Wollt Ihr dass Jess zurückkommt?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Soll Jess zurückkommen?

Ja, und er soll sich mit Rory versöhnen! Die beiden sind ein Traumpaar!
74
51%
Er soll zurückkommen, aber Rory hat jemand Besseren verdient...
41
28%
Jess soll bleiben, wo der Pfeffer wächst...
30
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Petra

Re: ....

Beitrag von Petra »

peacenm hat geschrieben:Jess soll bleiben wo der Pfeffer wächst...
also ich habe null bock auf den und ich find, der macht eh nur äger. ich meine, am ende heult rory doch eh nur wieder wegen ihm. das hat sie nicht verdient!
ich mag jess auch so nicht, weil der in stars hollow alle durch einander bringt und alles so doooof verändert. also von mir aus kann er ruhig weg bleiben!
Aber man sollte nicht vergessen, dass er Rory wirklich geliebt hat. Egal was man von ihm gehalten hat, so ist das doch ein entscheidender Punkt. Sicherlich hat er vieles durcheinander gebracht. Ich glaube aber das es nur so extrem aufgefallen ist, weil es sonst in der Stadt immer sehr ruhig war. Und ich bin immer noch der Meinung (hier sehe ich mal von seinem abhauen ab), dass er besser mit Rory zusammen passte als zum Beispiel mit Dean. Klar, Dean war als erster Freund perfekt. Aber er war auch schon zu perfekt. Jess und Rory hatten insgesamt mehr Gemeinsamkeiten. Sie konnten sich viel besser über Themen unterhalten und sind auch etwas lockerer mit einander umgegangen.
Bild

Liebe ist...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Petra hat geschrieben:Jess und Rory hatten insgesamt mehr Gemeinsamkeiten. Sie konnten sich viel besser über Themen unterhalten und sind auch etwas lockerer mit einander umgegangen.
Bei der zweiten Staffel - und besonders den momentanen Folgen - ist das ja sehr auffällig. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihre gemeinsamen Interessen in ihrer Beziehung aber irgendwie an Wert verlieren. Ich hab die dritte Staffel lang nicht mehr gesehen, hab's aber so in Erinnerung, dass die Beziehung zwischen Rory und Jess fast immer sehr stressig war... oder leidet da mein Gedächtnis? ;)
Petra

Beitrag von Petra »

kr!st!na hat geschrieben: Bei der zweiten Staffel - und besonders den momentanen Folgen - ist das ja sehr auffällig. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihre gemeinsamen Interessen in ihrer Beziehung aber irgendwie an Wert verlieren. Ich hab die dritte Staffel lang nicht mehr gesehen, hab's aber so in Erinnerung, dass die Beziehung zwischen Rory und Jess fast immer sehr stressig war... oder leidet da mein Gedächtnis? ;)
Nein, sie war in der Tat stressig. Aber die beiden hatten auch mit vielen Problemen zu kämpfen. Da war vor allem auch Rory Familie, die es den beiden nicht immer leicht gemacht hat. Und Jess fühlte sich von dem ganzen auch wohl etwas überfordert. Er wollte eher mit Rory allein sein, als sich auch noch mit ihrer Familie verstehen zu müssen.
Bild

Liebe ist...
enonam

Beitrag von enonam »

Ich fand eigentlich nie was besonderes an Jess, aber mittlerweile, nachdem er Rory wirklich zu lieben scheint
Spoiler
und er ihr in der 6. Staffel die Augen öffnet
hätte ich nichts dagegen wenn er wieder zurückkommen würde.
Die Beziehung zwischen Dean und Rory fand ich zum Schluss, also in der 5. Staffel nicht mehr wirlich spannen und auch Logan finde ich nicht passend für Rory, Jess würde da momentan schon sehr gelegen kommen ;) , besonders da er sich doch schon sehr verändert hat (siehe die Folge in der Liz und TJ heirateten)
chandy

Beitrag von chandy »

das jess zurück kommt wäre schon cool, aber nicht um wieder mit rory zusammen zu kommen, sondern weil ich, grade bei seinen letzten auftritten, diese luke und jess szenen sehr toll fand.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“