Welche Folge habt ihr zum ersten Mal gesehen?
Da wo sich Rory und Dean bei dem Tanztunier trennen! Danach hab ich nie wieder abgeschaltet und war froh darüber das direkt danach die wiederholungen von den vorherigen staffeln kamen und season 4 schließlich in der prime time lief! lg
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 28.05.2007, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
IzzieStevens hat geschrieben:Da wo sich Rory und Jess bei dem Tanztunier trennen! Danach hab ich nie wieder abgeschaltet und war froh darüber das direkt danach die wiederholungen von den vorherigen staffeln kamen und season 4 schließlich in der prime time lief! lg
Bei dem Tanzmarathon trennen sich aber Dean und Rory, nicht Jess und Rory

Wow, das kann ich verstehen, dass du da nicht mehr abgeschaltet hast. Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen.IzzieStevens hat geschrieben:Da wo sich Rory und Dean bei dem Tanztunier trennen! Danach hab ich nie wieder abgeschaltet und war froh darüber das direkt danach die wiederholungen von den vorherigen staffeln kamen und season 4 schließlich in der prime time lief! lg
Meine erste Folge war irgendwo Mitte 2. Staffel und ich war auch froh, dass sie danach alle Folgen nochmal wiederholt haben und dann die vierte als tv premiere kam.