Aufstand

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Rabe

Aufstand

Beitrag von Rabe »

Hallo ihr!
Meine Freundin Dagmar und ich ,sind mit den Spoilern für die neue Staffel der Gilmore Girls,in Bezug auf Luke und Lorelai extrem unzufrieden. Aus diesem Grunde ,haben wir beschlossen,so eine Art Unterschriften und Beschwerdebrief an Amy zu schicken!Wir wissen,dass das vielleicht nichts bringt,aber wir wollen es trotzdem versuchen. Was uns fehlt ,ist der richtige Text,es werden also dankbar Vorschläge entgegengenommen,und natürlich eure Meinungen. :D
Wir haben diese Aktion auch schon in anderen Foren gestartet,und sie wurde eigentlich ganz gut aufgenommen,es sollte also eine Forengemeinschaftsproduktion werden!Also ,falls ihr Interesse habt :Nur zu! :)
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

was passt dir denn an der neuen (bzw. welchen?) Staffel nicht. Nachdem du sowieso selber eingesehen hast, dass derartige Beschwerdebriefe nichts bringen, wieso versuchst du es dann trotzdem?
Ihr wollt eure eigenen Texte in die Serie einbringen? :o :wtf:
ÜBERLASST DAS DOCH BITTE AMY! ;)
bauxi

Beitrag von bauxi »

kathi1605 hat geschrieben: Ihr wollt eure eigenen Texte in die Serie einbringen? :o :wtf:
ÜBERLASST DAS DOCH BITTE AMY! ;)
Nein, ich glaub du hast das falsch verstanden (oder hab ichs falsch verstanden...hm?) - sie wollen nicht eigene Texte in die Serie bringen, ihnen fehlt nur der richtige Text für ihren Beschwerdebrief.
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

aso lol :schaem:
trotzdem eine kranke idee... :roll:
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Spoiler
Naja, du hast schon recht, was Luke und Lorelai betrifft ist die 6. Staffel ganz schön ernüchternd (Luke verhält sich halt machnchmal ziemlich scheiße), aber ich denke, dass das halt nötig ist, um ein bisschen Spannung in die Serie zu bringen, sonst hätte Amy Luke und Lor doch auch schon in der 1. Staffel zusammen kommen lassen können, das wäre doch furchtbar gewesen.

Und jetzt gehts halt darum, ein paar Hürden zu überwinden, damit wir unsere heißersehnte L/L Hochzeit entlich bekommen.

Mein Motto: Kein Panik!
gigi16

Beitrag von gigi16 »

also das sie erst ende der vierten staffel zusammen kammen war schon ganz okay ich hätte zwar gehofft ein oder merere folgen was von ihnen zu haben bevor diese lange pause war bevor die 5 staffel anfieng aber so war es auch okay
Spoiler
aber das mit dem kind finde ich föllig unpassend das hat mich ihrgendwie total geschockt denn ich hätte es von jeder anderen person die dafür infrage käme erwartet aber nicht von luke das zerstört sein ganzes bild für mich jedenfalls ...
Editiert von Sandra: Spoilertag eingefügt.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ich finde es lächerlich, wenn man dem macher der serie vorschreiben will wie die handlung zu sein hat! die serie wird weiter ihrem plot folgen, auch wenn es manchen fans nicht passt.
Spoiler
das ist doch z.b. bei the oc genauso. alle wollen marissa und ryan als paar sehen, aber die macher haben da halt was anderes geplant.
ihr könnt euch nur damit abfinden oder einfach aufhören gg zu schauen.
gigi16

Beitrag von gigi16 »

falls du mich fragst mit dem vorschreiben das will ich nicht ich habe nur geschrieben das ich es so gewollt habe da ich die beiden süß zusammen finde und die pause dazwischenwar aber ich finde es ja jetzt auch gut so
und das was ich als spoiler hingeschrieben habe ist ja einfach merkwürdig aber sicher hat das ihrgendwas zu bedeuten ...
Pebls

Beitrag von Pebls »

Also, ich muss mich hier mal kurz einschalten.

