Gibt es Michel Fans?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Auch für mich gehört Michel ganz klar dazu. Seine Wortgefechte mit Lorelai sind immer wieder witzig anzuschauen. Aber auch seine ewigen Nörgeleien :D . Dennoch geht Michell Lorelai immer zur Hand und ist im Dragonfly Inn bestimmt unersetzlich.
Und ich denke auch, dass er Sookie, Lorelai und Rory sehr gern hat und seine Gefühle für die Mädels bloß nicht zeigt.
Ich finde es auch echt amüsant, dass er so gut mit Emily auskommt
Stimmt, bevor ich's nicht selber gesehen habe, hätte ich nie gedacht, dass die beiden sich so gut verstehen würden.
ich fänds gut, wenn sein charakter im laufe der serie noch ein bißchen weiter ausgebaut werden würde
Ja, es wäre spannend zu beobachten in welche Richtung Michel sich entwickeln würde, würde man den Charackter ausbauen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde ihn auf jeden Fall immer zum Schießen :D Und obwohl er sich so viel Mühe gibt hübsch eklig zu jedem zu sein, finde ich trotzdem, dass er ein Sympathieträger der Serie ist.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Lenya hat geschrieben: Und obwohl er sich so viel Mühe gibt hübsch eklig zu jedem zu sein, finde ich trotzdem, dass er ein Sympathieträger der Serie ist.
Ich denke, dass das auch so gedacht ist. Er soll wahrscheinlich nur auf den ersten Blick so unsympatisch erscheinen ;)
Klue

Beitrag von Klue »

definitiv. der michel is kool. 1a der meister.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Klue hat geschrieben:definitiv. der michel is kool. 1a der meister.
Was findest du denn besonders cool an ihm?
Flowair

Beitrag von Flowair »

lin@ hat geschrieben:Ich denke Michel hat mehr als nur die "Frauenschwarm"-Stellung mit Luke in der Serie gemeinsam. Manche denken jetzt vielleicht: :wtf: aber ich finde die beiden sind sich in gewisser Weise wirklich recht ähnlich. Beide wirken auf den ersten Blick immer sehr grantig und sarkastisch (!), halten die meisten in Stars Hollow für komplett verrückt, gehören zu den wenigen, die Lorelai Kontra geben können (und dies auch fleißig tun) und sind tief in ihrem Herzen doch absolut liebenswert!

Nur dass bei Michel diese liebenswürdige Art einfach ein bisschen seltener zum Vorschein kommt. ;) Aber mir fallen trotzdem zwei Szenen ein:

1) in der Folge als Gran stirbt und er und Lorelai sich umarmen :D

und 2) in der sechsten Staffel als
Spoiler
Rory zurückkommt und er seine Freude darüber einfach nicht verstecken kann! Zuerst dieses hocherfreute "Rory!" und dann wieder der scheinbar absolut teilnahmslose Gesichtsausdruck! Einfach zum Kringeln! ^_^
Ja was bleibt mir da noch zu sagen ... achja und er sieht doch sehr klasse aus. Dann noch sein Akzent. Ich glaub würde ich im Dragon Fly in arbeiten könnte es doch sexuelle Belästigung dort geben :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“