Die Entwicklung der Personen [Spoiler]

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich finde, dass fast alle Personen sich weiterentwickelt haben, aber besonders stark Rory.
ich find, dass rory irgendwie zickig geworden ist...
stimmt früher war sie viel netter
Spoiler
mit lorelei so lange streitet und die uni hinschmeißt! auf logan könnte sie auch verzichten, der zieht sie nur runter!
Ich finde Rory ist einfach viel erwachsener und selbständiger geworden, das hat wenig mit Zickerei zu tun.
Früher war sie einfach sehr stark/hauptsächlich auf's lernen fixiert. Ausserdem hatte sie eine stärkere Bindung zur Lorelai gehabt und war allgemein eher brav. So hat sie mir durch aus gut gefallen, aber auch sie musste irgendwann selbständig werden! Und seit dem sie in Yale ist, traut sie sich halt einfach mehr dadaurch dass sie auch sehr viel Freiraum hat.
Spoiler
Dass sie die Uni schmeißen wird etc. finde ich durchaus nicht gut, aber bestimmt geschieht es aus rebellion, Abenteuerlust etc., Rory wird schon noch zur Vernuft kommen, hoffe ich ;)
und sie wäre früher sicher nie mit logan zusammen gewesen.
sie is ja auch nie mit tristan zusammen gewesen
Aber mit Jess ;) , und der war genauso spitzbübisch, launisch, "a bad boy" wie Tristan oder Logan, für mich sieht es so aus als hätte sich Rory schon nach Dean auf eher "schlimme Jungd" wie Jess umorientiert.
Sie hätte also auch viel früher mit logan zusammenkommen können, wäre sie ihm begegnet.
Aber auch Luke hat sich verändert
Das würde ich so eindeutig nicht sagen. Im Umgang mit Lorelai hat er natürlich wahnsinnige Fortschritte gemacht, zum Glück :D , aber sonst bleibt er weiter hin der Luke den wir kennen, stets nach aussen hin etwas mürrisch und grimmig. ;)

Einer der sich nicht verändert hat ist Michel!
Nein, nicht das ich wüsste *g*

Paris:
Maret hat geschrieben:Man merkt einfach, dass Paris netter, offener und selbstsicherer ist als früher, auch wenn sie natürlich nie die Freundlichkeit in Person wird
Da stimme ich mit dir vollkommen überein!
Paris war mir am Anfang doch sehr unsympatisch, doch mitlerweile ist sie einem wirklich ziemlich symptisch geworden, viel offener, flexibler im Umgang mit beiden Geschlechtern ;), humorvoller (hat ihr anfangs ganz gefällt), kammeradschaftlicher.
Sie wird wohl immer unsere Paris bleiben ;) aber jetzt kann ich mich viel eher mit ihr anfreunden.
Purzel

Beitrag von Purzel »

Also ich finde das Lane sich in den vergangenen Staffeln am meißten verändert hat, man sieht das auch sehr an ihrem Kleidungstil aber wie ich in den nächsten Folgen an Rory schon gesehen habe
Spoiler
schmeißt die uni, streitet sich so sehr mit Lorelai obwohl sie immer zu ihr gehalten hat, verändert sie sich auch sehr und wie ich finde nicht zum guten, kommt nicht in der 6 Staffel auch die Tochter von Luke? dann verändert der sich bestimmt auch. Aber ich bin mir nicht sicher, mit der Tochter.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Purzel hat geschrieben:
Spoiler
kommt nicht in der 6 Staffel auch die Tochter von Luke? dann verändert der sich bestimmt auch. Aber ich bin mir nicht sicher, mit der Tochter.
Spoiler
yep die kommt auch noch...leider :boese: oh man in der 6ten staffel könnt ich luke köpfen angry: ;)
stephal

Beitrag von stephal »

Spoiler
yep die kommt auch noch...leider oh man in der 6ten staffel könnt ich luke köpfen
Würd sagen wir warten erstmal die Serien ab, denn wahrscheinlich wird es nicht mal sooooo schlimm! In den beschreibungen kommt einen meiner Meinung nach immer alles doppelt so schlimm vor als es dann wirklich ist...