Ich finde, dass wir uns da auf gar keinen fall einmischen sollten, nur wenn uns mal ein paar serien nicht passen. Das ist doch absoluter schwachsinn. Das ist Amys Sache, wie sie das macht und ich freu mich schon auf die sechste staffel. Auch wenn sich da gewisse personen ziemlich blöd verhalten, seid doch auf die Personen sauer ^_^
So bleibt die spannung erhalten... Wems nicht passt, der muss es ja nicht anschaun
gigi16

Beitrag von gigi16 »

hä ... also ihrgendwie fühle ich mich immer angeschprochen jedenfalls von den letzten zwei einträgen auser mir ...
das habe ich nicht gemeint falls das an mich gerichtet war amy schreibt super ich würde auch nichts dran ändern wenn ich könnte nur manchmal schockt man oder geht das nur mir so ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich finde ehrlich gesagt schon, dass Fans durchaus das Recht haben, eine Serie auch kritisch zu sehen und sich über Entwicklungen, die ihnen nicht gefallen, aufzuregen. Denn letztlich sind die Zuschauer die, die das Geld letzten Endes hereinbringen.

Man muss nicht zu allem, was die Autoren für Mist verzapfen, "Ja" und "Amen" sagen.

Dennoch denke ich nicht, dass solche Aktionen etwas bringen. Davon abgesehen ist es doch viel zu spät, um an der 6. Staffel noch was ändern zu können, da die letzte Folge im April gedreht wird und das Drehbuch sicher schon lange fertig ist. Außerdem bekommen die Autoren sehr wohl durchs Internet mit, wie so die Stimmung bei den Fans ist. Bei der 6. Staffel gibt es bisher sehr viele unzufriedene Fans, die Serienmacher bekommen das mit. Und, passiert was? Wir werden sehen. ;) Wenn nicht, müssen wir das wohl Amys großem Ego zuschreiben, für das sie ja bekannt ist. *g*
Rabe

Beitrag von Rabe »

Wir wollen den Machern NICHT vorschreiben,was sie zu tun oder zu lassen haben! Nie im Leben! Das die Drehbücher für die 6. Staffel fertig ist,ist uns auch klar! Es geht eher darum so ne Art Beschwerdebrief zu schreiben,damit Amy in der 7. Staffel nicht auf dumme Gedanken kommt
Spoiler
Chris wird in der 7. Staffel devenitiv in 13 Folgen dabeisein.Glaubt ihr tatsächlich wegen Rory? Unserer Meinung nach will Amy Chris und Lore wieder zusammenbringen,denn sie beginnt in der 6.Staffel schon damit,Chris als den Saubermann und Luke als den Jerk hizustellen.Chris ist da um Lore zu trösten,Luke nicht.Und lauter soches Zeug.
stephal

Beitrag von stephal »

Rabe hat geschrieben:Wir wollen den Machern NICHT vorschreiben,was sie zu tun oder zu lassen haben! Nie im Leben! Das die Drehbücher für die 6. Staffel fertig ist,ist uns auch klar! Es geht eher darum so ne Art Beschwerdebrief zu schreiben,damit Amy in der 7. Staffel nicht auf dumme Gedanken kommt
Spoiler
Chris wird in der 7. Staffel devenitiv in 13 Folgen dabeisein.Glaubt ihr tatsächlich wegen Rory? Unserer Meinung nach will Amy Chris und Lore wieder zusammenbringen,denn sie beginnt in der 6.Staffel schon damit,Chris als den Saubermann und Luke als den Jerk hizustellen.Chris ist da um Lore zu trösten,Luke nicht.Und lauter soches Zeug.
Ja aba das kannst du nicht ändern, und ganz ehrlich gesagt würd ich es sehr blöd finden wenn ihr einen Beschwerdebrief schreiben würdet, denn wenn dir die Serie nicht zusagt na dann drehst halt weg, du wirst ja ned gezwungen gg zu sehen... es passiern halt sachen im leben die manche nicht wollen!

Hab mal gehört:

Allen Leuten rechtgetan ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“