Das Ernährungsverhalten der Gg !!
- LorelailovesLuke
Also was den Kaffe betrifft, erst heute habe ich fünf Tassen Kaffee und zwei Tassen Espresso getrunken!!! Allein bis ich morgens wach bin benötige ich schon 2-3 Tassen und abends trinke ich dann normalerweise 2 Tassen Espresso, damit ich den Abend richtig auskosten kann 
Was das Essen betrifft, da bin ich vollkommen anders als die Gilmore Girls. Ich koche eigentlich ganz gern und vor allem ernähre ich mich doch sehr gesund. Was natürlich nicht die Tatsache ausschließt, dass ich die Woche schon zwei mal bei Mc Doof war. So was nenne ich dann eine "ausgewogene Ernährung".

Was das Essen betrifft, da bin ich vollkommen anders als die Gilmore Girls. Ich koche eigentlich ganz gern und vor allem ernähre ich mich doch sehr gesund. Was natürlich nicht die Tatsache ausschließt, dass ich die Woche schon zwei mal bei Mc Doof war. So was nenne ich dann eine "ausgewogene Ernährung".

Hi!
Rory und Lorelai haben schon recht ungesunde (aber auch leckere...
) Essgewohnheiten. - In der Serie...
...In Wirklichkeit:
Alexis Bledel:
In der Serie wird die ganze Zeit genascht und Kaffee getrunken. Wie schaffst Du es, dennoch so dünn zu bleiben?
Das ist wohl mein schneller Stoffwechsel. Ich trinke übrigens noch nicht einmal Kaffee. Da ist meistens schwarzer Tee oder Coca-Cola in den Tassen.
Lauren Graham:
Was machen Sie, um sich für die Serie fit zu halten?
Ich laufe ein bisschen, mache Yoga, und ich trinke längst nicht so viel Kaffee und esse auch nicht all die Donuts, die mir in der Serie immer vorgesetzt werden.
Also auch sie trinken in Wirklichkeit nicht 5 Tassen Kaffee, essen eine Menge Donuts, Hamburger und Pommes... Also ist es nicht soo ein Wunder das sie nicht dementsprechend aussehen...
LG
Céline
P.S. Ich hab da noch ne Frage: Wo kann man sich ein Avatar "aussuchen"?
Rory und Lorelai haben schon recht ungesunde (aber auch leckere...

...In Wirklichkeit:
Alexis Bledel:
In der Serie wird die ganze Zeit genascht und Kaffee getrunken. Wie schaffst Du es, dennoch so dünn zu bleiben?
Das ist wohl mein schneller Stoffwechsel. Ich trinke übrigens noch nicht einmal Kaffee. Da ist meistens schwarzer Tee oder Coca-Cola in den Tassen.
Lauren Graham:
Was machen Sie, um sich für die Serie fit zu halten?
Ich laufe ein bisschen, mache Yoga, und ich trinke längst nicht so viel Kaffee und esse auch nicht all die Donuts, die mir in der Serie immer vorgesetzt werden.
Also auch sie trinken in Wirklichkeit nicht 5 Tassen Kaffee, essen eine Menge Donuts, Hamburger und Pommes... Also ist es nicht soo ein Wunder das sie nicht dementsprechend aussehen...
LG
Céline
P.S. Ich hab da noch ne Frage: Wo kann man sich ein Avatar "aussuchen"?
hmmh, der interview ausschnitt is von vox.de oder? also ich finde das voll klasse wie die immer morgens noch ne toastscheibe oder so rein schieben dann nen kaffee und dann ab zu luke..ich fand das mega cool wo rory und dean sich früher immer morgens vor der schule bei luke getroffen haben...ich hab morgens nie soviel zeit vor der schule ich boinfroh wenn ich gerade mal 2 tassen kaffee schaffe...
- BrightBlueEyes
Als Lorelai finanzielle Problem mit dem Hotel hat bemerkt Rory doch, dass der Kühlschrank mit Gemüse etc. gefüllt ist und dass sie Äpfel haben und fragt noch ob die Äpfel echt sind. Davon abgesehen haben sie auch manchmal anderes Essen im Kühlschrank
LORELAI: Yeah. [she joins Rory and they walk through the kitchen] Jason's wanted to from the beginning. It's the mature thing to do and that's why I didn't want to do it, but it's time.
RORY: That's weird [looking in kitchen cabinet]
LORELAI: What's weird?
RORY: This. [takes out loaf of bread]
LORELAI: Bread? Bread is weird?
RORY: It's weird when its here. It does not make a good snack.
LORELAI: It does when you add stuff to it, like cheese.
RORY: We have cheese? [moves to the refrigerator and opens]
LORELAI: Yeah. It's not "Donner Pass", we have cheese.
RORY: Whoa! It's like a frickin' cornucopia.
LORELAI: Yeah, there's the stuff.
RORY: There's the cheese!
LORELAI: Yeah, yeah. Why are you making such a big deal about this?
RORY: Because we never had real food in this house the whole time I was growing up.
LORELAI: What? We always had food. This fridge was never empty.
RORY: Well, yeah. We had left overs from take-out - cold pizza, Luke's fries, but never stuff you had to assemble.
LORELAI: Okay chill out on the inquiry. [pushes door closed]
RORY: Is that a cucumber?
LORELAI: Listen, you'd make a terrible private investigator, because you get hung up on all sorts of dumb stuff that does not matter - now come on. We're late, I'll drive. [leads her out the kitchen door]
RORY: Sounds good. [points to the basket on the stove] Oh my God, is that a tomato?
LORELAI: Enough already. Let's go.
- BrightBlueEyes
das kann aber wirklich sein!
aber luke schreibt auch immer die rechnung wenn er ihnen was bringt!
und als rory und lorelai sich wegen dean in der ersten folge dort gestritten haben, meinte rory noch so: hey wir müssen noch zahlen.."
und dann hat die da noch n geld schein hingeschmissen..
und sie reden ja uch immer von trinkgeld und ähnlichem... also, insofern...
aber luke schreibt auch immer die rechnung wenn er ihnen was bringt!
und als rory und lorelai sich wegen dean in der ersten folge dort gestritten haben, meinte rory noch so: hey wir müssen noch zahlen.."
und dann hat die da noch n geld schein hingeschmissen..
und sie reden ja uch immer von trinkgeld und ähnlichem... also, insofern...
um noch mal auf ihr Essverhalten zurückzukommen...also, für mich wäre das nichts, da ich weder Kaffee noch Fast Food sonderlich gerne esse oder trinke. Aber für die Süßigkeiten bin dann doch zu haben...
Ich glaube in "Ein Kuß mit Folgen", als Lorelai keine Unterwäsche trägt, weil nicht gewaschen wurde
und Luke sich gerade mit Taylor streitet und sie sich ihren Kaffee selbst holen legt Lorelai doch einen Schein (oder mehrere)auf den Tresen und als sie am rausgehen sind, fragt Luke noch sowas wie "Gibst kein Trinkgeld?"
Das hab ich so von wegen Bezahlung mitbekommen.
Ich glaube in "Ein Kuß mit Folgen", als Lorelai keine Unterwäsche trägt, weil nicht gewaschen wurde

Das hab ich so von wegen Bezahlung mitbekommen.