Das echte "Stars Hollow"

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
L@UREN

Das echte "Stars Hollow"

Beitrag von L@UREN »

Wie die meisten von euch ja schon wissen, war Amy und ihr Mann, Dan, in Conneticut, waren dort in einer kleinen Stadt, mit einem Cafe usw und sind dort auf die Idee von "Stars Hollow" gekommen.

Ich habe nun herausgefunden dass die Stadt "Washington Depot" heißt.
Ich denke die meisten von euch wird das interessieren, wenn ihr echte GGs Fans seid auch wenn ich denke dass den Umständen entsprechend (Keine 8te Staffel) in den anderen Threads erstmal weitaus mehr gepostet werden wird!

Hier können wir alle Informationen über das reale Stars Hollow sammeln, und vielleicht war auch schon jemanden von euch dort ;) :up:

http://www.gregoryjamesgallery.com/Neuf ... pot-in.jpg
Hier ein Foto

QUELLE: GOOGLE
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Da gibt es ein Café namens Marty's, vielleicht war das ja die Vorlage für Luke's. ;)
Hier ein Link zur Webseite von Marty's. Im Menüpunkt "Café" gibt es Bilder, die schon Ähnlichkeiten aufweisen.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Mat_81 hat geschrieben:Da gibt es ein Café namens Marty's, vielleicht war das ja die Vorlage für Luke's. ;)
Hier ein Link zur Webseite von Marty's. Im Menüpunkt "Café" gibt es Bilder, die schon Ähnlichkeiten aufweisen.
Luke war ja auch ursprünglich eine Frau, wie Amy beschreibt, allerdings sollte es mehr Männer in der Serie geben und es würde die Geschichte wesentlich anders erzählt werden, Gilmore Girls ohne Luke?!? Kaum auszudenken
fläshi

Beitrag von fläshi »

Mat_81 hat geschrieben:Da gibt es ein Café namens Marty's, vielleicht war das ja die Vorlage für Luke's. ;)
Ich find sogar schon von außen hat es Ähnlichkeit mti Luke's ^^

Aber super Idee mit diesem Thread... das wusste ich gar nicht wie Amy & Dan auf GG und alles kamen... :D

ABER GG OHNE LUKE? :D
Miha

Beitrag von Miha »

Gina sieht aus wie Ceasar ^_^
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das stimmt die sieht echt aus wie Ceasar. ^_^
Aber bei den Extras der ersten Staffel sagt Amy jahr das die ein kleines Dorf in Connetcut als Voralge für Stars Hollow hatten. Aber wenn man jetzt so ein Foto sieht ist es schon witzig.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

*Rebi* hat geschrieben:Das stimmt die sieht echt aus wie Ceasar. ^_^
Aber bei den Extras der ersten Staffel sagt Amy jahr das die ein kleines Dorf in Connetcut als Voralge für Stars Hollow hatten. Aber wenn man jetzt so ein Foto sieht ist es schon witzig.
ABER? wiederspricht sich ja nicht, das ist das wovon Amy gesprochen hat
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Eigentlich nix aber, war nur so gesagt. Ich weiß natürlich, dass es sich nicht wiederspricht^^.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“