Honor Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
kittycat06

Honor Huntzberger

Beitrag von kittycat06 »

Mein erstes Topic!
Ich hoffe es gibt das noch nicht!

Ich möchte gerne eure Meinung über Honor( Logans Schwester) wissen. Wie findet ihr sie? Was denkt ihr hat sie für eine Beziehung zu Logan? Gefällt ihr die Welt der "Reichen " in der sie lebt oder denkt ihr das sie eher daraus ausbrechen will? Schreibt einfach was ihr so über sie denkt!
Ich weiß, dass man bisher noch nicht viel von ihr gesehen hat, aber ich denke das was man von ihr gesehen hat war schon interessant!

Freu mich auf eure Antworten! :)
Zuletzt geändert von kittycat06 am 08.11.2006, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich denk das sie eh nett ist od? ich glaub sie versteht sich gut mit rory ich mein ich hoff das sie vl öfters vorkommt, aber bis jetzt ist mir nix negatives bei ihr od zw ihr und rory aufgefalln. :D :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Paloma

Beitrag von Paloma »

ich frag mich ob sie auch so unter Druck gesetzt wird wie Logan oder ob man von ihr eh nur erwartet, dass sie heiratet, Kinder bekommt und sich dann um Empfänge und Parties kümmert...
auf mich macht sie den Anschein, dass sie vornerum den Schein wahrt aber hintenrum macht, was sie will...
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Honor ist ein toller Charakter. Die Beziehung zwischen ihr und Logan finde ich super schön. Besonders in der ersten Folge von ihr sieht man dies besonders gut. Wie sich Logan gefreut hat sie zu sehen. Ich hoffe, sie wird in Zukunft öfters auftauchen und eine engere Beziehung zu Rory aufbauen.
Das mit der reichen Welt finde ich ziemlich schwierig zu beurteilen. Sicher gefällt es ihr "besser" als Logan. Aber so ganz wohl fühlt sie sich wahrscheinlich auch nicht.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Princessummer18 hat geschrieben:ich denk das sie eh nett ist od? ich glaub sie versteht sich gut mit rory ich mein ich hoff das sie vl öfters vorkommt, aber bis jetzt ist mir nix negatives bei ihr od zw ihr und rory aufgefalln. :D :up:
Keine Abkürzungen bitte! Das schadet in hohem Maße der Leserlichkeit Deines Posts und das muss nicht sein. Groß- und Kleinschreibung wäre auch eine denkbare Möglichkeit...
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

ich hoffe auch das sie öfter in der serie zu sehen sein wird
Spoiler
auf jeden fall ja noch bei ihrer Hochzeit
denn ich denke, dass sie ein echt witziger und interessanter Charackter ist und perfekt zu den Gilmore Girls passt!
Telli

Beitrag von Telli »

Ich weiss ehrlichgesagt nicht wirklich was ich von Honor denken soll.
Einerseits finde ich sie sehr nett, aber andererseits kommt sie oft so überheblich und künstlich rüber. Sie hat doch viel von ihrer Mutter abbekommen ;)
Ich bin aber trotz allem ziemlich gespannt, ob man sie nochmal zu sehen bekommt in der siebten Staffel...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde Honor richtig "nett", ich finde es schön das sie so begeistert von Rory ist und das nicht so sieht wie ihre eltern. Ich finde es auch toll, dass die beiden sich so gut verstehen und Logan und Honor auch. Toll wenn man sich mit seinen Geschwistern so gut versteht. Ich finde auch gut, dass sie wie Logan nicht ein Schoßhündchen ihrer Eltern ist. Sie hat auch einen Freund der nicht so ist wie ihre Familie, auch wenn Rory eine Gilmore ist^^.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

*Rebi* hat geschrieben:Ich finde Honor richtig "nett", ich finde es schön das sie so begeistert von Rory ist und das nicht so sieht wie ihre eltern. Ich finde es auch toll, dass die beiden sich so gut verstehen und Logan und Honor auch. Toll wenn man sich mit seinen Geschwistern so gut versteht. Ich finde auch gut, dass sie wie Logan nicht ein Schoßhündchen ihrer Eltern ist. Sie hat auch einen Freund der nicht so ist wie ihre Familie, auch wenn Rory eine Gilmore ist^^.
Genau deiner Meinung!

