Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
fläshi

Beitrag von fläshi »

luke & lorelai77 hat geschrieben:OHHHHHHHHHHH
Wie es aussieht, ist Chris doch nur bis Folge 13 dabei :D :D :D JUHUUUUUUUUUUUUU!

Und zwischen Luke und Lorelai soll in 7.10 eine GROßE Sache passieren, wobei ich mir da nicht allzuviel hoffnung mach, vllt. geht sie nur zum ersten Mal wieder ins Diner :(

Aber cool, DS spielt doch nur 13 Folgen mit :D :D

das wäre ja meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega-tolll°!
Liki

Beitrag von Liki »

Ich finde es schade, dass angeblich erst im Frühjahr entschieden wird ob es eine 8. Staffel gibt! Aber da bin ich optimistisch! Es ist ja, glaube ich, erst mit den Quoten bergab gegangen als das auseinanderbrechen der Beziehung von Luke und Lor anfing!
Also müssen sie dies nur wieder in Ordnung bringen! :roll: Aber das ist leichter gesagt als getan!
Aber irgendwie werden sie es schon schaffen!
Aber es muss (mindestens) eine 8. Staffel geben, wenn sie eine LL-Beziehung wenigstens ein wenig realistisch machen wollen!

Noch besser wären noch ein paar Staffeln mehr, denn dann könnte es eine Hochzeit auch noch geben! :D
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Es wäre für die Lor/Luke-Beziehung besser, eine 8. Staffel zu machen, andererseits waren von ASP's Seite aus nur 7 Staffeln geplant, da sie die Serie nach Rory's Studienabgang beenden wollte. Aber jetzt ist ja David Rosenthal da und da kann ja noch einiges neues kommen. Er hat uns ja schon mit vielen Dingen überrascht. Ich hoffe natürlich auf eine Verlängerung der Serie!
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Also ich hab mal gerade ne total bescheurte Frage...

Hieß der Thread nicht vorher "Java Junkies - der Luke/Lorelai Thread
Spoiler
"

Weil hier in einer Tour nur gespoilert wird und ich in Erinenrung habe, dass er früher so hieß?
Bild
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Miha hat geschrieben:Also ich hab mal gerade ne total bescheurte Frage...

Hieß der Thread nicht vorher "Java Junkies - der Luke/Lorelai Thread
Spoiler
"

Weil hier in einer Tour nur gespoilert wird und ich in Erinenrung habe, dass er früher so hieß?
Ich hab das auch so in Erinnerung, früher hat hier sicher keiner Spoiler-Tags verwendet!
Wann ist denn das geändert worden? :wtf:
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Miha hat geschrieben:Also ich hab mal gerade ne total bescheurte Frage...

Hieß der Thread nicht vorher "Java Junkies - der Luke/Lorelai Thread
Spoiler
"

Weil hier in einer Tour nur gespoilert wird und ich in Erinenrung habe, dass er früher so hieß?
Ich habe das vor ein paar Tagen rausgenommen, weil sich das
Spoiler
im Titel, wenn ich den ersten Post richtig gedeutet habe, nur auf die fünfte Staffel bezogen hat. Da mittlerweile aber die sechste Staffel in Deutschland läuft, war die Erweiterung des Titels überflüssig. Da damit aber einige Benutzer überfordert sind, werde ich die Ergänzung wieder eintragen. :roll:
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Oh ok - danke Philipp,
wenigstens sind wir doch nicht bescheuert ;)


Ich freu mich schon auf die neuen Folgen - jetzt ist schon wieder Januar - nur noch ein paar Wochen :roll:
Bild
fläshi

Beitrag von fläshi »

Das Kind wäre bestimmt voll hammer ^^ Ja.. ein Junge wäre gut, mit Baseballcap und Lorelai's Humor und Rory's Intelligenz... Supersüß! :)
**Sarah**

Beitrag von **Sarah** »

Mh, klar wäre so ein Baby ganz süß aber ich kann mit Lorelai nicht als Mami eines Kleinkindes vorstellen. Was wird denn dann aus dem Dragon Fly? Ich glaub ich bin dagegen das die Beiden ein Baby bekommen! :ohwell:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich darf jetzt doch hier spoilern oder nicht? *etwas verwirrt bin*
Diese Situation hat die Macher der Serie zu einem Ausweichplan gebracht. Sollte Alexis tatsächlich nicht mehr für eine 8. Staffel zurückkehren, so würde diese sich um Lorelai und Luke drehen, die ihr gemeinsames Kind großziehen. Würde "Gilmore Girls" keine neue Staffel mehr bekommen und somit das Finale der 7. Staffel zum endgültigen Serienfinale werden, dann könnte Rosenthal die Serie mit der Heirat des Paares und Lorelais Schwangerschaft beenden.
Na, das hört sich doch nicht schlecht für Lorelai und Luke an! Obwohl die Serie ohne Alexis für mich gestorben ist :roll:
Liki

Beitrag von Liki »

Plan B hört sich auch gut an!
Ich würde mir eine 8. Staffel ohne Alexis schon anschauen! Aber mir wäre eine 8. Staffel mit Alexis, als einen Hauptcharakter, natürlichum einiges lieber!

Also mir wäre es am Liebsten, wenn: noch weitere Staffeln, gute LL - Storyline und Happy-End für LL (Hochzeit, Schwangerschaft, aufziehen der Kinder), Rory - Storyline (weiterer Hauptcharakter)!

Am Ende sollte es einfach so sein, dass:
L/L Zwillinge haben (aber ich möchte einen Jungen und ein Mädchen);
R/L - Storyline (als Schwester, einen Beruf);
E/R mehr und besseren Kontakt zu den GG!

Also ein gutes Ende für alle Haupt-Charaktere! Dafür müssten sie aber eine 9. Staffel auch noch machen! Sonst wäre es zu überstürtzt für alle Charaktere!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“