Also ich bin auch der Meinung das sich Rory am meisten Verändert hat, doch wie schon mal gesagt find dich das diese Veränderungen notwendig waren, denn sonst würde die Serie an Glaubwürdigkeit verlieren (jeder Verändert sich im Laufe der Jahre, wär ja auch blöd wenn man immer das kl. mädchen/ kl. junge sein würde)
Spoiler
Außerdem finde ich das sich auch Jess sehr stark verändert hat, was man so ließt... denn kommt er nicht einmal zurück zu Rory weil er ein Buch veröffentlicht hat!? Naja wenn das wirklich so sein sollte und ich mich jetzt nicht irren sollte dann finde ich hat er schon einen großen Schritt gemacht denn der alte Jess so wie er dargestellt wurde als er neu in Stars Hollow war, hätte nie ein Buch geschrieben...

Meiner Meinung nach sah es zuletzt so aus als würde aus Jess nichts besonderes werden, denn er durfte ja nicht seinen Abschluss machen, und als er dann noch seinen Vater hinterher fuhr war er für mich sowieso vergessen ...
Spoiler
(finde er hat Rory sehr wehgetan... bin eigentlich froh das er nurmehr als Gast in der Serie auftritt)
Außerdem finde ich das man sehr gut sieht das Jess zeit abgelaufen ist seit Logan in der Serie mitspielt!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

stephal hat geschrieben:
Würd sagen wir warten erstmal die Serien ab, denn wahrscheinlich wird es nicht mal sooooo schlimm! In den beschreibungen kommt einen meiner Meinung nach immer alles doppelt so schlimm vor als es dann wirklich ist...
ne ich hab ja die 6te staffel schon gesehen und
Spoiler
ich finds wirklich sooo schlimm :motz:
MissJulie

Beitrag von MissJulie »

Hallo,

wollte nur mal eben was zu Jess loswerden:

Klar ist er viel erwachsener geworden und hat sich verändert, seit er nicht mehr da ist,
Spoiler
aber auch damals, als er noch Stars Hollow gewohnt hätte er das Zeug gehabt, ein Buch zu schreiben, er hat ja immer nur so cool und oberflächlich getan
Naja, sein Auftritt in Staffel 6 ist auf jeden Fall sehr sehr cool! :)
Gee

Beitrag von Gee »

stephal hat geschrieben:
Spoiler
Außerdem finde ich das sich auch Jess sehr stark verändert hat, was man so ließt... denn kommt er nicht einmal zurück zu Rory weil er ein Buch veröffentlicht hat!? Naja wenn das wirklich so sein sollte und ich mich jetzt nicht irren sollte dann finde ich hat er schon einen großen Schritt gemacht denn der alte Jess so wie er dargestellt wurde als er neu in Stars Hollow war, hätte nie ein Buch geschrieben...

Spoiler
Ja das stimmt mit dem Buch und es is wirklich total lieb. Er is erwachsen geworden und er war es auch, der Rory klar gemacht hat, dass das nicht sie ist (Yale schmeißen, nicht mit Lor reden, Mitglied beim DAR...) Das fand ich toll!
Telli

Beitrag von Telli »

dass rory sich verändern würde war klar, das musste früher oder später sein und ich bin der meinung, dass
Spoiler
es auch nicht als zickig zu bezeichnen ist, als sie die yacht klaut, die uni schmeisst usw. eher war ich schockiert über lorelais reaktion.ich hätte gedacht, dass sie sagen wird "okay,setz ein semester aus und beruhig dich und dann gehst du wieder hin!" im endeffekt ist es ja auch so gekommen und der streit war unnötig.
jess hat sich auch sehr verändert, er trägt ja auch noch dazu bei, dass rory wieder nach yale zurück geht.
dass luke sich durch die enddeckung seiner tochter verändert ist klar,ich bin gespannt wie das noch enden wird;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“