Lane und Zach (Songs)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Chrissi221

Lane und Zach (Songs)

Beitrag von Chrissi221 »

Hallo erstmal..
Also ich würde gerne ne CD zusammenstellen, mit all den Liedern, die während Szenen zwischen Lane und Zach liefen..
Bis jetzt hab ich aber nur
  • Interpol:Slow Hands
    Siouxsie and the Banshees:Hong Kong Garden
slow hands spielt währen lane zach gesteht, dass sie ihn mag (folge 5.04)
hong kong garden lief als zach für lane gekocht hat und sie am essen sind..als zach eigentlich mit lane schlafen wollte ;) (folge 5.16)

wär cool wenn ihr noch ein paar wisst (wenns geht mit angabe über die folge, aber geht auch ohne..)

ach ja, noch was.. weiß vllt jemand ob man von irgendwo die songs bekommt, die die band der beiden während der serie mal gespielt hat?
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Schau doch hier ..prima Liste und steht immer beschrieben wann das Lied kam.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=254
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

stimmt..hatte warscheinlich grad n brett vorm kopf..danke dass du mich dran erinnert hast.. :)
wendan

Re: Lane und Zach (Songs)

Beitrag von wendan »

Chrissi221 hat geschrieben:wär cool wenn ihr noch ein paar wisst (wenns geht mit angabe über die folge, aber geht auch ohne..)
Tolle Idee. :up: Die beiden hören und spielen wirklich großartige Musik. Ich hab mal versucht deine Liste fortzusetzen. Ich hab mal alles genommen was etwas mit der Band zu tun hat.


304 Jugendsünden / One’s Got Class And The Other One Dyes
The Clash - London Calling (Daves Band probt diesen Song)

314 Blauäugig / Swan Song
The Mooney Suzuki - In a Young Man’s Mind (Dave und seine Bandkollegen treffen Mrs. Kim an der Ampel)

319 Eine wilde Nacht / Keg! Max!
The White Stripes - Fell in Love with a Girl (Der erste Song von Lanes Band)
The Clash - White Riot (Der zweite Song von Lanes Band)
Radio 4 - Calling All Enthusiasts (Musik auf der Party nach dem Auftritt von Lanes Band)

407 Still gestanden! / The Festival Of Living Art
The Jesus & Mary Chain - Head on (Lanes Band spielt den Song)

411 Der Glöckner von Stars Hollow / In The Clamor And The Clangor
Blur - Crazy Beat (Lanes Band spielt den Song am Anfang der Folge)

419 Ausgetrickst / Afterboom
Rancid - Time Bomb (Lanes Band spielt den Song)
Nada Surf - Happy Kid (Der Song wird nach dem Auftritt von Lanes Band gespielt)

504 Wahlkampf / Tippecanoe And Taylor, Too
Joey Scarbury - Believe it or Not (Greatest American Hero-Theme) (Lanes Band spielt den Song)
Interpol - Slow Hands (Song auf Zachs Aftershow-Party)

507 Sprung ins Ungewisse / You Jump, I Jump, Jack
The Talking Heads - Burning Down the House (Lane und Zack sehen TV)
The Talking Heads - Crosseyed & Painless (Während Lanes und Zacks Date)

516 Dicke Luft / So… Good Talk
Siouxsie & The Bansheets - Hong Kong Garden (Lane und Zack bei ihrem Date zu Hause)
The Concretes - You Can’t Hurry Love (Lane und Zack bei ihrem Date zu Hause)

518 Der Traum vom Haus / To Live And Let Diorama
LCD Soundsystem - Too Much Love (Zach sitzt auf der Couch und will nicht mit Lane zum Einkaufen gehen)

522 Auszeit / A House Is Not A Home
Ric Menck - Big Blue Buzz (Zach macht den Song an, während Lane über die Bandproben spricht)

603 Der Schoko-Hund / The UnGraduate
Blondie - Hanging on the Telephone (Lanes Band spielt den Song)

610 Geldsegen / He’s Slippin’ ‘Em Bread… Dig?
Nada Surf - Blankest Year (Lane spricht mit Rory im Club, in dem Lanes Band auftritt)
Spoiler
619 Trinkfest / I Get A Sidekick Out Of You
Blondie - Heart of Glass (Der erste Song auf der Feier nach der Hochzeit)
Neil Diamond / The Monkees - I'm a Believer (Lanes Band spielt den Song auf der Feier nach der Hochzeit)
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

@wendan: danke! sind ja schon mal ganz schön viele...

weißt du vllt ob man manche irgendwo herkriegen kann, also von lanes band gespielt?hab nämlich schon n paar mal geguckt, aber nix richtiges gefunden.. :ohwell:
wendan

Beitrag von wendan »

Chrissi221 hat geschrieben:weißt du vllt ob man manche irgendwo herkriegen kann, also von lanes band gespielt?hab nämlich schon n paar mal geguckt, aber nix richtiges gefunden.. :ohwell:
Von Help Alien, also Lanes Band, gibt's keine CDs etc. Die Lieder der Bands die sie covern gibt's natürlich schon. ;)
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

ja das es die gecoverten song wirklich gibt, weiß ich natürlich auch..sind schließlich auch welche meiner lieblingsbands bei.. dass es keine CDs von hep alien gibt weiß ich auch..ich hab mir nur ma gedacht, dass man die vllt irgendwo downloaden könnte... :ohwell:
hey, aber das mit der CD ist keine schlechte idee..die könnten wirklich mal eine aufnehmen, so als 2. soundtrack oder so ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“