitätsferner User, die sich am liebsten in Stars Hollow einnesten würde.