GG Button/Pin
GG Button/Pin
Hi!
Ich überlege, mir ein paar GG und OC Anstecker machen zu lassen. Habt ihr Ideen für ein paar typische Bilder, Sprüche, Gegenstände, ... aus GG?
Erste Ideen meinerseits sind natürlich Luke's Diner und auch das Dragonfly Inn... aber ansonsten.. bin für jede Idee dankbar.
Beste Grüße,
Canim
Ich überlege, mir ein paar GG und OC Anstecker machen zu lassen. Habt ihr Ideen für ein paar typische Bilder, Sprüche, Gegenstände, ... aus GG?
Erste Ideen meinerseits sind natürlich Luke's Diner und auch das Dragonfly Inn... aber ansonsten.. bin für jede Idee dankbar.
Beste Grüße,
Canim
Super Idee! Da wirst du bestimmt jede Menge Leute finde, die sowas auch haben möchten!
Als erstes würde ich mal Bilder der Stars vorschlagen, was aber wirklich cooler ist sind lustige Sprüche...
Das hätte ich auch als erstes vorgeschlagen! Das "Oi! Was für ein Pudel ist das denn?"-Zitat ist eins meiner Liebsten.
Ansonsten würde mir noch einfallen:
"Coffie Coffie Coffie"
"Dance for me, Burger Boy"
Da kommt sicherlich bald noch mehr
Als erstes würde ich mal Bilder der Stars vorschlagen, was aber wirklich cooler ist sind lustige Sprüche...
Oi, was ist das für ein Pudel?

Ansonsten würde mir noch einfallen:
"Coffie Coffie Coffie"
"Dance for me, Burger Boy"
Da kommt sicherlich bald noch mehr
Die Idee kam mir, nachdem mein Freund mir zwei Buttons von einem Open Air mitgebracht hat.. die waren ziemlich lustig. Anschließend habe ich mal bei ebay geschaut, was es noch so gibt und da gab es dann die Rubrik TV. Als ich nichts zum Thema OC oder GG gefunden hatte war ich echt entäuscht, aber da war ein Anbieter, der Buttons von eigenen Motiven macht.. und dann fing ich dann an zu grübeln =)