Sookie und Jackson was denkt ihr über die beiden???

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Dalila18

Sookie und Jackson was denkt ihr über die beiden???

Beitrag von Dalila18 »

Ich finde es unfair wenn nur die Hauptdarsteller eigene Themen zugeschrieben bekommen, also habe ich mal gedacht ich eröffne ein neues Thema zu Sookie und Jackson.
In den ersten zwei Staffeln, war es doch voll süß wie sich die beiden über Gemüse immer fast die Köpfe eingehauen haben oder?
Nun mal ehrlich! Wer lässt denn schon nen Pfirsich oder was auch immer das war über den Boden rollen um zu sehen ob er zu wässrig ist oder gerade gut? Und wer macht nem anderen Vorwürfe darüber, das er mit fremden Erdbeeren einen betrügt, nur weil man selber keine guten hatte und stattdessen Blaubeeren mitgebracht hat?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde die beiden super süß. :D Die passen wirklich gut zusammen. Ihre Streitereien fand ich immer genial weil beide total versessen sind auf ihren Beruf. Sookie will für ihre Küche nur das Beste und Jackson glaubt er habe das beste Gemüse (was natürlich stimmt ;) ).
Ich fands auch so genial, wie Sookie und Jackson zusammen gekommen sind und wie sich ihre Beziehung Stück für Stück weiter entwickelt hat. Die Hochzeit war sehr schön, wenn sie doch auch etwas kurz gekommen es wegen der Geschichten um Lorelai und Rory. Sookies Aufgeregtheit vorher war toll dargestellt. Jacksons Vorstellung von 4 in 4 (4 Kinder in 4 Jahren), welche Frau macht das schon mit? Und dann war Sookie doch schwanger und was macht Jackson? Er fängt an zu rechnen. Und dann sagt er ihr endlich, dass er sich freut. Später ist er dann ganz der Superpapa, wie er zum Beispiel versucht Davie bei Luke zu verteidigen, weil dieser keine Babys mag.
Die beiden sind wirklich ein super Paar. Toll, dass du diesen Thread eröffnet hast. :up: Die beiden kommen bei den ganzen Diskussionen um Lorelai und Luke bzw. Rory und Dean/Jess viel zu kurz.
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Ich fand an der ganzen Baby Geschichte zwei Sachen am Lustigsten. Und Zwar erstens, das Sookie keine vier in vier wollte, weil Lorelai ihr klar gemacht hat das "Sookie, du weißt doch was das heißt oder? 4 Jahre lang keine Coktails!" bedeutet.
Und zweitens weil Jakson, als er von dem Baby erfahren hat so ein riesen Tamtam gemacht hat und alle ritze unter Schränken und alle Steckdosen zugepflastert hat. Ich kann mich noch erinnern, als Jackson raus auf die Terasse gerannt ist wo Sookie und Lorelai auf der Bank saßen um miteinander zu reden und er meinte: "Sookie, was ist das?"(in seiner Hand war ein großes Messer aus Sookies Küche) und sie darauf:" Ein Messer?" Jackson schüttelt energisch den Kopf und sagt: "Das kommt weg, viel zu gefährlich für das Baby" und dann Sookie:" Du meinst, wenn ich das Baby in der Küche wickel und es dann von der Arbeitsplatte in die offene Schublade mit den Messern fällt?" Ich fand die Szene göttlich!
Und erst diese komische Hebamme mit ihren negativen Schwingungen!
Furchtbar...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jacksons übertriebene Angst war wirklich super. Und wie die beiden sich nicht auf einen Namen richtig einigen konnten. Jackson wollte das Baby doch tatsächlich Colgate nennen, wenn es ein Mädchen geworden wäre. Naja, ob ich so gerne, wie eine Zahnpasta heißen würde?!
Was mich an Sookies Schwangerschaft gestört hat, war ihr unechter Bauch, aber das wurde ja schon zur Genüge diskutiert.
Sookie wurde ja auch von allen fertig gemacht, weil ihre Schwangerschaft so lange gedauert hat. Als das Baby dann kam und Lorelais Pieper losging, das war auch eine tolle Szene. Alle warteten wie gebannt darauf, dass sie sich bewegt, so wie zuvor schonmal, aber sie blieb stark. :up:
Und als Michel dann auf Davie aufgepasst hat, göttlich :anbet: . Rollt er den armen einfach unters Bett.
Tankgirl

Beitrag von Tankgirl »

vorallem Sookie find ich lustig und irgendwie passt alles bei gut zusammen. Und endlich ist sie mit Jackson zusammen.
nannerl

Beitrag von nannerl »

:up: ich finde, die zwei haben sich gesucht und gefunden. zwischen den beiden lag ja auch schon immer eine spannung in der luft und toll,d ass es bei ihnen geklappt hat und sich alles so toll entwickelt hat.
ich find jackson und sookie einfach spitze zusammen.
bei ihnen wirds sicher auch nie langweilig zu hause :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Beide sind einbisschen"verrückt" aber liebenswert und sie passen einfach toll zusammen!!
Wenn man die beiden zusammen sieht und hört kann man einfach nur lachen z.B wie Jackson so hysterisch war als er erfahren hat das sookie schwanger ist ^_^ !!
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Also sie waren für mich immer das süßeste Pärchen in der Serie ;)
Jez isset aber n anderes ;)
Vorallem als dann Sookie schwanger wurde und wie Jackson sich verhalten hat, war richtig süß!!
Das erste date mit denen war auch cool, wo Lor dann noch mitgegangen is ;) Das war richtig süß :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Jaaa, auf jeden Fall!!! Das war so niedlich!!! Aber ich find bei den beiden auch so süß, wie sie sich auch wenn sei verheiratet sind noch andauernd übers Gemüse streiten, man denkt sie wären toootal sauer, und dann fallen sie sich plötzlich in die Arme und freuen sich, weil sie ihre tägliche Ration "Sookie-Jackson-Streit" bekommen haben *kicher* Findich klasse, würd ich auch gern so können...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“