Lorelai & Sookie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Lauren Bledel

Lorelai & Sookie

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi, :)
wie wir wisen sind Lorelai und Sookie ein gutes Team und immer für einander da. :D
Sookie kümmert sich rührend um die Gefühlswelt ihre besten Freundin Lorelai und hat immer ein offenes Ohr für deren Sorgen und Nöten. :) :)

Lauren Bledel :D :D
sissi

Beitrag von sissi »

sorry, aber was sollen wir dazu posten? :wtf:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Petra

Beitrag von Petra »

Das ist eine wirklich gute Frage Sissi!!!!!! :roll:
Bild

Liebe ist...
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

@Lauren Bledel: wie viel neue themen willst du noch machen?! :wtf:
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Sorry,aber zu dieser Zeit war ich noch neu :schaem:
Lauren
:)
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

tja, man könnte es ja für die besten szenen zwischen sookie und lorelai bzw. sookie und jackson hernehmen. :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

gute idee, aber mir fällt im moment garkeine bestimmte szene ein :roll: *überleg*,

ach ja, ich fand es total lustig als Sookie, jackson gesagt hat das sie Schwanger ist und er dan voll "durchgedreht" ist und dan saßen Liorelai und sookie draußen auf der Terrase (oder so) und er kiam mit dem Messer in der hand rausgestürm und die beiden haben sich total erschrocken ^_^ , ja,ja, das fand ich total lustig
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ich fand die szene von sookie, lorelai und rory in der glaub ich ertsen episode am besten wo sich sookie verquatscht wegen chilton...mir ist nämlich aufgefallen das sookie sich auch in der letzten folge der 3 staffel verquatscht und lorelai es ihr nie böse nimmt...? ich finde sookie ist ne klasse freundin weil sie sich echt immer um lorelai kümmert besonders süß fand ich es, als rory abgehauen ist zu ihrne großeltern da hat sich sookie auch super lieb um lorelai gekümmert deshalb fan ich es auch so unfair als lorelai sie in der zeit wo sie so stress mit dm dragonfly inn hatten so angemeckert hat...immerhin hat sookie sonst fast noch nie mist gebaut... ;)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

naja, aber ich fand schon, dass lore da recht hatte! auch wenn sookie ne klasse freundin ist, die immer für sie da ist, bei solchen sachen würde meine beste freundin auch einen auf'n deckel bekommen - so wie ich von ihr wahrscheinlich auch!
wenn man darauf besteht die spüle (war das glaube ich) zu begutachten bevor sie eingebaut wird und verspricht dann da zu sein muss man sich auch darauf verlassen können, dass das passiert!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich kann sweety0186 nur zu stimmen
Ich wäre auch sauer auf Sookie gewesen und ich hätte ihr das auch gesagt, denn selbst in einer Freundschaft muss man sich manchmal die Meinung sagen, wenn man alles herunterschluckt wird es nur noch schlimmer.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

seh ich auch so! außerdem was soll das bitte für eine freundschaft sein, in der man dem anderen die meinung nicht sagen kann?
rory1490

Beitrag von rory1490 »

aber wo alle so atress hatten wegen dem hotel und so halt wegen der spüle war doch das einzige mal wo die beiden stress hatten?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Also Sookie ist für mich eine meiner liebsten Figuren :up:
Wer so eine Freundin hat wie sie, ist wirklich zu beneiden :)
Leider sind die Szenen mit ihr etwas Rar geworden, finde ich, aber wenn ich jetzt die 1. Staffel wieder anschaue, da ist sie ja wieder öfter dabei :D

LG Ulli
Telli

Beitrag von Telli »

ich liebe sookie-szenen! sie ist immer so schön extrem! z.b. als sie für die verlobungsfeier von max und lore tausende von keksen und kuchen backt oder wie vollgestopft mit babysachen ihre garage ist, als sie mit davy schwanger ist...
Spoiler
vorletzte folge der 6.staffel ist es glaube ich: genial mit jackson, sookie und der mariuhana-plantage!
sofie

Beitrag von sofie »

Es gibt da so eine Szene , wo Sookie und Jackson zum ersten Mal ein Date haben und da war doch Lorelai auch dabei , oder ?
Ich weiß nicht mehr welche Serie des war , aber ich glaube da waren auch witztige Szenen dabei .
Isa*

Beitrag von Isa* »

Das ist 1.12 (Doppelt hält besser) und Lorelai geht zusammen mit Sookie, Jackson und ihrem "Date" Roon aus, der sie so furchtbar findet und immer nur an ihr rummäkelt...die ist aber auch eindeutig zu groß ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Glücksi hat geschrieben:Also Sookie ist für mich eine meiner liebsten Figuren :up: LG Ulli
Ich mag Sie auch super gerne. Besonders in der 1. Staffel wie sie ewig mit Jackson gekäbbelt hat. Das ist so lustig gewesen. ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Nicht vergessen, hier geht es um die Freundschaft der beiden ;)
Bild

Liebe ist...
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich finde Sookie ist echt eine super Freundin, auch wenn sie oft ziemlich, wie soll ich sagen, durcheinander ist. Sie ist extrem liebenswert und immer für ihre Freundin Lorelai da. :)

Um nochmal auf die Szenen zu kommen: In der Tanzmarathonfolge (3x07) als Sookie Lore erzählt, dass Jackson 4 in 4 haben wil und sich Jackson dann so aufregt, dass sich jeder, insbesondere Lorelai, in sein Leben einmischt. Find ich total spitze die Szene (die Folge allgemein, sie ist eine meiner Lieblingsfolgen!)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Sookie und Lorelai sind einfach nur ein geniales Team. Beide total durchgeknallt, :D doch anstatt das sie im Chaos versinken schaffen sie es immer wieder sich gegenseitig so in der Waage zu halten das alles super klappt. Immerhin haben sie ein eigenes Hotel auf die Beine gestellt das vor allen Katastrophen bislang verschont geblieben ist.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“