Uhrzeiten bei den Gilmore Girls
In Amerika fangen alle staatlichen Schulen um neun Uhr an und bei den Privatschulen ist das verschieden. Ich denke auch, dass die Chilton schon um Acht mit dem Unterricht beginnt.
Ich glaube, dass das mit dem Frühstücken bei Luke schon hinhaut, denn wenn sie um sechs Uhr oder um halb Sieben aufstehen, schaffen sie es doch leicht bis um Sieben bei Luke zu sein.
Ich glaube, dass das mit dem Frühstücken bei Luke schon hinhaut, denn wenn sie um sechs Uhr oder um halb Sieben aufstehen, schaffen sie es doch leicht bis um Sieben bei Luke zu sein.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Wie bereits gesagtSnowball hat geschrieben:Ichhabe gerade 1.04 geschaut, da kommt Rory ja zu spät zu ihrem Test, und als sie in die Schule rennt, sieht man eine Uhr, auf der es viertel nach 8 ist.

Gee hat geschrieben:Ich glaub, in Chilton fängt die Schule fünf oder zehn nach acht an. Das ist in einer Folge der 1. Staffel vorgekommen, als sie zu spät zum Unterricht gekommen ist. Da war sie erst um viertel neun in der Klasse, aber nachher haben sie irgendwie gesagt, sie sei fünf (oder zehn, weiß ich nicht mehr) Minuten zu spät gekommen und deswegen vom Test ausgeschlossen.
Also in der 17. Folge der 1. Staffel sind Lorelai und Rory mal um 6 Uhr bei Luke frühstücken und da fragt sich Lorelai warum die Leute schon so früh unterwegs sind, denn es ist sehr voll in Luke's Diner. Die beiden könne also nie um 6 Uhr oder so dort gewesen sein. Nur eine Hilfe um das ganze einzugrenzen. 

in dieser Folge weckt Rory Lore...da zeigt sie ja den Wecker und sagt "es ist 6.00 uhr morgens", also sind sie wohl etwas später als um 6 bei Luke, aber das liegt warscheinlich daran, das es an einem Samstag ist, wo sie so früh zu Luke gehen, also denke ich mal es ist wie oft die selbe Zeit wie in der Woche, nur das halt Samstag etwas mehr los ist 

Mir ist was unlogisches bei den Uhrzeiten aufgefallen, als ich gestern die Folge Tanzmarathon geschaut habe.
Der Tanzmarathon hat ja um 6 Uhr morgens angefangen. Irgendwann waren dann 23 Stunden vorüber und auf der Uhr war zehn Minutennach 5 (logischerweise dann wieder morgens). Und da kommt dann Dave bei Lane vorbei. Gut, das verstehe ich ja noch einigermaßen, er wollte halt beim Tanzmarathon vorbeischauen. Aber dann sagt er zu Mrs Kim, dass seine Eltern in der Kirche sind (was ja bestimmt nicht stimmt, aber Mrs Kim glaubt es ja). Seine Eltern sind um 5 Uhr in der Kirche?
Der Tanzmarathon hat ja um 6 Uhr morgens angefangen. Irgendwann waren dann 23 Stunden vorüber und auf der Uhr war zehn Minutennach 5 (logischerweise dann wieder morgens). Und da kommt dann Dave bei Lane vorbei. Gut, das verstehe ich ja noch einigermaßen, er wollte halt beim Tanzmarathon vorbeischauen. Aber dann sagt er zu Mrs Kim, dass seine Eltern in der Kirche sind (was ja bestimmt nicht stimmt, aber Mrs Kim glaubt es ja). Seine Eltern sind um 5 Uhr in der Kirche?