Ich finde die beiden verbünden sich so ein bisschen gegen ihre Eltern und gegen das, was sie von ihnen wollen. Finde es auch toll, dass die 2 sich so gut verstehen, bei ihrem ersten Aufeinandertreffen dachte Rory ja sogar, Honor sei wiedermal eine von Logan's Liebschaften ^_^

Huntzberger-Kids an die Macht! ;)
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Huntzberger-kids an die Macht? das ist doch mal ein toller Slogan zum Aufruf für eine Revolution! ^_^
Hab mir mal ein Bild von ihr:
Bild
alexisvictoria

Beitrag von alexisvictoria »

Ich bin grad auf diesen Thread gestoßen!
Ich fand Honor bei ihrer Hochzeit echt sympathisch. Zwar waren ihre Freundinnen vollkommen überdreht, aber ich fands süß, wie Honor Rory gleich mit einbezogen hat und wie sie sich immer um Josh gesorgt hat und sich gefragt hat, ob er auch so nervös ist! Ich mag Honor sehr gerne!
Zuletzt geändert von alexisvictoria am 20.12.2006, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Honor ist wirklich ein sehr sympatischer Charakter. Das dachte ich schon bei ihrer ersten Szene, als sie Logan mit einem Besuch in Yale überraschte.

Aber die Frisur an ihrer Hochzeit fand ich irgendwie komisch, sieht fast aus, wie sie eine Perücke auf hätte:

Bild
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Schneeflocke87 hat geschrieben:Honor ist wirklich ein sehr sympatischer Charakter. Das dachte ich schon bei ihrer ersten Szene, als sie Logan mit einem Besuch in Yale �berraschte.

Aber die Frisur an ihrer Hochzeit fand ich irgendwie komisch, sieht fast aus, wie sie eine Per�cke auf h�tte:

Bild anzeigen
Ich fand das auch einbisschen komisch!Ich finde sie richtig nett!Aber auch 8-) .Aber ihre freundinen auf der hochziet war einbisschen bl�d...zickig einbisschen finde ich!Aber Honor ist :up:
Paloma

Beitrag von Paloma »

ich fand das Kleid etwas unvorteilhaft. Das schien oben zu eng zu sein und dadurch wurde alles rausgequetscht...
summer345

Beitrag von summer345 »

ich enk schon das sie mehr freiheiten hat als logan und schließlich zu nix verpflichtet ist.
logan muss ja schließlich das ganze zeitungsimperium übernhemen.
ich find honor ziemlich cool, nur an der hocheit sah sie etwas seltsam aus.

mir geällt ihr auftreten, an der thankskiving folge, sie steht da ganz locker mit ner kippe und dem whisky in der hand und telefoniert mit rory, ich weiß ja nicht.
ich denke ihr leben da ist einfacher als logans
sofie

Beitrag von sofie »

summer345 hat geschrieben:ich enk schon das sie mehr freiheiten hat als logan und schließlich zu nix verpflichtet ist.
logan muss ja schließlich das ganze zeitungsimperium übernhemen.
ich find honor ziemlich cool, nur an der hocheit sah sie etwas seltsam aus.

mir geällt ihr auftreten, an der thankskiving folge, sie steht da ganz locker mit ner kippe und dem whisky in der hand und telefoniert mit rory, ich weiß ja nicht.
ich denke ihr leben da ist einfacher als logans
Ich glaube auch , dass sie nicht so unter Druck steht , wie Logan . Man hat es ja schon relativ früh gemerkt , denn in der Folge 5.19 sind die Huntzbergers auf Logan und Rory "losgegangen " und nicht auf Josh und Honor .

Honor ist als einer von den Reichen gar nicht arrogant , was wirklich interessant ist . Sie ist mir auf jeden Fall sympathisch .
Anni

Beitrag von Anni »

ich muss sagen, dass ich Honor eigentlich von anfang sympatisch fand. ich meine sie mag zwar ein bisschen arrogant wirken, aber ich finde, dass sie das überhaupt nicht ist. sie hat rory ja auch von anfang in ihr herz geschlossen. sie war sogar sauer auf ihren geliebten bruder, als der verkündete, dass mit rory schluss ist. da hat sie ja auch voll auf ihrer seite gestanden. honor ist schon eine nette person.
Nika

Beitrag von Nika »

Hey ihr
Ich komme mir bei fast allen einträgen immer so vor, als würd ich alles was andere sagen nur wiederholen, und wenn das so ist, sage ich gleich im vornhinein : entschuldigung. Nur meistens überschneiden sich meine Meinungen mit denen von vielen anderen :roll:

ABer jetzt mal zum text zurück.
Ich finde Logans Schwester eigentlich cool. Sie war immer freundilch, auch zu Rory, obwohl Logans Eltern sie nicht ausstehen konnten.

Also ich mag sie, und hoffe, das sie noch mal als Gast zusehen ist ;)

Alles Liebe
:star_b: Nika :star_b:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich hab sie erst in einer folge gesehn, (5.19 ) aber da fand ich sie schon voll nett

(kann mir einer sagen, wann die öfters vorkommt,ich kenn die 6. staffel noch nicht und will nicht so mittendrin einsteigen, warte bis sie ganza uf dvd kommt^^)
Anni

Beitrag von Anni »

@gilmore92 also so oft kommt honor nicht vor. wenn ich mich richtig erinnere, dann nur in zwei folgen. korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“