Lane & Zach

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Zack und Lane sind einfach süss zusammen. Obwohl ich Dave ja auch sehr genial fand, aber leider ist Adam ja zu The O.C gewechselt (der Serie, der ich leider nichts abgewinnen konnte.)
Ich fand das auch so süss, als Lane ihm sagt, das sie keinen Sex vor der Ehe haben kann. Die Reaktion. Oh, ok...*lol*
Ich mag sowieso den Chara Lane sehr gerne, und ich find es toll das sie endlich jemanden gefunden hat, nach den ersten Staffeln, in denen sie ja absolut kein Glück hatte.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

RainbowFaerie hat geschrieben:Zack und Lane sind einfach süss zusammen. Obwohl ich Dave ja auch sehr genial fand, aber leider ist Adam ja zu The O.C gewechselt.
:up: Die beiden sind einfach klasse zusammen.

Und jetzt da die beiden verheiratet sind, scheint das Glück der beiden perfekt :D
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich finde die beiden einfach nur zu süß! Sie ergänzen sich einfach wunderbar. Was mich auch freut ist, dass Mrs. Kim Zach nach einigem Misstrauen dann ohne Vorbehalte in die Familie aufgenommen hat. Es macht Spaß den beiden zuzusehen.
Und ich denke es wird noch lustiger.
Spoiler
Vor allem, weil Lane mit Zwilligen schwanger wird, mal sehen wie es damit weitergeht :D
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Spoiler
Vor allem, weil Lane mit Zwilligen schwanger wird, mal sehen wie es damit weitergeht Big Smile
Spoiler
Zach flippt ja zuerst total aus..aber dann gewöhnt er sich dran und freut sich auch über die Babys..2 süße kleine jungen! :D und das find ich auch total süß an ihm..
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Die beiden sind echt ein super süßes Paar, sie passen perfekt zusammen. Auch weil sie sich beide so für Musik interessieren mit der Band und so :up: Die Stories mit ihnen sind auch immer super, die Hochzeit war ja wohl auch total genial (1+2 ;) )
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich find die beiden echt total süß zusammen, und hätte anfangs nicht gedacht, dass die beiden mal zusammen kommen, vorallem, weil Zach früher ja immer mehrere Freundinnen und so hatte :D

Toll find ich auch, dass Mrs. Kim die beiden jetzt "akzeptiert", denn sie wollte ja immer (wenn überhaupt) nur einen Koreaner für Lane, der total kristlich ist ^_^
Paloma

Beitrag von Paloma »

also ich finde die beiden ja ganz süss aber Zach macht manchmal einen doofen Eindruck, als ob er was an der Klatsche hätte... ein bisschen trottelig der Typ, aber sympatisch.
aber irgendwie passen sie ganz gut zusammen und dass Mrs. Kim Zach akzeptiert finde ich prima...
maca

Beitrag von maca »

Mrs. Kim Zach akzeptiert finde ich prima...
Das finde ich ganz lustig weil sich die beiden gemeinsam so sorgen um Lane machen. Und entlich hat Mrs. Kim Zack akzeptiert ich dachte das würde nie passieren
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich finde Zach mittlerweile ja ganz okay, aber für mich wird immer Dave der Richtige für Lane bleiben. Ich fand die beiden soooooo süß zusammen und finde es daher sehr schade, dass er einfach so rausgeschrieben wurde, weil Adam die Rolle in OC bekommen hat. :roll: :(

Also für mich ist das Paar Lane&Zach nur ein Ersatz, aber es gefällt mir immer besser! :)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich find Zach auch ganz gut und die Hochzeitsfolge war echt zum totlachen
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich fand die Hochzeitsfolge auch grandios. Außerdem glaube ich, dass Zach sich - im Vergleich zu früher - ziemlich verändert hat. Früher war er nur "Rock'n'Roll" 8-) . Für ihn gab es nichts anderes. Und mittlerweile merkt man, wie wichtig ihm auch so etwas wie Familie und vor allem seine Frau geworden ist. Ich finde es toll. Wenn man sich die alten Folgen ansieht, kann man kaum glauben, dass die beiden mal heiraten werden!
Laurie

Zach und Lane

Beitrag von Laurie »

Ich finde Lane und Zach passen gut zu einander sie haben es geschafft. Denn sie haben sich gefunden gefunden fürs leben es macht immer wieder Spaß sie bei Gilmore girls zu sehen, es ist einfach toll wie sie miteinander umgehen. Einfach ein Traumhaftes paar. :) :) :) :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“